Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabstein

RPG-Boy
14.04.2007, 22:29
Hallo ich habe diesen Threat ins Leben gerufen, weil man hier reinschreiben kann, wer aller schon lange nicht mehr gepostet hat. Praktisch die, die nicht mehr da sind im Atelier, Was das bringen soll? naja alle können sehen, wer nicht mehr da ist und dann braucht man ih nicht mehr anschreiben, (Ich weiß ein dämlicher Grund, aber wehm fällt etwas besseres ein) (PS nicht alle reinschreiben ich weiß wie viele dass sind)

(PS: ich wette jeder sagt, dass sei ein beschissener Threat und er wird heute noch ge-closed werden wegen zu viel Spamm) Wer wird ihn wohl closen...

RPG-Boy
14.04.2007, 22:34
Dumme Idee.

was hab ich gesagt?
war klar

Isgar
14.04.2007, 22:36
was hab ich gesagt?

(PS: ich wette jeder sagt, dass sei ein beschissener Threat und er wird heute noch ge-closed werden wegen zu viel Spamm) Wer wird ihn wohl closen...

:hehe:nton:

EDIT:
Gala, du bist einfach zu Gut für mich o.o

Edit²:

Edit: War ja klar das die Spammer No. 1 rein schreiben >_>

Hui, danke <3

Metro
14.04.2007, 22:38
Ich schreibe jetzt erstmal in den Thread, da ich nicht mehr hier bin ;)

Edit: War ja klar das die Spammer No. 1 rein schreiben >_>

RPG-Boy
14.04.2007, 22:45
Dumme Idee, dummer Kommentar

DUMM? WARUM?

Ich zitiere:
"ES IST DIE WAHRHEIT"

RPG-Boy
14.04.2007, 22:48
Im Profil jedes Users steht die letzte Online-Aktivität im Board. Dazu bedarf es keines Threads

Ich meine jeden der im Atelier war, is ja klar, dass es drin steht, aber falls jemand nicht weiß, wer da wichtig war, sollte er Infomiert werden

Hui wenn das so weiter geht mit dem Spammen geht, dass schneller, als ich geglaubt hätte XD

Isgar
14.04.2007, 22:50
Ich meine jeden der wichtig war, is ja klar, dass es drin steht, aber falls jemand nicht weiß, wer da wichtig war, sollte er Infomiert werden

Hui wenn das so weiter geht mit dem Spammen geht, dass schneller, als ich geglaubt hätte XD

Es steht bei jedem User drin, wann er das letzte mal Online war, egal ob wichtig, oder nicht. :hehe:nton:

Metro
14.04.2007, 22:51
Im Profil jedes Users steht die letzte Online-Aktivität im Board. Dazu bedarf es keines Threads

Sagt eigendlich schon alles ;)

RPG-Boy
14.04.2007, 22:53
Sagt eigendlich schon alles ;)

gut dann bitte diesen Thread gleich closen
wo sind nur Wischmop, oder Kelven, wenn man sie braucht!!!??

.matze
14.04.2007, 22:58
Nur damit sowas nicht mehr sooft vorkommt, ich frage dich, du schreibst schon vorher im Anfangspost, das es ein scheiß Thread ist und er sobald ein Mod kommt zu sein wird, ich frage dich, warum postest du dann sowas, wenn du sowas weisst, lass es doch einfach.

RPG-Boy
14.04.2007, 23:00
Nur damit sowas nicht mehr sooft vorkommt, ich frage dich, du schreibst schon vorher im Anfangspost, das es ein scheiß Thread ist und er sobald ein Mod kommt zu sein wird, ich frage dich, warum postest du dann sowas, wenn du sowas weisst, lass es doch einfach.

ich habe gesagt, dass ihn sicher alle scheisse finden, weil alle etwas gegen mich haben

Seelenvampir
14.04.2007, 23:08
ich habe gesagt, dass ihn sicher alle scheisse finden, weil alle etwas gegen mich haben

Wir finden ihn nur alle recht sinnlos aus den Gründen die Gala genannt hat, das hat überhaupt nichts mit dir zu tun.

Valdor
14.04.2007, 23:10

Ich denke du solltest am besten wissen was du geschrieben hast.
Denn das... hast du nicht geschrieben -.-
Und ausserdem gehört sowas höchstens ins Off-topic und daher wir
ein seriöses Board sind, haben wir das glücklicherweise nicht.
Meiner Meinung nach würde ich dir dringend empfehlen, nicht so aufzufallen.
Ach ja und was den Thread hier angeht... Du hast ja selber gesagt wie er ist.

The_question
14.04.2007, 23:12
Das wär eher was fürn Sumpf oder so. :rolleyes:

..oder fürn Arsch! \o/

RPG-Boy
14.04.2007, 23:15
so. :

..oder fürn Arsch! \o/

ich glaube, dass triffts eher zu naja wie Valdor schon gesagt hat, ich tauche nun etwas unter...cya daweil

Wischmop
15.04.2007, 00:38
gut dann bitte diesen Thread gleich closen
wo sind nur Wischmop, oder Kelven, wenn man sie braucht!!!??
Trinken, das was man Samstag Abend eben so tut!!11eins :eek:

*closed*