Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > Karlsruhe goes Camping #2 Nachbesprechung - sponsored by Christian and Christian
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe goes Camping #2 Nachbesprechung - sponsored by Christian and Christian
Shadow Snake
15.04.2007, 14:12
Tja, das Karlsruher CT #2 ist zu Ende. Tobias, Dennis und ich haben heute noch etwas aufgeräumt, Tobias ist sogar noch im Garten, ich werde ihm nachher wieder Gesellschaft leisten.
Dennoch wollten wir euch nicht am Sonntag Nachmittag vorenthalten, sich hier die Hucke vollzuspammen, also hier der Nachbesprechungsthread.
Berichte, Fotos, und Dinge dieser Art kommen meinerseits später, wir werden sehen. Ebenso wird die Search and Found - Liste heute Abend erstellt. Ihr dürfte euch hier einfach mal so richtig austoben, wurden ja einige neue Bekanntschaften geschlossen.
Eine Vorlage für die @-Liste gibts aber noch.
@ akira62:
@ Dennis:
@ Ellen Nox:
@ Ketzer:
@ La Cipolla:
@ Larentia:
@ Layana:
@ one-cool:
@ Rick Jones:
@ Scavenger:
@ Shadow Snake
@ Trial:
@ Waffenmeister:
Viel mehr waren nicht da. Meine Liste kommt später, wir werden sehen.
Dann viel Spaß, haut euch die Insider um die Ohren, als ob die Welt davon abhängen würde.
one-cool
15.04.2007, 15:25
http://www.youtube.com/watch?v=G6D1YI-41ao
My Nipples...
mehr gibt es später
Waffenmeister
15.04.2007, 16:12
Nachbesprechung, wie nett ^.^
Das lasse ich mir nicht nehmen!!
Zuerst aber ein dickes Danke für die Einladung an das Orga-Team, deren unerschütterliche Integrität mich dazu verleitet hat, tatsächlich an einem CT teilzunehmen :p
Wer nun denkt, dass es in Karlsruhe nur um Belanglosigkeiten ging, der irrt. Direkt zur Begrüssung stand ich drei politischen Gruppen gegenüber, welche die Weltherrschaft anstrebten. Ich nenne sie einfach mal die Pinken, die Schwarzen und die Roten...(Blau lassen wir aussen vor, die hatten nichts zu melden :p ) :hehe:nton:
@ akira62:
=> sollte bei keiner Grillfeier fehlen, er ist ein Meister der Glut und des gegrillten Fleisches ;)
@ Dennis:
=> hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt, stellt ihm unbedingt wieder "Mog of the year" ein :D
@ Ellen Nox:
=> auch eine die morgens früh aufsteht (evtl. gezwungenermaßen), so dass ein Waffenmeister nicht zu Selbstgesprächen gezwungen ist :rolleyes:
@ Ketzer:
=> warum ein Zelt aufbauen, wenn es Campingstühle gibt...hehe...bewundernswert :A
@ La Cipolla:
=> Kopf hoch, heute mag man noch über eine gewisse Art von Kampf-Affen lachen, aber auch dein Tag wird kommen... irgendwann...
@ Larentia:
=> ...hätten wir den Sicherheitsgurt jetzt wirklich gebraucht? Ich sag immer noch, dieses Mißtrauen dem Fahrer gegenüber... tsh :)
@ Rick Jones:
=> ...die Wegbeschreibung vom Bahnhof zurück zum CT hatte nichts geholfen...ich hab mich total in Karlsruhe verfahren...aber sowas von verfahren http://www.cosgan.de/images/more/schilder/192.gif
@ Scavenger:
=> an den Vermarktungsrechten für gedrehte Filme sind wir ALLE beteiligt!!
@ Shadow Snake
=> http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif cooler Typ, interessanter Gesprächspartner...freue mich auf das nächste Treffen!!!
@ Trial:
=> muahaaa...im RL genauso kreativ wie im Forum, nur seine Filmauswahl war an diesem Abend irgendwie...seltsam...oder so :D
Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, euch alle mal kennenzulernen ^^
Tjoa, mein Vater war schon da und morgen wird die Reinigung fortgesetzt, die heute schon den ganzen Tag gedauert hat. Dann wird es wieder Zeit für die berühmt-berüchtigte "Forgotten Highscore". }:)
(An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an Christian für die Schokolade, an Christian für die GameStar und an...äh... Christian für die Independence-Zigarrenhülle, die uns auf tolle, aber nicht umgesetzte Ideen gebracht hat... :D )
Auch die @-Liste werde ich bei Gelegenheit nachholen, bin nun doch ziemlich K.O. und hab immer noch einiges zu tun. Es sei aber schon erwähnt, dass mein Vater keinen Grund zur Klage hatte und sich über den Präsentkorb herzlich gefreut hat. ^_^
Und denkt dran, ihr Foons: Es gibt viele Schlangen in China. Und darum können wir mit Fug und Recht behaupten....
Fu is inside!
Scavenger
15.04.2007, 19:46
Also das CT war richtig toll ums mal direkt zu sagen.
Ich hatte viel spass, auch wenn mich div. Niesanfälle geplagt haben. Aber dank Tobias Japanischem Heilpflanzenöl (welches ich hier einfach mal als Insiderdroge betitel xD) war das auch kein problem mehr ^^.
War wie gesagt richtig genial das treffen und so, vor allem das zuschauen einer gewissen risikorunde, der Kinobesuch, und das filmen des Einfamilienzeltes von Dennis xD
ansonsten hier mal die ÄT liste :p
@ akira62:
Gehört auf jedenfall zur Grillfeiern dazu xD da muss ich mich Waffenmeister anschließen. War toll dich wieder mal zu sehen nach Berlin ^^
@ Dennis:
Junge :o!!! Du und dein Familienzelt o.O wohlgemerkt mit Vorgarten xD
@ Ellen Nox:
Elli \o/ kann alles an Musik auf ihrer SD-Card auswendig ;_; War auf jedenfall schön dich wiedergesehen zu haben :) btw. Spinnen sind doof >_> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Ketzer:
Ketzer ... Hängt ihn :o Er hat die Welt mit den pinken leuten fast überrannt xD
ausserdem schläft er auf hartem steinboden X_x schöne grüße an den Rücken
@ La Cipolla:
Cipo ... schläft auf Hängematten wo cih angst hätte beim umdrehen raus zu fallen. Denke mal man sieht sich irgendwie nochmal ^^
Ausserdem "es waren Chinesen .... viele Chinesen"
@ Larentia:
Halloo~~ Jasmin ^_^ Hoffe ihr seid gut und ohne viel probleme zuhause angekommen :) hatten ja viel spass auf der Hin und rückfahrt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Layana:
Bei dir brauch ich ja eigentlich nicht viel zu sagen, da wir uns ja denk ich mal noch oft sehen werden =D trotzdem wars toll mit dir da hin zu fahren :)
@ one-cool:
My Nipples ... xD Junge du bist krank, war aber cool dich nach langer zeit mal wieder zu sehen.
