PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :Wind Licht: Story Bewerten!



Aron
16.04.2007, 14:53
Hallo ich wollte meine neue Story Forstellen
mein Rpg Game Wind Licht vorstellen falss
das nicht erlaubt ist eine Zweite Story Forstellung
zu machen Clost es!!!

Story----^_^
Kilia ein Dorf an Nahe der Zwergenbergen
geschah etwas schlimmes ein Mädhen wurde
Ermordet, Darum will Arthus
denn Grund dafür Finden
er wird in eine Familien geschichte rein gezogen,Dabei erfärt er ein familien geheimmnis Rein gezogen!!

weiteres kommt dann in der Demo ...

Leut jo das ist meine Story ahtet nicht das ich ein paar
Schreibfehler gemacht hab denn meine Tastatur ist schei***:D

>>>>>>>>>>>>>>>>Nicht Furhtbar sein<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Xero.
16.04.2007, 15:07
Etwas wenig.
Am besten du umschreibst die Story detailierter.
Z.B.
er wird in eine Familien geschichte rein gezogen
Da weiß man natürlich nicht worum es geht und kann es auch nicht bewerten
oder warum Arthus den Grund für den Mord herausfinden will.

Barney
16.04.2007, 15:49
So, wie es hier steht, klingt es absolut furchtbar.

Aron
16.04.2007, 16:08
oh man das ist ne vorgeschichte
du Spielst dann mit denn Charakter...

Byder
16.04.2007, 16:24
Wer ist Arthus?

Kopp
16.04.2007, 16:50
Junge, liest du deinen Post, bevor du ihn postest? Wenn ich den Sinn verstanden habe klingt das für ne völlig undetaillierte Aufmachung total neutral, daraus kann man alles machen. Wehe du baust in dein RPGSpiel mehr als HALB so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler rein wie in deinen Post. DANN kannste davon ausgehen, dass das Spiel niemand spielen wir.. is ja grauenhaft >_<

Kopp

Wer ist Arthus?
:A right!

Schreibfehler gemacht hab denn meine Tastatur ist schei***
Das habe ich ernsthaft mir der Nase geschrieben!
Wenn du Zeit gehabt hättest dann hättest du das ändern können >_<

Aron
16.04.2007, 17:16
Wer ist Arthus?
Arthus ist der held der Geschihte.:)


Junge, liest du deinen Post, bevor du ihn postest? Wenn ich den Sinn verstanden habe klingt das für ne völlig undetaillierte Aufmachung total neutral, daraus kann man alles machen. Wehe du baust in dein RPGSpiel mehr als HALB so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler rein wie in deinen Post. DANN kannste davon ausgehen, dass das Spiel niemand spielen wir.. is ja grauenhaft >_<
........
Das habe ich ernsthaft mir der Nase geschrieben!
Ich werde das verbessern, ok?:)

Bino
16.04.2007, 17:18
Ich finde es ja schön, wenn es neue Spiele gibt... aber manche haben einfach nicht das Zeug dazu. Lass es stecken.
Mal abgesehen von der unsagbar grauenhaften Grammatik wirkt die Story absolut grottig und langweilig. Du hast sicher nicht mehr, als zehn Minuten darin investiert... und wenn doch, dann ... dann wird das einfach nichts.

:\

Aron
16.04.2007, 17:24
Man leute ich weine gleich vor Lauter kritik könnt ihr ein bishen zurükhaltender sein?

das soll jezt eine vorgeschichte sein ......
Lies:

oh man das ist ne vorgeschichte
du Spielst dann mit denn Charakter...
Ich schreib die Story am Word Pad!!!!

Byder
16.04.2007, 17:55
Arthus ist der held der Geschihte.
Ich bin Byder.Ich lebe meine eigene Geschichte.
so jetzt weist du wohl wer ich bin,wo ich herkomme,wer meine eltern sind,was meine Berufung ist,was ich für Talente habe und was ich für Hobbys habe.

