Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #4 - Do kummt die Sunn...
Naja, müssen ja nicht angeknackst sein, genügt ja schon eine Prellung. Und dass man das erst nicht bemerkt, kann, denke ich, auch vorkommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gift
Ansonsten wäre für medizinischen Rat wohl eher ein Mediziner zu empfehlen, als ein Internetforum voller Amateure. ;) Wobei das, so wie du's schilderst, eh von alleine heilen dürfte. Nur immer brav einreiben, dann wird's schon wieder. ;)
Das Einreiben brennt aber ganz viel .___.
Außerdem werde ich wohl gleich zum Arzt gehen, weil ich in der Nacht gar nicht richtig liegen konnte und so <___<
Aber ich wollte mich eigentlich nur hier beruhigen lassen, ich denke bei Kleinigkeiten immer gleich das Schlimmste^^" Umgekehrt gehe ich aber höchst selten zum Arzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja wurscht, ich suche mal meine Ärztin des Vertrauens, Dr. Ursula Paul auf...darf man hier Werbung für Ärzte machen? Go, Ursl, go! :p (Man merkt dass mir diese frühe Stunde nicht bekommt :D )
Edit:Bäh, vergesst das wieder, die Ursl ist im Urlaub :rolleyes:
Aber dürfte man vielleicht erfahren, was der "kleine Unfall" denn war? o_O'
Wir waren am Wochenende in Windischgarsten, bei einem Konzert meiner Schwester (Metalband, belanglos). Mein Freund ist diese Strecke noch nie gefahren, weil er den Führerschein halt noch nicht so lange hat und nie nach Windischgarsten muss O_O Es war jedenfalls finster, und kurz vor der Ausfahrt aus Windischgarsten ist eine Kurve und gleich dahinter eine Kreuzung. Sollte beschildert sein, aber das Schild wird geschickt durch eine Hecke verborgen, wie wir später festgestellt haben. Wir fahren also die Kurve entlang, ohne zu wissen, dass die Kurve durch die Kreuzung noch weiter geht (Zeichnung folgt), und statt weiter nach rechts zu lenken, fahren wir gerade aus. Gott sei Dank war da gerade kein Verkehr, wir sind nämlich quer auf der Fahrbahn stehen geblieben, abrupt gebremst durch einen dicken Erdhügel am Straßenrand.
http://i80.photobucket.com/albums/j169/blacktear12/unfall.jpg
Die schwarze, dünne Linie zeigt an, wie wir fahren hätten sollen, und die rote, wie wir tatsächlich gefahren sind.
Zu meines Freundes Verteidigung muss ich sagen, dass ich vom Beifahrersitz aus ebenfalls die richtige Straße nicht gesehen habe, und wohl ebenso gefahren wäre.
Ah ja, und der grüne Haufen soll den Busch mit dem verborgenen Schild darstellen^^
Das Tolle war ja, dass wir dann eben quer auf der einen Fahrbahn gestanden sind, und ungefähr 6 Autos vorbei kamen, deren Insassen blöd geglotzt haben, aber nicht stehen geblieben sind, um zu helfen. :A
Wenn man einmal Guiness getrunken hat relativieren sich gleich solche sonst heftigen Schicksalsschläge wie Trennungen, Sitzenbleiben oder verstauchte Hände, und man erkennt, dass es noch weitaus Schlimmeres gibt - Guinness zum Beispiel. :p
Naja, vom Geschmack her ist es ja nicht soo grauslig, trotzdem rühre ich es nicht mehr an, nächstes Mal beim Anschütten hab ich dann nämlich vielleicht wirklich ein helles Shirt an O___O
Zabucracker
14.06.2007, 10:50
Armer Kerl.
Ich hab zwar nie Guiness getrunken, dafür aber gelesen. :D
Gott, ich habe gestern 4 Stunden Counter-Strike Videos gemacht. o_O Mit ganzen normale 'record' in der Konsole würde das nur eine Stunde dauern. Aber mit HLTV, wo man schon ein bisschen mehr macht, geht das länger. Nebenbei hat das teilweise noch bei der Aufnahme geruckelt, aber ich hab kein Bock die nochmal alle anszuschauen. <___< Heute geht's an's Intro und dann an die Weltherrschaft!!! :p
Oja... Wählt Aya!
drunken monkey
14.06.2007, 13:26
Du bist ein furchtbarer Ketzer, :o
Und du geschmacksverwirrt. :o
Das Einreiben brennt aber ganz viel .___.
