PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG blablabla .... !!!!



rainbow-team
22.06.2003, 15:40
So jetzt will ich auch mal meinen Senf zur Debatte RM2k <> Rm2k3 geben. Es kotzt mich derart an das heir alle nichts besseres zu tun haben als über den rm2k3 zu diskutieren.

1. Der RM2k3 ist nicht weiter als ein Update für den RM2k. Und dass als neues Produkt zu vermakten ist eine Frechheit von enterbrain!

2. JA, der Rm2k3 ist besser (wenn auch nur in wenigen Punkten) als der RPG Maker 2000.

3. Wenn rpg-maker.com keine RPG´s vom 2003er annimmt müsst ihr das wohl akzeptieren.

4. Wenn ihr dennoch mit dem rm2k3 eure rpgs machen wollt müsst ihr entweder eine eigene hp mit download machen oder eine andere site suchen auf der die 2003er RPG´s angenommen werden.

5. Der Download von RPG Maker 2000 und RPG Maker 2003 ist illigal. Früher war es zwar nicht von ASCII verboten aber ausdrücklich erlaubt war es auch nicht.

6. Die rpgs können wegen der rtp nicht angenommen werden, weil wenn es nur um die illigalität ginge würden hier auch keine rm2k games mehr geuppt.

7. Auf eine einheitliche RTP kann man sich nicht festlegen, weil jeder auf seine besteht, bzw. keine neue downloaden will!



==================================================================

Gruz
22.06.2003, 15:43
Yeah. :A sollte das was neues sein?

Agony
22.06.2003, 15:47
Schön und gut aber das weiß hier schon jeder.

*And then there was Silence*

Wonderwanda
22.06.2003, 15:48
Und das wurde alles schon geklärt. Danke.