Und selbst für ne Vorgeschichte ist es relativ wenig.

Warum will denn Arthus heruasfinden,warum das Mädchen tot ist?Kann doch einfach ein kleiner Unfall gewesen sein.Und was ist das für ein Familien Geheimniss?O_o

achja,wir halten uns schon sehr zurück.
Und deine Rechtschreibung ist katastrophal.Und das liegt nicht an der Tastatur.

Aron
16.04.2007, 21:43
Story
Wir schreiben das Jahr 1003 der Krieg der Zwerge steht bevor.
Ein Junge namens Artus er Lebt und ist aufgewachsen in denn Dorf
Kilian in der nähe DerZwerge Bergen!
Artus ist ein Junge denn sein Vater Detektiv ist.
Der Vater von Artus ist vor 2Jahren verschwunden Artus war erst15.
Artus will auch Detektiv werden.
Eines Tages wird ein Mädchen in seinem Dorf Ermordet!!
Also beschließt Artus der Sache auf den Grund zugehen.

Er Ist sehr Neugierig.
Sorry ab Da läuft das Spiel
Beschreibungen:
Artus
Geboren Ort Kilian Leben Lilian
Bild:http://img248.imageshack.us/img248/1151/arthusface204fp1.png

Pincky
16.04.2007, 23:24
Wieso heisst das ganze Wind Licht?:rolleyes:

Aron
17.04.2007, 06:34
Ist Hald so der name ist mir so eingefallen
u8nd ich mache das so das der Name sich in Spiel
ergibt.:rolleyes:

Byder
17.04.2007, 06:58
Ist Hald so der name ist mir so eingefallen
u8nd ich mache das so das der Name sich in Spiel
ergibt.:rolleyes:
LOL.
Man denkt sich erstmal die Grundidee aus udn dann den Titel nicht umgekehrt.:D


Artus ist ein Junge denn sein Vater Detektiv ist.
Aha.Arthus ist nur ein Junge,weil sein Vater ein Detektiv ist?:rolleyes:

Die Karte sieht auch doof aus,einfach in 5 minuten paint was hingekritzelt.
Deine Erzählweise ist auch total langweilig.
Beispiel:

Peter hat Hunger.
Peter isst einen Kuchen.
Aber Peter hat noch immer Hunger.
Er beschließt sich was zu essen zu holen.Auf dem Weg trift er Max [...]

Eine gute erzählweise währe:

Eines Tages,am frühen Morgen in der Stadt Berlin wacht Peter mit einem leeren Magen auf.Damit er keinen Hunger mehr hat,nimmt er sich ein Stück kuchen von dem Teller in der Küche.Allerdings sättigte dieser Peter nicht und er beschloß, mit 10 Euro zum örtlichen Aldi zu gehen.Auf der vollbefahrenen Straße trifft er seinen besten Freund Max.Die beiden kennen sich seid vielen jahren [...]

Valdor
17.04.2007, 11:05
Diese Storyvorstellung ist total unvorbereitet und erst gar nicht vollständig -.-
Bevor du was vorstellst musst du wirklich was in der hand haben, und nicht nur ne Vorgeschichte die man kaum versteht...
Und ach ja gib dir etwas mehr mühe beim zeichnen, ist ja grauenhaft!

PS: Hast ne gute erzählweise hingekriegt Byder ^^

Steve X912
17.04.2007, 12:07
Soll ich dir mal etwas sagen!
Das was du uns hier gezeigt hast bekomme ich in 5Minuten besser hin,
wäre nicht schlecht wenn du ein paar Screens aus dem Spiel zeigen kannst!
Oder geht das noch nicht?
Und bitte, lösch diese Karte sofort, die gehört auf den Müll.

