PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey und Bullet Witch



Shiravuel
19.04.2007, 09:51
Zu beiden Spielen bräuchte ich mal Infos:

Zu Prey: Ist es ein Shooter oder enthält Jump'n Run? Geht aus der Bechreibung nicht wirkich hervor. Nur dass es ein Action-Game ist.

Und zu Bullet Witch: Da steht bei der Beschreibung dabei, dass man über XBox Live Missionen und spezielle Gegenstände herunterladen kann. Ich habe zwar eine XBox Live, habe aber nicht vor, online damit zu gehen, sondern wollte schlichtweg offline spielen. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob Bullet Witch denn dann auch wirklich offline spielbar ist oder brauche ich die Missionen und speziellen Gegenstände nicht wirkllich?

Waku
19.04.2007, 10:06
Erstmal.... ARE YOU CRAZY WOMEN???!!!

Prey ist ein purer Shooter aber SOWAS VON KURZ, die Demo beeinhaltet schon 1/4 des Spiels, maximal 4-5 Stunden. Rent, DON'T BUY.

Bulletwitch ist... so ziemlich das schlechteste 360 Spiel das derzeit zu kaufen ist. :hehe: Die Zusätzlichen Missionen und Kostüme sind nicht essentiell, kosten aber teilweise auch noch punkte. :hehe: Micropayments FTW. But once again. Bulletwitch will give you Aids.

Tonberi
19.04.2007, 10:18
prey ist vielleicht kurz aber auch ziemlich geil wie ich finde.
die levels sehen ziemlich cool aus mit ihrem biomechanischen style und versprühen eine doch sehr schaurige atmosphäre.
was wäre wenn wir auch mal so einer attacke ausgesetzt sind?^^
die szene in der man ins schiff gebeamt wird und wie ein vieh durch die gegend gefahren wird ist extraklasse O_O

für shooter-fans (me) würde sich der kauf wahrscheinlich lohnen (habs auf dem pc gespielt). aber würde bei vollpreis nicht zugreifen.

Shiravuel
19.04.2007, 10:26
:hehe: Danke für die Kommentare. Shooter sind eh nicht mein Ding und wenn Bullet Witch so schlecht ist, habe ich Geld gespart und lasse lieber die Finger davon. ^^