PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythic Dawn - Assassin´s Cry - [Trailer]



Centipede
17.04.2007, 15:42
Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch gern meinen "Trailer" zu Mythic Dawn vorstellen.
(Manchen wird das vielleicht schon ein Begriff sein.)
Es ist kein Trailer im traditionellen Sinne, viel mehr zeigt dieses Video (so nenne ich es lieber)
einige Szenen aus dem Spiel, speziell die Bereiche "Intro", "Quests", "Die Welt", und "Kämpfe".

Anmerkung
ALLES was zu sehen ist, ist noch nicht final!
Auf dem meisten Maps fehlt noch die Musik, sowie einige Effekte die noch in Arbeit sind.
Wundert euch nicht, auf manchen Maps sind die Laufschritte nicht zu hören, auf anderen hingegen schon.
(Im Spiel selbst kann man diese Geräusche An und Aus schalten)

Ansonsten dürfte es nichts weiter zu sagen geben, deswegen hier der Link:

Trailer Download (44,2MB, Spielzeit:5min.38sek.)
(http://www.megaupload.com/?d=3XXJ4TS2)

Video auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=jQuy6wR77qk)

Freue mich auf Meinungen und Kommentare, positives als auch negatives! ;)


MfG

EDIT:
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93297) der Link zur Spielvorstellung

Pincky
17.04.2007, 15:51
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.

Scheint i-ein Fehler zu sein...

edit: jetz gehts, sausg mir jetzt und editier meine Meinung hier rein

Lioness
17.04.2007, 16:03
ich konnte sie downloaden und hab mir den trailer auch bereits angesehen. hier meine meinung dazu:

die quests sahen sehr gut aus. besonders die, wo man dieses tierchen jagen muss. die schrittgeräusche haben mir auch gefallen.

nicht so schön fand ich die weltkarte von der gestaltung her. da kann man sicherlich noch einiges verbessern.
dieser weiße tiger läuft imo zu nahe an dem jungen. der kriecht ihm ja fast in den hintern mit dm kopf ^^"
einige rechtschreibfehler sind mir aufgefallen. du schreibst oft das höfliche Ihr / Ihre klein, das wird aber wie Sie großgeschrieben.

Centipede
17.04.2007, 16:38
dieser weiße tiger läuft imo zu nahe an dem jungen. der kriecht ihm ja fast in den hintern mit dm kopf ^^"

Hierzu zitiere ich mich mal selbst =) :


Anmerkung
ALLES was zu sehen ist, ist noch nicht final!



nicht so schön fand ich die weltkarte von der gestaltung her. da kann man sicherlich noch einiges verbessern.

Vielleicht lasse ich sie auch ganz weg, und mache Verbindungsmaps.
Weiß ich noch nicht...

Danke schonmal!

MfG

Gjaron
17.04.2007, 17:41
dieser weiße tiger läuft imo zu nahe an dem jungen. der kriecht ihm ja fast in den hintern mit dm kopf ^^"

Hierzu zitiere ich mich mal selbst =) :


Anmerkung
ALLES was zu sehen ist, ist noch nicht final!


Ja, aber trotzdem sollte man das Spiel doch bewerten, positiv wie negativ. Und das hat sie gemacht. ;)

Zum Video:

Also, erstmal vorweg, der Gesamteindruck war schon mal ziemlich gut. Die Qualität ist mMn da, Schönheitsfehler gibt's natürlich immer, aber nichts, was man nicht ausbessern könnte.

So, dann wollen wir mal:

Das mit dem Intro ist dir schon mal ziemlich misslungen. Drei Szenen, minimaler Text. Daraus kann keiner wirklich eine Ahnung über die Story ziehen. Aber was man so an Bildmaterial sah, war nett, die Brückenmap vielleicht noch ein wenig ausschmücken.

