PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #59 - One more to go...



Seiten : 1 [2]

Hippokrates
15.02.2003, 02:10
Immerhin weißt du jetzt, warum Glücksspiel so oft verboten wurde ;)

Vio
15.02.2003, 02:32
bezüglich leinwand: sachen gibts... (http://www.cannonball3000.com)
die meinen das ernst :eek:

@zachriel: wird zwar nicht viel helfen aber kopf hoch, wird schon wieder :) - mehr kann ich leider nicht tun :7

@virch: hoff ma deine PS2 kommt bald wieder ins haus

@all: sofar, mit trifender nase ceeya ^^ (blade du hast mich angesteeeckt)

Waku
15.02.2003, 02:46
...es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe was für Perlen akria für den schnöden Mammon her gibt.


... Hotei, Ho-Hotei, Hotei, Ho-Hotei.

EDIT:

In other News, wird Nintendo nie Pleite gehen.
http://www.famitsu.com/game/news/2003/02/14/h-103_10784_Dsc_0009.jpg.jpg

alexiel84
15.02.2003, 04:07
happy Valentinstag auch von mir :) an alle die mich hier kennen und mind. ein bissel liebhaben.....okay, auch an die anderen *g*.

Drückt mir die Daumen...hab heute einen Auftriitt *bisselnervösist* (jaja, OW auch eine Glücksfee braucht selbst Glück :D :p )

Rosslatex
15.02.2003, 04:16
@Alexiel84: Dir auch ^_-

@Vash the Stampede: *lol* ich oute mich jetzt auch, hab ne GC...aber auch ne PS2 :p ...who cares?

@Vircho: Bin natürlich mal wieder der Letzte, der es erfährt T_T wie immer xD

@Rest: Ich guck gleich 'Was guckst du?' zwar nicht die bildenste Sendung für uns Kinder, aber wann man gerade nichts besseres zu tun hat, lässt man sich eben alles andrehen, hauptsache, man muss nicht lernen :p

Hippokrates
15.02.2003, 05:06
Ich find die Sendung ganz nett ;)
Manchmal etwas arm, aber ansonsten oft echt lustig.

Rosslatex
15.02.2003, 05:08
Höhö,
habs gerade geguckt...die alten Folgen waren besser, aber ohne Mütze sieht er wirkich doof aus ^^;;;;;;

Zachriel
15.02.2003, 05:19
Original geschrieben von alexiel84
und mind. ein bissel liebhaben.....okay, auch an die anderen *g*.


ich danke für den zusatz :p ;) :D (herrgott mir fällt grad auf das ich die alte smielie kombination wieder öfters verwende [ganz kleiner insider])

alexiel84
15.02.2003, 07:38
So bin zurück.....Auftritt war okay. Hab dann danach zwar noch überlegt auf die abiparty unserer 13ner zu gehen, ,aber mir war irgendwie dann heute doch nicht danach.


-by Rossi-
@Alexiel84: Dir auch ^_-

Thx :D

-by Zachriel-
ich danke für den zusatz


Tja, ich hab dabei fast nur an dich gedacht :D ;) :p .
Deine arme Freundin, oder Exfreundin? Oder was auch immer....einfach wegen karten vergessen...tststs....wie kann man nur :eek: :D .

Rick Jones
15.02.2003, 08:27
Eine Halbe Bacardi Flasche Später http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ich hab etwas seeehr viel ^^ getrunken ^^
und die bacardi flasche is noch ncht alle ^^
naja ich wünshe euch eine schöne nacht hicks ^^

bis morgen ööhm heute früh ^^

Hippokrates
15.02.2003, 08:30
Ack, allein der Gedanke an Alkohol.
Ich war heute so müde, dass ich nach 1 Flasche Bier schon beinahe umgekippt wäre ;)

Rick Jones
15.02.2003, 08:36
Müde O_o naja ich bin so blau das ich nicht weis ob ich alkohol im blut oder Blut im alkohol habe ^^
O_o aber darüber solte ich net so offen reden sonst hält mich noch einer fü blau^^^

was machst du noch so spät hippo

Vio
15.02.2003, 15:41
CTMF -_^* unter unschöneren Begleiterscheinungen....