Grüße Steve

Tiro&Millet
17.04.2007, 13:51
Du könntest aus der Weltkarte noch was machen.
Stell die Objekte wie Kilia usw. viel dichter beieinander, lad dir ein Bildprogramm, welches Farbverläufe beherrscht (z.B. PaintShopPro) und füge Farbverläufe in die eigentlichen Flächen ein. Sieht viel besser aus. Der Hintergrund sollte auch nicht einfach schwarz sein.

Für Facesets empfehle ich dir den Facemaker (http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/include.php?path=content/overview.php&catid=25&type=4), damit lassen sich die einfacher erstellen.

Naja, und zur Story... Keine wirkliche Verbesserung zu deinen früheren Versuchen, zumal eigentlich wenig bis garkein Inhalt dort steht.oo

Byder
17.04.2007, 16:45
Soll ich dir mal etwas sagen!
Das was du uns hier gezeigt hast bekomme ich in 5Minuten besser hin,
wäre nicht schlecht wenn du ein paar Screens aus dem Spiel zeigen kannst!
Oder geht das noch nicht?
Und bitte, lösch diese Karte sofort, die gehört auf den Müll.

Grüße Steve
Mäßige dich im Ausdruck.Er stellt hier sein Spiel vor,das verdient schon respekt.Wahrscheinlich ist es sein erstes spiel,da ist es doch toll,dass er sich traut,das vorzustellen.Aber wegen sonen Leuten wie dir,verschwinden viele Newbies einfach wieder.
Und helfen tust du überhaupt nicht.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s324.gif

Tiro&Millet
17.04.2007, 17:28
Mäßige dich im Ausdruck.Er stellt hier sein Spiel vor,das verdient schon respekt.Wahrscheinlich ist es sein erstes spiel,da ist es doch toll,dass er sich traut,das vorzustellen.Aber wegen sonen Leuten wie dir,verschwinden viele Newbies einfach wieder.
Und helfen tust du überhaupt nicht.

Richtig, ich hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal hierher kommt nach der vorigen Storyvorstellung.

So nicht, dafür respekt. Daumen hoch.§happy

Aron
17.04.2007, 17:54
@Tiro&Millet und Byder
Ja Richtig das ist mein erstes Spiel ich habe fiel dafür geübt
und Danke euch beiden.....:)

3mmis
17.04.2007, 18:12
Also...
Die Vorgeschichte hat potential, wenn man sie mehr ausbaut. Du schreibst von einem Jungen, der den Mördern eines Mädchens auf die Spur kommen möchte. Das alles ist sehr grob und du erzeugst nicht wirklich Spannung. Man bekommt nicht wirklich Lust das Spiel zu spielen. Versuch mal noch ein paar Fragen einzubringen, die sich erst am Ende des Spiels beantworten lassen. z.B. ist irgendetwas merkwürdiges mit der Leiche o.ä.. Vielleicht bringst du noch eine persönliche Beziehung von Artus zu dem toten Mädchen mit ein. Oder lass einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Vaters und dem Mord bestehen.

Das ganze kann gut gestaltet werden. Ich kann mich jedoch einigen Meinungen meiner Vorgänger nur anschließen. Schreib den Text in Word oder wenn du das nicht hast, zieh dir OpenOffice.org. Oder lies dir wenigstens vor dem Posten den Text nochmal durch und schau nach, ob etwas nicht seltsam klingt.
Zu der Karte: Im Prinzip nicht schlecht, doch es sieht einfach nicht aus. Hier kann ich nur Tiro&Millet zustimmen.

Fazit:
Ich kenn das von mir. Ich wollte so einfach wie möglich schnell mein erstes Spiel machen. Doch das wird nichts. Nimm dir viel Zeit, um die Story schön und spannend zu gestalten. Ein Spiel mit dem RPG-Maker zu machen ist mit mehr Mühe verbunden, als man anfangs vielleicht denkt.