@ Rick Jones:
Rick Junge, hoffe deine Schuhe glänzen noch :p und ebenfalls wie bei Jasmin hoffe ich das du auch gut wieder heim gekommen bist.
@ Scavenger:
Kenn ich nicht o.O war der da?
@ Shadow Snake
Du bist zu ernst manchmal :o aber sonst warste wie immer, diesmal hat man ja mehr voneinander mitbekommen als wie auf ner NATO wo das so n problem darstellt sich lange und oft mit bestimmten personen zu unterhalten :D
@ Trial:
Tobias \o/ Heilöl, Schlangen und Foons, vorderlader etc. :D danke für den Gastgeber, und danke auch deinem Vater nochmal für das zur verfügung stellen des Gartens etc. Hatten ja ne menge spass xD Immer diese Chinesichen Nerd-kiddies
@ Waffenmeister:
Waffenmeister, der der einen um 9 uhr ausm Bett klingelt auf einem CT!!!! Ne bist ein ganz netter mensch sehr spassig mit dir gewesen. Daher freu ich mich schon wenn man sich auf dem ein oder anderen CT mal wieder trifft :)
Ansonsten kann ich nur noch sagen:
fu is inside
PS: Fotos kommen noch und Videos werden wohl einige unnötige aussortiert, da es sonst zu groß ist xD
one-cool
15.04.2007, 19:53
tsk, Jojo habt ihr wohl alle vergessen ;_;
Grüße von ihm.
Auch ich möchte mich zu aller erst bei den Orgas bedanken es hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich die Rückfahrt nicht mehr so ganz mitbekommen habe. Der Spaß war es wert.
@ Dennis:
Super netter Kerl, freue mich auf das nächste Mal ihn zu treffen.
@ Ellen Nox:
Wie konnte ich dich vergessen?
@ Ketzer:
Netter Kerl aber keine Chance mit seiner RosaLatzhosen Fraktion ;).
@ La Cipolla:
Selten jemand zu kreatives mit viel Wissen kennegelernt zu haben, es war sehr interessant sich mit dir zu unterhalten.
@ Larentia: / @ Layana:
Wer war von den beiden nicht da? Die die da war machte einen geschafften Eindruck, war aber auch schon langer beim Ct als ich. Auf alle Fälle warst du eine gute Seherin.
@ one-cool:
Mal wieder verpasst.
@ Rick Jones:
Was soll ich sagen war toll wie in Düsseldorf.
@ Scavenger:
Der Filmemann. Bin mal gespannt was daraus geworden ist.
@ Shadow Snake
Haben wir uns schonmal gesehen? Ich weiß es nicht aber es hat tierisch viel Spaß gemacht, komme gerne zum nächsten CT wieder wenn ich darf.
@ Trial:
Eigentlich das gleich wie bei der Schattigen Schlange. Nur dich kenne ich definitiv von den Videos der Sylvesterparty ;).
@ Waffenmeister:
Tja was soll ich sagen bei einen solchen Namen sofort sympathisch, ich ich hoffe ich treff ihn bei einen nächsten CT bald wieder. Aber eigentlich sollte er Metzgerssohn heißen für all das was er für den Grill mitgebracht hat.
Was soll ich sagen so tolle Leute auf einen haufen, gut unterhalten, gut gelacht und sehr gut gegessen.
Nur noch eine Frage wo bekomme ich Werwolf? Das darf beim nächsten Berliner CT nicht fehlen ;).
PS: Ich habe ein schlechtes Namesgedächnis.
FU IS INSIDE!(den habt ihr btw. auch vergessen, auch wenn er nur kurz da war)
Tja, dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Meine Heimfahrt am Freitag war recht einsam und ich wär auch furchtbar gerne noch länger geblieben. Beim nächsten Mal kommt mir bestimmt keine Kommunion in den Weg! :D
@ akira62: Damit weißt du, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Aber falls du dich erinnerst: ich bin die, die im Januar zusammen mit Scav in Berlin war bei Virginie ^_^. Schade, dass wir uns dieses Mal verpasst haben, aber es gibt bestimmt noch öfters die Gelegenheit dazu ;) (also sich zu sehen, nicht sich zu verpassen...)
Achja, Werwolf gibt es bei Amazon zu kaufen. Vielleicht hast du auch Glück und findest es in einem Spielwarengeschäft o.ä.
@ Dennis: Schade, dass auch wir uns nicht gesehen haben, hätt dich gern mal wieder getroffen, Europapark is ja nun doch schon ne ganze Weile her ._.
@ Ellen Nox: Dich hab ich leider auch verpasst ._.
@ Ketzer: Der Mann, der überall schlafen kann :eek: Respekt Junge, dich scheint wohl nichts abzuschrecken, was? Achja, hast du sie mit pink überrollt? :D
@ La Cipolla: Immer wieder nett dich zu sehen :) Und, wie oft musstest du am Freitag sterben?
@ Larentia: Süße, was soll ich dir noch großartig sagen? Es war toll, dass ihr mit mir zusammen runter gefahren seid, und unsere Trips in die Karlsruher Innenstadt haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ one-cool: Der Flirtmeister! Egal ob weiblich oder männlich :D Na, hat wieder viel Spaß mit dir gemacht, auch wenn du Mathe lernen musstest. Wünsch dir viel Erfolg beim Abi und danach sieht man sich bestimmt irgendwann wieder ^.^. Achja, viele Grüße an Jojo.
@ Rick Jones: Bei dir weiß ich auch nicht mehr viel zu sagen. Würd mich freuen, wenn ihr demnächst mal nen WE bei mir vorbei kommt. Lebt eure Luftmatratze eigentlich noch?
@ Scavenger: Wann sehen wir uns? Will meine Werwölfe sowie die Black Stories wieder haben.
@ Shadow Snake: Ich hoffe, dir gings am Freitag wieder einigermaßen gut. Haben uns da ja leider nur noch kurz gesehen und Donnerstag Abend sahst du doch ziemlich fertig aus... Nimm beim nächsten Mal vielleicht doch etwas weniger Wodka ;)
@ Trial: Vielen Dank an dich und deinen Vater. Schön, dass er nichts auszusetzen hatte. Vielleicht lässt er uns dann ja dieses Jahr noch mal in den Garten? ^w^
@ Waffenmeister: Dich hätte ich ja auch gern kennengelernt... Rufst morgens um kurz nach neun auf nem CT an >:( Nein, für mich war's nicht so schlimm, war eh schon halb wach. Aber als einzigster, den ich noch nicht kannte, wär es interessant gewesen eine neue Bekanntschaft zu machen :).
