PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #59 - One more to go...



Seiten : [1] 2

Vio
09.02.2003, 01:20
So, jetzt haben wir ja fast die 60 erreicht... und anlässlich des letzten Schrittes dorthin wollt ich einfach mal fragen:

was ist bei euch gerade auf den letzten Schritt zur Vollendung:

die schule?? müsst ihr etwa nurnoch das Abi hinter euch bringen um endlich fertig zu sein (zweideutig, i know :p)
eure Nerven weil ihr die letzte Woche nurnoch genervt wurdet??
der lang ersehnte, erhoffte Download der sich schon monate zieht??
die Geduld weil etwas auf das ihr seid einiger Zeit wartet einfach nicht kommen will??
ist es eine kleinigkeit beim QFRAT, wie z.b. ein Thread-icon dass ihn vollends so werden lässt wie er schonmal war
ein Videospiel dass ihr fast durchhabt und es fehlt nurnoch 1,2 Level??
oder ist es einfach der letzte Post, den ihr in den QFRAT setzen wollt?? :p


bei mir ist es sowohl die Schule, das Abi steht bald an und wenn das geschafft ist ist die Schulzeit vorerst vorbei :D (wenn man Uni nicht zählt ^^*)
Ebenso ist meine Geduld extrem überstrapaziert weil éX-Driver die DVD einfach nicht kommen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - nun schon ca. zwei Wochen überfällig...
darberhinaus hab ich FF7 nu fast durch, es fehlt sozusagend nurnoch CD3 ^^ - wobei das nicht soo easy werden dürfte...


so, nun seid ihr mal an der Reihe; wie immer gilt:
SIG AUS
so far, have a nice day und !nice posting! :D

Strato
09.02.2003, 01:23
Original geschrieben von violator81
oder ist es einfach der letzte Post, den ihr in den QFRAT setzen wollt?? Im Gegenteil, da setze ich doch lieber den ersten Post im neuen QFRAT!http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm13.gif

Kurz vor der Vollendung steht bei mir... eigentlich nix, weil heute mein erster Semesterferientag ist.8)

Alexiel
09.02.2003, 01:24
Zweite!

Zum Thema:
Meine Nerven liegen zurzeit wirklich blank!
Kein Lehrer gibt mehr ruh und jeder will noch schnell ein paar Noten haben! *nerv*

Bin ich froh wenn der Zirkus vorbei ist!

AvaVII
09.02.2003, 01:27
Zweite! Schau, und doch auch gleichzeitig DIE erste! ;)

Ich gehe natürlich auf die Videogames ein - stehe bei Code Veronica für Dremcast gaaanz knapp kurz vor dem Ende.. und denke, dass es nur noch one more Spielesession heute abend to go wird bis ichs durch habe! Dann kann RE Zero kommen... *vorfreu*

Allen viel Spass im neuen QFRAT!

Zieg Feld
09.02.2003, 01:33
Hallo :)

Kurz vor der Vollendung steht, meine letzte Arbeitsperiode vorm Ulraub
*vorfreude:D *


Zitat von vio81
darberhinaus hab ich FF7 nu fast durch, es fehlt sozusagend nurnoch CD3

Hey, bei mir auch )naja bin gerade dabei zuzusehen, wie Diamond Weggepustet wurde:eek:

Tabris
09.02.2003, 01:52
Ich bin bald endlich mit dem Durchlesen meiner Quellen für die Facharbeit fertig - was an sich ziemlich beängstigend ist, da ich in zwei Wochen schon abgeben muss. :/

Viele meiner Web-Design-Projekte nähern sich auch dem Ende, Führerschein dürfte auch nicht mehr so lange dauern (naja, zwei Monate, aber immerhin hab ich mal angefangen :D), hach, ich werde meine neugewonnene Freizeit vielleicht genießen. ^^

Furify
09.02.2003, 02:01
sechster! -_-


hier meine neuigkeit^^

ich hab ja im letzten thread [#58]was wegen ner ausbildungsstelle geschrieben, ne?

hab heute morgen bescheid gekriegt, dass ich die stelle habe!!!

*happyness*;)

Dark-Kamui
09.02.2003, 02:02
Naja wenn endlich was vollendet gehört dann ist das mein Zwischenzeugnis, die Schule soll endlich den Wisch rausrücken, manche in meiner Klasse wollen endlich gewissheit haben ob sie die Probezeit bestehen und ich für meinen Teil will endlich das Teil haben um mit meinen Eltern wieder um Zeugnisgeld zu verhandeln. ;)
Sonsten bin ich ziemlich froh bald eine Woche Faschingsferien zu haben, die noch folgende Durststrecke bis Ostern sind somit erträglicher.
Wirklich was passieren tut dieses Jahr eh nichts. :rolleyes: Bin zur Zeit recht ziellos, ich weiß einfach nicht was ich noch groß neben dem Bestehen des Schuljahres noch an Zielen haben soll. Sind das vielleicht die nächsten Andeutungen der ersten Krise? :( Oder einfach nur zur Zeit dumm ... Na egal

Cutter Slade
09.02.2003, 03:17
Nunja, dass Abi ist zwar noch ein bisle hin ( eigentlich noch ein knappes Jahr )aber sonst bin ich vollends zufrieden, bis auf die Tatsache, das ich noch kapp 2 Monate die Schulbank drücken muss, um endlich die wohlverdienten Ferien zu bekommen ^^ und dann heißt es mit der Stufe ab in die Toskana ( halt eines der typischen Abschlussfahrten Reiseziele ^^)


Original geschrieben von Tabris
Ich bin bald endlich mit dem Durchlesen meiner Quellen für die Facharbeit fertig - was an sich ziemlich beängstigend ist, da ich in zwei Wochen schon abgeben muss. :/

Hui damit sollte ich auch mal endlich anfangen :eek: Aber Tetris mit TP zu programmieren wird ja nicht so schwer sein ^^

Shakekilla
09.02.2003, 03:47
ö_Ô
Schon wieder n neuer?!
Vielleicht halt ich diesmal mit *bezweifel* :D

Vollendung?
FFT is bald "durchgezoggt". Was aber nicht heisst beendet. Danach wahrscheinlich FFIX oder LotD und nebenbei FFT aufstufen ;)

Zeugnisse kommen bald. Vollendung des ersten Halbjahrs.
Downloads?! Bin in letzte Zeit wieder im Leech-Wahn ^^. Vollendet isses so schnell nich.
Inuyasha Folge4 *anklick* :D

Aber wenns so weite geht is bald auch dieser QFRAT vollendet.

Ich halt immer noch zu #55 :D

http://mitglied.lycos.de/shakekilla2k/Avatars/55-ava.gif

Ultima Weapon
09.02.2003, 03:52
Hm.. na ja, ich muss nur noch die Prüfungen im April/Mai/Juni hinter mich bringen, dann bin ich aus der Schule raus.
Ansonsten steht bei mir nix vor der Vollendung (auch nicht das letzte Post im QFRAT ;) ).

RPG-Süchtling
09.02.2003, 04:35
Nabend Leute.

Heute hat mich die Sauna richtig geschafft. War aber gut :). Aber ich bezweifle, dass ich den Text hier ohne Schreibfehler hinbekomme.

Hm, was noch ansteht? Jetzt wird endlich mal Unreal durchgespielt. Wie ewig ich darauf warten musste, dass ich das nochmal in die Finger kriege.
Naja, und dann waren da noch die Klausuren, die sich schön über die Ferien verteilt bis ins nächste Semester ziehen :rolleyes:.

@alle, die mir Tips für mein Mausproblem gegeben haben:
Wir haben jetzt eine Lebendfalle besorgt. Drei (!) Fellbüschel sind uns schon reingelaufen. Ich habe sie dann draußen auf einem Feld ausgesetzt. Möglich, dass sie gleich wieder ins Haus schlüpfen, aber so wird der Rest vom Winter wenigstens nicht langweilig ;).

Hippokrates
09.02.2003, 04:50
Naja, mein Abitur werde ich erst 2004 machen, von daher ist von "Vollendung" bei mir noch nicht viel zu spüren :p

Furify
09.02.2003, 04:54
ich muss nur noch ein halbes jahr
zur schule^^

hätte ich kein ausbildungsstelle bekomm wär ich noch auf ne informatikschule gegangen...aber das hat sich ja jetzt erledigt[s. oben];)

ich überlege auch, ob ich nach meiner ausbildung
bwl/rechnungswesen und vwl studiere...
mal sehen was kommt;)

Zachriel
09.02.2003, 05:01
Original geschrieben von vio81
ein Videospiel dass ihr fast durchhabt und es fehlt nurnoch 1,2 Level??


Lunar Legend


Gahleon ist echt hart der absolute magische overkill. besonders da man alex fast die ganze zeit zum heilen braucht und so eigentlich nur mit kyle und nash oder Mia angreifen kann wenn die grad nicht zum heilen gebraucht werden. Aber trotzdem so muss ein final battle sein richtig schön knackig

Hyperion
09.02.2003, 05:01
13ter! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Edit: nein, 14ter! THX @ Furify ;) Edit2: Nein. 15ter, ihr Spammer! :eek:

Ich hoffe einmal, ich kann mein Studium in diesem Jahr beenden. (Wenn sich alle Dozenten so doof anstellen wie derjenige gestern, wird es wohl einfacher als gedacht. -> siehe QFRAT #58) :D Wenn es weiterhin gut läuft, kann eigentlich nur eine schlechte Diplomarbeit alles versauen. *nach gutem Thema such*

Kurz vor der Vollendung steht auch das Einrichten meiner neuen Wohnung. Z.B. brauche ich noch Gardinen, ein paar Pflanzen, eine Stehleuchte und etwas Kleinkram.

Und da ich (noch von gestern) hundemüde bin und gleich mein Einschlafen vollendet habe, log ich mich auch gleich wieder aus. ;)

h.a.n.n. @ all!

Bahamut
09.02.2003, 05:44
Hm, ich bin kurz vor dem Beenden meines ersten Semesters und habe fast KH durchgezockt. Im Moment bin ich auch vor der 2-Jährigen Forumsmitgliedschaft (insgesamt, das gwc Forum ist da natürlich mitgezählt).

Ach ja, kurz vor dem Einschlafen bin ich auch, also geh ich jetzt pennen.
H.a.n.n. und träumt was schönes.

Rick Jones
09.02.2003, 06:06
Also ich hab seit gestern anchmittag bunte laufvögel gezüchtet
*waark* und mir ein paar substanzen geholt *waaaaarkk*
ich glaube ich hab erstmal genug ff7 *waaaatrk*..

Ich hab jetzt:
Grün: Vash
Blau: Sally
Schwarz: Blacky
Weiss: Steffi
Golden: Goldy

Ja die Namen sind mir so eingefallen ^^
Alle in Klasse S ausser Steffi die nur Klasse A..
Es geht mir auch sonst gut ^^
und ich freu mich juhuu ...

also man siehst sich

Waku
09.02.2003, 07:11
Original geschrieben von Rick Jones
hab jetzt:
Grün: Vash


What the fuck... 0_o :D

Du brauchst dringenst ne Horde Seelenklemptner.

Rick Jones
09.02.2003, 07:35
Ich hab IHN ^^ wirklich Vash genannt ^^..
Aus Rache für das gothic 2 gemetzel damals ^^
hatte auch erst überlegt allen Nicks aus den Foren zu geben ^^
aber naja

Dann dachte ich das wollte ich den ander nicht antun ^^
Achja du bzw ES ist der Sohn von

*nachdenk*

Pika M Gelb
und Missy oder Darcy eine von beiden ^^

Iron Lady
09.02.2003, 07:43
schule habe ich sachon hintermir,aber studiert habe ich nie.bei mir ist eigentlich alles geregelt

Waku
09.02.2003, 07:48
Original geschrieben von Rick Jones
Ich hab IHN ^^ wirklich Vash genannt ^^..
Aus Rache für das gothic 2 gemetzel damals ^^
hatte auch erst überlegt allen Nicks aus den Foren zu geben ^^
aber naja

Dann dachte ich das wollte ich den ander nicht antun ^^
Achja du bzw ES ist der Sohn von

*nachdenk*

Pika M Gelb
und Missy oder Darcy eine von beiden ^^

Solange der Vater nicht mit Diesel-Triebstoff in verbindung gebracht werden kann, ist die Welt bunt wie ein Regenbogen.

Rick Jones
09.02.2003, 07:59
Argh verdammt, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommmen ^^
damnit..

^^ naja es gibt immer ein Nächstes Mal ^^

alexiel84
09.02.2003, 08:50
@QFratopic:
Also bis zum Abitur dauerts bei mir auch noch so ca. 1 Jahr...aber ich warte sehnsüchtig auf DSL ;(....was aber erst ungefähr im Mai eingerichtet werden kann :\ .

@vio, Rick, Silence, RPG-S, Dune (hab bestimmt jemand vergessen -.- )
Hmmmm....warum musste ich bloß an euch denken, als ich vorhin auf
Pro 7 geschaltet habe :confused: :rolleyes: :p :D .


-by vio-
@alex: das hab ich gelesen, brauchste garnicht so zu schielen
aber nun gut, dann versuche ich drauf zu verzichten bin ich nich nett?? (ich lieeebe rhetorische fragen ^^
ja, ja :rolleyes: netter geht nicht, der Netteste überhaupt :D *schleim*

@RPG-S
Was wolltest du denn erzählen? Hast da im letzten QFrat was angedeutet...*neugierigist*

@Furify
Glückwunsch zu deiner Ausbildungsstelle....wünsch dir, dass es dir dort viel Spaß machen wird.

Ich hab heut Mittag (oder eher gestern Mittag) nichtsahnend raus auf unsere Terrasse gekuckt.....kommt da nicht eine dicke,fette Ratte vorbei gerannt??? Man bin ich erschrocken, obwohl ich drinnen war :rolleyes: . Man war die ekelig...buaähh.....ich hab bei uns noch nie Ratten gesehen :eek: . Die haben sich doch hoffentlich nirgends bei uns eingenistet...*schauder* . *SichmalauchachMause-bzw.Rattenfallenumkuckt* Wobei es mir egal ist, ob lebend oder tot....hmm...lieber tot. Ich mein, ,ich bin eigentlich ziemlich tierlieb, aber bei Ratten hört meine Tierliebe auf. Aber Mäuse liebe ich für mein Leben gern......:D .

Strato
09.02.2003, 15:33
CTMF!:D

super Party gestern! 8):A
mal sehen, was aus den Pärchen wird ;)
meine durchschnittliche tägliche Beitragszahl ist seit der Party um ca. 50% höher als davor:rolleyes:

@all: H.A.N.S.D.A.M.P.F.
(have a nice sunday and make party forever)

Alexiel
09.02.2003, 16:18
by Strato
mal sehen, was aus den Pärchen wird

Welche Pärchen?
Ich hab keine gesehen...:rolleyes:
War ne echt geniale Party gestern! :D

Dark-Kamui
09.02.2003, 16:26
*am Kopf kratzt* Morgen,
*gähn* Man habe ich gut geschlafen und schönes von der Party geträumt.
Dort hat das ganz ein interessantes Happy End, jetzt muss das ganze nur noch vollendet werden in RL dann bin ich zufrieden um hier ein wenig aufs Topic einzugehen.

Ansonsten neigt sich die Schneedecke hier der Vollendung, 60 cm Schnee liegen im Garten und meine Katze kommt nur noch hüpfend durch den Garten.

Soheil
09.02.2003, 17:34
*gähn*
Mann, ich habe heute erstmal 11 Stunden geschlafen! :eek:
Und das ist sehr viel für mich - mag aber daran liegen, dass ich am Freitag bis 3 Uhr gelernt hab' und am Samstag gleich um 6 Uhr wieder aufgestanden bin und weiter gemacht hab'.
Um 8.45Uhr habe ich mich dann auf dem Weg zu meiner Klausur gemacht, als etwa 2km vor dem "Klausurort" mein Fahrrad einen Platten hatte! :eek:
Ich mich dann erstmal mit dem Platten Fahrrad einfach stumpf weitergefahren , aber nach 1km kam der Schlauch aus dem Reifen raus und ich kam nicht weiter.
Das letzte Stück bin ich dann gejoggt und war noch 5min. vor der Klausur da.

