PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand sagen wie ich Rüstungen erstelle?



King of Morrowind
18.04.2007, 12:19
Kann mir jemand sagen wie ich Rüstungen erstelle?

eissceda
18.04.2007, 12:53
1. Willkommen hier im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

2. Hier ein Mod zum Rüstungserstellen:Öffentliche Schmiede (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=42)

3. Eine kleine Bitte: Wenn du einige unterschiedliche Mods suchst solltest du nicht für jeden Mod einen eigenen Thread aufmachen, es genügt auch, wenn du einen Aufmachst, in dem du nach allen dreien frags;)

King of Morrowind
18.04.2007, 13:01
Ich weis wolt die Themen wieder löschen wuste aber nicht wie!

Und dort kann man sich eine ganz neue Rüstung erstellen die es im Spiel nicht gibt?

Streicher
18.04.2007, 15:30
Nein, das PI ermöglicht lediglich das Schmieden von Rüstungen(ingame). Also, es gibt in verschiedenen Städten jeweils öffentliche Schmieden an denen du die aus Morrowind bekannten(wie Knochen, Dwemer, Glass....) Rüstungen schmieden kannst.

Was du wahrscheinlich meinst, ist das selbe wie, wie erstelle ich eine Waffe. Also, du suchst ein 3D Programm zum erstellen oder??

mfg Streicher

Muecke49
18.04.2007, 16:05
Solange noch keine Antworten in dem Thread geschrieben wurden, kannst du über den Edit-Button deinen Thread wieder löschen. Bestehen bereits Antworten, oder du schreibst in dem Thread von jemanden anderes, wird nur der editierte Beitrag gelöscht.

Über Edit kannst du einem Beitrag auch noch etwas hinzufügen oder ändern...

Gruss Mücke:)

King of Morrowind
18.04.2007, 17:31
Ja ein 3D Program das meine ich!

Hab auch eis weis nur nicht wis geht!

nnw
18.04.2007, 21:32
Na, da haste dir was vorgenommen...

Passende Programmen wären

Cinema 4D
Maya 3D
3D StudioMax
Blender

Allerdings ist der Kaufpreis, bis auf Blender, von ersteren 3 nicht ganz günstig zu nennen...

King of Morrowind
18.04.2007, 22:20
Vielen Dank!