Sonst bleibt mir nicht viel zu sagen, außer
"Ne du, knien ist gerade ganz schlecht"
one-cool
15.04.2007, 21:12
@ akira62: *lacht* mal wieder verpasst. Das is n Fluch oder? Wann krieg ich nu die Möglichkeit den alten Haudegen kennen zu lernen?
@ Dennis: Schwule Sau! Auch verpasst ;_;
@ Ellen Nox: Did I just say... Missed!
@ Ketzer: Nur kurz mitbekommen, dass er da war, und dann musste ich auch schon weg. Schade. Da er doch irgendwie die ganze Zeit campen wollte und doch irritiert war anfangs :D
@ La Cipolla: Kenn Isch nisch!
@ Larentia: Hrhr. War lustig dich wiederzusehen. Schade, dass du die schöne Micha moderates the new case Runde verpasst hast. Alle erraten einen gerade nicht existenten Fall und shadow darf es ausbaden. :p. War echt lustig :D
@ Layana: Was soll das heißen, Flirtmeister? Ich bin ganz harmlos ^^". Das war doch nur natürliches Verhalten. Weder baggern noch Graben. Frag mal Julian, was ich gemacht hab, als ich draussen stand und ihn reingeschickt hab ^^"""""".
Und danke wegen dem Abi, muss gehen und wird gehen. *lacht*
@ Rick Jones: Drop your panties, I cannot hold it any longer!
@ Scavenger: Explode with Lust! Musst mich demnächst anhauen, wenn du mich online siehst. Haben noch ein wenig was zu beplaudern :p. Und ich hoffe deinem Schniefi geht es besser. ^.^. War lustig die eine NAcht oben. eienr fängt an. und gleich ein dreistimmiger Chor
@ Shadow Snake: Gruß von Jojo, nimm nich alles so ernst :p. Emo-Kid :p. Nimms nich ernst, mach weiter so. Genau. Oy!
@ Trial: Gruß von Jojo, du bist einer der schlimmsten Freaks, die er kennengelernt hat bisher :D. von mir alles gute, damit das klar is und bleib so wie du bist.
@ Waffenmeister: Komm trau dich ruhig in meine Nähe }:). Wir werden uns eh irgendwann treffen... und dann... und dann... lass ich mir was einfallen }:).
ergo verpasst.
Njo, insgesamt war es lustig, auch wenn ich viel Mathe gemacht hab und abi gelernt hab. Passiert. Bis zum nächsten ma denk ich
Shadow Snake
15.04.2007, 22:14
@ Shadow Snake
Du bist zu ernst manchmal :o aber sonst warste wie immer, diesmal hat man ja mehr voneinander mitbekommen als wie auf ner NATO wo das so n problem darstellt sich lange und oft mit bestimmten personen zu unterhalten :D
Ersteres war in der Tat so, da entschuldige ich mich bei allen. Mir haben ein paar Sachen in Kopf und Magen rumort.
tsk, Jojo habt ihr wohl alle vergessen ;_;
Grüße von ihm.
Ich dachte, dass er das hier wohl niemals lesen würde, weswegen sein Name auf der Liste unnötig wäre. Grüß ihn aber zurück, er darf sich sogar als eingeladen im nächsten Jahr betrachten. Klasse Typ, hat den richtigen Geschmack... Siedler II ownt euch alle.
@ Shadow Snake
Haben wir uns schonmal gesehen? Ich weiß es nicht aber es hat tierisch viel Spaß gemacht, komme gerne zum nächsten CT wieder wenn ich darf.
Gesehen hatten wir uns noch nie, das wüsste ich. Vielleicht kennst du mich aus einem Video, gibt hier ein paar mit mir.
Aber den werwölfischen Spaß kann ich zurückgeben, hast einen guten Spieleleiter gemacht. Du bist hiermit offiziell genötigt, beim nächsten KA CT länger als einen Tag da zu sein.
(den habt ihr btw. auch vergessen, auch wenn er nur kurz da war)[/CENTER]
Meine Gedanken waren die gleichen wie bei Jojo.
@ Shadow Snake: Ich hoffe, dir gings am Freitag wieder einigermaßen gut. Haben uns da ja leider nur noch kurz gesehen und Donnerstag Abend sahst du doch ziemlich fertig aus... Nimm beim nächsten Mal vielleicht doch etwas weniger Wodka ;)
Ging wieder bergauf. Hab mich nur nicht komplett abgeschossen, weil der Wodka dann doch scheiße geschmeckt hat, mit Tequila wäre das böse ausgegangen.
Mache ich nicht mehr. Erst recht nicht aus den damaligen Motivationen.
@ Shadow Snake: Gruß von Jojo, nimm nich alles so ernst :p. Emo-Kid :p. Nimms nich ernst, mach weiter so. Genau. Oy!
Das gibt sich wieder. Gruß nochmal zurück, dann hab ich ihn doppelt.
Hab gedacht, ich melde mich nochmal kurz. Meine Liste kommt eindeutig später, wenn überhaupt... mir steht momentan nicht wirklich der Sinn danach. Trotzdem ein danke an alle, die da waren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Fotos kommen die Tage, hab eh nicht so viel.
Habs leider doch nicht mehr geschafft, zu kommen. Ich hoff, ihr habt mich nicht vermisst ;) Christians hattet ihr ja immerhin anscheinend genug.
Waffenmeister
16.04.2007, 15:08
Nur noch eine Frage wo bekomme ich Werwolf? Das darf beim nächsten Berliner CT nicht fehlen ;).
Der Frage schließe ich mich sofort an, das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Denn FU IS INSIDE but THE PÖSEN WEREWÖLFE ARE UNTER US
@ Layana & one-cool: ....das mit dem Treffen kriegen wir hin...oh ja...nur ob ihr das wirklich wollt http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
La Cipolla
16.04.2007, 15:51
Ersteres war in der Tat so, da entschuldige ich mich bei allen. Mir haben ein paar Sachen in Kopf und Magen rumort.
Pff. Scav, wenn er das das nächte Mal wieder macht, nehmen wir die Grillzange und werfen ihn ins Biotop. :o
...
:rolleyes:
Erstmal großen Dank und großes Kompliment an die Orga, das wirkliche einzige, was man hätte verbessern können, wäre eine Beleuchtung des CT-Schildes. ;) Im Ernst, klasse gemacht, ihr beide, Daumen hoch, das Geld wäre auch ohne besondere Umstände gut angebracht gewesen. ^.^
Weiß inzwischen jemand, wie der Schlangenfilm hieß? Ich würde ihn gerne ... weiterempfehlen. :D
Zur Ätt-Liste (Sehr schön), es kommt bei so wenigen Leuten zwar komisch rüber, aber manchen habe ich einfach nichts spezielles zu sagen. ^^' Das hat nichts zu bedeuten, ich will nur nicht den ganzen Tag sinnlosen Quatsch erzählen. ;D
@ akira62: Jo, der Eindruck von dem einen Stammtisch hat sich bewährt, du bleibst in meinen Augen der einzige mir hier bekannte Admin mit Stil. :D
@ Dennis: Hey, man ist mal über ein Abwaschgespräch hinaus gekommen. Aber man nehme nicht so ernst, was ich politisch gesehen daherrede, das ist mir alles zu egal, als dass ich es wirklich ernst nehmen würde. :rolleyes:
@ Ellen Nox: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif *daumendrück* (Mir fehlt mein Fuchs, der so aggressiv die Faust hebt. ._. Bitte hier vorstellen.)