Gruß 3mmis

PS: Ich find extrem harte Kritik ebenfalls nicht gut. Die Community ist dafür da, nicht jemanden runterzumachen, sondern Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu bringen.
PPS: Auch ich bin manchmal hart^^. Es gibt auch Ausnahmen. Also nicht, dass mich jemand irgendwann verprügelt, wenn ich ihn etwas härter kritisiere.

Aron
17.04.2007, 18:37
Ich habe die Neue Story an Word geschrieben
Die Karte ist nur zum vorzeigen was ich alles für Gebiete augedacht habe das Face ist nur wie Artus ausieht!!!
und eine Frage wo kann man den FaceMaker Downloaden??:confused:

Tiro&Millet
17.04.2007, 18:52
Ich hatte den doch bereits verlinkt?O_o

LINK (http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/include.php?path=content/overview.php&catid=25&type=4)

oder funktioniert der net? Bei mir schon...

Aron
17.04.2007, 18:54
;) Oh danke der hatt gerade nicht funktioniert..

3mmis
17.04.2007, 19:11
Ich habe die Neue Story an Word geschrieben


Vorhin war es noch Wordpad. Das besondere an Word ist, dass es Fehler automatisch erkennt und korrigiert. Und du willst mir nicht wirklich erzählen, dass dieser Text mit den ganzen Fehlern und Word geschrieben wurde. Falls doch, würde ich dir raten, das, was von Word rot oder grün unterstrichen wird, zu ändern.

Aron
17.04.2007, 19:16
Der FaceMaker geht nicht da Steht ??????Äü´ö????
ich weis nicht wieso.....:confused:

Tiro&Millet
17.04.2007, 19:22
Huh?OO

Probier mal den: Link (http://people.freenet.de/JackandDrake/FaceMaker2.0.zip)

oder wenn garnix mehr geht die polnische Version :P (http://www.rpgmaker.pwii.pl/download/programy/Facemakerpl.zip)

Aron
17.04.2007, 19:44
Ich Danke dir fiel mals.
und noch was kann man da wirklich Faces Sichern?;)

Xero.
17.04.2007, 19:45
Ich Danke dir fiel mals.
und noch was kann man da wirklich Faces Sichern?;)

Einfach auf Escape und dann auf speichern

Aron
17.04.2007, 20:13
Nein das weis ich ,aber ich meinte in Maker einbauen als Face??

Steve X912
19.04.2007, 14:12
Sorry war etwas zu hart von mir!
Normal gebe ich nur lob aus, aber ich weiß nicht was ich an diesem Tag hatte!
Gebe hier besser nicht mehr meinen Senf dazu!

Lg Steve

Aron
19.04.2007, 15:53
ach was schon vergeben & vergessen...;)

Lioness
20.04.2007, 16:51
ich muss mich meinen vorrednern anschließen.
die storyvorstellung an sich ist grausam, sorry -.-
man kann sich unter deinem geschreibsel, sofern man vor lauter schreibfehler überhaupt durchblickt, so gut wie gar nichts vorstellen.
und deine bemerkung auf die frage, warum das spiel denn wind licht heißt... naja... etwas dürftig ^^"
punkte und kommata wurden aus einem guten grund erfunden. sie erleichtern das lesen ungemein...
sicherlich ist es nicht leicht, wenn man sein erstes spiel anfangen möchte, ich kenne das. aber so geht das mit sicherheit vor den baum.
wenn du probleme mit storyentwicklung und rechtschreibung hast, dann hol dir jemanden ins boot, der damit konfirm ist.

Xero.
20.04.2007, 16:55
Nein das weis ich ,aber ich meinte in Maker einbauen als Face??

Escape drücken und dann findest du die Anleitung.

Madsen91
22.04.2007, 18:27
Halt mal eben!!!!!:::

1.Die story ist total aus der luft gegriffen,und die zusammenhänge verwirren mich.

2.Auf Die zwerge kannse verzichten xD

3.Der Titel bezieht sich 0% auf die Geschichte.

4.Charaktere werden nicht beschrieben.

5. War Arthus Vater Sherlock Homes:D xD???( Spaß beiseite)

6.Überarbeite die Story so ,das das Spiel länger als 30 Minuten geht.

Und als letztes Windlicht wird wenn schon zusammengeschrieben.

Naja vll.wird das Spiel ja sogar was xD

MFG

MADSEN91 *der L-town Gangsta* xD;)

SothaSil
22.04.2007, 18:39
Hmm...

Irgendwie sah die Weltkarte bis vor kurzem noch... anders aus...
Wo hast du die Neue Karte her?

Und joa, die Story klang noch nicht ganz ausgereift...

SothaSil

K.L.R.G.
22.04.2007, 18:56
Was ist das für ne Karte?????????????
Die ist doch nie im Leben von dir? Da ist alles richtig geschrieben ... (ist nicht bös gemeint, aber ...)


Edit:
So, soweit ich das beurteilen kann stammt das ganze von dem Rollenspielsystem Aera? Es kann ja sein, dass das mal wieder n Fehler bei Imagehack ist und da ne Datei vertauscht wurde ... sollte das aber nicht der Fall sein, dann frage ich mich was das soll ..........

Byder
22.04.2007, 19:15
was solln der scheiß ne karte ganz frech aus nem spiel zu klauen und zu meinen,das wäre deine?

Cycloss
22.04.2007, 19:38
So, soweit ich das beurteilen kann stammt das ganze von dem Rollenspielsystem Aera? Es kann ja sein, dass das mal wieder n Fehler bei Imagehack ist und da ne Datei vertauscht wurde ... sollte das aber nicht der Fall sein, dann frage ich mich was das soll ..........


du hast recht, das ganze ist aus dem spiel aera ^^
google ist schon was feines...

ich finde das auch sehr komisch, einfach ne weltkarte zu klauen oO''

Madsen91
22.04.2007, 20:05
Naja so was passiert eben wenn man sein Brain nich ma anstrengt um ne richtige Geschichte zu machen xD

...da hielft nur klauen bis der Arzt kommt!!!!!:)

Aron
22.04.2007, 20:34
Was für eine Weltkarte die habe ich nichtHingepostet.:(

K.L.R.G.
22.04.2007, 20:42
Hm, hatte ich mir doch glatt gedacht ... denn so blöd ne Karte einfach zu klauen hab ich hier noch nie so erlebt ... mein Tipp, lad die karte einfach nochmal hoch ...

Solche Fehler können bei Imagehack & Co. schonmal vorkommen ....;)

________
wo wir grad dabei sind:
Das "Anime-Fan" in deiner Sig sieht mit dem Bild mehr nach Hentaifan aus ... xD

3mmis
22.04.2007, 21:04
Ich möchte ja nicht pseudo-modden, aber inzwischen artet dieser Thread zu einem Spam-Thread aus. Deine Bemerkungen, Madsen91, haben nichts neues gebracht und waren vollkommen sinnlos, wie auch der von Cycloss. Man bekommt das gefühl, hier schreibt inzwischen jeder mal rein, wie sche**e er die Story und alles andere von Aron findet. Sollte so wie dieser Thread hier ein normaler Thread in einem Forum mit einer hilfbereiten Community aussehen?
Gruß 3mmis
PS: Ja, meinen Post könnte man auch schon als Spam ansehen, aber meiner Meinung musste das einfach mal gesagt werden.

Aron
22.04.2007, 21:25
Ich möchte ja nicht pseudo-modden, aber inzwischen artet dieser Thread zu einem Spam-Thread aus. Deine Bemerkungen, Madsen91, haben nichts neues gebracht und waren vollkommen sinnlos, wie auch der von Cycloss. Man bekommt das gefühl, hier schreibt inzwischen jeder mal rein, wie sche**e er die Story und alles andere von Aron findet. Sollte so wie dieser Thread hier ein normaler Thread in einem Forum mit einer hilfbereiten Community aussehen?
Gruß 3mmis
PS: Ja, meinen Post könnte man auch schon als Spam ansehen, aber meiner Meinung musste das einfach mal gesagt werden.
Das seh ich genau so.
ich wollt ja nur bewertungen oder vorschläge.