Normalerweise bin ich einer, der immer im letzten Moment erscheint und lieber 2min. zu spät als 5min. zu früh kommt, aber zum Glück fahre ich grundsätzlich zu Klausuren mit einem zusätzlichem Zeitpolster von 15min.
Eigentlich hat das den Grund, dass ich im Klausurraum nochmal meine Unterlagen durchgehen will...
Naja, dafür war diesmal keine Zeit, aber(Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Klausur ging dennoch sehr gut aus.:)
*freu*

Original geschrieben von Strato
@all: H.A.N.S.D.A.M.P.F.
(have a nice sunday and make party forever) *rotfl*
:hehe:

Vio
09.02.2003, 18:15
Original geschrieben von Strato
@all: H.A.N.S.D.A.M.P.F.
(have a nice sunday and make party forever)

*erooooooooofl* das is der brüller der woche :D (kein X-smiley mit D für alex84 ^^)

so far muss weiter, was wegbrennen wie war die party mal so läppisch gefragt :D

Silence
09.02.2003, 18:42
Original geschrieben von RPG-Süchtling

@alle, die mir Tips für mein Mausproblem gegeben haben:
Wir haben jetzt eine Lebendfalle besorgt. Drei (!) Fellbüschel sind uns schon reingelaufen. Ich habe sie dann draußen auf einem Feld ausgesetzt. Möglich, dass sie gleich wieder ins Haus schlüpfen, aber so wird der Rest vom Winter wenigstens nicht langweilig ;).

Wieso hast Du eigentlich nicht den Kampfpudel auf die kleinen Nager losgelassen??
Oh, ich vergaß', der hat ja ein Schleudertrauma von seinem letzten Einsatz, Rick zu bewachen }:)}:)

@Topic:
Statistik geht mir sowas von auf die Nerven (boh, über den Daumen gepeilt schätzen wir jetzt mal, das der Test mit seinem Konfidenzintervall den wahren Parameter zu 95% ... bla, seier', sülz', fasel') -_-

Daneben plätschert sonst alles irgendwie so dahin...:rolleyes:

Waku
09.02.2003, 18:55
Ohmygodanimatrixwillkickeverybody´sasssohardyou´llkissthemoons (http://ffmovies.ign.com/matrix/video/enterthematrix_020503_osiris320.mov)

EDIT:

Und ich dachte Dead or Alive Extrem Bechvolleyball währe die Spitze der Videospiele Evolution... oh by was i wrong.

www.bikinikaratebabes.com

Diabolos
09.02.2003, 19:46
hi leute :)
komm grad aus London :D
war voll super...

PS: wollt nur mal kurz bemerken, dass der button für die user Homepages nicht wirklich der richtige is ;)

Blade_ss
09.02.2003, 20:14
Morgen *gähhhhhhhhn*
ivh verdammter Idiot hab die Party gestern wieder vergessen, stattdessen habich mit meinen Freunden ein kleines Spielchen gespielt....und zwar mit viel Alkohol: Und was glaubt ihr wer immer verloren hat??? Eh klar , oder-_-


@Topic: Ich bin gerade bei einigen Games bei der Vollendung:
Mario RPG, Chrono Trigger; Kingdom Hearts(sollte ich mal wieder spielen), FFVI

und Ferien hab ich schon seit einer Woche vom Studium


[edit]: und wieder ein Ava wechsel. Ich finde dieses Lachen von Edgar einfach nur genial!!

invincible Lilly
10.02.2003, 00:30
:eek: Habt ihr hier ne Party gehabt? Hab ich nichts von mitgekriegt. O_O

Ich hab mir mal ein PC-freies Wochenende gegönnt und ich werde mich auch hüten, alles verpasste nachzulesen.

Hauptsache, das Forum ist noch da und ihr alle auch, dann ist ja alles in Ordnung. :)

Grüße
Lilly :D

Makaveli
10.02.2003, 00:33
Bei mir steht meine krankheit kurz vor vollendung , will ich doch hoffen :D
ansonsten passiert z.Z. eh nix großartiges , von daher .. :rolleyes:

SIG AUS ^_- siehe ersten beitrag

Dark-Kamui
10.02.2003, 00:43
Original geschrieben von invincible Lilly

Hauptsache, das Forum ist noch da und ihr alle auch, dann ist ja alles in Ordnung. :)

Ich habe während der Party den Server nebenbei überwacht, er ist in keinen Moment des Abends ins schwitzen gekommen, was sehr für die Geschwindigkeit spricht. Ich glaube nur die Netzwerktraffic-kosten werden Seso nicht so sehr gefallen ;)

Rick Jones
10.02.2003, 02:01
ja hört sich komisch an für leute die nicht wissen worum es geht..
Aber ich hab endlich mal geschafft ein vid zu kriegen wo sie drauf ist... is von Xmas

Wer schon ewig mal auf ein paar neue Bilder wartet
von meiner Tochter der kann ja jetzt endloch mal was sehen..

einfach ne PM an mich und ihr kriegt den Link...

Strato
10.02.2003, 02:27
Original geschrieben von Vash the Stampede
Und ich dachte Dead or Alive Extrem Bechvolleyball währe die Spitze der Videospiele Evolution... oh by was i wrong.

www.bikinikaratebabes.com ;D:A:A:A
Gut, dass ich DSL hab;)

Original geschrieben von Rick Jones
ja hört sich komisch an für leute die nicht wissen worum es geht.Ja, aber passt zu dem Bikinikaratebabes-Link.:D ;)

Cool, ein ganz neues gefühl, wenn man F5 drückt und nicht gleich 20 neue Beiträge erscheinen.:rolleyes: *partygeschädigt*o_o

Blade_ss
10.02.2003, 02:49
Bikinikaratebabes....*rrrrrrrrrrrrr* *miau*
lassen wir das mit den niedrigen männlichen Gelüsten:D
aber die Videos funzen nicht....sehr schade:rolleyes:

Shakekilla
10.02.2003, 02:53
@Rick.. zum Knuddeln niedlich :):A

Zachriel
10.02.2003, 03:05
Original geschrieben von Vash the Stampede
www.bikinikaratebabes.com[/url]


O_o''''''''''''''''''''''''

What the Holy fuck ....... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif -_- §hae

haebman
10.02.2003, 03:06
Hab heut den PC zu ende Formatiert ( war da vielMüll drauf :D )

Meine EnglischHausaufgaben hab ich auch vollendet und per mail an die Lehrerin geschickt ( keine Ahnunh warum wir das so machen sollen....)

Furify
10.02.2003, 03:18
Hab heut den PC zu ende Formatiert ( war da vielMüll drauf :D )


könnte ich auch mal wieder machen -_-



Meine EnglischHausaufgaben hab ich auch vollendet und per mail an die Lehrerin geschickt ( keine Ahnunh warum wir das so machen sollen....)

hausaufgaben per i-mehl?!
§hae ;)

und ich §marsch mal weiter ;)

Alexiel
10.02.2003, 03:26
@ Rick
Gott, ist deine Kleine süß!!!
Und das Baby steht dir, ehrlich! Du bist der geborene Papa!


Meine EnglischHausaufgaben hab ich auch vollendet und per mail an die Lehrerin geschickt ( keine Ahnunh warum wir das so machen sollen....)

Vielleicht will sie eure Mail-Addys haben ;D

Hippokrates
10.02.2003, 03:28
Hm, diese Seite ist...dämlich ;D

Hyperion
10.02.2003, 03:51
Abend @all!

Toll! Die Foren-Party verschlafen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Bin aber sowieso seit Freitag (nach einer Klausur, einem 3-Stundenreferat eines Versicherungs-Fritzen, einem 4-Stundenreferat eines Banken-Heinis und einer langen RL-Party) nicht mehr "topfit".

HA per e-mail schicken? Kenne ich, komischerweise war das auch im Englisch. Die e-Mail-Adressen der Studenten sind allen Dozenten bekannt. Die Dozenten und die Studis kennen gegenseitig die e-mail-Adressen.

@Soheil
Schön, dass die Klausur dennoch gut ausgegangen ist.

Ich.... gäääähn... versuche noch, meine Wohnung wieder aufzuräumen (das während dem Klausurstress etwas vernachlässigt wurde) und dann noch etwas Schlaf nachzuholen.

Bye änd h.a.n.n @all!

Vio
10.02.2003, 04:09
sodala, nochma back again zum ende des tages :D

aaanyway, PC-Formatten hat der 2000er heil überstanden, hab noch bissl HP geuppt und sofar, bin ziemlich müde und das schon um 9 -.- minus-rekord....

so far then, hau mich wohl bald hin, ceeya thenne und h.a.n.r.w. @all :p

[edit]oh man, meine ecke wieder haben will :( ... gnah, *heimatlos weiter umherstreun*

Ifrit
10.02.2003, 05:37
Siebenundvierzigster, yeah ! :D

mein erster Post in diesem QFRAT, ich geh' auch garnicht weiter auf das Topic ein, bin nämlich zu müde um noch was sinnvolles zu schreiben (und nein, das ist nicht immer so :p). Wollte nur amerken dass ich still alive bin und mir morgen ggf. die ctmf schnappen werde. Hiho ^^

Strato
10.02.2003, 06:10
Original geschrieben von Blade_ss
Bikinikaratebabes....*rrrrrrrrrrrrr* *miau*
lassen wir das mit den niedrigen männlichen Gelüsten:D
aber die Videos funzen nicht....sehr schade:rolleyes: Also die Demoversion funzt ganz vorzüglich, dauert zwar auch mit DSL eine ganze Weile es runterzuladen, aber es lohnt sich;D echt scharf, das Prog
*räusper*
...jedenfalls hab ich das gehört O:)

@Soheil: Congrats zur geschafften Klausur :A:A


Original geschrieben von Ifrit
Siebenundvierzigster, yeah !

mein erster Post in diesem QFRAT, ich geh' auch garnicht weiter auf das Topic ein, bin nämlich zu müde um noch was sinnvolles zu schreiben (und nein, das ist nicht immer so ). Wollte nur amerken dass ich still alive bin und mir morgen ggf. die ctmf schnappen werde. Hiho ^^Da ich morgen definitiv ausschlafe, werde ich dir nicht dazwischenfunken.
Hab ja eh schon das Double (erster Post und erste CTMF)8)

Ifrit
10.02.2003, 13:31
Original geschrieben von Strato
Da ich morgen definitiv ausschlafe, werde ich dir nicht dazwischenfunken.

yahw, no chance in hell :D

hätte eigentlich schon vor n'er Stunde posten können, aber das wär' ja "illegal". ^^

nun denn, h.a.n.d. und tschau :D

Shakekilla
10.02.2003, 13:48
Original geschrieben von Ifrit


hätte eigentlich schon vor n'er Stunde posten können, aber das wär' ja "illegal". ^^

Kuhl, dann hat sich mein früh aufstehe ja doch bezahlt gemacht :D



nun denn, h.a.n.d. und tschau :D

wünsch ich euch auch :)

Hyperion
10.02.2003, 14:31
Guten Morgen an alle!


Original geschrieben von Ifrit
yahw, no chance in hell :D

hätte eigentlich schon vor n'er Stunde posten können, aber das wär' ja "illegal". ^^

Eigentlich hätte ich um 6 Uhr die Flagge holen können. Ich habe aber heute morgen ein wenig Probleme mit tippen, da ich zur Zeit für Virch fest die Daumen drücke. ;)

Also h.a.n.d. @all und Viel Glück für Virch! :)

Rick Jones
10.02.2003, 15:37
Guten morgen..
hat einer von euch gestern Wild Wild West gekuckt..
^^ fand ihn goil.. mal eine gelungene Abwechslung zum ständigen WARK
der Chocobos ^^

Jo mehr fällt mir an einem MONTAG morgen auch nicht ein ^_-
Achja Vio du Heimatloser ^^
Maybe findste ja im hiesigen Tierheim nen Zuhause ^^
gott bin ich fies heute ^^ hehe

Damien
10.02.2003, 16:26
Guten Morgen auch dir RJ!

Eigentlich hasse ich jeden Montagmorgen aber heute ist es etwas anders......

....Ich habe eine 4-stellige Postingzahl erreicht!

Nicht, dass mich die Postingzahl eines Users großartig interessiert aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl nach über einem Jahr auf einmal eine Tausenderzahl da stehen zu haben...:)

Rick Jones
10.02.2003, 16:37
Joaa irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl ^^
1000 Beiträge.. wobei sicher einige dabei waren die gespammt wurrden los gibs zu ^^ ...

man mirs öde langweilig ...
muss immernoch Berichtsheft Nachtragen.. -_-
Naja mal weitermachen.

Blade_ss
10.02.2003, 17:09
guten Morgen allerseits!
Ich glaub so früh bin ich noch nie hier gewesen.
@Soheil: Hast die Klausur schon zurückbekommen? Was hastn für ne Note bekomen


Originalzitat von Strato
Also die Demoversion funzt ganz vorzüglich, dauert zwar auch mit DSL eine ganze Weile es runterzuladen, aber es lohnt sich echt scharf, das Prog

ja die Demo läuft hervorragend
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...ich meinte die Vids zu den "Stars"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ....also son Promozeugs
werds heut gleich noch mal versuchen...:rolleyes:


@Englisch per emai: Die Ami Lehrerin von uns verlangt die Aufgaben auch immer per email. einmal hab ich dann die Hausübung nicht gemacht, da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich(:hehe:) ihren namen bei der mailadi fdalsch geschrieben habe....natürlich durchgegangen(wie blöd muss man sein,....das ist dasselkbe wenn ich sage dass mein hund die Hausübung gefresen hat!)

Virginie
10.02.2003, 18:36
So, bin auch endlich mal im neuen QFRAT (wo ist eigentlich die Statistik vom letzten?)

@Topic: Nun ich bin eher dabei, alles neu anzufangen, als abzuschließen (mit ausnahme von FF6 und etwas anderem, auf dass ich hier nicht zu sprechen komme, da ich mir darüber noch nicht ganz klar bin).
Bin heute früh ja an der Friedrich-Liszt Schule gewesen und habe mich angemeldet - war die erste am ersten Anmeldetag (mit Wartenummer 1!) - fang schon früh an zu schleimen, gell? Na ja, will sicher gehen, dass ich den Platz an der Schule auch wirklich bekomme - und meine Chancen stehen ganz gut ^^ *jupieh*
Aber die entgültige Zusage (oder halt nicht) kommt Anfang bis Mitte Mai).
Außerdem hab ich tatsächlich noch mal mit FF8 angefangen XD

auak
10.02.2003, 19:46
So ich werde heut warscheinlich mich an FF7 versuchen ... Durch dieses ganze gewaaarke von RJ :D

Habe seit gut 3 Monaten kein RPG mehr gespielt ... Wird wieder mal Zeit.

@ RJ : Sara ist wirklich niedlich. Bist der geborene Papa !

Strato
10.02.2003, 20:00
Moin moin.

Original geschrieben von Rick Jones
Jo mehr fällt mir an einem MONTAG morgen auch nicht ein ^_-
Also ich find den Montag ganz okay (bin vor einer Stunde aufgestanden:p)

@DamienX: Glückwunsch zum Tausendsten!


Original geschrieben von Blade_ss
@Englisch per emai: Die Ami Lehrerin von uns verlangt die Aufgaben auch immer per email. einmal hab ich dann die Hausübung nicht gemacht, da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich( :hehe: ) ihren namen bei der mailadi fdalsch geschrieben habe....muahaha, ist die blöd:hehe:...
andererseits, wenn du schon "mailaddy" falsch schreibst:rolleyes: ;)

Original geschrieben von Virchowa
So, bin auch endlich mal im neuen QFRAT (wo ist eigentlich die Statistik vom letzten?)http://forum.squarefan.de/forum/misc.php?s=&action=whoposted&threadid=655

Hyperion
10.02.2003, 20:36
Original geschrieben von Virchowa
Bin heute früh ja an der Friedrich-Liszt Schule gewesen und habe mich angemeldet - war die erste am ersten Anmeldetag (mit Wartenummer 1!) - fang schon früh an zu schleimen, gell? Na ja, will sicher gehen, dass ich den Platz an der Schule auch wirklich bekomme - und meine Chancen stehen ganz gut ^^ *jupieh*
Aber die entgültige Zusage (oder halt nicht) kommt Anfang bis Mitte Mai).

Scheint ja gut gelaufen zu sein. Dann gönne ich meinem Daumen eine kleine Pause.

@Ifrit
Wolltest du nicht aus Prinzip mindestens ein Post mehr schreiben als BSX? :p :D

Dann mache ich mich jetzt langsam auf den Weg in die FH. :\

Waku
10.02.2003, 20:42
The Road to KH 2:

KKKKKKKKKEEEEEEEEEEKKKKKKKKSSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Gott, der war so Insider, selbst die Insider kommen sich dabei wie Outsider vor

Ifrit
10.02.2003, 20:50
Original geschrieben von Hyperion
@Ifrit
Wolltest du nicht aus Prinzip mindestens ein Post mehr schreiben als BSX? :p :D


von mir aus QFRAT #58
@BSX

überlasse dir die Führung (oh lord, sein männliches Ego lässt es zu ..geez ^^)

..so you see ;)

@DamienX

gratz zu die Tausend :D


Michse geht jetzt arbeiten. ^^

haebman
10.02.2003, 20:53
@Englisch via e-mail:

Das ist halt so, weil wir dieses Jahr ZK(Zentrla Klassebarbeit) schreiben. Der Schwerpunkt wird auf Übersetzen gelegt.
Wir bekommen immer einen Text zum übersetzen und schicken den ihr dann. Sie tut dann immer die korigierte VErsion zurückschicken und erklärt die Fehler etc.

