Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend ein rat

Kaulifani
15.04.2007, 21:08
Hey ihr,
es is so. wir haben ein neuen lehrer bekommen sied echt süß aus, aber er macht mir richtig angst.
er geht zu den anderen mädels nie so oft hin, und er nimmt meistens nur mich und er kommt immer so nah an mir ran, habt ihr ein tipp was ich machen kann?

Desmond
15.04.2007, 21:24
Wenn du dir sicher bist, das du es dir nicht nur einbildest, sag ihm er soll es lassen, wenn du dich davon belästigt fühlst. Ansonsten rede einfach mit deinen Eltern/Erziehern darüber oder mit einem anderen Lehrer. Wenn du etwas nicht willst, ist es aber meist die beste Lösung, selbst klar zu sagen, das du in Ruhe gelassen werden willst.

Naja - du hast das ganze sehr undetailliert beschrieben - allzuschlimm wirkt es noch nicht auf mich. Was meinst du denn mit "nahe kommen" ?

Kaulifani
15.04.2007, 21:27
ganz nah und als ich als erstes in der klasse war hat er mich naja einmal angefasst und bin dann abgehauen und i kann einfach nimmer und meinen eltern ne den vertrau i net.

Desmond
15.04.2007, 21:31
Auf jeden Fall solltest du dich zu Wehr setzen, mit einem anderem Lehrer oder dem Direktor reden, auch wenn es schwer fällt. Auf keinen Fall schweigen oder mehr zulassen. Er darf dich nicht anfassen, selbst wenn du es wolltest. Alternativ könntest du ihm sehr deutlich sagen, das er es in Zukunft unterlassen soll, andernfalls gibt's eben ein Gespräch mit dem Direktor.

Kaulifani
15.04.2007, 21:34
versuchen kann ich es, oder ich werd mit meiner besten freundin drüber reden.

Dhan
15.04.2007, 22:16
Wie schon gesagt, sprich den Kerl direkt an. Wenns nen Missverständnis war, dann wird ers lassen und wenns keins war, dann erst recht

Stan
19.04.2007, 19:30
Fake? Ban plz!

haebman
19.04.2007, 19:53
Fake...warum ? o_O

Kaworu
19.04.2007, 21:01
Vielleicht kann ein Vertrauenslehrer hier hilfreich sein, habt ihr sowas? Gibt es so eine Institution noch? Früher war das immer so das man bei Problemen zu so einem Lehrer gehen konnte und dieser auch nichts ausplauderte.

Varda
19.04.2007, 21:02
Vielleicht habt ihr ja auch eine Vertrauenslehrerin? Bei uns gab es sowas.

Lass dir das nicht gefallen!!! Kein Mann hat irgendein Recht was zu machen was du nicht willst und ein Lehrer noch dreimal nicht!