Aron
29.04.2007, 14:06
*Hohschieb*
Leute Windlicht ist Gekancelt ich hab net die Zeit für Ein eine Spiele feröfentlichung das ist mit Felern geschrieben ich bin schlecht drauf!!!:(

Madsen91
29.04.2007, 14:29
War ja klar!

Upps das war ein Spam xD....

...kleiner Tipp: Bevor du eine Story vorstellst,würde ich erst mal darüber nachdenken wie sie aufgebaut ist,und ob sie sich im Maker überhaupt realisieren lässt.

MfG

MaDsEn 91.....PEACE NIGGARS xD

Jonas-Desirer
29.04.2007, 14:30
http://img248.imageshack.us/img248/1151/arthusface204fp1.png

:hehe:

Das soll nicht etwa dein Ernst sein oder?
Sowas kann jeder Anfänger innerhalb von 5 Minuten in Paint nacharbeiten.
Wenn du schon eigene Facesets verwendest,geb dir auch die entsprechende Mühe,denn ansonsten wird dein Spiel sowieso keiner Spielen,was ich aber dank der grottigen Story onehin nicht glaube.
Setz dich mal ein wenig hin,schau vielleicht ein paar Filme,lies Bücher und rege so dein Gehirn an,sich etwas auszudenken,denn die momentane Story ist einfach nur ausgelutscht,dass mag Hart klingen,ist aber Fakt.

Edit:
Habe grade gesehen,dass du es gecancelt hast.
War abzusehen,aber viel zu canceln gab es ja nicht,weil es nur eine Storyvorstellung war. ;)

Aron
29.04.2007, 15:26
:hehe:

Das soll nicht etwa dein Ernst sein oder?
Sowas kann jeder Anfänger innerhalb von 5 Minuten in Paint nacharbeiten.
Wenn du schon eigene Facesets verwendest,geb dir auch die entsprechende Mühe,denn ansonsten wird dein Spiel sowieso keiner Spielen,was ich aber dank der grottigen Story onehin nicht glaube.
Setz dich mal ein wenig hin,schau vielleicht ein paar Filme,lies Bücher und rege so dein Gehirn an,sich etwas auszudenken,denn die momentane Story ist einfach nur ausgelutscht,dass mag Hart klingen,ist aber Fakt.

Edit:
Habe grade gesehen,dass du es gecancelt hast.
War abzusehen,aber viel zu canceln gab es ja nicht,weil es nur eine Storyvorstellung war. ;)
War ja nur ein Beispiel wie Artus sein Gesicht ausieht!-.-
Und ich habe ein paar Screens schon ma vorgestellt"!"!>:(

Jonas-Desirer
29.04.2007, 16:47
War ja nur ein Beispiel wie Artus sein Gesicht ausieht!-.-
Und ich habe ein paar Screens schon ma vorgestellt"!"!>:(

Auch wenn es nur ein Beispiel war,sah es grottig aus.
Ich gestehe selber,dass ich es nicht besser hinbekommen hätte,aber da benutze ich lieber vorgefertigte Facesets und editiere sie bei Bedarf,anstatt mich mit solchen Selbst-Zeichnungen zum Affen zu machen.
Wo hast du denn Spiel-Screens gezeigt?
Würd mich mal Interessieren,wie dein Mapping so aussieht. :p

Aron
29.04.2007, 19:54
Hier ist der Link (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93821)

Madsen91
29.04.2007, 21:35
Wie man sehen kann,ist dein Mapping auch nicht gerade das gelbe vom Ei,(ok meins is auch nich viel besser xD)...aber trozdem ,die Maps sind vieeeel zu leer.Da kommt einfach kein Spielspaß bei auf.