@ Ketzer: Wir werden die Toten schon schaukeln! Oder so. @_@
@ one-cool: Wer?
@ Rick Jones: Ich warte immer noch auf so ein bestimmtes Fahrrad CT. :D
@ Shadow Snake: Siehe oben. ;) Und ich bereue inzwischen, dass ich dich nicht im besoffenen Zustand habe labern lassen. Aber nur ein Bisschen. =333
@ Waffenmeister: :A Du erinnerst mich voll an Ziek, ist mir im Nachhinein aufgefallen. Äußerlich sowie vom Verhalten! :eek: !_! Aber Daumen hoch, man sieht sich.
Also im Großen und Ganzen klasse! :) Im Riesiko wirds dann beim nächsten CT eine Revanche geben, ich nehme dann die extrempubertäre Antifa als Fraktion, nur so aus Prinzip. ;)
Und nächstes Mal stell ich mich bei Werwolf blöd, damit mich nicht immer alle als ersten umbringen. =_=''
one-cool
16.04.2007, 16:25
@ Layana & one-cool: ....das mit dem Treffen kriegen wir hin...oh ja...nur ob ihr das wirklich wollt http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
hm, für Laya kann ich nich reden...
Aber bei uns beiden is eher die Frage, ob du mich packst, und nich ich dich :D
@ akira62:
Erster Quotenadmin und zweiter Quotenzigarrenraucher. Ich kann mich zwar beim besten Willen nicht entsinnen, auf welcher Sylvesterparty wir uns gesehen haben sollen, aber ich würde mich doch sehr freuen, wenn wir dich beim nächsten Mal auch wieder dabei haben können. Brille kommt nach. :p
@ Dennis:
Erkundige dich schleunigst nach dem Wasn-Termin, damit wir dir dein Jacket reichen können (Jan hats noch extra gesagt. :D). Ansonsten wüsste ich mal wieder nicht, wie wir am Schluss ohne dich je den Garten auch nur halbwegs wieder auf die Reihe bekommen hätten. ^_^
@ Ellen Nox:
Dat Ell, dat Ell... Was soll'n mer da schon noch groß sagen, ausser... SHOTGUN!
@ In(side
Ob er das liest, weis ich nicht. Aber im Zweifelsfall kann ich den ja eh problemlos mit Jan zu einer Partie Billiard zerren... Wenn er dann nur rechtzeitig kommt. :p
@ Ketzer:
Steinbodennutzender und extra harter Brötchenlieferant. Verdammt hart im Nehmen, extrem gechillter Kerl und nur mit geringer Lebenserwartung bei Werwolf gesegnet. Ausserdem nur kurz davon entfernt gestanden, die Weltherrschaft an sich zu reissen.
@ La Cipolla:
Diesen Ri(e)siko-Monopoly Mischmasch muss man einfach weiter ausbauen, allein schon um unserem guten Blondstahl eine Daseinsberechtigung zu geben. Verdammt, war das genial. :D
@ Larentia:
Mensch Mami, nicht immer so heftig mit Rick in die Wolle kriegen. ._.
Ich wünsch euch beiden alles Beste und viel Glück mit eurer neuen Wohnung und danke dir herzlich für die tolle Obi-Tüte, die du mir da gelassen hast. Welch glorreiche Ergänzung meiner Sammlung. !_!
@ Layana:
Juhu! Noch jemand mit so wenig Ahnung wie ich. \o/
Juhu! Noch jemand mit Pyjama-Fummel. \o/
Juhu! Noch jemand der für uns alle Bier da gelassen hat. \o/
@ one-cool:
Er ist ein oller, stinkender Bayer und ausserdem heist es "My nipples explode with deny!" Own3d you!
Aber einen sehr guten iergeschmack hat er, Altenmünster ist was feines. Schade, dass du nicht noch ein wenig länger geblieben bist. :)
Und weil der absolut dazugehört
@ JoJo
Don war doch da! Sag ihm ruhig, dass er gerne mal wieder vorbeikommen kann, er war der erste von euch, der gefragt hat, ob er helfen kann. :D
@ Rick Jones:
Für dich gilt das gleiche wie für Jasmin. Aber bei dir bedanke ich mich für die LuMa, statt für die Tüte, du Held der Penispumpe. ~_^
@ Scavenger:
FU (is inside)! Elender Quotenwebbie. :p
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Garten einfach nicht auf deine Höhe konzipiert war, kann das sein? :D
@ Shadow Snake
Mufft. Aber das weis er. :p
@ Trial:
TQs zehnte Stimme summt die Melodie von Tetris, seine zehnte irgendwas von Vivaldi.
@ Waffenmeister:
Alleinsponsor des Freitags. Sonst hätten wir ihn gleich samt seinem Zelt für diesen Anruf um Neun an irgendeinem Baum befestigt. Was zugegebenermaßen schade gewesen wäre, denn wenn wir das getan hätten, wäre uns eine Menge Spass und ein großartiger Kerl entgangen, besonders bei Werwolf und bei Risiko. Auch für dich gilt, komm beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder vorbei, vielleicht bekommen wir ja dann noch den ein oder anderen TESler mehr dazu, der die Fleischbestände dezimieren kann.
So, ich warte jetzt noch auf meinen Vater und dann kann die Generalreinigung des Gartens in Ruhe weitergehen. Geduld, Geduld! Die Forgotten Highscore kommt auch noch. ^_^
So, jetzt hab ich mir erstmal, angelehnt an eine gewisse Szene aus einer gewissen South Park Folge nen neuen Ava geholt und ziehe Resümee.
Letzten Abend hab ich mich um 18 Uhr hingehauen und bis auf eine zehnminütige Pause zum Trinken und Pinkeln bis 7 Uhr durchgepennt. Erstaunlich!
Jo, war ein sattes CT. Im Schlosspark hatte ich zwar nen brutalen Durchhänger weil mich ein gewisser Anruf geplagt hat (der mir momentan nur noch viel Kopfzerbrechen bereitet), aber insgesamt hatte ich meinen Spaß, auch wenn es nur am Freitag wirklich schön wuselig war.
So wars aber am Samstag Abend bei Raclette und Viking Sagas richtig schön gemütlich.
Vergessen hab ich nicht nur mein Sacko (welches ich nicht sooo dringend brauche), sondern auch mein Kabel fürs Laptop-Netzteil. Das is sowas mit nem eckigen Anschluss mit drei Löchern drin. Müsste aufm Tisch liegen geblieben sein. Und dieses brauche ich wesentlich dringender. Denn solange ich dieses Kabel nicht habe muss ich bei Kommilitonen Strom klauen, da kann ich mich nicht übermäßig lange durchschlagen. :D
Reden wir bei Zeit mal drüber... am besten...
@akira62: Endlich mal ein Admin, mit dem ich auskomme. Warst super als Spielleiter und super als Grillmeister. Wie würde man bei ebay so schön sagen: Gerne wieder! :D
@Ellen Nox: Nicht so überdreht wie auf der NATO, aber dennoch voll ansteckender Fröhlichkeit und kindlicher Freude. Wünsche dir alles Gute. :A
@Ketzer: Wie sagte der römische Kriegsherr Cato doch immer: "Im übrigen bin ich dafür, dass wir Ketzer hängen!" Angenehmer Überraschungsgast.
@La Cipolla: Ja, wir haben tatsächlich einiges miteinander gesprochen. *bartkratz* Ich glaube die warst der einzige, der an Werwolf so richtig mit Strategie rangegangen ist.
@Larentia: Jenes vorlautes Weibsbild, welches es wagte, die Hängung des Rick mehrfach zu fordern!!!
@Layana: Mäh, verpasst! :(
@one-cool: Mäh... dito. :(
@Rick Jones: Die Chipswette schon wieder verpennt... wird wohl nie was. :(
@Scavenger: Crazy und gut aufgelegt as usual. Nur an dir is nich so viel dran, woran die Werwölfe knabbern könnten. Hat mich sehr gefreut, mein hagerer Freund! :A
@Shadow Snake: Good News: Siedler2 hat einen Online-Modus. \o/
Ansonsten ham wir das wichtigste schon aufm CT gesagt.
@Trial: Frühlingswasen geht nächstes Wochenende los und bis ca. 12. Mai, ließe sich also einrichten mal vorbei zu schauen. :D
@Waffenmeister: Irgendwie fand ich sich ma sowas von cool... sei es nun die Tatsache wie du die Werwolf-Runde geprägt hast oder die Tatsache, wie sehr du uns mit leckerem Grillgut und Bier eingedeckt hast, du warst einfach irgendwie klasse. Schön dich kennen gelernt zu haben. :)
Soar... jetzt geh ich wieder an meinen Wäschetrockner. :p
Shadow Snake
16.04.2007, 18:07
Der Frage schließe ich mich sofort an, das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Wie Kerstin schon so schön gesagt hat: Klick. (http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-6981728-6686145?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=Werwolf&Go.x=13&Go.y=10&Go=Go)
Pff. Scav, wenn er das das nächte Mal wieder macht, nehmen wir die Grillzange und werfen ihn ins Biotop. :o
...
:rolleyes:
Tut das. ^^"
@ Shadow Snake: Siehe oben. ;) Und ich bereue inzwischen, dass ich dich nicht im besoffenen Zustand habe labern lassen. Aber nur ein Bisschen. =333
Bereue es lieber ein bisschen mehr, eine zweite Gelegenheit wird es nicht geben. ^_~
@ Trial:
TQs zehnte Stimme summt die Melodie von Tetris, seine zehnte irgendwas von Vivaldi.
Four Seasons - Winter.
;)
@Shadow Snake: Good News: Siedler2 hat einen Online-Modus. \o/
Harr. Vielleicht lohnt sich das Ding ja doch...
Meine Liste kommt auf jeden Fall. Geduldet euch aber noch ein bisschen, bitte.
Immerhin gehts wieder ein bisschen aufwärst, nachdem ich heute ab dem Aufstehen auch wieder nen hübsch langen Absturz hatte. (Tobias weiß, wovon ich rede. >_>)
one-cool
16.04.2007, 19:48
Four Seasons - Winter.
;)
Bei Trial im Schädel?
GUMMIBEAAAAAARS...
@ akira62:
=> .-. Ich war Larentia, aber passt schon, Layana ist, wie bereits gesagt, vorher gefahren ^_- Und der geschaffte Eindruck kam leider nicht vom CT ;)
Übrigens hast du ein tolles Auto *_*
@ Dennis:
=> :p immerhin habe ich meistens richtig gelegen mit den hängen der Werwölfe :D ;) War toll dich wieder gesehen zu haben ^^
@ Ellen Nox:
=> Es war soooooo schön ruhig bevor du gekommen bist ^_- Aber immerhin ist imemr Stimmung auf einem CT wenn du da bist :p
@ Ketzer:
=> Respekt das du draußen gepennt hast auf den harten Boden!
@ Larentia:
=> Sollte mal mehr Antidepressiva nehmen :p
@ Layana:
=> Danke das du uns mitgenommen hast. Schade das du Freitag schon weg wars, hast aber letzendlich nicht viel verpasst .-. Wenn ich demnächst wieder in NRW bin meld ich mich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif HDL
@ one-cool:
=> Auch wenn es nichts großartiges ist, aber danke dass du am Mittwoch morgen mich genervt hast als ich auf der Liege lag ;) Ich glaube ich habe das gebraucht ^_- Viel spaß bei euren "schweren" Abitur :p
@ Rick Jones:
=> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@ Scavenger:
=> Halloooo~ Marcel :D
Ja wir sind gut angekommen, ab Köln hatte der Zug verspätung u.s.w aber egal ^^ Danke für die tolle Fahrt, machen wir das irgendwann nochmal? Da fällt mir ein, wollten wir nicht noch etwas hier machen lassen bei uns? ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif HDL
@ Shadow Snake
=>http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif :) Danke für die Woche ^^ und danke für den tolle Musik ^___^ Und ich hoffe dir geht es bald besser du weiß ja du kannst imemr zu mir kommen!
@ Trial:
=> Sönchen :D Auch wenn es so aussah, dass Rick und ich immer Streit hatten, nein dem war nicht so, es kam durch etwas anderem ;)
Du bist herzlichst eingeladen, sobald wir unsere Wohnung haben ^^
@ Waffenmeister:
=> Danke fürs fahren, und nein bei so einem tollen Fahrer brauchte ich den Anschnallgurt nicht *schleim schleim* Nein scherz beiseite, wenn ich mcih nicht sicher gefühlt hätte wäre ich nicht so gefahren :)
Fotos kommen die Tage nochmal, sowieso die paar Videos die ich gemacht habe.
@ Layana:
Juhu! Noch jemand mit so wenig Ahnung wie ich. \o/
Juhu! Noch jemand mit Pyjama-Fummel. \o/
Juhu! Noch jemand der für uns alle Bier da gelassen hat. \o/
\o/ Obwohl du doch mehr Ahnung hast als ich, weil ich auch noch schön blöd in die Wäsche geguckt hab, als du vom Maker gefachsimpelt hast ._.
Das Bier hab ich euch gern dagelassen, Dimix hat mir nicht wirklich geschmeckt (ich hab am Samstag Abend zum Vergleich V+kola getrunken, schmeckt mir 100mal besser!) und wegen dem Pyjama: Warum soll ich mich anziehen, wenn ich eh noch duschen will?
@ Layana:
=> Danke das du uns mitgenommen hast. Schade das du Freitag schon weg wars, hast aber letzendlich nicht viel verpasst .-. Wenn ich demnächst wieder in NRW bin meld ich mich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif HDL
Ich nehm euch immer wieder gerne mit ^.^. Ist auch viel schöner als allein zu fahren. Am Freitag wars richtig langweilig. Zum Glück hatte ich keinen bzw. kaum Stau, sonst wär ich eingegangen.
Aber ich hab was verpasst: die Werwolf-Runde. Wir habens die Tage davor ja leider nicht geschafft, und dabei wollt ich so gern mal wieder ne Runde spielen ._.
Ich freu mich, wenn ihr mich bzw. uns dann mal länger als ne halbe Stunde besuchen kommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Fotos hab ich ja so gut wie keine gemacht, außer einige wenige Handyfotos, die aber IMO nicht besonders interessant sind. Aber wenn sie gewünscht werden, kann ich sie auch noch hochladen.
Scavenger
17.04.2007, 19:12
http://www.anno-universe.com/users/scav/KA-CT2.rar
So hier schonmal die Bilder und so :o
Videos werden derbe aussortiert, das sind satte 480 MB ^^
btw. nicht die besten Fotos aber immerhin fotos ^^
http://www.anno-universe.com/users/scav/KA-CT2.rar
So hier schonmal die Bilder und so :o
Videos werden derbe aussortiert, das sind satte 480 MB ^^
btw. nicht die besten Fotos aber immerhin fotos ^^
\o/ Ich mag die Fotos von der Rückfahrt vorallen die tollen Burgen xD
Aber irgendwie seh ich immer so bekifft aus auf jeden Foto :p
Und vergess ja nicht das eine Video bei You Tube reinzustellen ^_- sonst sind uns die Schuhputzer böse xD
Viddy Classic
17.04.2007, 20:05
War das nicht eigentlich schon Karlsruhe #3? Hattet ihr nicht im letzten Jahr im April und im Juni was?
Scavenger
17.04.2007, 20:55
öhh nö? Ich denke Trial weiß schon wieviele Treffen er in dem Garten abgehalten hat die so offiziell waren und so^^
btw. *ränge beantragen geh*
Viddy Classic
17.04.2007, 21:08
Warum hab ich dann folgende zwei Bilderordner:
"Karlsruhe CT #1 (21.-23.04.06)"
"Karlsruhe CT #2 (30.06.-02.07.06)"
?
Ach, das zweite war afaik nur die Arty/Trial/Snake-Session.
Forgotten Highscore Vol. 2
Lost and found
Tjaha, rechnet jetzt schon damit, dass diese Liste mit dem Putzfinale morgen noch ein ganzes Stück wachsen kann. Im Vergleich zu letztem Jahr kann man aber jetzt schon sagen, dass deutlich weniger zerstört und vergessen wurde (zumindest was den akkumulierten Verkaufswert bei eBay angeht...).
one-cool:
Eine dieser tollen Lederjacken
Eine Flasche Altenmünster (Entsorgung bereits abgeschlossen. *börps*)
Dennis:
Ein Sacko
Eine nur einmalig benutzte Schlossöffnerkarte
Rick:
Eine Futterbox
Kümmerliche Überreste einer Tafel Milka (zwei Brocken stehn noch aus...)
Scavenger:
Eine Ü-Ei-Figur Typ "W6 Geist Nummer 6"
Eine Ü-Ei-Figur Typ "Kommunistischer Krabbenfisch"
akira62:
Eine Sonnenbrille (wird dir noch zugeschickt, ich komme allerdings frühestens morgen bei der Post vorbei)
Ketzer:
3 mittlerweile steinharte Brötchen (werden zu Meerschweinfutter konvertiert)
Larentia:
Eine OBI-Tüte
Shadow Snake:
Noch nichts... aber ich bin mir sicher, ich find noch was... }:)
Nicht zuzuordnen:
Eine Screenfun (von Christian, aber ich rätsel noch drum, von welchem)
Ein paar Biowa...ähm...Socken!
Sonst noch irgendetwas als vermisst zu melden? Ich freu mich sehr über Spenden. :p
Shadow Snake
17.04.2007, 21:46
Ach, das zweite war afaik nur die Arty/Trial/Snake-Session.
Nicht ganz. Natze und In)side waren noch dabei. Letzterer allerdings nur einen Abend.
Sind zum Teil sehr schöne Fotos dabei, Scav. Finde ich zumindest, mir wurde es wieder richtig warm im Bauch, als ich sie mir angesehen habe. :)
Meine sind am Hochladen, das wird aber noch dauern.
Scavenger
17.04.2007, 21:54
Scavenger:
Eine Ü-Ei-Figur Typ "W6 Geist Nummer 6"
Eine Ü-Ei-Figur Typ "Kommunistischer Krabbenfisch"
Noooooo~~~~~~ Meine Ü-Ei Figuren ;_;
behalte sie in errinerung weil lohnt ja nicht sie zu verschicken xD
@Jasmin: Schau mal auf deinen Rang *hust* xD
@Jasmin: Schau mal auf deinen Rang *hust* xD
\o/ xD
Rick:
Eine Futterbox
Kümmerliche Überreste einer Tafel Milka (zwei Brocken stehn noch aus...)
Larentia:
Eine OBI-Tüte
Die Obi Tüte habe ich dir geschenkt :p damit du immer an mich denken muss xD
Die Futterdose gehört übrigens eher mir und nicht Rick, bzw. meine Eltern, die von dem verschwinden noch nichts mitbekommen haben xD
Bringt sie mir bitte bei nächsten Treffen irgendwie mit ok? ^w^
Tschuldigt Leute das ich bisher nichts weiter kommentiert habe, kommt noch. Bin leider mal wieder nur Unterwegs sobald ich ein wenig Luft habe kommen meine kommentare und die Bilder schau ich mir dann auch mal an ;).
Sonst noch irgendetwas als vermisst zu melden? Ich freu mich sehr über Spenden. :p
Jo, wie gesagt vermisse ich neben dem Sacko mein Netzkabel fürs Notebook.
Es handelt sich dabei um das Verbindungskabel zwischen Netzteil und Steckdose.
An der einen Seite ist es also ein normales Stromkabel, auf der anderen Seite ist ein etwas dickerer Anschluss der ungefähr wie folgt aussieht
./-------\
|.....o.....|
|..o.....o..|
-----------
Diese o's sind löcher für die Anschlüsse. Das Kabel ist recht dick, kurz und schwarz und ich brauche es relativ dringend. Wenn ich es irgendwo liegen gelassen habe, dann vermutlich irgendwo auf dem Tisch oder auf der Kommode in der Hütte!