Find ich eigentlich voll ok von ihr, ist ja auch ne mortz zusätzliche arbeit, weil sie das ja nicht machen müsste.

Rosslatex
10.02.2003, 21:08
Soooooooo
bin zurück da ich ja Wochenende keine Zeit hatte, aber wir haben es trotzdem nicht geschafft :p
Ich meine...durch sind wir, aber nicht in 12h sonder in 14 :rolleyes:

Na, auf jedenfall hat es Spaß gemacht und jetzt bin ich müde und mach ein kleines Nickerchen :D

GUTE NAAAAACHT ^_-

Rick Jones
10.02.2003, 21:19
in 14 Stunden durch ff9 O_o
Wow resspekt.. also ich schaff das selbst wenn ich mich anstrenge nicht in 30Stunden ^^

Naja habt ja noch viele WE's Zeit um das zu schaffen
es gibt immer ein nächstes mal..

@Vash:

^^ ja ja Kermit eilt zur Rettung ^^
Summon --> Samson

http://www.bullyland.com/images/news/newskatalog/sesamstrasse/20357alt.jpg

Hippokrates
10.02.2003, 21:37
Ack ist Schule ätzend.
Das hasse ich an Montagen: die Woche ist noch garnicht vorbei.
Und nachher auch noch arbeiten gehen ^w^

Blade_ss
10.02.2003, 22:08
Original geschrieben von Strato


muahaha, ist die blöd:hehe:...
andererseits, wenn du schon "mailaddy" falsch schreibst:rolleyes: ;)
http://forum.squarefan.de/forum/misc.php?s=&action=whoposted&threadid=655


ähhhhhh.....das war jetzt mal ein Versehen!! Durch das schnelle schreiben:D



wow was für ein Tag bis jetzt . Nur FFVI gezockt.
BTW: kann mir jemand eine Site posten, wo alle Esper sind und deren Fundorte, glaub schon ein paar verpasst zu haben!:(

Slayer
10.02.2003, 22:11
Wenn ich fragen darf ...
für was steht QFRAT und was genau soll es sein ?
(Spam-Thread im OT Forum ?)

Waku
10.02.2003, 22:14
Original geschrieben von Slayer
Wenn ich fragen darf ...
für was steht QFRAT und was genau soll es sein ?
(Spam-Thread im OT Forum ?)

Die definition triffts genau, nur was der name bedeutet weiß kein Schwein bis auf ein paar.

Blade_ss
10.02.2003, 22:16
AFAIK weiss das keiner mehr was QFRAT wortwörtlich bedeutet.Das hab ich selbst schon mal gefragt!

Und Spam- Threat ist es nicht. Hier wird über wichtige Themen diskutiert-also frei.

Meine Frage: wie kann man die Milch-Produktion der westösterreichischen Almkühe auf 1/3 steigern!!!???
Hinduismus??
;)

haebman
10.02.2003, 22:17
@Blade:

Die beste deutsche FF6 KL (http://www.stud.uni-hamburg.de/users/greg/games/faqs/ff6/faq.html)

und wie stehts mit Morrowind?


Und Spam- Threat ist es nicht. Hier wird über wichtige Themen diskutiert-also frei.

Sprich Autos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Blade_ss
10.02.2003, 22:23
THANKS a lot!!!


Morrowoind naja....ich hab 2 Spielstände! Bei dem einen spiel ich nen Waldelfen Bogenschützen-Kundschafter LV18 und verfolge die Story um Dagoth Ur und das sechste Haus.

Der andere Spielstand ist ein bisschen vorher. Ich hab mich von Vampiren beissen lassen und bin jetzt selber einer. Aber ich kann nur in der Nacht mein Unwesen treiben...am Tag geh ich ein!!;)

Rosslatex
10.02.2003, 22:27
@Slayer: 'Quark Für Rote AugenTropfen', 'Quallen Für Recht Auf Tiere' oder 'Quasi Für Rote Autos Tanke' ^^

@haebman: Eigentlich sind die großen Autofanatiker ja nur Blade_ss und vio81 ^^

*gääääääääähn* ^^
So, hab ein bisschen geschlafen, jetzt muss ich mal lernen gehen, hab nämlich nur eine 3 in Englisch ;)

haebman
10.02.2003, 22:29
Mm, ich habe meinen verhunzten Stand wieder gelöscht.
Hab fast nur Gildenarbeit gemacht un keine Hauptstory(kriegt man gute items bei ;) )

Ich glaub du musst in nen Tempel um deinen Vampir zustand zu heilen (ist mir noch nie passiert :D )

@ Hippo:

Klar lohnt sich FF6, es ist imo sogar besser als 7 ;)

btw, kennt jemand ne gute Chemie-site. Schreib morgen arbeit und such noch evtl. ne gute Zusammenfasung
Thema Ionenbindung und Kugelwolkenmodell

Hippokrates
10.02.2003, 22:29
Hm, ich habe FFVI noch nie gespielt. Bzw. ich habe mir nur mal das Intro angesehen ;)
Lohnt sich das Spiel?

Rick Jones
10.02.2003, 22:35
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=80686-0.png


Nett ^^ oder ...
Nein damit will ich niemanden ansprechen ist mir nur grad so eingefallen ^^

haebman
10.02.2003, 22:44
Original geschrieben von Rick Jones
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=80686-0.png


Nett ^^ oder ...
Nein damit will ich niemanden ansprechen ist mir nur grad so eingefallen ^^

nice, dazu fällt mir nur ein ein:

Waark waark :D

Blade_ss
10.02.2003, 22:44
Original geschrieben von haebman
Mm, ich habe meinen verhunzten Stand wieder gelöscht.
Hab fast nur Gildenarbeit gemacht un keine Hauptstory(kriegt man gute items bei ;) )

Ich glaub du musst in nen Tempel um deinen Vampir zustand zu heilen (ist mir noch nie passiert :D )




will ich gar nicht normal werden !!!:D

Ich hab gerade die CORPUS Krankheit mit meinem Chara-die ist von der Story her vorgeschrieben. Da verfault mien Fleisch usw!*brrrrr* Und alle Leute schimpfen mich weg....:(

Ich hab ca. von dem was ich gespielt habe erst sagen wir 1/6 Story gemacht....sonst nur erkunden un dGildenaufträge(Kriegergilde)

Originalzitat von Hippokrates:
Hm, ich habe FFVI noch nie gespielt. Bzw. ich habe mir nur mal das Intro angesehen
Lohnt sich das Spiel?

auf alle Fälle....am anfang nerven die vielen Zufallskämpfe(war bei mir so), aber es ist einfach traumhaft.
Kommt so ziemlich an FFVII ran- Sound ist besser, es ist eigentlich non-linearzumindest dann bei der World of ruins....Name sollte man denen die noch nicht gespielt haben, nicht vor die nase halten.

@Rick: schöner Smilie:eek:

Rosslatex
10.02.2003, 22:46
@Rick Jones: LOL, goiler Smilie ^^
Inzwischen scheint wohl die Smilie Sucht ausgebrochen zu sein, jeder macht irgentwelche ^^;;;;;;;

Hippokrates
10.02.2003, 22:48
Hm, an FFVII kommt für mich kein Spiel außer Grandia ran ;)

Rosslatex
10.02.2003, 22:55
Ich weiß, dass ich mir jetzt Feinde machen werde...aber was ist daran so genial, IMHO ist Chrono Trigger viel besser sowie auch FFIX und FFVIII ^^;;;;;

Blade_ss
10.02.2003, 23:01
was jetzt?? FFVIII und FFIX besser als FFVII????oder meinst du FFVI?.....egal


Chrono Trigger ist weltgenial!!!!
ebenso Secret of mana!
Grandia....ein Traum.



Xenogears kenn ich noch nicht, soll aber auch weltklase sien, ebenso Chrono Cross!


Ich bin dre Meinung, dass man sich nicht entscheiden kann!Es sind zwar alles RPG´s aber, sie sind auf ihre Art alle wunderschön!


[edit]: komm gerade bei Chrono Trigger nicht weiter. Bin im Jahr 12.000 BC und oben in dre einen Wolkenstadt.weiss nicht was ich da tun soll!

Furify
10.02.2003, 23:01
juhuuu

heute war mal wieder mein
erster schultag...

und ich muss sagen...
[ich will wieder arbeiten §marsch];)

(noch 5 months schule, dann hab ichs geschafft:))
aber
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
:D

Rick Jones
10.02.2003, 23:02
Ich glaube weniger du wirst dir Feinde machen,
sondern eher ^_- eine Diskussion anfachen..

Es ist nun mal So das jeder Mensch individuell ist und jeder
Gamer andere Spiele Gut findet..
Das ist nun mal so.
Wer dich also jetzt dafür verurteilt, dass du ein Spiel nicht gut
bzw andre spiele besser findest, der hat nicht begriffen das Videospiele einfach Videospiele sind.. und keine Lebensnotwendigen
Nahrungsmitttel.

Ich will Fun haben wenn ich ein Spiel Spiele ^^
und das hatte ich zum Beispiel bei Legend of Dragoon :A
Gefiel mir super, hab bisher kein Spiel gesspielt in dem man
während des kämpfens Kombos eingeben kann ^^

Andere widerum können sich prima bei Spielen wie Unreal Tournament amüsieren..

Also mal sehn wer sich hier als erste meldet mit Sätzen wie:
"Das Spiel is aber gar nicht so gut weil blablabla.."

Individualität ist das Stichwort und nicht etwa
§gott ^^

Blade_ss
10.02.2003, 23:30
ja eben. das kann man nicht sagen.
Breath of Fire 4 ist für mich persönlich auch ein geniales Game...anderen gefällt es halt nicht!

oder reden wir von anderen Genres. Metal Gear Solid(boitte reden wir vom 1 Teil) hat es voll in sich

...und Shooter kann ich halt nicht leiden!

Rosslatex
10.02.2003, 23:42
@Blade: Nun, jeder seines Eigen ^^ ich mag Shooter und so, Metal Gear ist auch nicht schlecht, kann sich aber IMHO nicht mit den Squareteilen messen ^^

@Furify: Ich hab deinen Beitrag gelesen :D

Rick Jones
10.02.2003, 23:46
Original geschrieben von Furify
juhuuu

heute war mal wieder mein
erster schultag...

und ich muss sagen...
[ich will wieder arbeiten §marsch];)

(noch 5 months schule, dann hab ichs geschafft:))
aber
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
:D

Sorry du hattest diesmal deine Sig aus ^^
hab dich erst garnicht erkannt §ironie

Soll ich dir was sagen ... Ich muss arbeiten ..bis ich in Rente gehe
[ich will wieder in die Schule §marsch];) <--- jedenfalls manchmal


Und ich hab grad nen Thema gefunden das mich nervt könnt ihr mal alle mithelfen das zu lösen:
http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1037
thx ^^

haebman
11.02.2003, 00:03
@Blade:

Ja ja, Chrono Trigger ist der king unter den RPG´s 8)

Zu deiner Frage:

Erts mal musst du mit Janus sprechen (in der Stadt wo du als erstes hinkommst) Dann in der großen Stadt (Zeal) musst du erstmal zu Schalas Zimmer, dann musst du eben dieser Folgen. Dann gehst du zu der großen Maschine und lädst den Anhänger von Marle auf.
Dann wieder in den Thronsaal. Achtung! Bosskampf!


Der Rest kommt von selbst ;)

Alexiel
11.02.2003, 00:20
Original geschrieben von Rick Jones
Ich will Fun haben wenn ich ein Spiel Spiele ^^
und das hatte ich zum Beispiel bei Legend of Dragoon :A


Das Spiel war super!
Eines der ersten, dass ich überhaupt gekauft habe! (Ich hab meine Playstation ja noch nicht so lange wie einige andere hier.)
Die Kombos waren das beste am ganzen Spiel. Irgendwann hatte ich sämtlich rythmen inne, dass ich nicht einmal mehr schauen musste, wann ich drücke soll - das ging schon automatisch.
Die Schlusssequenz war übrigens auch :A

Ifrit
11.02.2003, 00:31
Rick Jones--10
Blade_ss-----9
haebman------6
Rosslatex----5
Strato-------5

tjaja, unser Rick, kaum hat er sich von seinen warkenden 'bo's (^^) losreißen können dominiert er wieder den QFRAT. Nuja, sei's drum. :D

btw deine Frage is ja selten komisch ;) imo ist's kampfunfähig, aber um das zu sagen spamm ich nicht in den Thread reicht ja wenn ich's hier tue ^^

Laughlyn
11.02.2003, 01:27
Gah! Ist das hier wieder voll...

Naja, wenigstens hab ich schon mal zwei von meinen Klausuren bestanden und kann mich bis zur dritten noch etwas ausruhen und mal wieder ablachen (http://www.familie-ahlers.de/witze/monty_python.html).

@Vash
:hehe: Krümelmonster rules :D

unterhupi
11.02.2003, 01:53
Ich bin am Ende von FFIX und komm nicht weiter:( . naja macht ja nix gibt ja leute die mir helfen können;) . weiters wäre noch zu erzählen... *nachdenk* ... dass ich es endlich geschafft habe KH durchzuspielen *staun* ( oder besser gesagt, mich hat es eine Zeit lang nicht gefreut weiter zu spieln:rolleyes: )

Waku
11.02.2003, 02:19
Original geschrieben von Rick Jones


Ich will Fun haben wenn ich ein Spiel Spiele ^^
und das hatte ich zum Beispiel bei Legend of Dragoon :A
Gefiel mir super, hab bisher kein Spiel gesspielt in dem man
während des kämpfens Kombos eingeben kann ^^



Legend of Dragoon bites.^^

Jet Set Radio rocks da house. (Apropo gleiches Genre^^).

Vio
11.02.2003, 02:37
frustbewältigung der andere art:

@rick und blade_ss, der rest nicht hinsehen:
so sieht ein "offener" Mittelmotor-Heckantrieb-Rennwagen aus. Das beste Beispielfoto dass es auf der Welt gibt. (http://www.imsaracing.net/2003/cars/photos/pz.jpg)
Wird mal der Zonda werden, mit AMG V12 der jetzt schon alle durch seine Standfähigkeit verblüfft. Wenn der Rest des Wagens hält un nicht vermurkst wird, haben die Corvettes, Saleens und Ferraris sowie letzten Vipern ein echtes Problem.

so far, weiter abfrusten ^^*

Zachriel
11.02.2003, 02:51
Original geschrieben von vio81
so sieht ein "offener" Mittelmotor-Heckantrieb-Rennwagen aus. Das beste Beispielfoto dass es auf der Welt gibt. (http://www.imsaracing.net/2003/cars/photos/pz.jpg)


O_O' AUTOMOBILPORNOGRAPHIE !!!!!!!!!!

Blade_ss
11.02.2003, 03:07
Original geschrieben von vio81
frustbewältigung der andere art:

@rick und blade_ss, der rest nicht hinsehen:
so sieht ein "offener" Mittelmotor-Heckantrieb-Rennwagen aus. Das beste Beispielfoto dass es auf der Welt gibt. (http://www.imsaracing.net/2003/cars/photos/pz.jpg)
Wird mal der Zonda werden, mit AMG V12 der jetzt schon alle durch seine Standfähigkeit verblüfft. Wenn der Rest des Wagens hält un nicht vermurkst wird, haben die Corvettes, Saleens und Ferraris sowie letzten Vipern ein echtes Problem.

so far, weiter abfrusten ^^*

au ja!!*hechl**lechz*



Zitat von haebman:

@Blade:

Ja ja, Chrono Trigger ist der king unter den RPG´s

Zu deiner Frage:



Erts mal musst du mit Janus sprechen (in der Stadt wo du als erstes hinkommst) Dann in der großen Stadt (Zeal) musst du erstmal zu Schalas Zimmer, dann musst du eben dieser Folgen. Dann gehst du zu der großen Maschine und lädst den Anhänger von Marle auf.
Dann wieder in den Thronsaal. Achtung! Bosskampf!


Der Rest kommt von selbst



danke sehr...werds heute aber nicht mehr ausprobieren. Bin gerade an FFVI dran....brauch nur mehrLocke und Strago in dem World of Ruins-und den Mog:D und den einen komischen anderen Yeti




Zitat von Ifrit
Rick Jones--10
Blade_ss-----9
haebman------6
Rosslatex----5
Strato-------5
WARK,WARK
bin schon wieder auf Platz 2....dabei schreib ich eh so wenig..nur auf die wichtigen Sachen:D


Zitat von Rosslatex:
@Blade: Nun, jeder seines Eigen ^^ ich mag Shooter und so, Metal Gear ist auch nicht schlecht, kann sich aber IMHO nicht mit den Squareteilen messen ^^
das ist ja sonnenklar....nix geht über Squaretitel....es sei denn vielleicht ENIX Titel. Kennt einer Dragon Quest VII??? Ich kenns nämlich nicht!!!!wie isses denn?

