PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazgulbegleiter

Raiven
16.04.2007, 19:46
Hi Leutz,
kennt einer von euch nen Plugin der nen Bekleiter einfügt der wie en Nazgule aussieht???

Wär euch für antworten dankbar!!!

GreyWolf
16.04.2007, 19:55
Gibt es meines Wissens nach nicht. ;)
Zumindest sicher nicht bei TESSource oder anderen bekannten Seiten.

DWS
16.04.2007, 21:45
Willkommen im Forum!

Faustregel: Alles was eine eigene Animation erfordert, wird es als Mod mit diesem CS nicht geben. Wenn es sowas ähnliches gäbe (Drachen z.B.), dann wäre es denkbar.

GreyWolf
16.04.2007, 21:49
Hm, man könnte einen "normalen" Companion nehmen und ihn mit der Nazgul-Rüstung ausstaffieren, die es u.a. bei TESSource gibt, aber er würde sich eben wie ein "normaler" NPC bewegen, kämpfen etc.
Hätte außer der Bekleidung wirklich wenig von einem "echten Nazgul" (mein Gott, was schreib ich denn da). :D

Faegan
17.04.2007, 17:03
Gibt es eine Companion-Mod für einen Dremora-Begleiter? Denn deren Stimmen klingen, wie ich finde, weitaus mehr Nazgûl-like.
Dann müssen es aber 8 Nazgûls sein und man selber muss Schwert und Helm des Hexenkönigs anhaben.

Edit: Ich habe ja mal versucht, einfach den zu beschwörenden Dremoras die Nazgûl-Sachen anzuziehen, aber ingame hatten sie plötzlich die eingehüllte Rüstung an, obwohl meines und das Nazgûl-Rüstungs-PI an waren^^..

Raiven
17.04.2007, 17:15
Na dann hab ich wohl pech gehabt is ja auch egal man kannst ja net ändern!!!

Der Milch
17.04.2007, 17:19
Gibt Dann müssen es aber 8 Nazgûls sein und man selber muss Schwert und Helm des Hexenkönigs anhaben
Das könnte interessant werden, man Stelle sich Den Graufuchs vor, wie er als Hexenkönig mit 8 schwarzen kriegen bei xy, ins Schlafzimmer einbricht... :D