PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbares Monster Oo



Silberpfennig
19.04.2007, 20:27
Hallöchen,

Ich bin grade mal so im Salikawald umher gestriffen und habe grade nen unsichtbaren Frosch enddeckt...Zumindest sieht es so aus...
Hab mich auch kurz auf der Hauptseite bei den Exoten umgetan und hab gemerkt, das es sich wohl um die Bota-Kröte handelt...

Aber wie gesagt, das Vieh ist unsichtbar, wie soll ich dagegen kämpfen, da es
Nicht anwählbar ist, wär nett wenn mir wer helfen könnte!

Danke!

Edit:
Hat sich erledigt, sobald ein anderer Gegner in der Nähe war hat sich das viech gezeigt^^

BahamutX
19.04.2007, 21:56
Wenn mich nicht alles täuscht ist es bei vielen Gegnern so, dass die oft erst unsichtbar sind und mit der Zeit "auftauchen" und anwählbar sind. Kommt z. B. in den Henna-Minen bei Etemmu vor. Da bin ich auch des öfteren an einem Vorbeigeloffen ohne das er mich bzw. ich ihn angreifen konnte. Aber bis her habe ich, wenn ich nochma da vorbei gelaufen bin gegen das ihn kämpfen können.

also würd ich dir mal raten, einfach mal rumzulaufen und abzuwarten. Vielleicht gehts ja so.
Hab allerdins selbst noch nicht gegen diesen Frosch gekämpft, also kann ich nur Vermutungen aufstellen.

Seldio
20.04.2007, 11:30
Im Falle der Bota Kröte kannst du auch den Reflek-Trick anwenden. Zaubere deinen Kameraden Reflek drauf und dann benutze x-beliebigen Angriffszauber auf den betreffenden Charakter. Der Spruch wird zurückgeworfen und trifft somit die Kröte und wird durch den erlittenen Schaden sichtbar. :)