Kima
11.02.2003, 03:28
Kennt einer Dragon Quest VII??? Ich kenns nämlich nicht!!!!wie isses denn?
Dragon Quest VII kenn ich nich, aber teil VI, den fand ich nich so berauschend. Na gut, kommt vielleicht daher das es japanisch war und ich nicht allzuviel Katakana lesen kann, aber vom grafischen bla etc fand ichs nicht soooo toll ...
es ist wirklich schwer ein rpg zu spielen, dessen sprache man nicht versteht XD

Blade_ss
11.02.2003, 03:31
das ist klar...Dragon Quest VII ist ja so mit FFIX gekommen(ca) und hat ne Grafik wie ein schlechtes SNES Game!!
Aber interesssieren würd mich das schon, weil es das meist verkaufteste Game in Japan ist(RPG, am Releastag). An dem Hype muss ja was dran sien!

Hippokrates
11.02.2003, 03:47
Hm, tja ich

merk immer wieder, wie wenige RPGs ich kenne. Aber nicht weitersagen :p


*uffz* Scheiß Arbeit.
Ich will nen besseren Job :'(

Rosslatex
11.02.2003, 04:28
@Blade: Also den 1. hab ich durch und den IV. habe ich mal angefangen, IMHO haben dieses Dragon Quest Teile höchste Priorität nach den Squaretiteln ^^ war schon ein paar mal der Sucht des 1. verfallen und ich kann nur sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif wann kommt endlich der 3. hier in Deutschland raus *seufzendgrübelt*

@Zachriel: Soetwas müsste verboten werden O_O

Hyperion
11.02.2003, 04:38
Abend zusammen!

@Vio
:eek: Mensch das Auto ist ja NACKT! :D

@Rick
Ach, ist die Kleine süss!

Mein Heimweg war wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif . Zum Glück hat mir ein Studi-Kollege etwas südländisches geschickt. Wer - wie ich - bereits von den nächsten Sommerferien träumt, soll es sich einmal 'reinziehen. (http://www.moekel.de/) :D

Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr. :(

Edit:
btw. http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=82274-0.png

ColdMephisto
11.02.2003, 06:11
Toll. (http://www.3dcharacter.com/3d_characters/more/Penguin.htm)

Eigentlich hätte ich aber eine ganz kurze Frage: Irgendjemand hat mal einen Link zu einer Übersicht mit den Usern gepostet, die in einem jeweiligen Thread aktiv waren, und auch sonst wird oft über diese Übersicht geredet - wo kann man den generellen Link im Forum also finden? Danke schon mal.

invincible Lilly
11.02.2003, 06:17
Ganz einfach ist das, @ Coldy:

Klicke in der Foren-Übersicht auf die Anzahl der Beiträge** eines Themas, dann kommt diese Übersicht. :)

** steht in der Spalte "Antworten" :D

Strato
11.02.2003, 06:35
Original geschrieben von Hyperion
Mein Heimweg war wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif . Zum Glück hat mir ein Studi-Kollege etwas südländisches geschickt. Wer - wie ich - bereits von den nächsten Sommerferien träumt, soll es sich einmal 'reinziehen. (http://www.moekel.de/) :D 8):A


Original geschrieben von Hyperion
Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr. :( Das ist natürlich schlimm. Mein kleiner Bruder ist z Zt. auch beim Bund. Hat aber auch was praktisches, zumal ich einen PC mit ihm teile.;)


@Rick: auch IMO ist es "kampfunfähig" (Begründung steht in deinem Thread (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&postid=18674#post18674))

hurra, Kämpfer:D

EDIT:
Ist ja lustig, es gibt zwei verschiedene Designs für die Userprofile.:hehe:
Warum denn das?:confused:

Silence
11.02.2003, 06:52
Original geschrieben von Rick Jones
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=80686-0.png


rrrrhhhhrrr }:)
Ich könnte da behilflich sein... sozusagen. Mein Mitgesellschafter und ich sind immer auf der Suche nach ... ähm ... Anschauungsmaterial. Die Entsorgung erfolgt auch völlig unkompliziert und umweltgerecht. Folgekosten fallen auch nicht an und wir geben Garantie auf die Zuverlässigkeit und unser ... Know How }:).

Äh, haben wir die Ausschreibung jetzt gewonnen?? Ich meine, das war doch eine offizielle Anfrage, oder??

Ifrit
11.02.2003, 07:21
Original geschrieben von Strato
Ist ja lustig, es gibt zwei verschiedene Designs für die Userprofile.:hehe:
Warum denn das?:confused:

hm, vielleicht weil es (man mag es kaum für möglich halten) User gibt, die sich nur und ausschließlich in einem Forenbereich aufhalten. Und somit haben sie entsprechend des Forums in dem sie sich dann ggf. aufhalten, ein passendes Design. btw: es gibt 3 verschiedene Designs :p RM2K, RPG-Ring und SN.

ansonsten bin ich im Stress (was man ja in der Antwortenübersicht erkennen kann) und somit recht belegt.

whatever, tomorrow Hyperion can get that damn ctmf, ich hab erst um halb 10 Schule. :D

Nacht.

Rick Jones
11.02.2003, 07:33
Nabend bzw Nacht..
Ich hab echt genug von Chocobos -_-
Deswegen hab ich heut mal FFIX wieder angefangen..
hab meinen alten 60Stunden Save deleted..
Und bin jetzt mal etwas Vivi durch Alexander Steuern..

Gute Nacht und bis morgen cya ^^

Strato
11.02.2003, 07:38
Original geschrieben von Ifrit
hm, vielleicht weil es (man mag es kaum für möglich halten) User gibt, die sich nur und ausschließlich in einem Forenbereich aufhalten. Und somit haben sie entsprechend des Forums in dem sie sich dann ggf. aufhalten, ein passendes Design. btw: es gibt 3 verschiedene Designs :p RM2K, RPG-Ring und SN. Yep, aber das Lustige daran: Klick mal in der Threadübersicht im QFRAT auf einen Usernamen in der "Erstellt von"-Zeile und dann auf einen in der Zeile "letzter Beitrag".

@all: H.A.N.N.I.B.A.L.
(have a nice night in bed after lullaby)

Hyperion
11.02.2003, 15:04
Um 8 Uhr immer noch keiner, der die Flagge genommen hat? Oder befolgt ihr einfach nur alles, was Ifrit sagt? :D

OK! c.t.m.f.!


Original geschrieben von Strato
@all: H.A.N.N.I.B.A.L.
(have a nice night in bed after lullaby)

*lol* :D

Ifrit
11.02.2003, 15:58
moin moin :D

gerade aufgestanden und doch erst 1 neuer Post :eek:


Original geschrieben von Hyperion
Um 8 Uhr immer noch keiner, der die Flagge genommen hat? Oder befolgt ihr einfach nur alles, was Ifrit sagt? :D

muss wohl so sein. §gott ^^

h.a.n.t. ;)

Vio
11.02.2003, 18:52
tja, "One More to go" wie wahr wie wahr :D
diese woche gibts endlich hoffentlich :rolleyes: die ersten LMP bilder von der Strecke, und wehe es werden nicht ein rieeesiger Packen voll von, dann werd ich nochma per mail anfragen müssen ob's denn nicht mehr gibt :p

aaanyway, HANNIBALL :D (or whatever ^^) @rick thx für den "Test[...]Test" ich bin beschränkt und jetzt weiß ich's auch ^^*

so far, diesesmal keine entblätterten Mid-Engines, ceeya
vio81^^

ach ja @rick hab nu die letzte Waffe Clouds. war ja easy die Weapon umzunieten :eek: hätt ich nicht geglaubt, die anderen sind natürlich andere kaliber (but was für welche :eek: ) aber die fliegende mit der waffe war ratz fatz weg. nichtmal wiederbeleben.... aaanyway)
- so far again, wark :D

Virginie
11.02.2003, 19:24
So - melde mich hier kurz auch mal rein! ^^

@vios Spoiler: Ja sicher, der Hammer sind auch nur die beiden anderen ^^

Rosslatex
11.02.2003, 20:11
Arg, wann kommt ihr eigentlich immer alle aus der Schule, Arbeit bzw. Vorlesung ^^
Ich habe jeden Tag bis auf Freitag 6h Schule ( Am Freitag wären es dann nur...5 -.- ) weil sich diese saudoofen Eltern von diesen anderen saudoofen Schülern beschwert haben, dass wir zu wenig Stunden hätten -.-; ich meine, sind 26h Schule in der Woche nicht genug?

edit: §ironie

Zachriel
11.02.2003, 20:43
Original geschrieben von Rosslatex
ich meine, sind 26h Schule in der Woche nicht genug?


whargh was hast du nur richtig gemacht um so gut dran zu sein ? mesa hat 33 pro woche

Rosslatex
11.02.2003, 20:46
whargh was hast du nur richtig gemacht um so gut dran zu sein ?
Höhö, vielleicht eine Ehrenrunden gedreht? -.-
Nicht das Wahre sage ich euch...ich, als erfahrener Meister der Sitzenbliebermie ^^

Blade_ss
11.02.2003, 20:57
Morgen alle miteinander *gäääääääääh*



Zitat von Hyperion
Mein Heimweg war wieder . Zum Glück hat mir ein Studi-Kollege etwas südländisches geschickt. Wer - wie ich - bereits von den nächsten Sommerferien träumt, soll es sich einmal 'reinziehen.

einfach nur herrlich...dieser zwar schon alte Song hat dieses feurige in sich drinnen. einfach traumhaft!

Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr.

so ging es mir auch. Im Jänner ist er eingerückt....die haben aber voll die Gaude. Er hat gesagt, dass alle die volen Bauchmuskeln bekommen.....VOM Vielen LACHEN !!:hehe:



Zitat von Rick Jones
Nabend bzw Nacht..
Ich hab echt genug von Chocobos
Deswegen hab ich heut mal FFIX wieder angefangen..
hab meinen alten 60Stunden Save deleted..
Und bin jetzt mal etwas Vivi durch Alexander Steuern..

WARK,WARK.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif


der Anfang von FFIX ist so atmosphärisch...die untergehende Sonne über Alexandria und dann noch dieser tollpatschige kleine Black Mage....ich muss weg....FFIX spielen ;) :D

Rosslatex
11.02.2003, 21:10
hmpf,
mir fällt gerade ein, was ich Heut Nacht geträumt habe...komisch :-\ irgentwas wo ich in einem Haus war...mit anderen 4 Leuten in einem Team und wir mussten wiederrum andere 4 Leute umbringen...ich war einer der Besten xD und dannach sind wir auf ein Konzertgegangen, wo wir uns geprügelt haben oder sowas, dann ist die Trebüne auf uns gestürzt...und schließlich bin ich aufgewacht ^^
Hab wohl zu viel Bond gespielt :rolleyes:

Da erinnere ich mich, dass ich mit 5 Jahren 1 1/2 Jahre den selben Traum hatte...
Ich bin im Haus und muss immer vor irgentetwas flüchten, irgentetwas schweres, großes, bzw. jemand ( ^^ ) und wenn ich mich dann verstecke und irgentwann aufwache ist es jut gegangen, wenn ich erwischt werde, dann kommt mir überall ein kribbeln, wenn sie mich frisst ( xD ) und dann wache ich auf...und spüure ungefair noch 5min das ekelhafte Kribbeln *schauer* ^^


so ging es mir auch. Im Jänner ist er eingerückt....die haben aber voll die Gaude. Er hat gesagt, dass alle die volen Bauchmuskeln bekommen.....VOM Vielen LACHEN !!:hehe:
Hätte dan nen besseren Smilie: :hehe:

Blade_ss
11.02.2003, 21:27
aber Bauchmuskeln bekomt man durch Bewegung und wenn man sich ständig am Boden herumwälzt....

:eek: immer wieder kehrende Träume ,oh Mann!!


ich hatte heute irgendwas mit*grübel*
ich konnte fliegen(hate Flügel aus Federn-wie ein Engel nur etwas bräunlich und gold). Bin herumgeflogen mit ein paar Leuten und hab nach Kindern gesucht(??????????) um sie ebenfalls zu Engel zu machen(mittels Operation).
Sollte aufhören "Die Chrinik der Engel"-Rollenspiel zu lesen!

Virginie
11.02.2003, 21:37
Das erinnert mich an einen ziemlich üblen Traum, den ich mal hatte. Irgendiwe musste ich sterben, um zu einem höheren Wesen zu werden. Ich bin in dem Traum sogar zweimal gestorben - weiß nur nicht mal in welcher Reihenfolge. Einmal wurde ich von hinten erstochen (okay, da habe ich wohl zuviel Shadow Of Memories gezoggt xD ) und einmal habe ich mich und alle Menschen in der Umgebung mit Giftgas umgebracht.
Irgendwann saß ich dann, als irgendwie Tote zwischen total vielen Menschen an einem Bankett - hab selber gar nichts gegessen - und fühlte... nichts. Hab mit niemanden geredet, nichts wirklich wahrgenommen und saß einfach nur unbeteiligt zwischen all den Leuten, die mich anscheinend irgendwie geopfert hatten (und aber wußten, dass ich noch da zwischen Ihnen war.
War irgendwie beängstigend - zumal ich den ganzen Tag über noch dieses leere (und noch beängstigender Weise friedliche) Gefühl hatte o_O

brrr...

Hippokrates
11.02.2003, 23:50
Wenn ich mal Albträume habe, dann kommen eigentlich immer große, haarige schwarzbraune Spinnen vor, deren Körperbehaarung leicht silbrig schimmert...

haebman
11.02.2003, 23:57
aber Bauchmuskeln bekomt man durch Bewegung und wenn man sich ständig am Boden herumwälzt....

Schwimmen ;) , oder besser Schulschwimmen 200m auf Zeit und damm noch 100 und 50 m , das ist extrem 8)

blutfeuer
12.02.2003, 00:04
So, jetzt ist es passiert.
Eure restlichen Foren bei GWC stehen auf Archiv.
Hab mich dort als Mod beworben und bin auch eingesetzt worden.
Wenn ich also irgendwas dort für euch tun kann, müsst ihr das nur sagen.
Obwohl ich nicht wirklich viel machen kann. :rolleyes:

Chocwise
12.02.2003, 01:47
Original geschrieben von blutfeuer
So, jetzt ist es passiert.
Eure restlichen Foren bei GWC stehen auf Archiv.
Hab mich dort als Mod beworben und bin auch eingesetzt worden.
Wenn ich also irgendwas dort für euch tun kann, müsst ihr das nur sagen.
Obwohl ich nicht wirklich viel machen kann. :rolleyes:
Halte uns in Ehren. :)
Sollte also mal jemand danach fragen wer diese mysteriöse Community war, erzähl von den verwegenen SquareNettern die allen Tücken des gameswebs getrotzt, immer das Niveau hochgehalten haben und am Ende schließlich ins Paradies eigekehrt sind ob ihrer Beharrlichkeit. ;)

Öhm... so in etwa halt. :p

Hippokrates
12.02.2003, 02:11
So, gleich gehts wieder los zum Japanischunterricht. Aber vorher noch fix was essen, die Sachen packen ...
*stress* :p
Und dann morgen 10 Stunden Schule und Abends auch noch Theater :'( (Amphitrion)

Blade_ss
12.02.2003, 02:42
Original geschrieben von haebman
Schwimmen ;) , oder besser Schulschwimmen 200m auf Zeit und damm noch 100 und 50 m , das ist extrem 8)


:confused: aber es ging gerade ums viele LACHEN--->ergo dessen: Bauchmuskeln!!!

