Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Die Linke 0 wird zur 16

23Kid
16.04.2007, 09:46
Herzlichen Glückwunsch zum 16 geburtstag, auf das du uns noch lange erhatlten bleibst. Ferier schön betrink dich, mach dich and wildfremde mädels, geh nackt auf die strasse. Wen kümmerts den heute ist dein geburtstag und da darfste alles machen waste willst :D

Eisbaer
16.04.2007, 09:50
gratz :D

Men of Light
16.04.2007, 13:37
gratz zum 16

Pantoffelninja
16.04.2007, 13:39
Herzlichen Glückwunsch, LinkZero :D

Aber bevor du übelst feierst, bitte beachte meine Worte, denn sie helfen dir, den 16. Geburtstag auch gut zu überstehen. Dazu kommentiere ich FF:

Herzlichen Glückwunsch zum 16 geburtstag, auf das du uns noch lange erhatlten bleibst.
Jupp, hoffen wir, dass du nicht so schnell die höhere Ebene beschreitest.

Ferier schön betrink dich
So gehört es sich, her mit den Bier, du darfst es nun. Ob du es zum ersten Mal tust, ist natürlich ´ne andere Geschichte, die wir besser nicht öffentlich anschneiden ;)

mach dich and wildfremde mädels
Sehr empfehlenswert, beachte jedoch: Die falschen Maßen (wenn nicht sogar die falschen Massen oO") wirken als Katalysator für dein Alkoholbedarf, welche wieder als Katalysator für die Falscheinschätzung für Schönheit wirkt. Suche also ERST ein gutes Mädel, DANN darfst du dir Alk einkippen. Sonst gibt es ein böses Erwachen ^^"

geh nackt auf die strasse.
Wenn du dich dabei Mist baust, landest du, ebenfalls unbekleidet, ins Gefängnis. Und wir alle kennen die Geschichten über Schreie aus den Duschraum im Knast.

Wen kümmerts den heute ist dein geburtstag und da darfste alles machen waste willst :D
Also beachte meine Ratschläge NICHT! :p

The Sorrel
16.04.2007, 20:37
@ Fantasy Fighter
Danke, dass mein Geburtstag nich nocheinmal Vergessen wurde :) Ich hab leider nur keine Gelgenheit bekommen, deine Vorschläge in die Tat umzusetzen

@Eisbaer
Etwas knapp für einen Mod nicht wahr? Trozdem Danke :)

@Men of Light
Jo danke^^

@Pantoffelninja
Siehe "Fantasy Fighter" ^^

Pantoffelninja
17.04.2007, 13:37
@Eisbaer
Etwas knapp für einen Mod nicht wahr? Trozdem Danke :)

Natürlich kann auch Eisbaer einen Geburtstagsodem mit den literarischen und philosophischen Ausmaßen eines brechtchen Dramas abliefen... Aber wer macht das schon?
Außerdem würdest du es auch nicht lesen. Hauptsache, der Gedanke zählt, was du mit deinen, ich zitiere, "Trozdem Danke :)" auch gut erkannt hast.

Und jetzt halte ich meine Klappe, sonst zähle ich als "gans, gans pösär Schpämärr" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Teana
18.04.2007, 10:12
Auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburstag!