PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffeneffekt weg :(



ragnar rock
15.04.2007, 14:44
Moin,
ich habe nach langer Pause wieder Oblivion angefangen. Diesmal aber richtig ! :)
Mit 30 + Mods , allen Tweaks und und. Ich war erstaunt das alles so gut läuft, macht wieder richtig Spass und Bugs hatte ich auch keine. Bislang....


Nachdem ich in der Oblivion.ini mal wieder rumgespielt habe, fehlt nun der Effekt wenn mann jemand mit ner magischen Waffe trifft, z.b. das er brennt oder ihn Blitze durchzucken.

Da ich ungern die default Oblivion.ini wieder nehmen will: Weiss jemand wo /wie das in der Ini oder sonstwo eingestellt wird?

Vielen Dank im Voraus, Ragnar

bg2408
15.04.2007, 15:10
Du bist sicher, daß nicht einfach nur die Waffe leer ist und aufgeladen werden muß? Und wie sieht es aus, wenn jemand von Zaubern getroffen wird? Irgendwelche Mods, die daran etwas verändern? So aus dem Kopf fällt mir dazu jetzt kein ini-Eintrag ein, müßte ich mal durchgucken...

ragnar rock
15.04.2007, 15:30
Du hast Recht, an der Ini liegt es nicht.
habe sukzessive Mods eliminiert und dabei den Schuldigen gefunden, der mir weniger efekte IN DUNGEONS versprach.

thx für die schnelle Antwort! kann geschlossen werden..