Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur nicht verfügbar?
Hey!
Mir ist grade aufgefallen, dass meine Sig garnicht angezeigt wird. Wurden jetzt neue Grenzen gesetzt, weswegen meine Sig nicht mehr angezeigt, oder gehör ich zur Sig-Schänder Gruppe? O_o
So long,
Jonas
darkblue
19.04.2007, 20:14
a) ist Deine Sig zu hoch, siehe auch genauer in der Netiquette, und
b) sehe ich Deine Sig...
Ich sehen seine SIg auch nicht, weder im Profil noch hier im Thread. Egal ob IE oder FF, eine Ahnung woran das liegt.
Ich sehen seine SIg auch nicht, weder im Profil noch hier im Thread. Egal ob IE oder FF, eine Ahnung woran das liegt.
Ich sehe nur ein roten Kreuz. Klicke ich auf bild laden per Kontektmenü wird das Signatur leer = Das Roten Kreuz verschwindet und es ist gähnend leer.
darkblue
20.04.2007, 05:53
Zu dem Zeitpunkt, als ich oben geantwortet hatte, hatte ich die Sig noch gesehen, nun nicht mehr, weder hier, noch im Profil. Vielleicht wurde sie zwischenzeitlich ganz entfernt?
Nein, zur Sigschinder-Gruppe gehörst Du nicht.
Ich hab mir mal Dein Profil angesehen, Deine Sig sieht so aus:
http://img254.imageshack.us/img254/3462/unbenannt425x169zm6.jpgWenn ich jetzt also den URL des Bildes (http://img254.imageshack.us/img254/3462/unbenannt425x169zm6.jpg) in meine Adreßzeile kopier, dann lande ich auch nur auf einer leeren Seite. Genauer gesagt bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
The connection has timed out
The server at img254.imageshack.us is taking too long to respond.Folglich liegt das Problem bei Imageshack, und nicht bei uns. Manchmal ist die naheliegendste Lösung eben doch die richtige.
Ok, habe mal den Bilderhoster gewechselt und das Bild verkleinert,
€: Und jetzt gehts :)
Andarieth
30.04.2007, 07:39
Hab auch ein Problem mit der Sig... Ich kann sie net uploaden.
Größe usw. stimmt alles.. aber es steht immer dran :
Das Bild konnte nicht gespeichert werden.
Was kann ich tun? Jpeg is ja wohl net das falsche Format, oder?
Png geht au net, habs grade ausprobiert.
Probier es jetzt bitte mal
Andarieth
01.05.2007, 19:26
So, jetzt stand zumindest dran, dass es geht.
Woran lag es, wenn ich fragen darf?
KA, bei mir ging es auch schon bevor ich herumprobiert habe
Andarieth
01.05.2007, 19:53
Mhm, najo, hauptsache es geht :)