Zitat von Hippokrates:
So, gleich gehts wieder los zum Japanischunterricht. Aber vorher noch fix was essen, die Sachen packen ...
*stress*
Und dann morgen 10 Stunden Schule und Abends auch noch Theater (Amphitrion)

Koph hoch. Du schaffst es....wir glauben an dich!!§marsch :A

:D

haebman
12.02.2003, 03:04
aber es ging gerade ums viele LACHEN--->ergo dessen: Bauchmuskeln!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Vielleicht sollte ich mal alle Beiträge lesen bevor ich was schreibe :D

Aber wenns so is geh ich am Weekend in ne Videothek, hol mir lauter dumpfe Komödien und lach mich halb tot ---> ergo: Waschbrettbauch

(super logik :D )

btw, Chemie war horror :eek:

blutfeuer
12.02.2003, 03:11
Original geschrieben von Chocwise
Halte uns in Ehren. :)
Sollte also mal jemand danach fragen wer diese mysteriöse Community war, erzähl von den verwegenen SquareNettern die allen Tücken des gameswebs getrotzt, immer das Niveau hochgehalten haben und am Ende schließlich ins Paradies eigekehrt sind ob ihrer Beharrlichkeit. ;)

Öhm... so in etwa halt. :p
na klar, mach ich.
zum glück hat bis jetzt noch niemand den einzigen button zum threaderstellen gefunden. :D

Blade_ss
12.02.2003, 03:14
Original geschrieben von haebman
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Vielleicht sollte ich mal alle Beiträge lesen bevor ich was schreibe :D

Aber wenns so is geh ich am Weekend in ne Videothek, hol mir lauter dumpfe Komödien und lach mich halb tot ---> ergo: Waschbrettbauch

(super logik :D )

btw, Chemie war horror :eek:

ja richtig!!
so mach ich das auch immer...:D


was, wie , wo Chamie?? Hast Kausur/Test gehabt oder so???


Chemie fand ich immer super....wollte auch technische Chemie studieren!!

haebman
12.02.2003, 03:21
Im prinzip is Chemie ja auch net schwer, bloss hat der Lehrer die Fragen so saudumm gestellt, dass kein Mensch wusste was er denn nun eigentlich wollte :rolleyes:

Naja, bin ja doch ganz gut durchgekommen.
Thema waren Salze+Ionengitter und V.dW.-Kräfte
(ich hab mehr letzteres gelehrnt, was im nachhinein schlecht war, da überwiegend zu Salzen (büää) Fragen gestellt wurden)

Blade_ss
12.02.2003, 03:28
Salze und Ionen Gitter geht eh....ja!


Hab heute Kausurnoten zurückbekomen.

MARKETING ÜBUNG: 2


.....was soll denn das ???
Ne 1 wollte ich haben!!! Verdammt....>:( >:( >:( >:(



und meine 500 Überschreitung hab ich auch verpasst...na toll!

haebman
12.02.2003, 03:34
Original geschrieben von Blade_ss
Salze und Ionen Gitter geht eh....ja!


Hab heute Kausurnoten zurückbekomen.

MARKETING ÜBUNG: 2


.....was soll denn das ???
Ne 1 wollte ich haben!!! Verdammt....>:( >:( >:( >:(



und meine 500 Überschreitung hab ich auch verpasst...na toll!

mehr lernen :p

Aber ne 2 ist doch auch ganz ok, oder etwa nicht ?

btw, was denn los im QFRAT geht ja fast nix mehr :confused:

Blade_ss
12.02.2003, 03:38
ist noch erträglich. Und gelernt hab ich genug!! Muss mir die Klausur mal anschauen....vielleicht wurde ich schlecht bewertet....dann fang ich Krieg mit dem Vortragenden an!!

Sind nur mehr wir 2 da!! Sehr merkwürdig. Die anderen zocken gerade wahrcsheinlich.
Es ist ja so: Je weniger wir hier schreiben, umsomehr können wir FF zocken(oder anderes)
Ich bin immer da wenn ich vom zocken Pause mache!

Vio
12.02.2003, 03:40
so, hab kurz ein virtuellen boxenstopp reingezwängt um von der neuesten Front zu berichten:
hehe, ich bekomm meinen willen :D (http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/flying_high.jpg)
man achte auf die schön eingedrehte Piourette und die netten Spiegelungen auf der Heckscheibe ^^
die Spiegelungen sind einfach :A

und das ist grade passiert:
nach einem etwas wilden dreher in Turn 3....
schaurig und herzzerreißend (http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/4th_gone.mp3)

und das bleibt mir jetzt die letzten 10 Runden :p
und davon bekommt man zwar irgendwann gehörschaden aber hey, den bring ich jetzt nach hause :D (http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/3th_left.mp3)

so far, wieder an der Nascar2003-Front, ceeya guys

"we got a car up high, stay low!!"
"green flag, green flag, go go go!!"

Blade_ss
12.02.2003, 03:48
komisch...mein Real player hat irgendetwas. Er öffnet sich sehr eigenartig und zwar als ganze Page!! Und Bild ist auch keines zu sehen, nur der Sound!

Viddy Classic
12.02.2003, 03:54
Der Real Player ist IMO sowieso nicht gut. Hab den Windoof Media Player 8 und gut isses... wollte mir den 9er raufmachen, konnte dann aber keine WMAs mehr brennen, durfte XP dann wieder neu installieren...

Blade_ss
12.02.2003, 04:02
meine Güte>_< ...ist ja ne MP3 Datei!!!
Aber das mit dem Real Player hab ich immer noch nicht raus.
Ich kann ja nicht einfach ein Programm aussuchen. Bie mir kommt bei Videos usw. immer der Realplayer....und seit neuerstem eben sehr merkwürdig!

Viddy Classic
12.02.2003, 04:04
Du hast doch den Media Player auf der Platte oder? Klick die Datei mit der rechten Maustaste an, auf Eigenschaften oder auf Öffnen mit... und dann kannst du da einstellen, mit welchem Prog du die öffnest!

Waku
12.02.2003, 04:07
Original geschrieben von Chocwise
Halte uns in Ehren. :)
Sollte also mal jemand danach fragen wer diese mysteriöse Community war, erzähl von den verwegenen SquareNettern die allen Tücken des gameswebs getrotzt, immer das Niveau hochgehalten haben und am Ende schließlich ins Paradies eigekehrt sind ob ihrer Beharrlichkeit. ;)

Öhm... so in etwa halt. :p

Oder verweise einfach auf die Stelle in der Bibel bei der über die Wanderung des Volkes Israel aus Ägypten berrichtet wird... mit der Ausnahme das wir nen Paharao haben mitgehen lassen.

Viddy Classic
12.02.2003, 04:22
Original geschrieben von haebman
Schwimmen ;) , oder besser Schulschwimmen 200m auf Zeit und damm noch 100 und 50 m , das ist extrem 8)

Vom Schwimmen bekommt man keine Bauchmuskeln außer du schwimmst wie ein Wurm und bewegst deine Arme und Beine kein Stück *löööl*

Chocwise
12.02.2003, 04:25
Original geschrieben von Vash the Stampede
Oder verweise einfach auf die Stelle in der Bibel bei der über die Wanderung des Volkes Israel aus Ägypten berrichtet wird... mit der Ausnahme das wir nen Paharao haben mitgehen lassen.
ROFL! :D
Aber irgendwo gibts da tatsächlich Parallelen. Ich warte noch darauf das die "Ägypter" von den sieben Plagen heimgesucht werden.
Der Server mit Wackelkontakt ist schneinbar die erste Plage. :p

Waku
12.02.2003, 04:41
gwc scheint die Plagen in Random Order anzugehen.

Die fetten Jahre sind vorbei, jetzt kommen die kargen.
So oft wie User mit "File not Found" oder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden " bombadiert wurden, lass ich das mal als Feuerhagel durchgehen.
Der Headcrash war die Heuschreckenplage, denn dadurch gingen viele (Erträge)/Beiträge den Jordan runter.
Blutfeuer tränkt unseren alten Forenfluss rot. (Oh Gott, okay das war jetzt zu patetisch)

Und am Ende wenn alles den Bach runtergeht geht das Babysterben (Serverbschaltung=Sites bye bye) los.

Btw, ist ein Bann jetzt eigentlich gleichzusetzten mit der Verbannung aus dem Paradies? Eine Frage die von führenden Theologie-Professoren in augenschein genommen werden sollte.

Bibelstunde mit Vash - BEREUET EURE SÜNDEN, UNGLÄUBIGE.

Hippokrates
12.02.2003, 05:12
Der Realplayer ist so ziemlich das letzte Programm, das man irgendwie verwenden sollte. Es ist nervig, persistent und voller Spyware.

Strato
12.02.2003, 05:20
Original geschrieben von Blade_ss
ich hatte heute irgendwas mit*grübel*
ich konnte fliegen(hate Flügel aus Federn-wie ein Engel nur etwas bräunlich und gold). Bin herumgeflogen mit ein paar Leuten und hab nach Kindern gesucht(??????????) um sie ebenfalls zu Engel zu machen(mittels Operation). O_o
Sie sind unter uns!:hehe:


Original geschrieben von haebman
Im prinzip is Chemie ja auch net schwer, bloss hat der Lehrer die Fragen so saudumm gestellt, dass kein Mensch wusste was er denn nun eigentlich wollte Jaja, wer kennt das nicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Lehrer können ganz schön bekloppt sein, wenn sie sich anstrengen...


Original geschrieben von Hippokrates
Der Realplayer ist so ziemlich das letzte Programm, das man irgendwie verwenden sollte. Es ist nervig, persistent und voller Spyware.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Leider kann man einige Dateien nur mit den RealPlayer öffnen, sonst hätte ich den schon längst in die Tonne getreten.
Dieses "RealPlayer-Kontrollzentrum", das sich in der Taskbar einzunisten pflegt, sollte man allerdings auf jeden Fall mit einem kräftigen Tritt rausbefördern.;)

Vio
12.02.2003, 05:58
@viddy: erstmal willkommen hier *winkt* (ich hab grade den smiley nicht im kopf ^^* [nachgeschaut] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif - aaanyway, im QFRAT wird die sig immer ausgemacht, einfach bei jedem post die sig unten wegklicken, wird zum automatismus keine angst ^^

@realplayer: deswegen benutz ich den RealOne-Player :D
der nervt weniger und ich blocke ihn grundsätzlich den Zugang zum I-Net ^^

@QFRAT-Stoßzeiten :D
war wohl die Anfangseuphorie ^^ - jetzt ist ja wieder ein "normales" Postingverhalten zu beobachten.... vielleicht haben sich alle bloss bei der Forenparty die Finger wundgetippt und sitzen jetzt mit verband vor der Tastatur und der Foren-Speed nützt ihnen nixmehr :D
wer weiß.....

@Vash's Bibelplagen-Liste:
fehlt denn da nicht noch....
der Betriebssystem-Bau von Babel??? Es soll sich dochmal begeben haben dass.... okay, die Geschichte ist bekannt, fakt ist dass Microsoft Windows und die 640KB-Grenze ein Stelldichein feierten.
Der rest bleibt lieber unter dem Deckmantel des Vergessens .... verhüllt :D

so far, vio81 is back mit frischem Rückenwind und wieder motiviert bis zum äußersten *harr*
mal schaun ob ich den Aufwind nutzen kann ^^

sofar, h.a.n.n und gn8 @all ^^

Hippokrates
12.02.2003, 05:58
Dummerweise ist es bei der nächsten Nutzung des Players wieder drin ;D

OhWeh!
12.02.2003, 06:03
vio hab gesehn du bist noch im Forum online, wenn das siehst mach mal icq an bitte :)

Bahamut
12.02.2003, 06:32
...ich schreib morgen eine Klausur und ich lege einfach meine Faulheit nicht ab! Ich habe kaum was dafür gelernt (auch wenn es dafür nicht so viel zu lernen gab) und nun steh ich mal wieder dumm da. Ich muss den Fernseher aus meinem Zimmer stellen, dann hilfts vielleicht.
Morgen darf ich dann mit der "tollen" Bahn fahren.
Heute war es mal wieder soweit: Zwei Waggons der Bahn hatten fuktionsunfähige Türen, so dass der Zug ausgewchselt werden musste (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie voll das war). Ausserdem kommt mir es immer vor, dass die Bahn immer dann genau pünktlich abfährt, wenn man hinter ihr her hetzt, aber x Minuten zu spät kommt, wenn man sich viel Zeit nimmt und Minuten vor dem eigentlichen Abfahrtstermin ankommt.
Hat wohl was mit Murphys Law zu tun.

Strato
12.02.2003, 06:33
Original geschrieben von vio81
@realplayer: deswegen benutz ich den RealOne-Player :D
der nervt weniger und ich blocke ihn grundsätzlich den Zugang zum I-Net ^^RealOnePlayer? Kenn ich gar nicht.:rolleyes: Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, frag Ifrit!;) Naja, mein "domestizierter" Realplayer kann eh nur davon träumen, dass er mal ins I-Net gehen oder gar andere Dateien öffnen darf als die RealMedia-Formate.


Original geschrieben von vio81
@QFRAT-Stoßzeiten :D
war wohl die Anfangseuphorie ^^ - jetzt ist ja wieder ein "normales" Postingverhalten zu beobachten.... vielleicht haben sich alle bloss bei der Forenparty die Finger wundgetippt und sitzen jetzt mit verband vor der Tastatur und der Foren-Speed nützt ihnen nixmehr :D
wer weiß..... Habt ihr gesehen, wie leichtfüßig der "Frauen und ihr Misterium"-Thread den QFRAT überholt hat? O_o


Original geschrieben von Hippokrates
Dummerweise ist es bei der nächsten Nutzung des Players wieder drin Nope, wenn man das StartCenter in den Optionen deaktiviert und den RealPlayer-Autostart aus der Reg gelöscht hat, ist man das Viech los, und zwar endgültig.
(ich sag ja, ein kräftiger Tritt ;))

alexiel84
12.02.2003, 06:40
buaäh...hab vorhin zum ersten Mal "jackass" auf MTV gesehen, nachdem ich von paar Mitschülern mal drauf aufmerksam gemacht worden bin. Bei manchen Sachen wird einem ja schon beim bloßen Zukucken schlecht o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif . Kuckt jeand von euch gern Jackass? Falls ja, was findeet ihr daran so anziehend? Okay, manche Sachen sind echt witzig, aber man's kann's auch übertreiben.
Naja, man muss es ja nicht kucken, wenn's nicht gefällt, 'ne? *g*

Hmm.....hätt ich jetzt dafür einen neuen Thread öffnen sollen? zu spät :D *jetztzufaulist* :p .

Manne, ich bin total stolz auf mich :D hab gerade in BWL überhaupt keine Probleme.....ich....die da immer an irgendwelchen Stellen nicht durchgeblickt habe.....aber at the moment versteh ich alles :D ....yeah. Vielleicht ist einfach nur ein leichtes Thema? naja, egal, solange ich es versteh *g* .

@ ähm....weiß gar nicht wer es war....hmm...ich glaub Rick...
Ist aber schon paar seiten her
Also ich hab auch WILD WILD WEST gekuckt...zumindestens teilweise....nebenher lief ja auch Mission Impossible und sleepy Hollow und da hab ich halt immer hin und her geschaltet *g*. Hatte aber alle drei Filme schon mal gesehen, deswegen habe ich da noch durchgeblickt *g*.


*gähn* Naja, ich glaub ich geh dann mal ins Bettche....
H.A.N.N.

Hyperion
12.02.2003, 07:27
Original geschrieben von Blade_ss
Hab heute Kausurnoten zurückbekomen.

MARKETING ÜBUNG: 2

.....was soll denn das ???
Ne 1 wollte ich haben!!! Verdammt....>:( >:( >:( >:(


Schäm dich! :D Tja, da hättest du wohl besser lernen müssen.
btw. Ein Studi-Kollege hat mir vor kurzem einen lustigen Beitrag geschickt, wie sich der Tagesablauf zwischen Studis im 1. und 7. Semester unterscheiden. Ist aber mit rund 3'800 Zeichen und ca. 100 Zeilen etwas lang. Falls du es willst, "um dein Time-Management zu verbessern" (was zwar bei diesem Beitrag ganz sicher nicht der Fall ist), schreib mir eine PM. (Nimm aber den Beitrag nicht zu ernst, ja?)



Original geschrieben von Strato
Habt ihr gesehen, wie leichtfüßig der "Frauen und ihr Misterium"-Thread den QFRAT überholt hat? O_o


Yes, habe ich gesehen. Kein Wunder, dass hier im QFRAT weniger gepostet wurde. Die waren alle im anderen Thread. :eek: Bis etwas 17.00 habe ich es noch mitverfolgt, obwohl da schon heftig gepostet wurde. Und dann ist man kurz ein paar Stunden nicht online... :eek:

Dann wird es langsam auch für mich Zeit. Bin todmüde! Morgen überlass ich liebend gern jemand anderem die Flagge *zu Ifrit kuck*

h.a.n.n. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Strato
12.02.2003, 07:41
Original geschrieben von Hyperion
Yes, habe ich gesehen. Kein Wunder, dass hier im QFRAT weniger gepostet wurde. Die waren alle im anderen Thread. :eek: Bis etwas 17.00 habe ich es noch mitverfolgt, obwohl da schon heftig gepostet wurde. Und dann ist man kurz ein paar Stunden nicht online... :eek: Als ich angefangen hab, den Thread zu lesen, war er noch offen, und als ich ihn durch hatte, war er bereits geschlossen und ein ganzes Stück länger.:hehe:

Naja, ich geh dann auch mal, hannibal @all;)

Waku
12.02.2003, 13:46
Kapschur ze Moarning Flag.