Außerdem werde ich wohl gleich zum Arzt gehen, weil ich in der Nacht gar nicht richtig liegen konnte und so <___<
Aber ich wollte mich eigentlich nur hier beruhigen lassen, ich denke bei Kleinigkeiten immer gleich das Schlimmste^^" Umgekehrt gehe ich aber höchst selten zum Arzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja, so sind die meisten Österreicher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich eigentlich auch. .____.''
Und Werbung für Ärzte? o_O' Klingt verrückt.
Bist du jetzt zu einem anderen Arzt gegangen, oder leidest du einfach still vor dich hin?
Das mit dem Unfall hört sich jedenfalls grauslich an, ich bin ja schon geschockt, wenn sowas nur fast passiert. O___O' Da kann man ja von Glück sagen, dass nichts Ärgeres passiert ist, eine Rippenprellung ist ja eindeutig eine der harmloseren Autounfallverletzungen. ó_Ò
Und das Schild mit dem Busch hätte ich auch ohne den Hinweis erkannt! o/
Das Tolle war ja, dass wir dann eben quer auf der einen Fahrbahn gestanden sind, und ungefähr 6 Autos vorbei kamen, deren Insassen blöd geglotzt haben, aber nicht stehen geblieben sind, um zu helfen. :A
Ahja, die Menschen von heute...:-/ Da kann man echt froh sein, wenn einem nichts arges auf der Straße passiert.
Naja, vom Geschmack her ist es ja nicht soo grauslig, trotzdem rühre ich es nicht mehr an, nächstes Mal beim Anschütten hab ich dann nämlich vielleicht wirklich ein helles Shirt an O___O
Oder weniger resistente Sachen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Guinness normales Gewand einfach wegätzt! :eek:
Oja... Wählt Aya!
UNERLAUBTE WERBUNG IN NICHT-WAHL-THREADS!!! :eek:
ADMINS, BANNEN!!!!!111111
Aber OK, wird gemacht. ^^' (Es sei denn, Göfla liefert doch noch Fotos, was wahrscheinlichkeitstechnisch wohl in etwa auf einer Höhe mit einer Hochzeit zwischen Paris Hilton und dem Papst oder einem einzigen Sieg Österreichs bei der EM 2008 liegt. o_O)
Was soll eigentlich deine Ava-/Sig-Kombi darstellen, bzw. woher ist die? ^^
Und du geschmacksverwirrt. :o
Du weisst du garned wovon du redest :o
Wir sollten künftige Auseinandersetzungen mit unseren Vorlieben/Hass-Hetzereien unterlassen, sonst hau ma uns noch :D
/: im übrigen wendest du schon fast ärgste hetzerische Taktiken an, da is echt nimma sauber.
Ich mein was is läsiger, eine der was anhimmelt, oder einer der was runtermacht? Faschist :O
/²: Okay, ja, beide :D
Sig aus!~Aiu
drunken monkey
14.06.2007, 14:41
Wir sollten künftige Auseinandersetzungen mit unseren Vorlieben/Hass-Hetzereien unterlassen, sonst hau ma uns noch :D
Ach was, wir sind doch beide ganz friedlich und flauschig. ^^
Oder willst du echt aufhören, gerade wo's am schönsten ist? :bogart:
Ich mein was is läsiger, eine der was anhimmelt, oder einer der was runtermacht? Faschist :O
/²: Okay, ja, beide :D
Also ich finde Sachen Runtermachen grundsätzlich deutlich lustiger als Sachen Anhimmeln, das hat irgendwie mehr komödiantisches Potenzial. ^^' Ich könnte wahrscheinlich keine 5 Minuten Sachen über SO3 erzählen, aber dafür stundenlang z.B. über Microsoft. o_O' Und Leute, die sich über irgendwas aufregen oder eben etwas komplett verreißen finde ich auch meist viel lustiger. ^^
Ja, so sind die meisten Österreicher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich eigentlich auch. .____.''
Und Werbung für Ärzte? o_O' Klingt verrückt.
Bist du jetzt zu einem anderen Arzt gegangen, oder leidest du einfach still vor dich hin?
Ich wollte nur für irgendwas werben, wenn ich schon bei der Mogwahl für keinen Bestimmten bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Die Ursl war so nett und hat auf den Anrufbeantworter ihre Vertretung vorgeschlagen, zu dem bin ich dann gegangen. Der Typ glaubt, dass ich fett werde :eek: Er hat halt gesagt, dass das nur Fett ist <___< Aber ist jemand von euch schon mal einseitig dicker geworden und es hat auch noch weh getan? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Quacksalber ò____ó Geh ich halt in Liezen nochmal...
Da kann man ja von Glück sagen, dass nichts Ärgeres passiert ist, eine Rippenprellung ist ja eindeutig eine der harmloseren Autounfallverletzungen. ó_Ò
Und das Schild mit dem Busch hätte ich auch ohne den Hinweis erkannt! o/
Ja eh, das größte Glück war halt, dass von links oben nicht gerade einer gekommen ist, das hätte böse ausgehen können. Meine Mama hat noch ein blaues Auge, aber nur weil sie sich die Brille irgendwie beim Stoppen drauf gehauen hat :rolleyes: Ist also Gott sei Dank alles halb so wild gewesen. Obwohl ich jetzt mit irgendeiner Verletzung rumrenne, die angeblich fett sein soll, und in Wahrheit jetzt die paar Tage, die ich noch in Wien bin, bestimmt noch schlimmer wird. *ärzte verfluch*
Ahja, und beim Busch hab ich mich kurzfristig selber mal gefragt, was das denn nochmal sein sollte, also hab ichs vorsichtshalber hingeschrieben. Für mich selbst :D
Oder weniger resistente Sachen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Guinness normales Gewand einfach wegätzt! :eek:
Was glaubst du denn, was ich damals anhatte, eine Ritterrüstung? :p
Also ich finde Sachen Runtermachen grundsätzlich deutlich lustiger als Sachen Anhimmeln, das hat irgendwie mehr komödiantisches Potenzial. ^^' Ich könnte wahrscheinlich keine 5 Minuten Sachen über SO3 erzählen, aber dafür stundenlang z.B. über Microsoft. o_O' Und Leute, die sich über irgendwas aufregen oder eben etwas komplett verreißen finde ich auch meist viel lustiger. ^^
Ich finde beides toll. Sachen anzuhimmeln gehört zu meinen größten Leidenschaften (du weißt schon, die Spa(r)ten...), aber runtermachen ist auch sehr schön. Da kann ich mich in beides sehr gut reinsteigern *____*
Ach was, wir sind doch beide ganz friedlich und flauschig. ^^
Oder willst du echt aufhören, gerade wo's am schönsten ist? :bogart:
Moment, was hast du gegen Microsoft :D
Sig aus!~Aiu
drunken monkey
14.06.2007, 16:04
Ich wollte nur für irgendwas werben, wenn ich schon bei der Mogwahl für keinen Bestimmten bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Die Ursl war so nett und hat auf den Anrufbeantworter ihre Vertretung vorgeschlagen, zu dem bin ich dann gegangen. Der Typ glaubt, dass ich fett werde :eek: Er hat halt gesagt, dass das nur Fett ist <___< Aber ist jemand von euch schon mal einseitig dicker geworden und es hat auch noch weh getan? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Quacksalber ò____ó Geh ich halt in Liezen nochmal...
Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl, die Ärzte werden immer aufgeblasener und inkompetenter. o_O' Letzthin wollte mich einer sogar prophylaktisch operieren, nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist! o_O''
Und mein Bruder (Go-), der beim Roten Kreuz ist, erzählt mir auch dauernd die tollsten Geschichten...:-/ Zuerst wurde er zum Flugmechaniker ausgebildet, seitdem habe ich Angst vorm Fliegen. Jetzt ist er Sanitäter und ich bekomme Angst vor Ärzten. .______.'' Ich sollte aufhören, ihm zuzuhören...<____<'
Was glaubst du denn, was ich damals anhatte, eine Ritterrüstung? :p
Weiß ich doch nicht, irgendwas, das zufällig säureresistent war, halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich finde beides toll. Sachen anzuhimmeln gehört zu meinen größten Leidenschaften (du weißt schon, die Spa(r)ten...), aber runtermachen ist auch sehr schön. Da kann ich mich in beides sehr gut reinsteigern *____*
Dann mach' das endlich mal! *TADAMM!* :p
A propos "TADAMM": hast du dir schon die ganzen Juni-Mangas geholt? ^^ Die sind ja echt alle Klasse, vor allem One Piece! \o/ :D
Moment, was hast du gegen Microsoft :D
Vergiss' es! :p
Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl, die Ärzte werden immer aufgeblasener und inkompetenter. o_O' Letzthin wollte mich einer sogar prophylaktisch operieren, nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist! o_O''
Und mein Bruder (Go-), der beim Roten Kreuz ist, erzählt mir auch dauernd die tollsten Geschichten...:-/
O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Dann mach' das endlich mal! *TADAMM!* :p
Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^
Und was soll dieses *TADAMM!*? :rolleyes:
A propos "TADAMM": hast du dir schon die ganzen Juni-Mangas geholt? ^^ Die sind ja echt alle Klasse, vor allem One Piece! \o/ :D
Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<
Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*
Zabucracker
15.06.2007, 09:59
UNERLAUBTE WERBUNG IN NICHT-WAHL-THREADS!!! :eek:
ADMINS, BANNEN!!!!!111111
Jeder andere Admin ist auch für Aya. Von daher. ^^
Was soll eigentlich deine Ava-/Sig-Kombi darstellen, bzw. woher ist die? ^^
Also die Kombo die ich gestern noch hatte, stellt Keanu Reeves in 'Constantine' dar. Das ist am Schluss als Constantine dem Teufel den Mittelfinger zeigt. ^^ Beste Stelle. ^^ Jetzt aber habe ich meine 'WÄHLT AYA'-Signatur drinnen. Die Constantine-Signatur kommt nach der Wahl wieder rein.
drunken monkey
15.06.2007, 11:37
O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Eh nichts, wie sich dann auch ohne OP rausstellte. :o Daher bin ich auch ziemlich froh, dass ich gegen diese Panikmache der Ärzte recht immun bin, der wollte mir nämlich auch haufenweise Zeugs einreden, das angeblich passieren könnte/würde. Außerdem beantworten die ja keine Fragen gescheit, sondern weichen nur aus und schauen dich an, als wärst du verrückt, wenn du nicht zu allem Ja und Amen sagst. o_O'
Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^
Und was soll dieses *TADAMM!*? :rolleyes:
Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'
In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist. ;)
Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<
Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*
Ts, ich will dir doch nicht die Spannung verderben. ;) Aber enes sage ich dir: die letzten paar Mangas waren echt allesamt Spitze, so ab ca. 41. wenn man bedenkt, dass Akira Toryiama damals bei Nummer 42 in den wohlverdienten DB-"Ruhestand" gegangen ist, keine schlechte Leistung. :D
Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen! ;) Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
Jeder andere Admin ist auch für Aya. Von daher. ^^
Vor allem kann man die Admins, die in den Guglhupf schauen, wohl an meinen wehen Fingern abzählen. ^^''
Also die Kombo die ich gestern noch hatte, stellt Keanu Reeves in 'Constantine' dar. Das ist am Schluss als Constantine dem Teufel den Mittelfinger zeigt. ^^ Beste Stelle. ^^ Jetzt aber habe ich meine 'WÄHLT AYA'-Signatur drinnen. Die Constantine-Signatur kommt nach der Wahl wieder rein.
Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'
Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/
Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
Und wegen dem Ansehen wahrscheinlich :o In Liezen gibts da so einen, der noch bei seiner Mutter gewohnt hat, bis er seine eigene Praxis eröffnet hat. Der hat bei mir einen Infekt diagnostiziert, was dann in Wahrheit eine Lungenentzündung mit darauffolgender Rippenfellentzündung war :A (Hab ich das schonmal erzählt? o_O") Der kennt sich eigentlich überhaupt nicht aus, meist muss er in dicken Büchern nachschlagen, nachdem er jemanden abgehört hat :rolleyes:
Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'
In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist. ;)
Na das weiß ich schon :rolleyes: Ich dachte nur, dass es unpassend war, weil deine Aussage nichts als die bittere Wahrheit ausgesagt hat :D
Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen! ;) Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
Ich fand Anfangs Naruto auch besser, aber seit Killua die Prüfung nicht bestanden hat, hat Hunter X Hunter begonnen, die Ninjas zu überholen. Und dreimal darfst du raten, was jetzt kommt: *killua anbet* :D Obwohl ich Kurapika ja eigentlich auch anbete; seit er nach der Hunterprüfung nach den Illusionisten gesucht hat sogar noch mehr als Killua. Jaja, das ist schon alles sehr schwierig :p
Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/
Ich hab Aiu gewählt ^.^
Edit: Bah, ich Idiot, eigentlich wollte ich ja auch was über VP schreiben <___<
Chapter 6 ist soo toll *__* Ich will ja nichts Spoilern, aber da gibts dann eine neue Stadt, mit einer super Geschichte^^
Und die Kombination aus Valkyrie, Lawfer und Lucian (vor allem Lucian), die ich da benutzt habe, haut pro Kampfrunde 2-3 Kristalle und 15-20 lila Kügelchen raus... Yumei kommt immer jede Runde dran ^____^ Hach, das ist so schön. Leider dümpeln die anderen Charas dafür mit ihren Levels recht weit hinten herum...aber in der neuen Stadt kann man eh super trainieren!
(Das war jetzt echt ein total sinnvoller Absatz, aber das musste ich loswerden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif)
drunken monkey
15.06.2007, 14:29
Und wegen dem Ansehen wahrscheinlich :o In Liezen gibts da so einen, der noch bei seiner Mutter gewohnt hat, bis er seine eigene Praxis eröffnet hat. Der hat bei mir einen Infekt diagnostiziert, was dann in Wahrheit eine Lungenentzündung mit darauffolgender Rippenfellentzündung war :A (Hab ich das schonmal erzählt? o_O") Der kennt sich eigentlich überhaupt nicht aus, meist muss er in dicken Büchern nachschlagen, nachdem er jemanden abgehört hat :rolleyes:
Nein, hast du noch nicht erzählt, aber sowas passiert denen leider eh öfters. o_O' Bei mir hat eine mal fälschlicherweise Scharlach diagnostiziert, war auch nicht so lustig, aber natürlich deutlich besser, als wenn was weniger Schlimmes diagnostiziert wird. <___<'
Ich fand Anfangs Naruto auch besser, aber seit Killua die Prüfung nicht bestanden hat, hat Hunter X Hunter begonnen, die Ninjas zu überholen. Und dreimal darfst du raten, was jetzt kommt: *killua anbet* :D Obwohl ich Kurapika ja eigentlich auch anbete; seit er nach der Hunterprüfung nach den Illusionisten gesucht hat sogar noch mehr als Killua. Jaja, das ist schon alles sehr schwierig :p
Killuah finde ich auch Klasse, auch wenn ich dann doch noch einiges davon entfernt bin, ihn anzubeten. ^^'' Eigentlich gibt's bei HxH (wie bei OP) etliche sehr sympathische Charaktere, eindeutiges Indiz für einen super Manga! :D Bei "Naruto" hingegen sind alle irgendwie bloß durchschnittlich...o_O'
Ich hab Aiu gewählt ^.^
Hm, werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich warte eigentlich immer bis zum Ende. ^^'
Chapter 6 ist soo toll *__* Ich will ja nichts Spoilern, aber da gibts dann eine neue Stadt, mit einer super Geschichte^^
Und die Kombination aus Valkyrie, Lawfer und Lucian (vor allem Lucian), die ich da benutzt habe, haut pro Kampfrunde 2-3 Kristalle und 15-20 lila Kügelchen raus... Yumei kommt immer jede Runde dran ^____^ Hach, das ist so schön. Leider dümpeln die anderen Charas dafür mit ihren Levels recht weit hinten herum...aber in der neuen Stadt kann man eh super trainieren!
(Das war jetzt echt ein total sinnvoller Absatz, aber das musste ich loswerden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif)
Klingt toll, schade, dass ich nicht weiterkomme. :\ Aber meine Hand (oder eigentlich bloß der Daumen, wie ich langsam merke -GERADE DER GAMERDAUMEN! :eek:) wird einfach nicht besser. :( Tennis am Sonntag kann ich wohl auch vergessen...