Aron
29.04.2007, 21:39
WArst du überhaupt auf seite 3???
da sind neue Screens!

Ivegotnoo
30.04.2007, 08:53
WArst du überhaupt auf seite 3???
da sind neue Screens!
Die sind auch schlecht !
Du kannst Gar Nix !
Ich kenne 12 jährige die sind besser als du !
In Rechtschreibung Story ausdenken mappen usw .
Ich wette du bist noch nicht mal 12.

Ich komme nicht Hart ich habe meine Antwort sogar sanfter gemacht .
Die Harte Antwort wäre absoulut nicht Jugendfrei .
Ein Glück das es Gecanselt wurde war ja auch nichts anderes zu erwarten

Byder
30.04.2007, 09:57
Die sind auch schlecht !
Du kannst Gar Nix !
Ich kenne 12 jährige die sind besser als du !
In Rechtschreibung Story ausdenken mappen usw .
Ich wette du bist noch nicht mal 12.
Halt du da mal dein maul oO
Du weist bestimmt grad garnicht was du da laberst.
(Nicht dass ich Aron verteidige)

Aron
30.04.2007, 09:58
Die sind auch schlecht !
Du kannst Gar Nix !
Ich kenne 12 jährige die sind besser als du !
In Rechtschreibung Story ausdenken mappen usw .
Ich wette du bist noch nicht mal 12.

Ich komme nicht Hart ich habe meine Antwort sogar sanfter gemacht .
Die Harte Antwort wäre absoulut nicht Jugendfrei .
Ein Glück das es Gecanselt wurde war ja auch nichts anderes zu erwartenOH Gott bist du einer du gehörst ins Gefängnis oder irenanstallt!
Ps:Ich bin 16!!! und ich habe denn Maker seid kürzesten!!!!!!!!!!>:(

Madsen91
30.04.2007, 10:52
OH Gott bist du einer du gehörst ins Gefängnis oder irenanstallt!
Ps:Ich bin 16!!! und ich habe denn Maker seid kürzesten!!!!!!!!!!

Ähhh hallo???....Was soll den der Mist?

O.k Ivegotnoo war vll ein Bisschen zu hart zu dir,das gibt dir aber trozdem nicht das recht,so was zu äußern,weißt du überhaupt welche Menschen in die Irrenanstalt oder ins Gefängnis kommen?..bestimmt nicht die die deine maps grottig finden,also pass auf was du sagst,du hast nämlich null Ahnung.

MfG

MAdSeN91:D

Ivegotnoo
30.04.2007, 11:29
Halt du da mal dein maul oO
Du weist bestimmt grad garnicht was du da laberst.
(Nicht dass ich Aron verteidige)
Ich bin weißgott kein Newbie dass ich "hier" nicht aktiv bin heisst nicht dass ich schelcht bin .
Du hast kein Recht mir zu sagen dass ich das Maul halten soll .
Wenn du dir meine alten postings angesehen hast dann sind deine Vorurteike Berechtigt . Aber das war damals und nicht heute !


OH Gott bist du einer du gehörst ins Gefängnis oder irenanstallt!
Ps:Ich bin 16!!! und ich habe denn Maker seid kürzesten!!!!!!!!!!

Ohja du bist 16 uhhh !
Warum hast du dich dann imm Quartier 14 gemacht , Russe92 ?
http://img249.imageshack.us/img249/5788/russe91tu1.png

Aron
30.04.2007, 11:30
Sry bin Ausgersatet!
*LEITUT*
Sry Ivegotnoo
wieso wurde ich eig gebannt?
Da hab ich irgen ein Datum gemacht!
und ich musste das Proiekt zu machen weil ich keine zeit hab!!
und nihct weil ich so weni lust hab
ich hab Grad viel mit der schule.

Madsen91
30.04.2007, 11:42
Da hab ich irgen ein Datum gemacht!

Naja wers glaubt xD....

