Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-Sand Andreas ruckelt heftig

MrSandman
16.04.2007, 13:47
Hi Leute!
Ich habe mir GTA-San Andreas besorgt, und mein PC erfüllt die Bedingungen eigentlich sehr gut, nur meine Grafikkarte entspricht nur den Minimalanforderungen. Das Game ruckelt sehr heftig. Habt ihr Tipps wie ich es schaffen könnte das es besser läuft?

Lonegunman81
16.04.2007, 15:42
" nur meine Grafikkarte entspricht nur den Minimalanforderungen."

!!! There you go! Neue kaufen.
Und wenn du kein Geld hast, dann halt mal Sichtweite und Auflösung runterschrauben.

Spark Amandil
16.04.2007, 18:46
Das problem, GTA ist eine Konsolenportierung, und die sind dafür berüchtigt dass man die Anforderungen entweder erfüllt oder mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaut. Möglichkeiten für mehr performance gibt es kaum, und die Einstellungen scheinen wie so oft nicht wirklich zu helfen.
Sieh dich mal in GTA-Communitys um. Einige wenige Mods gibt es die speziell dafür ausgelegt wurden um Performanceänderungen durch weniger Polygone oder ähnliches vor zu nehmen.
Dennoch gibt es in dem Spiel immer wieder stellen wo auch bestens ausgestattete Rechner zum teil derbe Aussetzer erleben.

Maisaffe
18.04.2007, 15:26
Das problem, GTA ist eine Konsolenportierung, und die sind dafür berüchtigt dass man die Anforderungen entweder erfüllt oder mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaut. Möglichkeiten für mehr performance gibt es kaum, und die Einstellungen scheinen wie so oft nicht wirklich zu helfen.
Sieh dich mal in GTA-Communitys um. Einige wenige Mods gibt es die speziell dafür ausgelegt wurden um Performanceänderungen durch weniger Polygone oder ähnliches vor zu nehmen.
Dennoch gibt es in dem Spiel immer wieder stellen wo auch bestens ausgestattete Rechner zum teil derbe Aussetzer erleben.
??? Wo denn O.o

Spark Amandil
18.04.2007, 15:36
Aussetzer zb in der Nähe der Hochhäuser oder ein stück westlich der Area (ka welche nummer) Dort hab ich auf 3 rechnern zum teil derbe aussetzer von 2-3 sekunden erlebt. Selbst die Konsolenversionen spinnen an den stellen etwas.

Angesprochene Mods:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=4

hier zb. (weiter unten) Die Seite biete einige Mods in der Hinsicht Sound/Grafik/Darstellung welche an der Performance schrauben.

Maisaffe
18.04.2007, 18:13
Aussetzer zb in der Nähe der Hochhäuser oder ein stück westlich der Area (ka welche nummer) Dort hab ich auf 3 rechnern zum teil derbe aussetzer von 2-3 sekunden erlebt. Selbst die Konsolenversionen spinnen an den stellen etwas.

Angesprochene Mods:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=4

hier zb. (weiter unten) Die Seite biete einige Mods in der Hinsicht Sound/Grafik/Darstellung welche an der Performance schrauben.Hm komisch... hatte das nur bei Vice City wenn die Texturen noch nicht geladen waren und ich gegen ne Wand gebrettert bin (das war wie der dritte Stadteil freigeschalten wurde anfangs :D).

Dann wird wohl was wahres dran sein wenn 3 Rechner bei Dir schuckauf hatten... @Links: Ty, finde ich auch interessant :D

MrSandman
19.04.2007, 16:37
Ok, vielen Dank schonmal!