Und eine Stadt, in der man trainieren kann? o_O Interessant...^^'
Killuah finde ich auch Klasse, auch wenn ich dann doch noch einiges davon entfernt bin, ihn anzubeten. ^^'' Eigentlich gibt's bei HxH (wie bei OP) etliche sehr sympathische Charaktere, eindeutiges Indiz für einen super Manga! :D Bei "Naruto" hingegen sind alle irgendwie bloß durchschnittlich...o_O'
XD Ich hoffe du bist von so ziemlich allem, was ich anbete weit entfernt selbst anzubeten^^ ...Außer dem Lindt-Glöckchen natürlich :o
Und bei Naruto hab ich eh nie jemanden angebetet, nicht mal Sasuke, und das heißt schon was! :D Naruto war Anfangs halt spannender wegen der Aufträge und so, aber es hat sich dann alles immer mehr hingezogen...Obwohl ich ja nicht weiß, wie es jetzt ist.
Hm, werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich warte eigentlich immer bis zum Ende. ^^'
Ist vielleicht eh besser, aber ich werd meine Meinung diesmal eh nicht mehr ändern, weil ich glaube, dass Aiu sich als Mog am meisten Gedanken machen würde von den Kandidaten^^
Klingt toll, schade, dass ich nicht weiterkomme. :\ Aber meine Hand (oder eigentlich bloß der Daumen, wie ich langsam merke -GERADE DER GAMERDAUMEN! :eek:) wird einfach nicht besser. :( Tennis am Sonntag kann ich wohl auch vergessen...
Und eine Stadt, in der man trainieren kann? o_O Interessant...^^'
Oje, das klingt gar nicht gut ó_ò Ich hoffe das legt sich bald wieder *tennisschläger zum heimlichen aufholen hinter rücken versteck* ;)
Aber sind nicht beide Daumen Gamerdaumen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich brauche zum Spielen jedenfalls immer zwei^^
drunken monkey
15.06.2007, 20:12
Und bei Naruto hab ich eh nie jemanden angebetet, nicht mal Sasuke, und das heißt schon was! :D Naruto war Anfangs halt spannender wegen der Aufträge und so, aber es hat sich dann alles immer mehr hingezogen...Obwohl ich ja nicht weiß, wie es jetzt ist.
Was eine Schande ist, aber bitte...<____<'
Aber das hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, sie haben noch immer irgendwelche 08/15-Aufträge, und daher verliert's auch immer mehr Boden im Gegensatz zu HxH und OP, die beide immer neue Konzepte, Ideen, etc. einbringen, und sich dabei auch noch immer mehr steigern. ^^
Ist vielleicht eh besser, aber ich werd meine Meinung diesmal eh nicht mehr ändern, weil ich glaube, dass Aiu sich als Mog am meisten Gedanken machen würde von den Kandidaten^^
Da könntest du schon recht haben, sie wirkt sehr ehrlich, und Aya hat ja letztes Mal eigentlich nicht sehr geglänzt. <___<' Besser als alle anderen Mogs dieses Jahres, aber trotzdem enttäuschend. Intern hätte man halt sein müssen...^^''
Oje, das klingt gar nicht gut ó_ò Ich hoffe das legt sich bald wieder *tennisschläger zum heimlichen aufholen hinter rücken versteck* ;)
Aber sind nicht beide Daumen Gamerdaumen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich brauche zum Spielen jedenfalls immer zwei^^
Mach' ruhig, dann muss ich wenigstens nicht zum Ausgleich mit Links spielen! :p Wobei ich das natürlich auch so machen könnte, um meinen armen Daumen zu schonen...^^''
Aber nein, ich hab's schon mal ausprobiert, da bekomme ich noch nichtmal einen ordentlichen Aufschlag hin, und wenn ich jedes zweite Game automatisch abgebe, sieht's etwas düster aus...o_O''
Und natürlich sind beide Daumen Gamerdaumen, aber a) reicht ja schon ein verletzter, das man nicht mehr spielen kann, und b) wird der rechte auch irgendwie mehr belastet als der linke. Mit dem muss man öfters schnell auf Tasten einhämmern, während man mit dem linken meistens bloß die Richtug steuert, was auch sanft geht. ^^' Aber Christian hat vorgeschlagen, dass ich einfach wieder SMT oder WA3 spielen sollte, die beide rundenbasiert und daher weniger daumenbeanspruchend als VP und SO3 sind, und eigentlich ist das keine schlechte Idee. Ersatzdroge zwar, aber immerhin...^^''
