PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Zauber



xXSeriousXx
15.04.2007, 20:55
Hallo, also ich habe ein Problem und eine Frage.

Das Problem: Ich bin gerade zum ersten Mal in den Subterrain vom Richtfeuer. Ich bin erst Level 56-57 und seh ganz schön alt aus. Gleich zu Anfang hatte ich ca. 6 Gegner gleichzeitig. Naja ich wollt einen schönen Kollaps dareinsetzen und mit Fran hatte ich schon mal Vigra angesetzt. Aber obwohl die Ladeliste voll war, und sie eig. ihren Befehl ausführen müssten, haben die nichts gemacht. Die standen einfach da und haben ihre komische "Zauberhaltung" gemacht. Tja und dann bin ich gestorben, weil ich weder rechtzeitig heilen noch zaubern konnte. Was mach ich falsch?

Die Frage: Wo krieg ich den Zauber Nova her?

Danke schonmal.

HazerX
15.04.2007, 22:46
Das Problem: Ich bin gerade zum ersten Mal in den Subterrain vom Richtfeuer. Ich bin erst Level 56-57 und seh ganz schön alt aus. Gleich zu Anfang hatte ich ca. 6 Gegner gleichzeitig. Naja ich wollt einen schönen Kollaps dareinsetzen und mit Fran hatte ich schon mal Vigra angesetzt. Aber obwohl die Ladeliste voll war, und sie eig. ihren Befehl ausführen müssten, haben die nichts gemacht. Die standen einfach da und haben ihre komische "Zauberhaltung" gemacht. Tja und dann bin ich gestorben, weil ich weder rechtzeitig heilen noch zaubern konnte. Was mach ich falsch?
Das kommt manchmal vor. Bei zuvielen Zaubern, die gleichzeitig gewirkt werden, sammeln sich alle Aktionen am Ende des Balkens und werden dann nacheinander ausgeführt. Das führt dann dazu, dass alles langsamer wird. Benutze deshalb besser nicht allzu viele Zauber. Du kannst auch noch etwas leveln, um dann die Gegner relativ problemlos mit normalen Angriffen zu besiegen. Level 56-57 ist zudem auch etwas niedrig für das Richtfeuer Subterran, wäre vielleicht nicht verkehrt erstmal woanders weiterzuspielen.


Die Frage: Wo krieg ich den Zauber Nova her?
Nova gibt es bei dem Händler in der Barheim Passage zu kaufen.