PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Sudeki

Shiravuel
19.04.2007, 15:11
Ich habe ein kleines Problem. Habe mir Sudeki für den PC geholt und leider ist das Handbuch mal wieder als pdf-Datei dabei. Ich habe keinen Adobe-Acrobat-Reader mehr auf dem PC, weil der mir mal übelst was zerschossen hat. Könnte mir jemand, der das Spiel auch hat, vielleicht die Steuerung per Copy und Paste hier reinsetzen? Wäre total nett. Thx im voraus.

Elb 2000
19.04.2007, 15:48
Also erstmal das pdf Problem: Hier hast du mal ne Lösung. Damit du wieder Handbücher lesen kannst

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014804.html

Dann die Steuerung (von der COBI SPiele) oben links. Das Combosystem ist dir klar? Auf jeden fall is aktionen durchführen linke maustaste

http://img408.imageshack.us/img408/2914/unbenanntscannen02oa7.jpg

Hoffe es hilft

Shiravuel
19.04.2007, 15:59
Danke für beides. Hilft mir sehr. Den Foxit Reader habe ich mir gleich installiert und die Steuerung auch angeschaut. :)

Shiravuel
20.04.2007, 16:54
Doppelpost: Hat das Spiel wirklich keinen Helligkeitsregler oder fnde ich den nur nicht? Sogar auf meinem TFT-Monitor ist es zeitweise stockdunkel und ich rate mehr was ich tue als dass ich es sehe. ._.

Und ich habe gerade (Level 3 geworden) das Gefühl, ich könnte Tal ganz schön verskillen. Hatte bei der ersten Levelerhöhung + 500 HP gewählt, bei der zweiten +10 Stärke und eben eine Schwertfähigkeit. Nur ein einziger Punkt pro Level-up ist auch verdammt wenig. Offenbar kann er ja jetzt beschwören, aber eine Option, das gezielt zu tun, ist nicht vorhanden. Und braucht er dafür mehr FP (hat er 20) oder mehr EP (hat er nur 5).?

Elb 2000
21.04.2007, 09:01
Uff mit dem Helligkeitsregler bin ich überfragt.

Aber das Tal verdammt wenig FP hat stimmt. schau einfach mal nach wieviel FP es kosten soll. Soweit ich weiß kanns du keine Fertigkeit lernen, für die du zu wenig FP hast.

Und noch ein Tipp: Tal brauch eher HP und stärke als sonderfähigkeiten. Ich hab ihn zu einer art tank gemacht ---> hat die meisten HP. Aber das ist dir überlassen, ob du einen ausdauernden Schwertkämpfer machst oder ein Schwertmeister der nicht so viel aushält

La Cipolla
24.04.2007, 06:22
Das einzige, wie man sich in dem Spiel verskillen kann, ist, den Kämpfern Aktionssachen zu geben. :rolleyes: Eine is ok, aber dann einfach stats hoch, die normalen Angriffe und die Ausdauer ist wichtiger als alles andere. Und spiel besser einen Fernkämpfer, die gehen sonst KI-gesteuert total drauf.

Stell die Helligkeit doch am PC um. o.o Vll in den Konfigurationen außerhalb des Spiels?

Shiravuel
24.04.2007, 07:40
Hab den Helligkeitsregler gefunden. Am Monitor wäre nicht gegangen, dann hätte ich nix anderes mehr gesehen. TFT und 70 % Helligkeit. Reicht normal für alles und jedes, nur Sudeki wollte mir damit "Nacht" verkaufen. :D

Fernkämpfer. ._. Habe jetzt Ailish dazu bekommen und finde diese Ego-Sicht hier und das wirre Durcheinander bei vielen Gegnern schrecklich. Ich kann aufgrund meines Augenfehlers nämlich nicht mehr folgen und von daher: großes Charaktersterben.