Die Welt.
Die Hausmap war in Ordnung, vielleicht ein wenig viel einzelner Krimskrams.
Das Hausinnere war dann aber doch eindeutig zu großflächig gemappt. Ein kleineres Ambiente erzeugt da auch mehr Atmosphäre, denke ich mal. Und warum VsB-Chars nehmen? Gut, sie sind frei verfügbar und von top Qualität, aber das nimmt, wie Grandy einmal so schön schrieb, deinem Spiel viel an Individualität und Charme, da man diese spezifischen Chars nun mal automatisch mit VsB assoziiert und somit als "Fremdmaterial" in deinem Spiel betrachtet. Ich möchte hier auch nicht für alle sprechen, ich denke zumindest so.
Nächste Map: Das die Sichtrichtung im neuen Raum wechselte fand ich wiederum ganz nett, ein bisschen orientieren und so. Aber warum wird der sitzende Typ als "Kriegergilde-Mitglied" bezeichnet? Warum diese Trennung der Wörter? Im Deutschen kann man ganz vorzüglich Substantive miteinander verbinden, geht in vielen anderen Sprachen nicht, würde ich mir also zu Nutze machen dieses Sprachfeature. :D Fazit: Kriegergildemitglied oder eben Mitglied der Kriegergilde (wenn es schon getrennt sein muss).
Joar, nächster Raum, der Trainingsbereich... und wieder diese VsB-Chars. Nun gut, lassen wir das. Der Raum gefällt mir insgesamt ziemlich gut, nur bitte überarbeite die Animation der Pfeile, wenn sie auf die Zielscheibe treffen.
Die Mühle ist hübsch, nur ist da immer noch dieser Mappingfehler, der schon einmal im Screenshotthread angezeigt wurde, das linke obere Feldtile und das rechte untere Tile des Heuhaufens überlagern sich falsch.
Joar, dann kommt eben die Szene mit dem Tiger im Arsch. ^^ Aber ein anderer Hauptchar ist zu sehen. Wie viele sind insgesamt geplant?
Und gut, dass man die Schrittgeräusche ausstellen kann. Die waren grauenhaft bzw. einfach zu laut und unpassend.
Die Ringmenügrafiken fand ich schön, obwohl sie oft verwendet werden. Nur warum zeigst du dann nicht wenigstens mal einen der Menüpunkte, oder sind die noch nicht fertig?
Und habe ich das richtig mitbekommen, dass die Vögel auf "Same Lavel As Hero" eingestellt sind? Sollten imo über im rumflattern.
Ahja, die Weltkarte. Also die Minimap sieht chic aus, obwohl die Kontur des großen Kontinents nicht sehr organisch/real existierend wirkte.
Die eigentliche Weltkarte war einfach nur mit irgendwelchen Bodentexturen lieblos bedeckt und viel zu leer gestaltet. Lass sie lieber komplett weg, Verbindungsmaps rulen sowieso alles weg.

Quests.
Joar, hier habe ich eigentlich nichts großartig zu beanstanden. Auf den ersten Blick die typischen "Hole dies"- & "Töte das"-Quests. Ich finde die immer wieder ganz amüsant und brauche da nicht die Komplettinnovation im Questdesign. Nur sollten sich die Waldtiere wenigsten ein bisschen bewegen, nicht wahr?
Wie der Bursche gemeuchelt wurde, war übrigens spitzenmäßig. :A

Kämpfe.
Ah, Musik in meinem Ohr. Nunja, die beste ist es zwar nicht, aber wenigstens ein bisschen was zum Hören.
Gegen das KS des 2k3 habe ich nichts, zumal es ganz nette Angriffsanimationen des Helden gibt. Respekt dafür erst einmal.
Einzig den Cursor würde ich gegen etwas "Mittelalterlicheres" ersetzen. Dieser knuffige Handschuh passt da imo nicht so recht ins Bild.

Die Versprechungen des Abspannes hören sich, wie immer, gut an. Nur ist mit deren Einhaltung ja meist nicht so ernsthaft zu rechnen. Überrasche uns also. ;)

Joar, letztenendes ist nur noch zu sagen, dass du meist ziemlich planlos durch die Gegend gelatscht bist. War keine Struktur drinne. Klar, du wolltest bloß ein bisschen Material zeigen und keinen Storytrailer machen, aber zusehen, wie der Char dreimal im Kreis läuft und dann switcht es zur nächsten Map ist auch iwie langweilig anzusehen. Also beim nächsten mal verbessern. ;) Und mach' eine dauerhafte MUSIKUNTERMALUNG!!!
Ansonsten hat mir das Video doch ganz gut gefallen.

Centipede
17.04.2007, 18:14
Aber ein anderer Hauptchar ist zu sehen. Wie viele sind insgesamt geplant?

Hmm, Denton ist der Charakter der "Vorgeschichte".
Die Story ist so eingeteilt, dass man im Intro und alles was VOR der eigendlichen Handlung spielt mit Denton rumläuft, und später seine Sohn (Kedd) steuert.
(Übrigens unter anderem durch die selben Gefilde, die man schon mit Denton erkundet hat, was ich für eine recht lustige Idee halte! ^^)

Kurz: 2.


Und warum VsB-Chars nehmen? Gut, sie sind frei verfügbar und von top Qualität, aber das nimmt, wie Grandy einmal so schön schrieb, deinem Spiel viel an Individualität und Charme, da man diese spezifischen Chars nun mal automatisch mit VsB assoziiert und somit als "Fremdmaterial" in deinem Spiel betrachtet. Ich möchte hier auch nicht für alle sprechen, ich denke zumindest so.

Ich weiß, aber im Pixeln bin ich nich sooo gut.
Wenn DU dich bereiterklärst, mir Chars zu machen/besorgen/geben, nehme ich die natürlich gerne an!! xD


Aber warum wird der sitzende Typ als "Kriegergilde-Mitglied" bezeichnet?

Hm, Is eben ne Kleinigkeit, aber trotzdem danke!


Nur warum zeigst du dann nicht wenigstens mal einen der Menüpunkte, oder sind die noch nicht fertig?

Doch, einige schon, zum Beispiel der Tagebuch ist rein vom optischen her schon fertig (das Skript noch nicht).
Das Skillmenü hab ich noch nicht angefangen, weiß nich ob es das überhaupt geben wird.
Vielleicht gibts aber auch noch ein ganz anderes Menü.
(Map Menüs hab ich bei früheren Projekten, die nie veröffentlicht wurden, schon gemacht. Die sind eigendlich ganz gut, vllt nehm ich eins davon!^^)


Und habe ich das richtig mitbekommen, dass die Vögel auf "Same Lavel As Hero" eingestellt sind? Sollten imo über im rumflattern.

Keine Ahnung, auf sowas achte ich eigendlich!
Mal nachsehen ...
Oh man, ich brauch Betatester! :rolleyes:


Die eigentliche Weltkarte war einfach nur mit irgendwelchen Bodentexturen lieblos bedeckt und viel zu leer gestaltet. Lass sie lieber komplett weg, Verbindungsmaps rulen sowieso alles weg.

Beid er hatte ich mir eigendlich Mühe gegeben ...
Aber naja, mal sehen was daraus so wird!
Verbindungsmaps sind mal was neues ...
Oder ein Schnellreise System, im Stil von Teleportern oder Reise Karawanen,
oder sowas ...


Wie der Bursche gemeuchelt wurde, war übrigens spitzenmäßig.

Hehe, ich liebe Splatter Szenen! :D
Aber das wird wohl in der Demo die einzige sein!
(Sowas dauert immer so lang ....)


Ah, Musik in meinem Ohr. Nunja, die beste ist es zwar nicht, aber wenigstens ein bisschen was zum Hören.

Die Mucke is nur Platzhalter!
Geplant ist sowieso Zufallskampfmucke!


Gegen das KS des 2k3 habe ich nichts, zumal es ganz nette Angriffsanimationen des Helden gibt. Respekt dafür erst einmal.

Der Sprite ist nicht von mir. (Den hab ich von so ner Sprite Seite)
Aber die BattleAnimationen ist von mir und ausserdem habe ich den Sprite ziemlich doll editiert ... (Haare geändert, Farbe usw.)
Das ganze hat mich sehr viel Zeit gekostet ...

Eingebaut habe ich auch noch so ne "Special Moves"
(siehe Trailer)
Zum Beispiel, wo Denton hochspringt und dann auf den Gegner herabfällt.
Oder wo er die Luftrolle macht! ^^


Joar, letztenendes ist nur noch zu sagen, dass du meist ziemlich planlos durch die Gegend gelatscht bist. War keine Struktur drinne. Klar, du wolltest bloß ein bisschen Material zeigen und keinen Storytrailer machen, aber zusehen, wie der Char dreimal im Kreis läuft und dann switcht es zur nächsten Map ist auch iwie langweilig anzusehen. Also beim nächsten mal verbessern. Und mach' eine dauerhafte MUSIKUNTERMALUNG!!!