Wenn ich mich bei einem Forum anmelde ,dann achte ich doch darauf,was ich da eingebe,so ne Ausrede kauf ich dir nich ab^^..

Naja ich komm vom Thema ab....

Wenn ich dir en Tipp geben kann,such dir leute die gute Storys schreiben können,und die könntest du dann im Maker umsetzen.

Aron
30.04.2007, 12:02
ich zwing dich net des zu glauben!!XD
aber ich bin wirklich 16 .
Frücher wusste ich nichts über Foren!

Byder
30.04.2007, 12:13
Ich bin weißgott kein Newbie dass ich "hier" nicht aktiv bin heisst nicht dass ich schelcht bin .
Du hast kein Recht mir zu sagen dass ich das Maul halten soll .
Wenn du dir meine alten postings angesehen hast dann sind deine Vorurteike Berechtigt . Aber das war damals und nicht heute !

Es geht nicht darum ob du ein newbie bist oder nicht.
Es geht um deine dämliche aussage die du gemacht hast.Eine selten dämliche.

Aron
30.04.2007, 12:24
Sorry das dass etwas zuspät kommt aber ich habe hier
neu gemacht wie Artus ausehen soll!
http://pics.foruni.de/save/p_1177928542.png
Sieht hesslich aus finde ich!

Madsen91
30.04.2007, 12:28
Sieht hesslich aus finde ich!

Ja finde ich auch:D !!!!


Nein,spaß beiseite,er sieht schon mal wehsentlich besser als der erste aus,trozdem stört es mich das dat Bild so milchig is!!!(Hast du den mit Fingerfarben gemalt xD??)


Hassu den wirklich selber gemacht???:confused:

Ich hoff den hasse nich von nem anderen geklaut xD

Versuch am besten dem Face noch ein paar Konturen zu geben.

MfG

MaDsEn91

Aron
30.04.2007, 12:35
Ja finde ich auch:D !!!!


Nein,spaß beiseite,er sieht schon mal wehsentlich besser als der erste aus,trozdem stört es mich das dat Bild so milchig is!!!(Hast du den mit Fingerfarben gemalt xD??)


Hassu den wirklich selber gemacht???:confused:

Ich hoff den hasse nich von nem anderen geklaut xD

Versuch am besten dem Face noch ein paar Konturen zu geben.

MfG

MaDsEn91
Nö denn hab ich mit Photo Filtere gemalt ist schwer mit denn Programm zu malen da es so wenig auswahlen gibt!!:D

Madsen91
30.04.2007, 12:37
Wenn garnix mehr klappt nimm einfach den Facemaker!!!!(Aber bitte nicht den von Charasproject.net,der is fürn Ar***)

MfG

MaDsEn91

Jonas-Desirer
30.04.2007, 13:34
Irgendwie drehen hier alle durch oder? xD
Die voherige Seite hat mir meinen Tag gerettet,Yeah! :p

Topic/Neues Arthus Faceset:
Diesmal sieht es deutlich besser aus,zwar wäre es immernoch nicht Maker tauglich,aber du hast dich auf jedenfall schonmal stark verbessert.
Dennoch würde ich auch von Dingen wie den Facemaker abraten,meiner Meinung nach sehen die Faces dort einfach nicht schön aus,benutz lieber vorhandene Facesets und editiere sie bei Bedarf.
Das war meine Bewertung soweit,nun noch eine Frage zum Spiel ansich:
Wie steht es denn nun um das Spiel?
Gecancelt oder nicht? o.ô

Aron
30.04.2007, 14:12
Das war meine Bewertung soweit,nun noch eine Frage zum Spiel ansich:
Wie steht es denn nun um das Spiel?
Gecancelt oder nicht? o.ô
Vileicht ich überlege...
nö wenn ich mit der schule fertig bin werd ich mir noch müche geben das Spiel Stark zu verbessern.
Sry leute das ich euch denn Ärgergemacht hab!:p