Hehe, reden wir doch über... Essen! :D Gestern Mittag, gestern Abend, heute Abend: Stelze, Stelze, STELZE! \o/ :D Jetzt ist sie aber aufgebraucht, wobei aber schon die Tatsache, dass ich drei Essen gebraucht habe, eine Schande ist. ^^''
Was eine Schande ist, aber bitte...<____<'
Aber das hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, sie haben noch immer irgendwelche 08/15-Aufträge, und daher verliert's auch immer mehr Boden im Gegensatz zu HxH und OP, die beide immer neue Konzepte, Ideen, etc. einbringen, und sich dabei auch noch immer mehr steigern. ^^
Ehrlich, die haben immer noch so 08/15 Aufträge? Aber die haben doch an der einen Prüfung teilgenommen, wo sich der schlangentyp eingeschlichen hat und Sasuke von dem befallen wurde und so weiter... und danach geht alles wieder weiter wie vorher? O__O"
Mach' ruhig, dann muss ich wenigstens nicht zum Ausgleich mit Links spielen! :p Wobei ich das natürlich auch so machen könnte, um meinen armen Daumen zu schonen...^^''
Aber nein, ich hab's schon mal ausprobiert, da bekomme ich noch nichtmal einen ordentlichen Aufschlag hin, und wenn ich jedes zweite Game automatisch abgebe, sieht's etwas düster aus...o_O''
Also bitte, das wird doch wohl bis dahin wieder weg sein Ó_Ò *hoff*
Aber das heißt, dass du so ein richtig eingefleischter Recthshänder bist? Ich kann mit beiden Händen Aufschläge machen und spielen sowieso *angeb* :3
Ich kann auch alles andere mit rechts gleich gut wie mit links, außer schreiben halt :o
Und natürlich sind beide Daumen Gamerdaumen, aber a) reicht ja schon ein verletzter, das man nicht mehr spielen kann, und b) wird der rechte auch irgendwie mehr belastet als der linke. Mit dem muss man öfters schnell auf Tasten einhämmern, während man mit dem linken meistens bloß die Richtug steuert, was auch sanft geht.
Stimmt auch wieder, bei VP gehts bestimmt mehr auf den rechten Daumen. Bei Tekken bekomme ich allerdings immer auf dem linken Blasen, keine Ahnung warum O_O
Hehe, reden wir doch über... Essen! :D Gestern Mittag, gestern Abend, heute Abend: Stelze, Stelze, STELZE! \o/ :D Jetzt ist sie aber aufgebraucht, wobei aber schon die Tatsache, dass ich drei Essen gebraucht habe, eine Schande ist. ^^''
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Hängts dir da nicht langsam zum Hals raus?
Ich stehe im Moment sehr auf Mousse au Chocolat, das esse ich jeden Tag *___* Obwohl die Schartnerbomben 1+1 Gratis auch toll waren^^
Gscheites Essen gibts bei mir in Wien ja so gut wie gar nicht...obwohl die gebackenen Emmentaler schon gut waren^^
drunken monkey
15.06.2007, 22:03
Ehrlich, die haben immer noch so 08/15 Aufträge? Aber die haben doch an der einen Prüfung teilgenommen, wo sich der schlangentyp eingeschlichen hat und Sasuke von dem befallen wurde und so weiter... und danach geht alles wieder weiter wie vorher? O__O"
Ja gut, etwas wichtiger ist der derzeitige AUftrag schon, und stroyrelevanter, aber wirken tut er trotzdem noch 08/15-mäßig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...
Also bitte, das wird doch wohl bis dahin wieder weg sein Ó_Ò *hoff*
Aber das heißt, dass du so ein richtig eingefleischter Recthshänder bist? Ich kann mit beiden Händen Aufschläge machen und spielen sowieso *angeb* :3
Ich kann auch alles andere mit rechts gleich gut wie mit links, außer schreiben halt :o
Ja klar, war ja nur ein Scherz. ^^' Aber die Beidhändigkeit ist schon toll, sowas würde ich auch gern können. o_O Und links alleine ist schon praktisch, angeblich sind Linksspieler deutlich gefährlicher, weil sich da der Gegner umstellen muss. ;)
Stimmt auch wieder, bei VP gehts bestimmt mehr auf den rechten Daumen. Bei Tekken bekomme ich allerdings immer auf dem linken Blasen, keine Ahnung warum O_O
Geht mir auch so, bei Rennspielen und "Pro Evolution Soccer". Irgendwie scheinen die Digitalkreuze der Playstation-Controller da ziemlich unergonomisch designt zu sein. ._____.'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Hängts dir da nicht langsam zum Hals raus?
