PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildschlange in der Giza-ebene.



BahamutX
18.04.2007, 17:14
Wo befindet sie sich???

ich habe die komplette Giza-ebene durchsucht.
n paar mal und NIE ist mir eine über den Weg geloffen. Natürlich auch immer bei Dürre.
Kommt sie nur in einem bestimmten Abschnitt oder taucht sie nur sehr selten auf??

danke schon mal im vorraus

Akito
18.04.2007, 17:19
Laut Lösungsbuch gibt es sie im Abschnitt "Tohm-Hügel" während der Trockenzeit zu finden.

BahamutX
18.04.2007, 17:21
OK
danke

HazerX
18.04.2007, 17:37
Erwähnenswert ist aber noch, dass die Wildschlange pro Besuch der Giza-Ebene nur einmal erscheinen kann. Damit sie wieder erscheint muss man die Giza-Ebenen komplett verlassen (z.B. in die Westwüste) und dann das ensprechende Gebiet in den Giza-Ebenen (Thom-Hügel) wieder betreten.

BahamutX
18.04.2007, 18:13
Warum müssen die sich nur immer so einen nervigen Schwachsinn ausdenken :confused: :confused:

naja aber kann man nix machen.
Sollte aber dann doch recht schnell gehen oder??

Rush
18.04.2007, 18:20
Erwähnenswert ist aber noch, dass die Wildschlange pro Besuch der Giza-Ebene nur einmal erscheinen kann. Damit sie wieder erscheint muss man die Giza-Ebenen komplett verlassen (z.B. in die Westwüste) und dann das ensprechende Gebiet in den Giza-Ebenen (Thom-Hügel) wieder betreten.

Bist du sicher?
Dann zählt das Dorf wohl nicht mehr zur Giza Ebene, denn ich bin immer dadurch, noch ein Areal weiter und dann wieder zur Schlange zurück...
Glaube nicht das das in der PAL Version anders ist als in der US...

Gloomilicious
18.04.2007, 22:03
Erwähnenswert ist aber noch, dass die Wildschlange pro Besuch der Giza-Ebene nur einmal erscheinen kann. Damit sie wieder erscheint muss man die Giza-Ebenen komplett verlassen (z.B. in die Westwüste) und dann das ensprechende Gebiet in den Giza-Ebenen (Thom-Hügel) wieder betreten.

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich bin immer nur zwei Gebiete weitergelaufen (zum Kristallfeld oder wie der Abschnitt heißt) und die Wildschlange war wieder da, musste dafür die Giza-Ebene nicht verlassen.

HazerX
18.04.2007, 22:19
Ähm, ja stimmt. Die erscheint wie jeder andere Gegner auch wieder nachdem man sich zwei Bereiche entfernt.

Jetzt frag ich mich nur, wieso ich das so in Erinnerung hatte.:confused:

xXSeriousXx
21.04.2007, 13:42
Vlt, weil der einfachste Weg, von den Tohm-Hügel 2 Gebiete weiterzugehen nach Südweste, also in die Westwüste, ist.