Und der Weiber-Mysterien Thread wurde sowieso nur von gefüllsduseligen Spammern belagert.^^

Ifrit
12.02.2003, 15:10
Moin Vash, ich frag mich echt, ob und wann du schläfst. :D


Original geschrieben von alexiel84
Kuckt jeand von euch gern Jackass?

Kein Interesse, kein MTV.^^


Original geschrieben von Bahamut

...ich schreib morgen eine Klausur und ich lege einfach meine Faulheit nicht ab! Ich habe kaum was dafür gelernt (auch wenn es dafür nicht so viel zu lernen gab) und nun steh ich mal wieder dumm da.

:rolleyes: Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ ich schreib morgen ne KA in Wirtschaftslehre (BWL + VWL + Wirtschaftsrecht) über insgesamt knapp 20 Seiten und hab fast nichts gelernt. -_-
Naja, gleiches Bier, gleiche Probleme, oder wie ? ;)

hm, gehe jetzt zur Schule ; h.a.n.d.

Rick Jones
12.02.2003, 16:14
Moin Leutz..
jaja der Mädeldiskussionsthread wurde zum schluss dann ja nur noc vollgespammt -_-

echt zum übergeben..

hmm Vash so früh wach das muss was besonderes sein.
Gehst du dir irgendwas kaufen das du so früh augestanden bist ^^
maybe zeltest du ja vor irgend nem Gameshop oder so um der erste zu sein ^^ hehe ..

Al84 ich hoff du hast meine pn bekommen hab sie etwas sehr kurz gefasst ^^
weil war etwas in eile

Vio
12.02.2003, 17:43
naja, is doch auch mal was ^^ bissl ruhe und gemütlichkeit im QFRAT schadet doch keinen i think :p

sodala, blackmages eine woche away.... 7 days left
bekommen werde ich ihn zwar erst ende Februar aber dafür in echt :D hihi :p

sonst wart ich auf die Listerbilder, auf éX-D und eben den OST.... *wart* und alles ist soo nah....

anyway, ^^ ich dürfte endlich den letzten schritt zur abivorbereitung gemacht haben, ab nächster woche wird wiederholt und ich hoff das wird mich kampffähig machen.

motivation ist verdammt gut *harr*

so far, have a nice day - i'm back 2 school ^^

Virginie
12.02.2003, 18:25
Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und sagt mir nicht mal hallo.
Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
Boah, stand ich gestern an der Decke!
Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...

Strato
12.02.2003, 18:53
Original geschrieben von Ifrit
Moin Vash, ich frag mich echt, ob und wann du schläfst. :D
Für ein paar Kekse tritt er dir die Flagge bestimmt ab.;)

Original geschrieben von vio81
sodala, blackmages eine woche away.... 7 days left Da will ich gleich mal erinnern: noch 1 Tag, bis Inuyasha anläufthttp://forum.squarefan.de/forum/images/icons/icon_08.gif

@Virchowa: Viel Glück für die Reparatur!

Original geschrieben von Virchowa
Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...
Na dann kann ja nicht mehr schiefgehen. §ironie

HAND @all

Blade_ss
12.02.2003, 19:09
Original geschrieben von vio81

sodala, blackmages eine woche away.... 7 days left
bekommen werde ich ihn zwar erst ende Februar aber dafür in echt :D hihi :p

sehr schön....was hastn eigentlcih dafür bezahlt???
Werd ich mir auch bald zulegen(wenn nicht ausverkauft)
Wo hast es bestellt??

Edit by CM: Signatur im QFRAT bitte deaktivieren. TBM gibt es z.B. bei Amazon (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B000084TG1), wahrscheinlich aber auch bei einigen US-Anbietern.

basti-kun
12.02.2003, 20:36
Original geschrieben von Virchowa
Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und sagt mir nicht mal hallo.
Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
Boah, stand ich gestern an der Decke!
Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...

hättest du einfach gewartet und wärst mit mir dahingegangen dann wär dir das nich passiert :P

Vio
12.02.2003, 20:46
Original geschrieben von Blade_ss
[B]sehr schön....was hastn eigentlcih dafür bezahlt???
Werd ich mir auch bald zulegen(wenn nicht ausverkauft)
Wo hast es bestellt??

ich bezieh ihn über Neo-Tokyo (www.neotokyo.de), die kriegn ihn zum Ende des Monats dann mit ihrer Monatslieferung. ^^

hoff zumindest dass sich der nicht verspätet :rolleyes:

haebman
12.02.2003, 21:14
Vom Schwimmen bekommt man keine Bauchmuskeln außer du schwimmst wie ein Wurm und bewegst deine Arme und Beine kein Stück *löööl*

Hab ich was anderes behauptet :D

Ne ne, vom Schwimmen werden so ziemlich alle Muskelpartien ausgebildet , auserdem bekommst du nen breiteren Brustkorb ;)

Rosslatex
12.02.2003, 21:30
@Thema Träume:

@Blade: Ja, aber wenn man sich ganz und garr schlapp lacht, nützt das auf dem Boden rollen auch nichts, da man davon IMHO nur dreckige Klamotten bekommt ^^

@Hippokrate: Hmmm, bei mir kamen eigentlich so gut wie noch nie Spinnen vor...da dies nicht meine schlimmste befürchtung ist, ich habe eher angst vor tiefem Wasser *schauer* aber darauf komme ich gleich noch zu sprechen ^.~

@haebman: höhö;
/me geht jeden Montag schwimmen...1. 150 Meter jede Lage einschwimmen ( Mit Delphin ^^ ) dann Puppe 50m schleppen ( 40 Kilo O_O das muss man erst einmal geschafft haben...)
/me geht seit 3 Wochen jeden Donnerstag mit Freunden zu dem DLRG-Rettungsschwimmabzeichen-Kurs um dann Leben retten zu können ^^ ( Ich stell es mir schon vor; *Rosslatex rettet schönes junge Dame, welche ihm dann um den Hals vor Dank fällt* ,,^^,, *größenwahnsinnig sich die Speichel wegwischt* )
Und dort machen wir dann:
1. 400M jede lage einschwimmen 300m in 5 min mit Kleidung Brustschwimmen, dann 600m egal welche Lage ebenfalls in 5 min...dann noch 25m Streckentauchen ^^ das schaff ja selbst ich *einzeichenvonGrößenwahnzusehen*

Blade_ss
13.02.2003, 00:10
Zitat von Cold Mephisto:
Edit by CM: Signatur im QFRAT bitte deaktivieren. TBM gibt es z.B. bei Amazon, wahrscheinlich aber auch bei einigen US-Anbietern.

sorry wegen der Sig:eek: ...darf normal nicht mehr passieren bei 500 Posts!!:rolleyes:



Zitat von Vio:
ich bezieh ihn über Neo-Tokyo, die kriegn ihn zum Ende des Monats dann mit ihrer Monatslieferung. ^^

hoff zumindest dass sich der nicht verspätet

??? find ich jetzt leider nicht...weder bei "coming soon", noch bei den anderen!!
Das Teil möcht ich nämlich auch unbedingt haben!

Hippokrates
13.02.2003, 00:43
So, zuhause angekommen, fix PC angemacht und bald auch schon wieder los ins Theater. Was für eine Hetze... :p

Virginie
13.02.2003, 00:48
Original geschrieben von basi
hättest du einfach gewartet und wärst mit mir dahingegangen dann wär dir das nich passiert :P

Nimm es mir nicht übel - aber den Humor kann ich gerade nicht fressen, da ich mir mal eben keine neue Konsole leisten kann.
Ich hoffe für die, sie bekommen das wieder hin.
(Und hätte ich eine vernünftige XG Version gehabt die nicht abstürzt, wäre ich vielleicht auch erst wirklich erst später hingegangen :p )

OhWeh!
13.02.2003, 00:52
Original geschrieben von Blade_ss
sorry wegen der Sig:eek: ...darf normal nicht mehr passieren bei 500 Posts!!:rolleyes:

Passier selbst mir auch noch manchmal aber ich merke es dann selber :D

Rick Jones
13.02.2003, 01:43
Blade du bist ja ein *ppiiieep* Spammer ^^
du hast fast 10 Posts mehr als ich ^^ ..
hehe na egal dacht ich schau mal rein..

@OW mein nächstes Commtreff fahr ich nach Bayern zu Vio ^^
Ich will mir mal son Autofanatiker in freier Wildbahn ankucken ^^
Das sollen ja ganz lustige Wesen sein ^^

:( deswegen wird das wohl nichts so schnel mit Magic..
Aber sag mal Wo wohnst du nochmal... *commmapschau*
Ahja da in der Nähe ^^
Naja da kann ich ja auch mal so vorbei kommen ohne unbedingt
auf ein Commtreff zu müssen ..

so unnu verabschiede ich ma wieder ff7 und 9 simultan zocken machen ^^

OhWeh!
13.02.2003, 02:04
@ Rick, du kommst doch sicher an Nord Rhein Westfalen vorbei oder :D
ne mal im ernst ich will mit wenn sich das irgentwie bewerkstelligen lisse :) vielleicht bereden wir da smal , wenn mich meine geologischen kennstnisse nichtim stich lassen, dann müsste das im Prinzip hinhauen :)

basti-kun
13.02.2003, 02:13
Original geschrieben von Virchowa
Nimm es mir nicht übel - aber den Humor kann ich gerade nicht fressen, da ich mir mal eben keine neue Konsole leisten kann.
Ich hoffe für die, sie bekommen das wieder hin.
(Und hätte ich eine vernünftige XG Version gehabt die nicht abstürzt, wäre ich vielleicht auch erst wirklich erst später hingegangen :p )
sorry, aber ich würde das ganze locker sehen die müssen dir doch eine neue geben wenn sie dei in arsch gehaun haben -_-

und nun gib mir nicht die schuld daran....

Rosslatex
13.02.2003, 03:05
@Rick Jones: Hab gehört, sie sollen mit unser Rasse viel gemeinsam haben :eek:

Und keine schlechte Idee einfach mal so vorbei zu schauen...na, wer möchte, dass ich ihn mit meiner schreckhaften Gegenwart beglücke? xD

@Blade: Höhö, als ich hier in den QFRAT kam, hat mich Zachriel den genannt, dem Rick ( Oder Vash, das weiß ich nicht mehr so genau ^^; ) ein Lebenlang hinterher jagen muss, damit ich die Sig mal von alleine ausmache, höhö

Blade_ss
13.02.2003, 03:18
Zitat von Rick:
Blade du bist ja ein *ppiiieep* Spammer ^^
du hast fast 10 Posts mehr als ich ^^ ..

ich hab Ferienj....bin leicht kränklich angeschlagen und fadisier mich zu Tode: Und vom vielen Zocken krieg ich schnell Kopfweh. Da schau ich alle 2 Stunden halt hier rein!!



Zitat von Rosslatex
@Blade: Höhö, als ich hier in den QFRAT kam, hat mich Zachriel den genannt, dem Rick ( Oder Vash, das weiß ich nicht mehr so genau ^^; ) ein Lebenlang hinterher jagen muss, damit ich die Sig mal von alleine ausmache, höhö

in meinen gloreichen Anfängerzeiten habich immer die Sig angelassen! Die haben mich dann ale irgendwie voll angemault....:(
Hab das einfach nicht gewusst wie das geht....am Anfang....und zum Netiquette und FAQ lesen war ich zu faul:D

Vio
13.02.2003, 04:44
Original geschrieben von Rick Jones
@OW mein nächstes Commtreff fahr ich nach Bayern zu Vio ^^
Ich will mir mal son Autofanatiker in freier Wildbahn ankucken ^^
Das sollen ja ganz lustige Wesen sein ^^


@Rick Jones: Hab gehört, sie sollen mit unser Rasse viel gemeinsam haben

es ist war, sie sind unter uns :D und ich kenn sogar einen :eek: ... treff ihn jeden morgen an einem fenster und er imitiert mich verdammt gut, das muss man ihm lassen!!

@Blade_ss: nevermind hauptsache du bist jetzt unter uns ^^

aaanyway @omega: auch du bist gern willkommen ^^
@rick: das mit dem Übernachten wenn nötig ginge in Ordnung

"Kein Problem das Übernachten"
^^

OhWeh!
13.02.2003, 04:50
@ vio ^^ natürlich kann ich am selben tag auch ncith nachhause wenn ich den mitkann :D also ne schlafmöglichkeit währe schon ganz nobel :D

Dark-Kamui
13.02.2003, 04:52
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Rick, du kommst doch sicher an Nord Rhein Westfalen vorbei oder :D
ne mal im ernst ich will mit wenn sich das irgentwie bewerkstelligen lisse :) vielleicht bereden wir da smal , wenn mich meine geologischen kennstnisse nichtim stich lassen, dann müsste das im Prinzip hinhauen :)
Ich hoffe mal du bist gut vorbelastet mit bayrischen Fernsehen usw. ansonsten brauchen wir noch einen simulaten Übersetzer für die Kommunikation zwischen Bayern und Nicht-Bayern ;) :p

Naja unsere Gästeliste ist bis jetzt nicht schlecht. :D Kann eigentlich wer Gitarre spielen, dann singen wir "Kumba ja", oder wie man dieses komische Lieder schreibt,am Chiemsee im Hintergrund von Herreninselschloss und den Bergen, die Aussicht am Chiemsee ist schein genial, bin dort immer wieder gerne.

Bahamut
13.02.2003, 05:08
Eieiei...
Die Klausur heute war nicht so toll. Ich find das eh ein wenig komisch in einem Einführungskurs eine Klausur zu schreiben, aber das ist wohl in allen Fächern so. Nun, Japanisch kommt dann nächste woche, bis dahin heißt es Nihongo o manabimasu.
H.a.n.n.a.s.d.

Rick Jones
13.02.2003, 05:31
Original geschrieben von Dark-Kamui
...:D Kann eigentlich wer Gitarre spielen, dann singen wir "Kumba ja", ...

Das trifft sich gut ich hab die Cd von mittermeyer ^^
kumba YO ^^

O_o Achso OW du willst mit ^^ das is ja kuhl
nur falss du es nicht weisst s ist das WE
vom 18-20 da hier oben odetn ist werd ich warscheinlich urlaub nehmen..
Also so ungefähr habe ich as vor ob ich mit zug oder auto fahre dont know könen wa ja im bayern treff thread belabern ^^

OhWeh!
13.02.2003, 05:44
@ Kamui: paaaast scho :D

@ rick ja oder msn oder icq, würde mir dann natürlich auch frei nehmen :)

Waku
13.02.2003, 13:51
I´ll kick your morning ass.

Damien
13.02.2003, 14:32
Morgeeeen!

Ich brauch' Urlaub......

Virginie
13.02.2003, 16:18
Ein fröhliches (?) Hallo am Morgen mal früher las erwartet ^^
Muss heute noch ein bissel was schaffen, deshalb bin ich früher zur Arbeit gegangen ^^

R-Craven
13.02.2003, 16:41
Guten (?) Morgen!

Naja, so gut war er auch nicht *fg* ... in München herrscht wieder mal S-Bahn-Chaos (das dritte mal innerhalb einer Woche!). Die Stammstrecke ist gesperrt, wodurch man nur noch mit U-Bahn und Trambahn an die wichtigen Orte (Marienplatz, Stachus, Hauptbahnhof) gelangen kann.

Am Ostbahnhof war die U-Bahn natürlich hoffnungslos überfüllt. Der Bahnsteig war so voll, dass sich die Leute schon auf der Rolltreppe gestaut haben. Irgendwie bin ich der Rolltreppe doch noch entkommen und hab mich zur Tram durchgeschlagen.

Da sah es aber auch nicht viel besser aus. Überall der Haltestelle Leute, die zum Hauptbahnhof wollten. Letztendlich bin ich um 8:45 h im Büro angekommen. Normalerweise komm ich 45 Minuten früher an ... in dem Sinne: "Guten Morgen!" ;)

Hyperion
13.02.2003, 18:43
Tag zusammen!

Mann, habe ich viel zu tun! Bis Sonntag abend bin ich voll ausgebucht. Dabei dachte ich, ich könnte diese Woche auf 300 Posts kommem. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich noch 2-3 Posts schreiben kann (man will ja auch nicht spammen).

