Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vileicht einen neuen Teil?
Hallo Leute
Ich hab da mal eine Frage:
Qird es vieleicht einen weiteren Teil geben? Das wäre sau cool. Ich bin ein totaler grosser Fan von "Unterwegs in Düsterburg (ich hab das spiel schon mindestens hundert mal durch). Aber allmählich wird es langweilig.
Seid Ihr sogar an einen neuen Projekt? Oder werdet Ihr vileicht noch eins machen? Bitte!
Gruß
Galon
Schau mal hier... (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92706)
und hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70323)
Nein ^^
einen zweiten Teil wird es nicht geben.
Und wenn, dann nicht von Grandy...;)
Wieso wünschen sich alle so gerne einen zweiten Teil? Es gibt doch schon ein perfektes Happy End...!
Schade.
Wusste nicht, das so ein Theard schon exsestiert. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Teil zwei sein, Vileicht etwas, was damit im zussamenhang hängt oder so...
An "Charisto" wird zur Zeit gearbeitet. Aber eine Fortsetzung von UiD wird es nicht geben. Charisto wird, ich glaube, so ähnlich. Ich bin ebenfalls ein riesengroßer Fan und bin auch enttäuscht... Aber ich freue mich ebenfalls auf das neue Spiel von Grandy: London Gothic. :)
Charisto wird ein Kurzspiel und geht nicht sehr lang. Es spielt 70 Jahre nach UiD wenn ichs richtig im Kopf hat als Grandys Tochter Herzogin ist.
Aber ihr könnt das auch hier (http://maker2000.com/forum/showthread.php?t=798) nachschauen.
Piscator
18.04.2007, 19:39
Eigentlich fehlt jetzt nur noch Grandy, der den Thread gleich wieder dicht macht, und man kommt sich vor, wie in einer Zeitschleife. Jeden Tag dasselbe!
Zu 95% sind Fortsetzungen schlechter als Teil 1. Und zumal Grandy sicherlich kein etwaiges UiD2 machen wird, kann es nur in einer Katastrophe enden, wenn sich jemand anderes daran versucht, mag er auch noch so ein Profi sein. Also tut euch doch selbst einen Gefallen und vergesst den Wunsch nach einem zweiten Teil. Zudem könnt ihr euch neben dem bereits erwähnten "Charistotos Krass" von Grandy auf die vielen Spiele des UiD-Weltenbauprojekts freuen.
Jaja, ein bisschen informieren vor dem Posten schadet nie. ;)
@Piscator: :A
Die statistische Erhebung ist rein fiktiv
The Game
19.04.2007, 10:00
Eigentlich fehlt jetzt nur noch Grandy, der den Thread gleich wieder dicht macht, und man kommt sich vor, wie in einer Zeitschleife. Jeden Tag dasselbe!
Und genau an Usern wie dir, die nichts anderes können als herumnörgeln, liegt es, dass die meisten keinen Bock haben, eine Fortsetzung zu irgendeinem Spiel zu machen. Bestes Beispiel: Vampires Dawn 3 von Kelven und Co, dass eingestellt wurde, weil scheinbar nur wenige damit einverstanden waren.
Wer nicht will, der hat schon. My 2 cents.
treeghost
19.04.2007, 14:02
Das hab ich mich auch gefragt und klares ergebnis:
NOPE!
Piscator
19.04.2007, 15:41
Hey, das war doch nicht als Herumgenörgele gedacht, sondern eher als kleiner Scherz am Rande. Tut mir leid, habe halt vergessen, Smilies einzubauen.