Joar! Voll!
So hier einmal meine....
Bilder ( 4,7 MB ) (http://home.arcor.de/rikkulein/mix/Karlsruhe%232-Larentia.rar)
und meine....
Videos ( 4,9 MB ) (http://home.arcor.de/rikkulein/mix/Karlsruhe%232-larentia%20Videos.rar)
Joar! Voll!
Gefunden. Heute war ich wieder dan ganzen Tag auf Achse, aber ab heute kann ich in Ruhe zur Post gehen. Allerdings bräuchte ich dann noch eure Adressen, wenn ihr was gan dringend braucht.
Übrigens...
You found a green Rupee
Laya, ich glaub der war dir. :p
Nicht zuzuordnen:
Eine Screenfun (von Christian, aber ich rätsel noch drum, von welchem)
Ein paar Biowa...ähm...Socken!
BTW sind das Ricks Socken xD hat er mir grad erzählt! Ihr sollt sie verbrennen :p
Shadow Snake
18.04.2007, 23:12
BTW sind das Ricks Socken xD hat er mir grad erzählt!
Lol, Tobias hats schon vermutet. "Allein schon, um das Klischee zu erfüllen", das waren seine Worte. xD
Anyway, hier sind übrigens meine Bilder: Blubb. (http://www.com-gf.de/shadow/Fotos/Fotos.zip)
@-liste: spar ich mir. ich weis wie immer nicht was ich schreiben könnte.
ich fand euch einfach alle toll, ohne ausnahmen!
besondere anmerkungen;
-akira war irgentwie genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe ... Óo
-rückblickend ich bin ziemlich froh das ich doch schon den samstag gefahren bin, sonnst hätte ich diese woche an der arbeit nicht durchgestanden, naja abwarten... morgen ist ja auch noch ein tag xD
-kann man für das nächste mal den pool gangbar machen ?:D
-erhem .. schwarzfahren auf der heimfahrt .. erhem ....
-hab ich schon erwehnt das ihr alle toll wart ^^
-ich nehme niemanden mehr ernst der behauptet er gehe cämpen ...:o
-so das reicht fürs erste
immer gerne wieder
So, akira und Dennis wurden ihre Sachen gestern verschickt, Kostenpunkt jeweils etwa 3,40€ (2,20 Porto pro Brief, für die beiden Umschläge habe ich irgendwas um 2,40€ bezahlt, also etwa 1,20€ pro Umschlag, macht insgesamt 3,40€).
Micha, deine Jacke würde, so wie ich das sehe, nur als Paketpost gehen. Das wären dann in jedem Fall mindestens 12,80 € für die Zustellung, mit etwas Pech ist das Teil aber so schwer, dass es eine Gewichtsklasse höher fällt (was ich nicht unbedingt für wahrscheinlich halte, aber man kann nie wissen). Rechne also mit Kosten von 13-18 Euro, je nachdem, wie viel Pech ich habe.
Willst du, dass ich dir das Ding per Post zuschicke, oder willst du lieber warten, bis wir uns wieder treffen?
La Cipolla
20.04.2007, 17:33
Micha, deine Jacke würde, so wie ich das sehe, nur als Paketpost gehen. Das wären dann in jedem Fall mindestens 12,80 € für die Zustellung
Tobias... ein kleiner Kurs in grundlegender Postbürokratie. :rolleyes:
Unversichert kriegst dus bis 2 Kilo für 3,90 weg, versichert dann für 6,90. (Wo zur Hölle hast du die Preise her? O_o) Falls du einen Hermes Shop in der Nähe hast, sogar versichert für 3,90, afaik. Ich hoffe mal, du willst nicht allen ernstes ein Postpaket kaufen. 10-fache Zeitungslagen sind stabiler und sehen auch besser aus. xD'' Wenn doch, gibt es Pluspakete, da ist Versand immer mit dabei.
Die Sachen oben hättest du als Warensendung machen können, das wär nur 1,65 max. gekommmen. ._.' Aber das is wohl zu spät.
Fotos folgen in ner Woche, wenn ich wieder Volumen hab.
one-cool
20.04.2007, 17:36
Post, wäre mir um eingies lieber, vor Allem da ich ne sehr lane Zeit nich zu euch rüberjkommen werde wahrscheinlich :/
Und ich hab auch schon Post bekommen!
Vielen Dank dafür. :A
Dafür schulde ich dir jetzt wohl ein halbes Maß!
http://repko.rpg-atelier.net/pic-trinken.jpg
Übrigens...
You found a green Rupee
Laya, ich glaub der war dir. :p
Whee! Ja, der is mir! :D
Bewahre ihn bitte gut auf bis zu unserem nächsten Treffen. Er ist in keinster Weise dringend, also lohnt sich da ein Postversand nicht. Ich hatte den eigentlich schon abgeschrieben, da ich nicht wusste, wo ich ihn verloren hatte. Danke! ^.^
Eure Bilder hab ich grad runtergeladen, schau sie mir gleich mal an^^
Danke für das zusenden der Brille.
Nur noch sagen wohin ich wieviel Geld dafür überweisen muss.
PS: Bin immer noch nicht gekommen den Thread komplett zu lesen.
Shadow Snake
24.04.2007, 20:40
So, ich hatte eine @-Liste verprochen, hier kommt sie. Vielleicht folgen auf diesen Pusher dann auch noch irgendwelche Fotos, kann mir nicht vorstellen, dass das bereits alle gewesen sein sollen. :D
@ akira62: Jau, du warst echt auf der ganzen Linie eine positive Überraschung. Erst die überraschende Anmeldung, dann so ein Typ, der schwerst in Ordnung ist. Nein, war wirklich eine sehr angenehme Bekanntschaft. Du bist auf jeden Fall wieder zu weiteren CTs eingeladen, würde mich auch freuen, dich woanders als nur in Karlsruhe zu sehen. :)
@ Dennis: Pah, zu dir schreib ich nichts. Mit ein wenig Glück können wir ja eh wieder bald alles bei ein paar Maßen besprechen. :p
@ Ellen Nox: Du kriegst auch keinen Kommi. ;D
@ Ketzer: Arr! Die Schwulenfront, verbrennt sie! :D
Sehr schön, dass du die paar Tage da warst, prima Kerl. Hat echt Spaß gemacht mit dir, mal sehen, ob wir uns wieder irgendwo über den Weg laufen. ^^
P.S.: Immer dran bleiben, eines Tages kriegst du ein Eichhörnchen! ;D
@ La Cipolla: Mein Führer! ...naja, lassen wir das mal. :D
Muss ich zu dir eigentlich groß was sagen? Ich denke, da ist auch so alles klar. Ich hoffe, das nächste WE klappt. ^^
@ Larentia: Hachja, waren eigentlich nur Fälle da, wo jeder Kommi leicht überflüssig ist. ^^
Für dich gilt natürlich das Gleiche, außer vielleicht noch, dass ich es zu schätzen weiß, dass du trotz deiner momentanen Situation zu uns runtergekommen bist. Und denk dran: Alles, was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Du stehst das durch, keine Sorge. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Layana: Mami. ^.^
Schön, dass die Tage unter Woche geklappt haben. Zu dir als Person muss ich ja auch nichts mehr schreiben, wir kennen uns ja gut genug. ^^
Auf dass wir uns mal wieder auf einem anderen CT sehen. ;)
@ one-cool: Verdammter Stecher. :D
Jau, war vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass du und Jojo so viel Mathe zu tun hattet. Dann war das CT nicht immer so chaotisch. ;D
Alles andere sowieso persönlich. :)
P.S.: Ich hasse dich wegen diesem Spruch. -.-
@ Rick Jones: Deine SMS nach 300 habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, wusstest du das? Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem CT wohl schon weggeknackt auf dem Stuhl... :D
Mehr kriegst du gar nicht zu hören. Wenn wir den statistischen Zeitabstand unserer Wiedersehen halten, bin ich zufrieden. ;D
@ Scavenger: Dich hasse ich auch wegen diesem Spruch! -___-
Ansonsten aber das andere positive Gesülz, du weißt ja. Gilt eh ausnahmslos für alle auf diesem CT, und das ist nicht nur eine Phrase. ;)
Und ich versuche, das nächste Mal wieder weniger ernst zu sein, sollte mir eigentlich gelingen können. :D
@ Shadow Snake Emo.
@ Trial: Der mufft. Ich sags ihm am Besten morgen in der Schule gleich nochmal. ^_^
@ Waffenmeister: Arr, der Zweite, zu dem ich sogar richtig was schreiben könnte. :D
Du warst für mich persönlich sogar noch eine größere Überraschung als akira, der kannte die Com ja immerhin schon lange. Aber als TESler, der noch keine CT Erfahrung hat... du hast echt perfekt reingepasst. ^^
Und das ist ein Kompliment, das man ernst nehmen sollte, da steckt nämlich ein guter Charakter drin, eine ordentliche Portion Humor, eine gutartige Verrücktheit... und außerdem noch ein sehr netter Gesprächspartner in ernsteren Dingen. Hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen, und nochmal ein dickes danke wegen dem Sponsoring. Ich hoffe, dass wir uns noch vor dem nächsten KA CT mal wieder sehen, trau dich einfach auf ein paar CTs, die beißen dort genauso wenig wie wir. :) (Außer bei Werwolf. :D)
Okay, zugegebenermaßen müssten dann aber auch mal wieder welche geplant werden... naja, egal. xD
Boing, Smileyoverkill.
Achja, @akira: Es waren insgesamt etwa 3,40€ an Kosten für das Verschicken, zumindest laut Tobias.
So, nun da das CT schon mehr und mehr aus unserem Bewusstsein verschwindet, möchte ich allen doch noch eine kleine Rückblende zu dieser tollen Woche bieten.
Yo Ho! Yo Ho! KA-CT for me! (http://www.com-gf.de/shadow/KA-CT-07_YoHo.wmv)
Übrigens an dieser Stelle noch eine interessante Sache zu dieser berühmt-berüchtigten Piratenkutsche in Rot. Die haben wir gestern gesehen, direkt als das schriftliche Abi bei uns rum war und die Dreizehner begeistert und in Scharen auf die Straße stürmten. Ratet mal, in was einer von denen da vorgefahren ist... :D
Waffenmeister
28.04.2007, 08:18
Ich muß heute mittag nach Achern düsen und fahre über Karlsruhe...daher habe ich eine wichtige Frage:
Ist noch Bier im Garten?
Naja...der Herr der Wiesen treibt sich ja eh in Frongroich rum :rolleyes:
Ich will an dieser Stelle mal noch danke für die Fotos sagen, ich selbst hatte keine Kamera dabei und freue mich daher um so mehr, dass ich mir hier welche saugen konnte!
Shadow Snake
28.04.2007, 11:10
Ich muß heute mittag nach Achern düsen und fahre über Karlsruhe...daher habe ich eine wichtige Frage:
Ist noch Bier im Garten?
Lol. Das ist bei Tobias, der es mehr und mehr alleine vernichtet. :D
Naja...der Herr der Wiesen treibt sich ja eh in Frongroich rum :rolleyes:
Ich will an dieser Stelle mal noch danke für die Fotos sagen, ich selbst hatte keine Kamera dabei und freue mich daher um so mehr, dass ich mir hier welche saugen konnte!
1.: Jop, von dem wird man erstmal nichts mehr hören.
2.: Klar, wird immer so gemacht. ^^
La Cipolla
28.04.2007, 11:51
Gutes Stichwort.
http://img144.imageshack.us/img144/1500/dsc02727ae0.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/8004/dsc02728mc0.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/6352/dsc02731hr7.jpg
Der Rest der Fotos war nicht so berauschend. Wird dringend Zeit für eine neue Kamera. :rolleyes:
Shadow Snake
28.04.2007, 12:05
http://img157.imageshack.us/img157/6352/dsc02731hr7.jpg
JAAAAAAAAAA! \o/
Endlich ein gelungenes Foto von der Entführung. ^__^
Waffenmeister
29.04.2007, 07:40
hat noch keiner Lösegeldforderungen an MMX gestellt?
Akira62 und die Zeitschrift befinden sich jetzt schon seit Wochen in Gefangenschaft und niemanden hier scheint es zu stören :D
Natürlich.
Ein Bündnis unbeugsamer arroganter Miesmacher hat sich daran gestört wie unlustig und unneu so eine kleine Entführung ist. Der passende Thread dazu wurde schließlich geschlossen und jeglicher Widerstand somit niedergedrückt.
Kurzum: Werfen wir ihn in den Brunnen. Die Gamestar behalten wir aber!
Kurzum: Werfen wir ihn in den Brunnen. Die Gamestar behalten wir aber!
Ihr seit ja wirklich nett zu mir. Nur weil ich nicht dazu komme in den Thread zu schauen werde ich gleich ertänkt und vergiftet gelichzeitg. PÖHHH
So da ich mich auten muss weil ich ein schlechtes Namesgedächnis habe Tobia = Nick?. Sprich wem muss ich die 3,40 € überweisen?
Shadow Snake
17.05.2007, 00:35
Das ist ja bald schon Leichenschändung, was du hier betreibst, akira. :D
Tobias = Trial.
Schreib ihm am Besten eine Pn wegen den Daten, dann bekommt er das garantiert mit. Oder du wartest bis zum nächsten KA CT, das kommt bestimmt. :p
Und das mit dem Ertränken ist nicht unsere Schuld, die Leute wollten nicht mitmachen. Und was soll man schon mit einer nutzlosen Geisel? >_>