Immerhin habe ich übernächste Woche Schulferien. :)

@Virch
Mensch, ist dein Bruder ein Spammer! 43 Posts seit Dienstag. :eek: Er darf sich wohl zuhause nie äussern. :p :D (sollte kein Vorwurf sein. Ist ja bei mir und meinem kleinen Bruder nicht anders. }:) )

Virginie
13.02.2003, 18:46
Original geschrieben von Hyperion
@Virch
Mensch, ist dein Bruder ein Spammer! 43 Posts seit Dienstag. :eek: Er darf sich wohl zuhause nie äussern. :p :D (sollte kein Vorwurf sein. Ist ja bei mir und meinem kleinen Bruder nicht anders. }:) )

Nein, da redet er genauso viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Spaß beiseite - er ist halt höchstens ein bis zweimal die Woche online und dann natürlich "richtig" (also extrem). :D

Blade_ss
13.02.2003, 18:52
Morgen Allerseits!!!

das kenn ich auch mit dem extrem online....jeden Tag :D
WOW mein Halsweh ist nicht mehr si stark wie gestern .,...ich kann sogar wieder leichte sachen schluckenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :hehe:


Bin gestern nämlich extra nicht fortgegangen....drum bin ich heute schon so früh auf;) :p

Ifrit
13.02.2003, 20:22
Original geschrieben von Hyperion
Immerhin habe ich übernächste Woche Schulferien. :)

Waah, könnt ihr euch nicht alle in einen Raum sperren und dort fröhlich sein ? :D;)

Schrecklich das. 14. April, mehr muss ich nicht sagen, argh. :rolleyes:


Schule suckt gewaltig, Rechnungswesen - 3 o_O , Sozialkunde - 5 :eek: ...und heute Wirtschaftslehre - 1 :) . Also echt nicht grad lecker. -_-

Und gleich geh' ich wieder Audofahrn' :D wenigstens ist es trocken, wenn auch eisig kalt. brr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

H.A.N.D.Y. (have a nice day y'all) :D

Rick Jones
13.02.2003, 20:23
Original geschrieben von Blade_ss
Morgen Allerseits!!!
...ich kann sogar wieder leichte sachen schluckenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :hehe:


:D muss ich mir sorgen machen ^^

btw.. im Foto Thread givbts jetzt in ein paar minuten 15 Fotos von mir sara und familie ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :p

invincible Lilly
13.02.2003, 20:32
Original geschrieben von Rick Jones


btw.. im Foto Thread givbts jetzt in ein paar minuten 15 Fotos von mir sara und familie ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif >> mich zum Beispiel. :D

Ja, wo bleiben sie denn???

Ich hätte sie gerne noch gesehen und muss gleich weg. :rolleyes:

Vio
13.02.2003, 20:42
mittag @all :D

@omega: wenn du kommst, einen mehr bring ich eventuell auch noch unter aber wie gesagt dass muss erstma ausgemacht werden bezüglich was wir planen (zelten or whatever) und wenn's is, no prob :D

@rick: goile bilder, ^^

so, denn mal ab gen PC-reparieren, man sieht sich im verlauf des nachmittages und sofar, ceeya denn mal @all ^^


[edit]
:eek:

ich hätt's nie für möglich gehalten :eek: (http://www.speedtv.com/_assets/library/img/large/973_tundra_01.jpg)
die amis sind mal nicht sturköpfe und lassen sowas zu O_o
naja, ich wärm schonma die Fahnen für Toyota vor :p

so far & off^^

Rick Jones
13.02.2003, 20:57
So erledigt ^^ hatteausversehen alle auf das selbe foto verlinkt ist aber nun behoben ^^

Lilly die fotos rennen ja net weg ^_- sind morgen auch noch da..

invincible Lilly
13.02.2003, 21:14
Ich hab sie gesehen, manche sind unscharf. :p ;)

Aber ich habe auch bei jedem Aufruf dasselbe bekommen und dann einfach per Hand die Bildzahlen immer geändert, so konnte ich alle sehen.

Ihr seht verdammt glücklich auf allen aus und die Kleine ist einfach zu niedlich. Macht nur weiter so. :) Bist doch ein Glückspilz, Rick. :D

Ich bin jetzt weg.

Ann
13.02.2003, 21:39
hmmm... wird ja wohl möglich sein sich mehr als einmal im Jahr hier zu melden (vorallem weil sonst auf meine geringe Postingzahl mein Nick gelöscht wird! :p )

Heute habe ich wieder eine Prüfung hinter mir gebracht und ich bin fertig vom lernen. :( Saori habe ich mit Yuna zusammen zum Einkaufen geschickt (strafe muß sein, besonders wenn man sachen am Elternsprechtag erfährt die einem nicht gefallen >:( ) und ich hoffe ich habe jetzt etwas Freizeit.

@Lilly
Denk jetzt ja nicht das Saori eine schlechte Schülerin ist (sie soll nach anraten der Lehrer wieder eine Klasse überspringen :eek: ). Nur manchmal neigt sie dazu etwas lautstark zu werden und fliegt aus der Klasse. :rolleyes:

haebman
13.02.2003, 21:45
@Ann:

Deine Töchter (?) heißen Saori und Yuna ?

Ungewöhnliche Namen ...;)

Waku
13.02.2003, 21:46
Ach du scheiße Leutz, zieht euch sofort alles was ihr findet von Hotei Tomoyasu (http://www.hotei.com).

Fuck der Junge hat Style, bisher war jeder Song den ich gehört hab ne Bombe. :A

haebman
13.02.2003, 21:49
@Vash:

Du bist doch son ein Cowboy Bebob Crack oder ?

Wer ist den bitte dieser Wishes von gestern?:)

Waku
13.02.2003, 21:52
Vicious war ein alter Buddy von Spike als er noch bei dem Syndicat war. Jetzt stehen sie nichtmehr sonderlich aufeinander.

Ann
13.02.2003, 21:59
Original geschrieben von haebman
@Ann:

Deine Töchter (?) heißen Saori und Yuna ?

Ungewöhnliche Namen ...;)

Erstens: Meine Geschwister die bei mir Wohnen
Zweitens: Ungewöhnliche Namen mit einer ätzend langen Geschichte! :\

haebman
13.02.2003, 22:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vicious war ein alter Buddy von Spike als er noch bei dem Syndicat war. Jetzt stehen sie nichtmehr sonderlich aufeinander.

A, danke.

Bis jetzt fand ich Bebop nicht soo gut, aber die Folge gestern fand ich echt genial.

(ok, die erste war für´n A**** imo)

@Ann:

Ach so, dachte schon weil du Eltrensprechabend geschrieben hast ;)

Blade_ss
13.02.2003, 22:24
Zitat von Rick Jones
muss ich mir sorgen machen ^^


:D :D :D :D


Zitat von Vio81
ich hätt's nie für möglich gehalten
die amis sind mal nicht sturköpfe und lassen sowas zu O_o
naja, ich wärm schonma die Fahnen für Toyota vor


ein absoluter Wahnsinn!!! WOW!!
Ein Traum....



Zitat von Ann
Zweitens: Ungewöhnliche Namen mit einer ätzend langen Geschichte!

wir haben Zeit:D ;)

Virginie
13.02.2003, 22:30
Wow - neues aus dem virchowaschem Umbau.

Jetzt muss mir ein neuer Laser in die Konsole eingebaut werden - bei meinem Pech muss ich dafür drauf zahlen.
ARGHHHH >:(

Blade_ss
13.02.2003, 22:31
ähhhh....hab ich irgendwann mal was verpasst??
Bitte klär mich auf!:D

Virginie
13.02.2003, 22:37
Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
Boah, stand ich gestern an der Decke!
Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...

Das ist los http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na warte, wieso soll ICH den Laser zahlen? Ich hab die Konsole nicht kaputt gemacht!

Blade_ss
13.02.2003, 22:42
darauf hast du normalerweise 2 Jahre garantie(in Österreich zumindest).
Entweder(die beste Alternative) bauen sie dir nen neuen Laser ein-gratis, oder im schlimsten fall(wenn gar nix mehr geht und sie ihn kaputt gemacht haben) müssen sie dir ne neue PS2 besorgen und dann ihre Sachen dazu machen!

ZUm Glück hab ich noch keine Probs gehabt bei meiner PS2, obwohl ich ein Käufer der ersten Sekunde war!!
Bei MusikCD´s ruckelt der Laser manchmal....auch selten bei langem DVD schaun. PS2ist aber sonst in Ordnung!

Hippokrates
13.02.2003, 22:57
Aber verfällt die Garantie nicht, wenn sie daran "rumpfuschen"? Und müssen die haften für die Schäden?

Blade_ss
13.02.2003, 22:58
die Garantie bei SONY verfällt....ja!
Aber wenn die Firma dir das ganze Gerät kaputt macht müssen sie dir normalerweise eine neue besrgen und dann ihren Sufrag vollenden!

Ifrit
13.02.2003, 23:06
hm, und wieso wundert es mich nicht, dass ich immer, trotz aller Gegenargumente gegen einen PS2-Umbau war. :rolleyes:

Dir trotzdem viel Glück Virch, so bescheissen können sie doch doch echt nicht. :)

Nun, ein Blick auf die Uhr verrät, es ist 16 Uhr und n' paar Zerquetschte und ich hab für den Rest des Tages nichts mehr zu tun :eek: geeeenial ^________________^

@Rick

auf die Idee einfach immer die nächstgrößere Zahl einzutippen bin ich Depp auch nicht gekommen, argh ^^ wir können doch alle noch was von Lilly lernen. :D

geh' jetzt mal was essen, mjam ^^

Blade_ss
14.02.2003, 00:03
ich hab meine pS2 auch nicht umbauen lassen. weiss nicht wieso, aber ich war da ehre skeptisch.
Da hätt ich mir gleich ne US PS2 kaufen könen(wär auch noch billiger gewesen). Jetzt ist es mir egal und ich kauf eh nur die Games, die mich wirklich interessieren. Die beiden letzten waren Kingdom Hearts und Way of the Samurai.
Als nächstes kommt Sword of the Samurai....vielleicht noch diesen Monat, wenns finanziell past!



BTW: schau mir gerade die neuen Breath of Fire 5 Videos an. Sieht besser aus, als ich anfabgs gedacht habe dieses Cell Shading!! Nur die Leute in der Stadt bewegen sich nicht, sondern stehen nur wie Säulen herum!:\
Freu mich schon auf das Game. Der 4 Teil war ja IMHO bombastisch!!

Laughlyn
14.02.2003, 01:02
N'abend
Wow, ich bin auch mal wieder da ^^


Original geschrieben von Ifrit
Waah, könnt ihr euch nicht alle in einen Raum sperren und dort fröhlich sein ? :D;)

Uhm, lies lieber nicht weiter ^^
Hab morgen meinen letzten Tag und dann - bis auf eine kleine Klausur - bis 22.4. Semesterferien :D

@Rick
Ist ja wirklich goldig, die Kleine :)

Viddy Classic
14.02.2003, 01:10
Original geschrieben von Virchowa
Moin everybody!

Toll, da hat Brüderchen sogar in den QFRAT gefunden (der hat mir nicht mal gesagt, dass er ins Forum geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und sagt mir nicht mal hallo.
Viddy sollte sich etwas schämen!

Well, lustiger Zwischenbericht eines geplanten PS2 Umbaus. Nachdem der Laden, in dem ich die Konsole umbauen lassen wollte, erstmal für mein v3 Board keine Garantie auf den Chip übernehmen wollte, ich also meine Konsole nicht umgebaut wiederhaben wollte (um sie dann dreist an Gametop zu schicken und den preisgünstigeren Messiah einbauen zu lassen) - hole ich gestern also meine Konsole ab:
Und das DVD Laufwerk ist futsch - sprich: PSX Spiele werden gelesen - aber keine PS2 Spiele und DVDs mehr o_O
Boah, stand ich gestern an der Decke!
Na ja, hab angerufen, der Mensch dort hat sich tausendmal entschuldigt und hat sofort gesagt, ich soll sie zurückbringen und der Laser wird ersetzt, bla bla bla (mehr als ich erwartete, ich dachte schon, da käme der Spruch: "Nö, bei uns ging sie ja noch!") - und jetzt ist sie dort in Reparatur...

Toll, ich hab immer ein 'Glück' in solchen Sachen...

Halloooooooooooo Sista!

Die Aktion, das war das allerbeste überhaupt oder Schwesterherz? Ich hab dir gesagt, dass genau das passiert ist (als Viv sie wiederhaben wollte und nicht sofort bekommen hat) und so isses auch gekommen. Ist schon eine krasse Sache und jetzt auch noch der Laser im Po? Ich glaub ich geh mal hin und scheiß die kräftig zusammen!

Ifrit
14.02.2003, 03:11
Original geschrieben von Viddy
Ich glaub ich geh mal hin und scheiß die kräftig zusammen!

tu das, aber denk bitte daran im QFRAT (dem Thread ;) ) Sie Signatur auszuschalten. :)

@Harlekin

damn, diese Spoilerfelder reizen mich ja noch mehr zum lesen. :D 22.4. ist einfach nur übertrieben, das sind über 2 Monate... ich glaub mir wird schlecht ^^

Marron
14.02.2003, 03:25
Original geschrieben von Ann
hmmm... wird ja wohl möglich sein sich mehr als einmal im Jahr hier zu melden (vorallem weil sonst auf meine geringe Postingzahl mein Nick gelöscht wird! :p )
Stimmt, du hast ziemlich wenig Postings. Da bist du wohl zu spät gekommen und dich haben „die Hunde gebissen!“ :D

Original geschrieben von Ann
Zweitens: Ungewöhnliche Namen mit einer ätzend langen Geschichte!
@Haebman & Blade_ss
Ich glaub es nicht, da gibt es User die von nichts wissen! :eek:
Ich könnte euch ja auf einen alten Thread verweisen, aber das würde noch etwas anderes ins rollen bringen… (Stammuser wissen was ich meine ;) )

Kurz: Mit dem Elternsprechtag stimmt schon, denn Ann hat das Sorgerecht von ihren Geschwistern.
Und die Mutter stand auf Japanische Namen worauf sie ihre Kinder so nannte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Blade_ss
14.02.2003, 03:30
na ok. Ich hab sie hier noch nie gesehen. Bin abre erst seit November 2002 mit von der Partie!!!!!!



[EDIT]: Hat jemand von eusch schon das PS2 Game "Sword of the Samurai"???
Ist Fortsetzung von Bushidoblade, aber ausgeklügelter???
Wenn ja, wie isses??
Grafik ist mir völlig egal---->Way of the Samurai gefällt mir auch(weil es einfach so ein geiles Kampfsys hat)

Laughlyn
14.02.2003, 04:34
Original geschrieben von Ifrit
@Harlekin
damn, diese Spoilerfelder reizen mich ja noch mehr zum lesen. :D 22.4. ist einfach nur übertrieben, das sind über 2 Monate... ich glaub mir wird schlecht ^^

Ehrlich gesagt hat es mich auch etwas gewundert, dass die Ferien so lang sind - aber was soll's, ich werd mich nicht beschweren. ^^

So, jetzt zieh ich mir noch Ritter der Kokosnuss rein und morgen werden wieder die Rechner vernetzt und gezockt bis der Morgen graut. ^^

G'night

Hippokrates
14.02.2003, 05:43
Oyasumi Nasai Minasan
Ich geh dann mal *gähn*

Strato
14.02.2003, 05:58
Da freu ich mich, dass ich endlich Ferien hab, und jetzt komm ich gerade so noch abends mal zum Posten. :rolleyes:

Original geschrieben von Ifrit
damn, diese Spoilerfelder reizen mich ja noch mehr zum lesen. :D Dann will ich doch auch mal...
ich hab gesagt, nicht lesen ;)

dann gn euch allen
und @Virchowa: lass dich bloß nicht unterkriegen, tritt denen mal kräftig in den Ar***

Strife
14.02.2003, 11:32
Original geschrieben von Viddy
und jetzt auch noch der Laser im Po? Ich glaub ich geh mal hin und scheiß die kräftig zusammen!
Wie denn mit dem Laser im Po? :confused:
btw: Was macht ein Laser im Po? Enthaarungskur? :p

Bahamut
14.02.2003, 15:02
CTMF *gähn*, morgen miteinand'

Ich wünschte ich hätte meinen freien Tag heute länger auskosten können, aber immer wenn Handwerker die Wohnung betreten ist es seltsamerweise immer 7 Uhr. Lasst mich doch schlafen!
Ich frag mich, ob die auch andere Arbeitszeiten haben.

Rick Jones
14.02.2003, 16:18
Moin leute ^_-
Heute ist schon wieder Freitag.. ^^juhu..

Mal sehn was am WE so bei mir Abgeht.. warscheinlich wieder ff7 oder 9.

Ansonsten nichts neues.. cya ^_-

@Carfreaks... schaut euch mal den neuen Mazda rx8 an ^^
das is mal ein geiles Auto für relativ normales Geld.
Link gibts kein ^^ strengt euch gefälligst selbst an hehe fiesgrins

Nanatsusaya
14.02.2003, 16:29
Morgen!