Hast recht! ;)


Ansonsten hat mir das Video doch ganz gut gefallen.

Danke!!!!

<Ebi>
17.04.2007, 20:17
Jo, hab mir den Trailer auch gerade eben angeschaut, und auch mir gefällt er ziemlich gut.

Die Maps waren zwar teilweise ein bisschen zu leer, und die Worldmap war wirklich grausam anzusehen, aber ansonsten hat mich nichts wirklich gestört. (Okay, dass die Charas aus Velsarbor sind, sieht man auf den ersten Blick, aber so schlimm ist diese Tatsache von mir aus gesehen nun auch wieder nicht.)
Irgendwie hat mich der Trailer an Vampires Dawn 2 erinnert, was mir durchaus gut gefallen hat, da man dann endlich wieder mal hoffen kann ein wenig Splatter-Action zu sehen :D
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Denton während eines Kampfes Dante aus Devil May Cry sehr ähnlich sieht. Kann es sein, dass du dich beim Charakterdesign ein wenig davon hast inspirieren lassen? ;)

Ansonsten kann ich mich eigentlich Gjarons Kritik anschliessen und hoffe, dass es in nicht allzu ferner Zukunft etwas zum Spielen gibt.

Pincky
17.04.2007, 20:26
Hatte vorhin keine Zeit mehr und eröffne jetzt einfach mal nen neuen Post:

Also, der Trailer hat mich echt positiv überrascht:)
Vor allem die Quests sind sehr innovativ uns sehen spaßig aus.
Dein Mapping lässt sich ebenfalls sehen, nur ist die Weltkarte ein extremer Stilbruch. Ansonsten fand ich die Schrittgeräuschen zwar sehr gut aber viiiiel zu laut, ich würd sie mindestens halb so leise, wenn nicht leiser machen.

Aber alles in Allem ein gelunger Trailer und ein gutes Spiel (falls die story auch gut is^^)

weiter so:A

Centipede
17.04.2007, 20:32
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Denton während eines Kampfes Dante aus Devil May Cry sehr ähnlich sieht. Kann es sein, dass du dich beim Charakterdesign ein wenig davon hast inspirieren lassen?

Ja, stimmt genau, das Charset von ihm ist von Dante aus Devil May Cry.
Und auch wenn es schwer zu glauben ist, ich wusste bis vor kurzem selber nix davon! :rolleyes:
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich nen Sprite im Internet gefunden hab (von Dante).
Und seit dem benutze ich vieles, was ich von Dante finde. (Artworks und so!<---Die kann ich nämlich gar nicht selber machen ...)



Ansonsten kann ich mich eigentlich Gjarons Kritik anschliessen und hoffe, dass es in nicht allzu ferner Zukunft etwas zum Spielen gibt.

Das wird es, Demo ist fast fertig!


Aber alles in Allem ein gelunger Trailer und ein gutes Spiel (falls die story auch gut is^^)

Story gibts auf meiner Website oder hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93297).

real Troll
17.04.2007, 21:45
Grafisch lässt Du ja einiges gucken. Besonders haben es mir die zahlreichen Animationen in Deiner Welt angetan. Vom Windmühlenflügel bis zum Pfeil ist bei Dir einiges in Bewegung. Das sieht gut aus und war die Mühe auf jeden Fall wert. Kleinigkeiten, wie die Verkleinerung der Spielfigur, sobald sie auf der Weltkarte ist, zeugen zusätzlich davon, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Eine gute Idee ist auch dieses indifferente Schattenbild, das die 08/15-NPCs als Gesicht erhalten haben. Und schließlich wirken die Quests, als ginge es in dem Spiel um etwas mehr als nur ums Prügeln und Reden.

Ein paar Sachen haben mir dann weniger gefallen. Die Blutfontäne bei der Kopfabhackszene wirkt reichlich albern und sieht eher nach einer Folge aus Itchy & Scratchy aus. Wenn das grauselig gemeint war, halte Dich lieber an die Regel "Weniger ist manchmal mehr". VOr allem aber hat mich der komplette grafische Stilwechsel im Kampfsystem (auf einmal: Comiclook mit Weichzeichner) irritiert. Wenigstens der Held sollte da noch ein paar Ähnlichkeiten mehr mit seinem Face- und Charset aufweisen.


