PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen bugs !!



stev-o
17.04.2007, 13:33
Alsoooooo ich hab da eine frage es ist ja mittlerweile bekannt das das spiel auf 360 bei dem schrein von clavicus vile einfriert......leider :rolleyes: ..... sooo kann es aber sein das dieser bug in neueren hergestellten oblivions nicht mehr vorkommt weil bethesda hat diesen bug doch bestimmt bemerkt und vill auch behoben :confused:

Thorr
17.04.2007, 14:02
Klar, die Programme werden immer mit den letzten aktuellen Patch bestückt. Leider haben somit Programme vom Wühltisch eine höhere Qualität, als das neue auf den Markt kommende Produkt. Mitlerweile überlege ich mir stark, ob ich nochmal ein Spiel am Releasetag kaufe oder doch noch 1 bis 2 Jahre warte, bis es endgültig spielbar ist :hehe:

stev-o
17.04.2007, 14:04
danke ich war mir nicht sicher ich denke ma ich werd nächsten monat oder so mir mal wieder ein neues oblivion kaufen und auf weniger bugs hoffen :D

Nightstalker
17.04.2007, 15:41
Wenn du das vorhast, würde ich an deiner Stelle warten, bis es Oblivion + beide Addons im Sammelpack gibt. Es sei denn, solche Packs gibts nur für den PC, dann natürlich...

GlasMond
17.04.2007, 21:54
Für den von dir beschriebenen Bug, gibt es doch schon den Patch über XBox Live. Und soweit ich mich erinnern kann hat der auch funktioniert. ;)

stev-o
18.04.2007, 09:52
ja ich hatte vor mich bei xbox live anzumelden weil sonst komm ich ja nicht an die addons ran :D