PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuna und Rikku



Flarestar
22.06.2003, 09:40
Also ich weiss zwar nicht ob das nur bei mir so ist aber ist euch auch erst später aufgefallen (Spoiler--->das Yuna Rikku's Kusine ist) ?

Fduhm
22.06.2003, 09:42
hab ich ab dem al bhed heim gewusst, da da bekannt wird das cid rikkus vater ist.

Medivh
22.06.2003, 15:30
Naja, noch früher kommt man wohl kaum auf die Idee, die sehen sich ja auch kaum ähnlich. Da könnten genausogut auch Yuna und Kimahri verwandt sein :eek:

Trishna
22.06.2003, 15:58
Ich hab es mir schon vorher gedacht, da Yuna ein grünes und ein blaues Auge hat dazu kommt noch, dass Yuna mal erzählt hat das der Bruder ihrer Mutter der anführer der Al Bhed ist. Und ich glaub mich zuerinner das Rikku am anfang sowas sagt wie sie ist die Tochter von den anführer.
mfg
Yori

Soul Griever
22.06.2003, 16:31
In die Richtung hab ich mir schon was gedacht als Rikku in die Party kam. Es war für mich merkwürdig das Rikku einfach herkam und unbedingt ein Guardian werden wollte und Yuna das ohne zu zögern akzeptierte.

Virus
22.06.2003, 17:25
Original geschrieben von Yori
Ich hab es mir schon vorher gedacht, da Yuna ein grünes und ein blaues Auge hat dazu kommt noch, dass Yuna mal erzählt hat das der Bruder ihrer Mutter der anführer der Al Bhed ist. Und ich glaub mich zuerinner das Rikku am anfang sowas sagt wie sie ist die Tochter von den anführer.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Das weiß man ab dem Zeitpunkt wo Yuna entführt wird von dan Al Behd beim erst Blitzball Spiel! So hab ich das heraus gefunden.

MFG Virus

Leon der Pofi
22.06.2003, 17:29
yep, virus hat recht.

Ripper_of_BlackMage
22.06.2003, 18:30
Naja, aber warum haben beim besprechen, ob Rikku Guardian wird, nur die drei Frauen geredet?

Spawnferkel
22.06.2003, 18:41
Original geschrieben von Ripper_of_BlackMage
Naja, aber warum haben beim besprechen, ob Rikku Guardian wird, nur die drei Frauen geredet?

Weil das bei Frauen nun mal ab und zu vorkommt, dass sie im Hintergrund etwas bereden was wir Männer nicht hören dürfen;)

Ayumi
22.06.2003, 19:47
Ich habe mir schon gedacht, dass es so ist. Da Yuna zur Haelfte ein Al Behd ist und ich schon mal beim Spielen das Gefuehl gehabt habe.

Trishna
22.06.2003, 22:26
Original geschrieben von Ripper_of_BlackMage
Naja, aber warum haben beim besprechen, ob Rikku Guardian wird, nur die drei Frauen geredet?

Weil Wakka die Al Bhed nicht leiden kann, sie hätten auch mit allen außer Wakka reden können nur das wär aufgefallen und Wakka hätte sich verarscht gefühlt oder? Wakka is sowieso blind, erkennt noch nicht einmal die leute die er hasst.
mfg
Yori

Moddry
22.06.2003, 22:30
Wer das nicht mitbekommen hat der hat FFX wohl Blind gespielt oder liest die Texte nicht, es wird ja wohl oft genug erwähnt im Spiel wie z.b das Tidus Wakka nicht sagen soll das Yuna eine teilweise Al-Bhed ist oder spätestens im Schiff sollte man es dann von Cid erfahren

Flarestar
23.06.2003, 03:14
Ja stimmt schon gab viele Hinweise darauf aber mir ist das beim ersten mal durchpsielen garnicht aufgefallen erst als ich das beim zweiten mal durchgespielt hab ,
habe ich einen Geistesblitz bekommen und mir ist mitten im Spiel aufgefallen hey Rikku ist doch Yunas Kusine und ich war total Happy ich weiss auch nicht warum *g*

Sephiroth's Angel
23.06.2003, 19:43
Wird's nicht schon ab da klar, wo Yuna sagt, dass ihre Mutter ihr mal gesagt hat, sie soll einen "Cid" aufsuchen, wenn sie Ärger hat? :confused:

Flarestar
23.06.2003, 21:29
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Wird's nicht schon ab da klar, wo Yuna sagt, dass ihre Mutter ihr mal gesagt hat, sie soll einen "Cid" aufsuchen, wenn sie Ärger hat? :confused:

ja aber da is einem ja nicht klar das rikku junas kusine ist nur das er ihr onkel ist aber dann spätestens wenn rikku sagt cid is mein paps *g*