[edit]also, wenigstens frierts mich jetzt nimmer jetzt ha ich fieber :D - man kann eben alles haben ^^*
und weil ich gestern nachmittag schon ein schläfchen hatte kann ich nu nimmer pennen, da hilft mir nichtma die CTMF was :d

naja :rolleyes: was soll ich sonst tun ausser surfen...

@alex84: nachträglich auchalles gute ^^*
@rick: tstststs :D wie kommste denn dazu :p
@zachriel: welcome unter den lebenden, armaggedon überlebt wie man sieht :)
bis denn ceeya vio81 ^^

Rosslatex
15.02.2003, 17:37
Guten Morgen @all ^^
Ein wunderschöner Tag Heute, keine Wolke bei uns am Himmel, der perfekte Tag, um die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu hocken :D

@vio81: gute besserung ^_^

@HappyHippo: Nun, wenn ich an Alkohol denke, dann kippe ich nicht um, sondern dann muss ich kotzen, weil mir dieses Zeug einfach weniger als garnicht zusagt xD

Freakie
15.02.2003, 18:01
Hm, ich bin jetzt einfach nachgezogen auf dieses Board und muss eins am Serverumzug kritisieren. Der Heil-Squarenet Thread is bald im ewigen Datenmüll verschwunden ^w^ .

Ansonsten ^^... Tja... Ich spammer... Das wars auch schon. :D

Blade_ss
15.02.2003, 18:30
guten Morgen allerseits!


Wow....war das ein Abend gestern!!! Ziemlich viel los in der Stadt gewesen.....und ziemlich viele Miezen(ich find den Ausdruck einfach lieb) unterwegs:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
naja....

So jeute Abend geht es dann los...DER BERG RUFT!!!

Und vorher muss ich noch einkaufen gehen,,,,neue FHM und neue GamePro!!!

Bis dann

Siliziumleben
15.02.2003, 18:30
Original geschrieben von Freakie
Hm, ich bin jetzt einfach nachgezogen auf dieses Board und muss eins am Serverumzug kritisieren. Der Heil-Squarenet Thread is bald im ewigen Datenmüll verschwunden ^w^ .
Na, ich kann dir versichern, dass sicherlich nicht nur ich daran gedacht haben werde, den Thread auf Festplatte zu speichern. :D

Vio
15.02.2003, 18:38
öhm blöde frage aber seit wann gibts wieder sternchen?? :confused: ich denk mir nix und schau nach dem xtillidiex-thread und plötzlich sind hier sternchen o_O
oder gibts die schon länger?! langsam zweifel ich an meinem verstand....

@ross: thx ^^
@blade_ss: vielspass ^^

so far, ceeya ^^

Rosslatex
15.02.2003, 18:50
@vio: Bitte ^^
@vio: Hab es auch erst Heut Morgen wieder gesehen. IMHO total unnötig >_< mir hat es besser gefallen, ohne sie ^^

@blade: Na, dann fall uns mal nicht runter :D

basti-kun
15.02.2003, 18:59
die sternchen sidn wieder da!
1. juchuh
2. sind die hässlich! die alten sahen doch nicht SO aus oder?
und ich dachte man macht ein entweder/oder und nicht beides auf einmal naja....
btw:
hand @all

juchuh heut is wieder stammtisch *froi*

Zachriel
15.02.2003, 19:33
Original geschrieben von alexiel84
Tja, ich hab dabei fast nur an dich gedacht :D ;) :p .
Deine arme Freundin, oder Exfreundin? Oder was auch immer....einfach wegen karten vergessen...tststs....wie kann man nur :eek: :D .

War ja grad nicht meine freundin (und wirds wohl auch nie mehr werden +g+) sondern nur ne gute bekannte.
Die Karten waren schuld, nicht ich, ich wasche meine hände in ...... in .......naja wasser halt

Rick Jones
15.02.2003, 19:42
Gääähmm Guten Morgen.. ^_-
@vio ich muss den rest alk von sylvester ja noch irgendwie weg kriegen.
wenn mich einer besucht der muss ja denken ich bin alkoholiker ..
weil der halbe Kühlschrank mit Sekt,Wein,Schnapps belegt ist ^^

deswegen hab ich gestern nur ein wenig mit Apfelaft gemsischt.^_-
Aber nichts schlimmes...

So W.A.N.S ^^

wish a nice saturday

Ifrit
15.02.2003, 19:54
moin auch ^^

Sternchen :eek: ...ei toll.

Ich darf mich gleich wieder wappnen, die nächste Zimmer aufräum und umbau Aktion steht an :\

@Rick

heh, ich hab noch n' Fass Bier von meinem letzten Birthday hier rumstehen, aber allein' stürze ich mich da nicht drauf ;D ;)

@vio

gute Besserung, ich friere mir grad den Arsch ab ^^

h.a.n.w.e. :)

Rosslatex
15.02.2003, 20:06
@Ifrit: Wo steht denn dein Computer, wenns dir soooo kalt ist ^^ Meiner steht hier untem im schönen, warmen, bequemen und ach so gemütlichen Keller ^^

@Rick: *lol* Ifi kann dir ja helfen xD

@Zachriel: Das ist noch schlimmer, Freunde hat man (IMHO) länger als 'Freundinnen' ( liebesbezüglich ) ^^;;;;;;;

Ifrit
15.02.2003, 20:08
Original geschrieben von Rosslatex
@Ifrit: Wo steht denn dein Computer, wenns dir soooo kalt ist ^^ Meiner steht hier untem im schönen, warmen, bequemen und ach so gemütlichen Keller ^^

Steht in meinem Zimmer im 2ten Stock direkt neben dem Fenster welches sich leider nicht ganz schließen lässt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

basti-kun
15.02.2003, 20:21
Original geschrieben von Rick Jones
Gääähmm Guten Morgen.. ^_-
@vio ich muss den rest alk von sylvester ja noch irgendwie weg kriegen.
wenn mich einer besucht der muss ja denken ich bin alkoholiker ..
weil der halbe Kühlschrank mit Sekt,Wein,Schnapps belegt ist ^^

deswegen hab ich gestern nur ein wenig mit Apfelaft gemsischt.^_-
Aber nichts schlimmes...

So W.A.N.S ^^

wish a nice saturday

ich glaube ich wär dir da keine große hilfe, trink nämlich überhaupt gar keinen alc ^^

@ifrit, ich konnte gerade noch abwehren, dass meine mutter ihren umbau-fimmel an mir auslebt ^^ btw, steck doch eine dicke fette decke ins fenster, wird zwar ein bissel dunkel aber mein gott, musst ich auch mal ne zeit lang machen.

BlueStarX
15.02.2003, 20:40
uff.... eine Woche ohne i-net ist hart -_- vorallem wenn man den PC vor der Nase hat udn nur nicht darfvon den Elötern aus.... naja, bin wieder zurück ^^

Strato
15.02.2003, 21:04
Original geschrieben von vio81
CTMF -_^* unter unschöneren Begleiterscheinungen....

[edit]also, wenigstens frierts mich jetzt nimmer jetzt ha ich fieber :D - man kann eben alles haben ^^* auweh... http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=108881-0.png

Original geschrieben von vio81
und weil ich gestern nachmittag schon ein schläfchen hatte kann ich nu nimmer pennen, da hilft mir nichtma die CTMF was :d dann gib sie doch mir :D
hätt sie mir heute früh um halb sieben holen können, wär aber gemogelt gewesen, weil ich da erst zurückgekommen bin

sch*** Kopfschmerzen>:(

@Sterne: find ich eher unnötig und das Design nicht gerade stylish

@BSX: welcome back!!!
was hattest du denn angestellt, dass du nicht ins I-Net durftest?:confused:

Waku
15.02.2003, 21:19
Original geschrieben von Ifrit


Sternchen :eek: ...ei toll.



Back to za rootzz.

Fehlt nur noch der Sternchenthread.

BlueStarX
15.02.2003, 21:25
nunja.... ich war letztes WE bei meinem Freund :rolleyes: am Dnnerstag schien meien mum wohl zu deknn ich fahr eh nicht udn meinte, ich solle machen was ich meine am Freitag hat sie dann die Krise bekommen und rumgemeckert, weil ich nciht ausgehalten hab bin dann erstrechtg efahren... nunja... als ich am sonntag heim kam,: mein fernseher war/ist weg, mein Festnetzanschlußwar gekapt... der i-net schrank abgeschlossen... udn das Auto tabu... mittlerweile fehlöt mir nurnoch mein neuer Fernseher udn alles ist mein Alten... tja..

und finde die Sternchen nett ^^

OhWeh!
15.02.2003, 22:19
@ vio:

Bitte mal in icq online kommen :)

Vio
15.02.2003, 22:25
@bsX: das is ja echt peinliches verhalten... naja, meine mum meckert immer rum irgendwann schneidet sie alle kabel durch :rolleyes:

@rick: jo ^^ aber wenn's is musstes halt alles zum ComTreffen mitnehmen :p - das wäre dann feucht-fröhlich ^__^

@stern'dal: mjoh, irgendwie ungewohnt aber who cares ^^ lassen wir halt dem Retro-look ne chance ^^

@omega schon da ^^

Blade_ss
15.02.2003, 23:19
so.
Wünsch euch ne schöne woche und nicht so viel Spamen(wieviele Posts hab ich eigentlich schon im Q??? 38 oh Mann.....) .dann ist ja gut, dass ich nmal wegbin !!!


Noch ne schöne Woche...und immer viel zocken!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

PS: brin´g ein paar Impressionen von der Snowboardtour mit und poste sie dann in den Fotothreat!!!

Rick Jones
15.02.2003, 23:21
@Vio ich bring keinen Alk mit ^^ ich bin nicht so trinkfest wie manche vielleicht denken ^_-

Und ich möchte noch zu ahuse ankommen ^^
O_o und ausserdem bin ich stark am überlegen doch mit Auto zu kommen

weil das Bahnsystem zieht einem ja die Schuhe aus
und so teile ich mir die benzin kosten mit OW und das ist wesentlioch billiger als
ich 122€
ow 120€
ööhm 240€

also ich glaibe kaum das ich 250€ bezin verballer ^^

OhWeh!
15.02.2003, 23:58
Das iss was dran Rick :D
Die Bahnkosten sin echt nicht so das wahre echte, naja aber glücklicherweise hat Rick ja den Führerschein, ganz im gegensatz zu den Weapons Hier :D

Vio
16.02.2003, 00:00
wakk 240-250€ :eek:
öhm ja, da ist autofahren besser!! die Frage ist nu wie ihr's macht:
fahrt ihr in aller Frühe lost bzw. du oder wirste zwischenstop einlegen... denn das wird ne lange fahrt i think ^^*
anyway, dass könn ma ja noch ausmachen ^^

@blade_ss: du superspamm0r ^^ anyway, have fun there

ach ja neuer ava nur damit keiner wieder irritiert ist und nach einem auto sucht ;)

[edit]jetzt halt ich sie in den händen :D éX-D 4ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bahamut
16.02.2003, 02:14
Original geschrieben von OmegaWeapon
Das iss was dran Rick :D
Die Bahnkosten sin echt nicht so das wahre.
Das stimmt, die s-Bahn Preise sind teilweise eine Unverschämtheit. Glücklicherweise kann ich als Student dies zur Zeit ohne Probs genießen, aber man zahl für eine Tageskarte nach Mainz schon stolze 7 Euro (und das bei einer Entfernung von knapp 12 km)
Und ich sehe die Sterne funkeln.... naja warum nicht.

Ifrit
16.02.2003, 02:17
Original geschrieben von basi
btw, steck doch eine dicke fette decke ins fenster, wird zwar ein bissel dunkel aber mein gott, musst ich auch mal ne zeit lang machen.

achwas, als ob die Dunkelheit mich kratzen würd' hab eh den Rolladen immer ganz unten ^^

@Rick

nimm's Auto ;)

btw Celle ist nichtmehr aktuell, d.h. in 4 Monaten nimmer, dann gilt Lanzarote :eek: o_O >_< -_-

have somethin' ^^

Rick Jones
16.02.2003, 02:34
Original geschrieben von Ifrit
btw Celle ist nichtmehr aktuell, d.h. in 4 Monaten nimmer, dann gilt Lanzarote :eek: o_O >_< -_-..

O_o kommm ich niht klar mit ... what does this mean


zum thema Auto..
Also ich würde mit Umweg Bochum
ca 10 Stunden von hier bis München fahrn
-_- also ich hatte nicht vor die 24 stundeen von Le mans anzutesten.
jedenfalls nicht so ^^

wenn dann hiese das.. hier bis bochum. Bochum übernachten oder wenigstens ein paar stundedn pennen und dann mit OW weiter nach münchen rücktour genau dasselbe....
achja.. eventuell will wargod mit kommen Vio hat Ow dich schon gefragt. ^^

ja so sieht das mit auto aus.
und sonst noch irgendwelche verrückten ideen ...
vieleicht flugzeug ^^ bremen-münchen bzw bochum münchen mit billig flug ^^ oder nen militärtransport mit fallschirm sprung über Bayern
:p

Hippokrates
16.02.2003, 02:36
Hm, Sternchen. Ich hätt auch drauf verzichten können *g*

BTW: findet ihr es eigentlich auch seltsam, wenn männliche Forenuser Frauen im Avatar haben ? :p

Ifrit
16.02.2003, 02:43
Original geschrieben von Rick Jones
O_o kommm ich niht klar mit ... what does this mean

dir muss man auch alles über msn erklären ^^

Bahamut
16.02.2003, 02:55
Original geschrieben von Hippokrates
BTW: findet ihr es eigentlich auch seltsam, wenn männliche Forenuser Frauen im Avatar haben ? :p
Nö, eigentlich nicht.
Wenn man die Frau, die sich im Ava befindet mag, warum sollte man nicht einen solchen Avatar wählen (es gibt ja auch weibliche User, die Männer im Ava haben oder nicht)?

Furify
16.02.2003, 03:01
@sternchen
naja...
hätte nich sein müssen...

@frauen im ava :D
ich überleg auch, ob ich nich
eine bei uns ausem forum als ava nehme...:D
muss sie nur noc eben fragen;)
*pn schreibt*

Vio
16.02.2003, 03:50
@frauen im ava: das roxx :D wieso nicht hab ja wieder eine drinnen und es gilt ja "erlaubt ist was gefällt"

@rick: bisher noch nicht. Wie gesagt, bei der rückfahrt könnte man das so lösen dass ihr bei mir pennt, dann müsstet ihr halt nach niederheldenstein raustuckern ^^

so far, éX-D 4ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hippokrates
16.02.2003, 03:56
Hm, mir fällt es schwer, weil ich die User anhand ihrer Avatare identifiziere ;)

(Deswegen habe ich auch bis jetzt nur Männer im Ava gehabt ;D)

Zachriel
16.02.2003, 04:02
Original geschrieben von Bahamut
(es gibt ja auch weibliche User, die Männer im Ava haben oder nicht)?

Unbestätigten gerüchten zufolge solls auch männer geben die männer als avas haben und Frauen die frauen als ava haben. ganz verrückte sollen ihre avas sogar mit autos schmücken ^^ :p ;) :D (there it goes again^^)

odin
16.02.2003, 04:18
ist das nicht völig wurst ob ein man ein ne frau im ava hat oder umgekehrt!

ich gucke in qfrat nd wieder ein interessants thema!o_O

haebman
16.02.2003, 05:51
Original geschrieben von Hippokrates
Hm, mir fällt es schwer, weil ich die User anhand ihrer Avatare identifiziere ;)

(Deswegen habe ich auch bis jetzt nur Männer im Ava gehabt ;D)

Auf den ersten Blick kann man Kenshin aber schon für ein Mädel halten :p

<-- Hiro 100% männlich

Ach wann kommt endlich Moonraker, kann dieses scheiß Volksmusikgedudel nicht mehr hören :\

Hippokrates
16.02.2003, 06:08
Da ich wieder mal Terry Pratchett lese bin ich auf eine unheimlich geniale Stelle gestoßen (wie schon so oft).
Betrifft das Schicksal:


Destiny was funny stuff, he knew.You couldn`t trust it. Often you couldn`t even see it.
Just when you knew you had it cornered, it turned out to be something else - coincidence, maybe, or providence.
You barred the door against it and it was standing behind you.
Then just when you thought you had it nailed down it walked away with the hammer.

Treffend, oder?

Vio
16.02.2003, 06:08
@zachriel: ich habe alle autos die ich in meinen ava's hatte sofort griffbereit ;D also aufpassen sonst bringste mich wieder dazu :p

und @odin: dann schau öfters in den QFRAT ^^

@hippo: bin zwar ein mann hab aber ein faible für frauen und autos :p

Rick Jones
16.02.2003, 06:21
So punkt 300 ^^ Dicht...
Ich habe dem nichts hinzuzufügen Gn8 ^^

Achja ...

komische Fernbedienung raushol...
Die zahl 60 eintippen tut ^^

DRAUF Drück ^^

Time to traveling through TIME ^_-