Ansonsten dürfte es nichts weiter zu sagen geben, deswegen hier der Link
Doch, doch. Es dürfte schon noch einiges zu sagen geben. Zum Beispiel das: Warum geht es denn in Deinem Spiel eigentlich? Entweder hast Du das Intro nicht gerade geschickt zusammengeschnitten oder die Handlung gehört auch noch zu den Dingen, die noch nicht "final" sind. Schreib ruhig ein paar erklärende Worte oder bau Dein Video um. So, wie es bislang ist, ist es erst einmal nichts weiter als eine Bilderschau. Die ist aber gut gelungen.
EDIT: Aha. Es gibt ja eine Story. Das hatte ich glatt übersehen. Pack doch alles in einen gemeinsamen Thread.

Ach ja: Für fünf Minuten Spielzeit ist der Trailer zu groß. Stell ihn lieber auf Youtube oder so zur Verfügung. Dann gucken wohl auch mehr hinein.

Aron
17.04.2007, 21:57
Eht Geil man eht geil Story geil Mapen geil aber
bei der Windmühle das Holz was es immer sein mag
ist schlecht posiert!
aber alles gut.
Hier
http://pics.foruni.de/save/p_1177750510.GIF

Aldinsys
18.04.2007, 12:46
:confused: oähm wo mus man da Draufdrüken ich kann schlecht Russisch....

Meinst du bei Megaupload?
Eigentlich müsste die Seite auf Deutsch sein, wenn dein Prowser auf Deutsch eingestellt ist.
Falls nicht: Oben rechts stehen drei große Zahlen, die du ins Eingabefeld drückst. Dann musst du 45 Sekunden warten und kannst dann die Datei laden.

Centipede
18.04.2007, 13:57
Ich habe das Video jetzt auch auf Youtube hochgeladen.
(Link im Ersten Post)

MfG

Stray
27.04.2007, 23:14
Ganz klar:
Ein Vampires Dawn Fan.
Folgendes wurde Indirekt nachgemacht:
1. Es heißt Mythic Dawn (Vampires Down)
2. Wenige Sounds sind von Vampires Down.
3. Aufgabe Aktuallisiert: Ähnlicher Text kommt in Vampires Down auch vor.
4. Der Charakter: Silberhaare und Schwarzroter Mantel.
5. Das gleiche Kampfsystem wie in Vampires Down. (Das nehm ich dir aber nicht zu übel.)

So ok das wars.

PS.: Die Soundqualität ist echt gut. :A

Centipede
28.04.2007, 09:17
4. Der Charakter: Silberhaare und Schwarzroter Mantel.

:eek:
Wenns danach ginge, dann dürfte man ja keinen Chara verwenden!
(Weil der ja sicherlich schon irgendwo mal zu sehen war)


Also ich finds schei?% das es einem immer übel genommen wird, das man Sachen
von anderen Spielen übernimmt/abguckt oder sonstwas.
Das mit dem Namen zum Beispiel, war keine Absicht.
Mythic Dawn heißt soviel wie, Mystische Röte des Morgens (Sowas wie Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang)
Und der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hat nun mal ne bestimmte Bedeutung in meinem Spiel! ;)

Desweiteren entwickle ich mein Spiel so, wie es mir gefällt.
Das ist jetzt nicht so zu verstehen, als ob ich eingebildet wär, sondern vielmehr ist es so, dass man es eh nicht jedem Recht machen kann.
Deswegen würde ich mir wünschen, dass es nicht immer heißt "Vampires Dawn Klon - das gefällt mir nich!"
Ich hab mich auch bemüht, genug eigene Ideen einzubauen.

So, das musste ich einfach mal loswerden ...
Nehmt mir das nicht übel! :)

P.S.: Danke für deinen Post, dachte schon der Thread hier wäre längst "tot".!!

MfG

Reding
28.04.2007, 10:01
Ich werde dir auch mal eben Feedback geben.
Also ich fand es sehr gelungen. Nur beim Introauszug (haben andere warscheinlich schon gesagt) der ist etwas kurz. Und joa etwas länger dann hätte die Überschrift Intro Ausszug besser gepast. Aber ansonsten recht gelungen dein Mapping gefällt aber bei dem Wald wäre ein 2tes Blätterdach warscheinlich nicht so schlecht. Mehr kann ich nicht sagen, wurde ja alles schon gesagt^^. Aber auf jeden Fall hast du mich zum weitermappen inspiriert.

Reding

Centipede
28.04.2007, 10:17
Aber auf jeden Fall hast du mich zum weitermappen inspiriert.


:D
Geil, das freut mich!:)

MfG

Gjaron
28.04.2007, 10:55
Ganz klar:
Ein Vampires Dawn Fan.
Folgendes wurde Indirekt nachgemacht:
1. Es heißt Mythic Dawn (Vampires Down)
2. Wenige Sounds sind von Vampires Down.
3. Aufgabe Aktuallisiert: Ähnlicher Text kommt in Vampires Down auch vor.
4. Der Charakter: Silberhaare und Schwarzroter Mantel.
5. Das gleiche Kampfsystem wie in Vampires Down. (Das nehm ich dir aber nicht zu übel.)


1. Huhu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Das sind stinknormale englische Wörter, als ob es die nicht vor VD gegeben hätte.
2. Die Sounds in VD wirst du genauso gut auch in anderen Spielen finden, und sogar in welchen, die vor VD erscheinen sind.
3. Boar, da fehlen mir echt die Worte...
4. Oh, schon mal was von Devil May Cry gehört/gesehen? Mein Gott, da hat Capcom ja schamlos von VD geklaut... >_<
5. Das, mein Junge, ist das normale KS vom 2k3. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und wenn er deiner Meinung nach schon ein Vampires Dawn Fan ist aufgrund dieser recht spärlichen "Übereinstimmungen", dann kann man dies ja wohl nur als eine Art Tribut ansehen.
Und imo ist VD sowieso nicht so der Burner, als dass man dieses Spiel nachmachen müsste... :rolleyes:

Stray
28.04.2007, 11:48
Ja gut ok. Dann hab ich nicht viel beachtet. Das Spiel ist wirklich gut aber im ersten Moment kam mir das alles doch ziemlich bekannt vor.:)

Sammy
28.04.2007, 15:16
So, hab mir den Trailer jetzt auch angeguckt und kann einigen hier doch zustimmen, er hat mich schön positiv überrascht. Ich hab zwar an manchen Sachen etwas auszusetzen, aber insgesamt ist der Trailer doch sehr gut gelungen.

Die Sache mit dem Tiger, der dem Jungen hinterherläuft, wurde ja bereits erwähnt, aber dem kann ich mich anschließen, sieht wirklich komisch aus, wie der dem im Hintern rumwuselt. :D
Dein Mapping ist eigentlich auch gut, nur manchmal ziemlich leer, was mir besonders in einigen der Wäldern aufgefallen ist. Die World Map ist meiner Meinung nach auch ziemlich leer und eintönig.
Die Animationen vom Helden im KS sehen ziemlich schick aus, die gefallen mir gut. ^^
Die Quests sehen aber auch alle schon ziemlich spaßig aus, auch ein Pluspunkt meinerseits. ;)

Also alles in allem hat mir der Trailer doch sehr gut gefallen, wenn 'ne Demo oder so rauskommt, werd ich die auf jeden Fall mal anspielen. Was mir dem Video allerdings gefehlt hat, war Musik. Sounds und so waren da, aber mit Musik würdest du vielleicht eine noch bessere Stimmung erzielen. Aber mach einfach weiter so, will was zum Spielen sehen. :D

Centipede
28.04.2007, 15:20
Die World Map ist meiner Meinung nach auch ziemlich leer und eintönig.

Die Worldmap gibts nich mehr.
Hab jetzt Verbindungsmaps <----freie Welt


Also alles in allem hat mir der Trailer doch sehr gut gefallen, wenn 'ne Demo oder so rauskommt, werd ich die auf jeden Fall mal anspielen.

"anspielen" ist das falsche Wort!
durchspielen wäre besser!!! :D

Danke,
MfG