PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: BAB übersetzung



eeexxx
16.04.2007, 19:08
bin gerade dabei Bius Adventuress Body (BAB) zu übersetzen und bin vor ein kleines problem gestoßen. der mod hat eine esm. und drei esp.-datein. ich habe zuerst die esm. geladen und alle items übersetzt und in einer neuen esp. gespeichert. lade ich nun eine der originalen esp.-datein stehen dort auch wieder alle objekte drin wie in der esm., also auf englisch. muss ich die in jeder esp. nochmal übersetzen?

und weiß jemand wie das genau mit der zeichenanzahl ist, damit der vollständige name dann im spiel auch ganz angezeigt wird?

thx

Der Milch
17.04.2007, 00:28
ich habe zuerst die esm. geladen und alle items übersetzt und in einer neuen esp. gespeichert.


Also ich kenne mich nich wirklich damit aus, aber vielleicht hilft es, wenn du als .esm speicherst anstatt als .esp.

eeexxx
18.04.2007, 10:27
1. das wär mal ein versuch wert. mit welchem programm konvertiere ich am einfachsten eine esm. zu einer esp.? (im cs geht es doch nicht, oder? also, ich kann die esm. doch nicht überschreiben)

2. kann ich die bereits übersetzten daten aus der einen esp. in eine andere esp. importieren?

DWS
18.04.2007, 14:53
1. http://multimediaxis.de/showpost.php?p=1598278&postcount=2

2. Evtl. ja. Siehe im CS unter File -> Export, ob da was in deine Kategorien fällt. Exportiert wird in ein .txt file, welches bearbeitet und direkt in andere esp's importiert werden kann.