PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Doppelgänger in Splitz



H-G-I
18.04.2007, 11:51
Ich bin gerade in das idyllische Dörfchen Splitz in Mania gekommen und wollte etwas mit den Bewohnern plaudern, als sich plötzlich herausstellte, dass es in der Siedlung doch nicht so idyllisch zugeht wie man auf den ersten Blick meinen könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach alle Doppelgänger abmurksen soll... gibt es keinen alternativen (friedlicheren ^^) Weg?

Und sind die Belohnungen eigentlich dieselben?

MfG H-G-I

Muecke49
18.04.2007, 12:38
Ich habe auch einen Alternativen Weg gesucht, als ich die Lösung zu Splitz geschrieben habe. Doch den scheint es nicht zu geben.

Wenn Du dich für eine Seite entscheidest, musst du alle Bewohner der anderen töten. Die Belohnung ist die gleiche, egal für welche Seite du dich entscheidest.

Ich persönlich habe die Quest für die Lösungsschreiberei gespielt, aber dann mit einem älteren Spielstand weitergespielt....Mein Char konnte sich nicht zum Massenmord überwinden.:rolleyes:

H-G-I
18.04.2007, 12:57
Geld hat mein Charakter noch mehr als genug, als dass ich ihn für 1200 Septim gleich zum fünffachen Mörder werden lassen müsste. Ich glaube, ich lasse es ebenfalls sein. Ich will ja keinen Ärger mit den Aurealen. ^^
Danke!

Hummelmann
18.04.2007, 17:16
Die Leute kannst du ohne Konsequenzen töten. Sogar in der öffentlichkeit gibt es kein Kopfgeld. Einfach drauf knüppeln und fertig;)

Dabby
18.04.2007, 19:25
Ich habe mal Mania aus dem Weg geschafft, weil die Dementia so herrlich faul sind :D

Muecke49
18.04.2007, 19:28
Die Frage dürfte ja nun ausreichend beantwortet sein und Diskussionen über diese Quest dann bitte im Diskussionsforum....Danke:)