Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärte durch Shivering Isles?
Also ich habe den Trailer zu Shivering Isles gesehen (das Addon hab ich noch nicht) und da fällt mir auf das Sheograth (oder so ähnlich) einen Bart!!!!!!!!!!!!!!!!! hat.
Wie mir noch in Erinnerung ist haben sich viele Modder (Fast) erfolglos daran versucht und dann wird es von Bethesda persönlich übernommen. Gibt es jetzt mit dem Addon die Möglichkeit einen Bart zu haben? Und wenn nicht ließe sich das nun einfacher bewerksteligen?
Hummelmann
15.04.2007, 17:15
Ja es ist jetzt möglich seinem Char einen Bart zu verpassen. Allerdings nur einen der die gleiche Form hat wie der von Sheogorad (so weit ich weis). Verschiedene Farben und Texturen sind allerdings möglich.
ich geh mal schnell suchen.
edit: So gefunden hab ich:
playable Beards (http://www.tessource.net/files/file.php?id=10102) (halte ich ich für ausführlicher was die Gaestaltung anbelangt)
und
Playable Races and Beards (http://www.tessource.net/files/file.php?id=10135)
fügt neben Sheogorads Bart auch noch Goldene Heilige und Dunkle Verführer als spielbare Rasse ein. (hab ich selber :A)
Ich finde das bei playable races and beards die Bärte auf den Screenshots besser aussehen als bei playable beards. Jetzt muss ich mir glatt noch "Shivering Isles" zulegen. Ich hoffe es hält was es verspricht.
Könnte man die Bones von Onkel Sheos Bart nicht auch in die von madmole einsetzen, sodass sich diese Bärte auch mitbewegen? Oder kommt da nur Murks raus?
Schattenläufer
18.04.2007, 10:03
@Faegan: Ich kenne madmoles Bärte nicht, aber es gab bereits eine Mod, bei der Bärte irgendwie an die Bones vom Mund gebunden wurden oder so. Dadurch haben sich die Bärte dann mitbewegt.
(*such* Hier: Bearded NPCs (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=660440&hl=beards))
Aaaaach warum wurden Bärte nur weggelassen! Dass man jetzt mit einer "Bart-Rasse" seinem Charakter einen anhängen kann, ist zwar ganz nett, aber die NPCs laufen so trotzdem ohne rum. Und das zu ändern, wäre ein immenser Aufwand.
(edit: Sehe gerade, dass die Mod oben jene Meshes von madmole verwendet.)
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