Ich meld mich auch mal wieder hier, hab endlich ein wenig Zeit gefunden, schließlich hab ich heute erst um 14.00 Uhr Schule, nämlich 2 läppische Stunden Sport. :D 8)

Solange kuck ich mal ob ich irgendwie die erste Folge von Spiral in die Finger kriege...

cu all

Virginie
14.02.2003, 17:03
Fröhlichen Valentinstag Euch allen ^^

Erfülle gleich mal meinen Konsolen Pflichtanruf :D

Rick Jones
14.02.2003, 17:08
Stimmt Virchowa ^^ .. An meine Freundin hab ich gedacht aber nicht an die vielen netten hübschen knuffigen mädchen hier im Forum ^^
peinlich ^^

Deswegen

http://www.kuellmann.de/cards/valentinstag.gif

Euch weiblichen Forumusern.. ^^

Virginie
14.02.2003, 17:15
Danke Rick, für die schöne Blume ^^ (außerdem muss ich nicht mehr editieren).

So, muss den Laser natürlich nicht bezahlen - die Reparatur dauert nur noch etwas, da wohl der Laser bestellt werden muss etc.
Na ja - mit warten kann ich leben, solange alles hinterher läuft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Danke Viddy, dass ich solange Deine PSX haben kann.

A propos: Muss meine Meinung über FF8 langfristig vielleicht noch mal revidieren. Laguna macht das Spiel irgendwie sehr symphatisch ^^

Strato
14.02.2003, 18:09
Moin und schönen Valentinstag @all

schön, dass das mit dem Laser jetzt zu klappen scheint

Original geschrieben von Rick Jones
@Carfreaks... schaut euch mal den neuen Mazda rx8 an ^^
das is mal ein geiles Auto für relativ normales Geld.
Link gibts kein ^^ strengt euch gefälligst selbst an hehe fiesgrins lol, du bist vielleicht lustisch
schau mal hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=858)

Ifrit
14.02.2003, 18:19
Original geschrieben von Strato
Da freu ich mich, dass ich endlich Ferien hab, und jetzt komm ich gerade so noch abends mal zum Posten. :rolleyes:
Dann will ich doch auch mal...
ich hab gesagt, nicht lesen ;)

Argh, du Sack. :D

moin ihr, hab noch kein WE, erst noch arbeiten gehn' um 2 -_-
aber danach endlich. ^^

sonst nicht viel zu sagen, Valentin suckt ^^

h.a.n.d.

Rick Jones
14.02.2003, 18:38
Original geschrieben von Strato
.. lol, du bist vielleicht lustisch
schau mal hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=858)

-_- hmmpf ich dummbatz gevotet habe ich da schon ^^
aber das das der rx8 ist hatte ich vergessen ^^ aber ich zeig dir mal was ich für ein besonderes rx8 modell meine ^^

Xmen ausgabe ^^ (http://www2.mazdausa.com/MusaWeb/rx8/xmen/downloads/dtp_xmen_02_sm.jpg)

die dazugehörige seite dazu

http://www2.mazdausa.com/MusaWeb/rx8/xmen/rx8_xmen_flash.jsp

achja ich hab übrigens für dich gestimmt gehabt ^^

Blade_ss
14.02.2003, 18:50
so ...Morgen!!!
Schönen Valentinstag an ale weiblichen User!!
Ich würd auch gern ne Rose reinposten, aber die von Rick ist unschlagbar....da würd ich nur im Boden versinken:D

Bin dann für ca. 1 Woche ab Samstag nicht ONLINE!!!
Ich fahr 1 Woche Snowboardtour. Das heisst jeden Tag wird ein anderer Berg erklommen und dan genüsslichruntergefahren mit meinem Board! Hoffe nur, dass nicht so heftige Lawinenwarnungen vorherrschen....sonst wirds gefährlich:eek:

Rick Jones
14.02.2003, 18:53
Blade dann nimm dein handy mit auf jede Fahrt...
Das wäre dann wohl der einzige Lebensretter O_o
sofern du nie vergisst den Akku aufzuladen

Blade_ss
14.02.2003, 19:00
das vergese ich nie. Und ausserdemn werd ich mir morgen vor der Abfahrt mit meinem Vater(er fährt mit Ski mit mir mit) nen Lawinenpiepser!!!

Keine Angst....ich lass euch nicht im Stich!!! Und ausserdem muss ich noch FFVI fertig zocken!!!
Bring auch viele schöne Fotos mit, die ich dann posten werde!!

Vio
14.02.2003, 19:27
@rick: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und wann is der film endlich draussen ^^ 1.05.2003 - hope mal so!!

@Strato: der Thread ist ab heut entschieden afaik und der sieger steht fest....

@all mädchen hier: ich schließe mich rick an und wünsche allen einen richtig netten Valentinstag und dass all eure Freunde dran denken ;) - wenn nicht, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@blade_ss: jo viel spass dir und versprochen ist versprochen du kommst in einem Stück heim :D und nicht als Eisblock ^^

aaanyway, glaub werd dann ma ne auszeit nehmen und mein hals schonen; so far, ceeya und have a nice day @all

vio81 ^^

Zachriel
14.02.2003, 19:39
>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Merkt euch eins kinder: Wenn ihr eine verabredung mit nem mädel zum kino habt, dann fangt niemals absolut in keinem falle an 1 1/2 stunden bevor ihr los müßt noch an ein wenig karten zu spielen.

ich wollte nur noch schnell ne runde Yu Gi Oh spielen und als ich dann auf die uhr geschaut hab wars kurz nach 11 und die verabredung für 10 war gelaufen. oje das gibt ein donnerwetter

Rosslatex
14.02.2003, 19:39
n meinen gloreichen Anfängerzeiten habich immer die Sig angelassen! Die haben mich dann ale irgendwie voll angemault....
Hab das einfach nicht gewusst wie das geht....am Anfang....und zum Netiquette und FAQ lesen war ich zu faul
Höhö, das weiß ich noch zu gut ^^

@vio81: Im Moment ist dir Grippewelle schon ziemlich hart bei uns ausgebrochen. Bei meinem Bruder sind 15 Leute krank inc. ihm. Bei mir sind es 9 und ich habe Glück, dass ich darunter bin, aber mich erwischt es meist am Ende, wenn der Großteil wieder da ist T_T also, wünscht mir Glück ^^

@Valentienstag: *lol* bei der Rosenaktion bei uns in der Schule habe ich 3€ (denkt mal, für ein € eine Rose :eek: ) für Karten+Rose ausgegeben und...niemand gibt Geld für den schei* Rossi aus -.- hät mich ehrlichgesagt auch gewundert, aber ich sag nur...lass den Kopf nicht hängen ^^ du wirst es auch mal schaffen, Rossi............bin ich schon so verrückt oder bilde ich mir nur ein, dass ich gerade mit mir selbst geredet habe °_O

edit: @Zachriel: Danke für den Tipp ^^;;; aber ich glaube dir nützt es jetzt ( in diesem Moment ) nicht mehr viel...viel Glück noch ^^;;;;;;;;

Blade_ss
14.02.2003, 19:51
so jetzt bin ich wieder da.
Hab inzwischen gekocht
*mhhhhhhhhhhhhh*
Original Penne Bollonaise a la Blade_ss!!!!!!!


@Zachriel: So was kommt normalerweise nur in schlechten Filmen vor!!!:D


@Grippe: Seit Montag hab ich was!!! Aber nichts ernstes. Hab ununterbrochen Kopfweh, Gelenksschmerzen, einen roten Hlas, und entzündete Nasennebenhöhlen. Am Di und Mi hatte ich (glaub ich ) Fieber!! Verdammmte Winterzeit---->ständig diese Viren!!
wie heisst es so schön: Eine Krankheit dauret mit Arzt 7 Tage und ohne, 1 Woche!!!:D

@Vio: gute Besserung. und immer schön gurgeln(Salzwasser etc.). So hart es auch klingt, aber die Bakterien tötet man am besten im Hals!!!



Ivch freu mich schon auf X Men 2. Bin dne ersten Film hne viel Erwartung gegengen(hab nur ein paar Comics gekannt) und war echt begeistert. Doch seit ungefähr 4 Monaten geht mir meine DVD ab. Irgendso ein Heini hat die sicher eingestrafft. ber den Kerl werd ich noch finden!8)



Zitat von Vio81
@blade_ss: jo viel spass dir und versprochen ist versprochen du kommst in einem Stück heim und nicht als Eisblock
8) ....so werde ich zurückkomen, wenn immer die Sonne auf den Bregen scheint....braungebrannt!!!!
BTW: das ist heuer schon das dritte mal, dass ich das mache.....hab also schon Erfahrung!!

Rick Jones
14.02.2003, 19:55
Hey Zachi heute ist doch die ideale Gelegenheit heute ist Val-day
keuf ihr nen Strauss Blumen... und so und Entschudige Dich ^_-

wenns nicht klappt:
"War schön dich kennengelernt zu haben " R.I.P

Rosslatex
14.02.2003, 19:57
@Blade+X Man 2: Höhö, ich freue mich nur auf einen Film, für den ich jetzt schon seit 2 Jahren die Vorschau sehe und er dieses Jahr endlich kommt...die Vorschau ist aber auch spanned du ^^

Hulk xD der wird goil...IMHO: 2003 - Das Jahr der mehr oder weniger guten Filme, wie jedes Jahr :rolleyes:

Blade_ss
14.02.2003, 20:03
heuer ist echt die Comic Verfilmung total inn. X Man, Daredevil und Hulk(davon wusste ich gar nix). kommt noch irgendetwas?
Aber für mich gibt es nur einen Film der heuer kommt und das ist natürlich Herr der Ringe 3!
Und wen ich Glück habe kommt Tarentinos KILL BILL auch heure zu uns(was ích aber weniger glaube)!

Hippokrates
14.02.2003, 20:04
Tja, Valentinstag. Vielleicht sollte ich meiner Frau einen schönen Strauß mitbringen ^^

Ansonsten aber: schönen Valentinstag für alle ;)

@Rick: Das muss heißen "schön, dich gekannt zu haben" :p

Rosslatex
14.02.2003, 20:08
@Hippo: Was, du bist schon verheiratet :eek:...:D
@Zachriel: siehst du, dein Leben hatte doch einen Sinn, wir mochten dich alle, ciao :D

Rick Jones
14.02.2003, 20:09
http://www.foxhome.com/xmen15/
Für Leute die es nicht abwarten können ^^
^_-

Ich weis nur von daradevil hulk und x-men ansonsten noch T3 aber der ja nwet von marvel..

next year is dann glaube spiderman 2 dran und dieses jahr ist noch ganz wichtig matrix reloaded matrix revolutions und animartix ^^

Vio
14.02.2003, 20:16
oh gott wo soll ich jetzt einen leichenwagen auftreiben :eek: - also Zach, abtreten is heut noch nicht!! du musst mindestens bis morgen überleben!!

@blade_ss: gurgeln mach ich schon, muss es aber wohl öfters machen (ich faule sau ^_-)

@Rosslatex: dir auch viel glück und ich hoff mal dass ich ebenfalls nicht den kranken anheim falle -.- ^^*

nanyway, jetzt aber denn off und have fun so far

Blade_ss
14.02.2003, 20:16
T3 hab ich nur ein paar Bilder gesehen....aber es wirkt so peinlich. Dsa Bild kennt ihr sicher, wo Arnie den Sarg auf der Schulter trägt und dann mit dre anderen Hand schiesst!Peinlich, peinlich!
Hoffe, der Film wird nicht so, wie ich ihn mir jetzt vorstelle!
Der zweite ist ja echt ein HIT, mittlerweile schon ein Klassiker!
Allein die Musik.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Virginie
14.02.2003, 20:22
Original geschrieben von Rosslatex
@Hippo: Was, du bist schon verheiratet :eek:...:D


Jup, virtuell mit unfixable :D

Rick Jones
14.02.2003, 20:22
http://www.terminator-3.de/
da schau dir den Trailer an... Ich find ihn geil ^^
und andere deutsche trailer findest du meistens wenn du deutsche kinoseiten abklapperst..

www.union-kino.de
oder
www.cinemaxx.de

etc. pp

Blade_ss
14.02.2003, 21:49
naja....im Vergleich zum 2.!:rolleyes:
der neue T(X) wirkt irgendwie lächerlich soweit ich das jetzt festgestellt habe!mit irgendwelchen Waffen, die plötzlich aus der Hand wachsen usw.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Und Arnies Englisch in dem Trailer ist wie immer furchtbar!!:hehe:
Wenigstens haben sie was für Fans eingebaut(Í think she´ll be back!!!) das ist echt zum :hehe:
anschaun werd ich ihn mir sicher, nur, da der 2 Teil ein Meisterwerk ist wird der dritte Teil es nicht schaffen mich so zu begeistern!

Ifrit
14.02.2003, 22:01
Original geschrieben von Zachriel
>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Merkt euch eins kinder: Wenn ihr eine verabredung mit nem mädel zum kino habt, dann fangt niemals absolut in keinem falle an 1 1/2 stunden bevor ihr los müßt noch an ein wenig karten zu spielen.

ich wollte nur noch schnell ne runde Yu Gi Oh spielen und als ich dann auf die uhr geschaut hab wars kurz nach 11 und die verabredung für 10 war gelaufen. oje das gibt ein donnerwetter

hm, gleiches Szenario nur ersetze Verabredung durch Verabschiedung und Kartenspielen durch Billiard und perfekt ist mein Urlaubsdrama '99. :D

@blade

das T3 Theme ist doch das selbe wie bei Teil 2 wenn ich nicht irre, huh ?

btw: WAS IST DAS FÜR EIN WETTER ??!! :eek:

Sonnenschein, angenehmes Lüftchen, Frühlingsduft....argh, wo soll ich hinkotzen ^^

Strato
14.02.2003, 22:03
Original geschrieben von Rick Jones
achja ich hab übrigens für dich gestimmt gehabt ^^ Sowas hört man gerne, hehe. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Original geschrieben von vio81
@Strato: der Thread ist ab heut entschieden afaik und der sieger steht fest....Yep, Glückwunsch an Rinoa Heart!:)

Original geschrieben von Blade_ss
Ich fahr 1 Woche Snowboardtour. Das heisst jeden Tag wird ein anderer Berg erklommen und dan genüsslichruntergefahren mit meinem Board! Hoffe nur, dass nicht so heftige Lawinenwarnungen vorherrschen....sonst wirds gefährlichNa denn viel Spaß, und Hals- und Beinbruch!;)

Original geschrieben von Rick Jones
http://www.terminator-3.de/
da schau dir den Trailer an... Ich find ihn geil ^^ ich auch 8) :D

@Zachriel: viel Glück *daumendrück*

Da fällt mir auf, der ;D-Smilie ist doppelt in der Auswahl. Ich schreib es mal in den Smilie Request-Thread.

Blade_ss
14.02.2003, 22:54
@Ifrit: ja...der Sound ist derselbe geblieben.Ist voll in Ordnung.
Ich liebe dieses "Gehämmere"- Sound

Laughlyn
14.02.2003, 23:13
Zum Glück hab ich hier vom Valentinstag noch nicht viel mitbekommen, sonst müsste ich mich wohl übergeben...

Was mir gerade auffällt: Blade hat 6.66 Beiträge pro Tag }:)
Hmmm, ob das was zu bedeuten hat? ;) :D

So, gleich wird der Rechner eingepackt, bis dann. ^^

Strato
14.02.2003, 23:55
Original geschrieben von Harlekin
Was mir gerade auffällt: Blade hat 6.66 Beiträge pro Tag }:)
Hmmm, ob das was zu bedeuten hat? ;) :D
Gib es zu, Blade! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Original geschrieben von Harlekin
So, gleich wird der Rechner eingepackt, bis dann. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif auch bei mir ist heute LAN angesagto_o

haebman
15.02.2003, 00:06
btw: WAS IST DAS FÜR EIN WETTER ??!!
Sonnenschein, angenehmes Lüftchen, Frühlingsduft....argh, wo soll ich hinkotzen ^^

Was denn ?
Das Wetter ist doch geil 8) vielleicht noch´n bischen kalt ,aber was solls, ich kanns kaum erwarten das wieder Sommer ist :D

@Blade:

Viel Spass beim Snowboarden :)

Sollt ich fast mal probiern... Skifahren liegt mir jedenfalls nicht so :rolleyes:
na ja anyway komm heil zurück :) ;)

Blade_ss
15.02.2003, 01:20
Original geschrieben von Strato
Gib es zu, Blade! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif



oh ja....ich verseuche euch alle mit meinem ganzen gespamme um dann wiedergeboren zu werden, zuerst als Herrscher der Unterwelt und dann die ganze Welt!!!*muahmuahmuahmuah*}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:) §spam

Zachriel
15.02.2003, 01:32
so mesa lebt noch allerdings mit der gewissheit sobald mit diesem mädel kein date mehr zu haben, naja was solls andere mütter ham auch schöne töchter

wenigstens hat sie die rose genommen ohne sie mir vorher durchs gesicht zu ziehen, die anfänglichen lynch und beschimpfungstiraden waren da schon weniger angenehm aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif