PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Vids oder Mangas ect.



Alphonse
19.04.2007, 20:34
Hatte bisher nichts ähnliches im Forum gefunden und hoffe das ich gegen keine der gelesenen Regeln verstoße.
Mein Anliegen ist dieses, dass ich ewig lange im i-net nach sämtlichen Sachen suche die auch nur was im inferntesten was mit TloZ zu tun haben,
doch ich find selten oder kaum was.
Habt ihr adds oder ähnliches womit ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe bisher nur einige Verarschen gefunden bei einer Page "www.newgrounds.com" und wenige Mangas aud "zfans.de".
Aber zufrieden bin ich nicht ich lebe nämlich für diese Spiel.
Animes wären sehr willkomen. ^^
Könnta helfen?!

The Sorrel
19.04.2007, 21:38
Hatte bisher nichts ähnliches im Forum gefunden und hoffe das ich gegen keine der gelesenen Regeln verstoße.
Mein Anliegen ist dieses, dass ich ewig lange im i-net nach sämtlichen Sachen suche die auch nur was im inferntesten was mit TloZ zu tun haben,
doch ich find selten oder kaum was.
Habt ihr adds oder ähnliches womit ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe bisher nur einige Verarschen gefunden bei einer Page "www.newgrounds.com" und wenige Mangas aud "zfans.de".
Aber zufrieden bin ich nicht ich lebe nämlich für diese Spiel.
Animes wären sehr willkomen. ^^
Könnta helfen?!

Es gab mal eine Zelda fernsehserie, die im Amerikanischen Fernsehen lief, und wahrscheinlich auch in Maerika produziert wurde. Ergo war die sehr schlecht, das ganze war eine Typische Ammiserie der frühen bis Mitte neunziger, Ganon war ein Jähzorniger Bösewicht mit dummen untertanen, die nie etwas auf die reihe kriegten, Link war ein Typischer held dem Langweilig war wenn er nichts zu erdreschen hatte oder Zelda mit seinem "Küss mich du willst es doch auch" oder "Verzeiuuuuuuung Prinzessin" getue auf doe nerven viel, und Zelda selbst lief immer nur in Männerkleidung und extrem hohen Stiefeln rum und war die Einzige die sich noch relativ nromal verhielt.

Mr. Becknacktoman
20.04.2007, 14:19
Ja, die Zelda-Serie war im Grunde nur "Die Gummibären"(auch eine Serie) mit Zelda-Charakteren.
Ich hab auch Downloadlinks davon, wenn du das willst.

Keaton
20.04.2007, 22:16
hey, die Gummibären waren klasse und haben heutzutage immer noch Fans und Kultcharakter...
von der Zelda-Serie, die grottenschlecht war; sogar (oder vielleicht erst recht) für Fans des Spiels, hatte man nie wieder was gehört

aber das ist wohl leider das einzige, was man an Anime/Zeichentrick von Zelda bekommt... schade, vielleicht setzt sich ja mal ein kompetentes Team daran, eine neue Serie zu basteln

erzengel_222
21.04.2007, 14:30
Hi Alphonse :) !

Also ich muss sagen, dass ich damals auch die Zelda Serie im Fernsehn mitverfolgen konnte, kam immer am Wochenende irgendwann ganz früh morgens.
Kann mich zwar nicht mehr wirklich daran erinnernaber so schlecht war das ganze neteinmal glaub ich. Das Opening zu der Serie kann man auf youtube finden, bzw hier mal der Link zum englischen Opening:

http://youtube.com/watch?v=zfmZE62VMGk

Zudem kann ich bestätigen, dass der Nintendo Club früher mal einen deutschen, farbigen Comic zu Zelda heraus gebracht hatte, parallel zur Erscheinung von "Ocarina of Time" (OoT war auch das Thema des Comics). Doch dazu habe ich jetzt keinen Link, dachte den gäbs auch bei Zfans.

In der Club Nintendo Zeitschrift gab es allerdings 2 kleine Comics zu Zelda, welche du unter nachstehendem Link bei 1998 finden kannst:

http://www.e-lation.net/site/comics.html?PHPSESSID=ae86c07185109a47ff64fbef09835a39

Ps.: sollte einer dieser Links gegen die Regeln verstoßen bitte entfernen, war mir insbesondere bei letzterem nicht sicher.

Gruß: Erzengel :)

Alphonse
21.04.2007, 19:25
Ich bedanke mich für die bisweilen eingetragenen Vorschläge und erweiter mein Anliegen auf sämtliche Animes und deren Seiten
wo ich sie runterladen kann oder mir ebenfalls kostenfrei prickelnd reinziehn kann.