Ich stehe im Moment sehr auf Mousse au Chocolat, das esse ich jeden Tag *___* Obwohl die Schartnerbomben 1+1 Gratis auch toll waren^^
Gscheites Essen gibts bei mir in Wien ja so gut wie gar nicht...obwohl die gebackenen Emmentaler schon gut waren^^
Sicher nicht, ich LIEBE Stelze! :D Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'
Hm, Emmentaler...:creepy:
Ja gut, etwas wichtiger ist der derzeitige AUftrag schon, und stroyrelevanter, aber wirken tut er trotzdem noch 08/15-mäßig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...
Bei wie vielen Bänden sind die denn gerade, nur so zum Vergleich?
Naja, meiner Meinung nach ist es bei Naruto vielleicht ein bisschen schwieriger, innovative Ideen einzubringen. Bei OP und HxH ist die Welt schon ganz anders konstruiert, da weiß man irgendwie von Anfang an, dass einfach alles möglich ist (vor allem bei One Piece^^). Deshalb kann man da von der Story her fast jeden Mist einbauen, was in diesen Fällen absolut positiv ist^^
Aber die Beidhändigkeit ist schon toll, sowas würde ich auch gern können. o_O Und links alleine ist schon praktisch, angeblich sind Linksspieler deutlich gefährlicher, weil sich da der Gegner umstellen muss. ;)
Tja, wie gesagt, ich spiele eh mit rechts^^" Aber vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, wenn ich dadurch bessere Chancen hätte ;)
Geht mir auch so, bei Rennspielen und "Pro Evolution Soccer". Irgendwie scheinen die Digitalkreuze der Playstation-Controller da ziemlich unergonomisch designt zu sein. ._____.'
Vielleicht liegts daran, dass man bei solchen Spielen auch mal schräg drücken muss, also das Steuerkreuz nach oben und rechts zum Beispiel. Dafür ist ein Daumen halt einfach nicht gemacht :o
Sicher nicht, ich LIEBE Stelze! :D Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'
Aso^^" Gott sei Dank gibt es ja so viele andere Sachen, die dir schmecken, und nicht so ungesund sind :rolleyes:
Apropos ungesund: Ich habe mir die Folien eh schon längst angeschaut, aber immer wieder vergessen was zu sagen <__<
Die sind aber eh toll, sehr übersichtlich und so^^ Ich verstehe natürlich fast kein Wort (und was soll überhaupt der geschichtliche Hintergrund, das interessiert ja nun wirklich keinen!), aber ja, hübsch sind sie :D
drunken monkey
17.06.2007, 13:16
Bei wie vielen Bänden sind die denn gerade, nur so zum Vergleich?
Naja, meiner Meinung nach ist es bei Naruto vielleicht ein bisschen schwieriger, innovative Ideen einzubringen. Bei OP und HxH ist die Welt schon ganz anders konstruiert, da weiß man irgendwie von Anfang an, dass einfach alles möglich ist (vor allem bei One Piece^^). Deshalb kann man da von der Story her fast jeden Mist einbauen, was in diesen Fällen absolut positiv ist^^
Naja, das kann schon sein, aber dann hätte er halt die Welt anders gestalten sollen. o_O' Außerdem könnte dort ja eigentlich auch alles Mögliche passieren, ist ja nicht so, als wäre das eine total normale Welt. Irgendwie scheint mir Kishimoto (fyi: den Namen habe ich nachschauen müssen) einfach nicht verrückt genug für einen guten Mangaka zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und sie sind im Moment bei Band 24.
Tja, wie gesagt, ich spiele eh mit rechts^^" Aber vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, wenn ich dadurch bessere Chancen hätte ;)
Hui, jetzt kommt ja noch richtig Taktik ins Spiel! XD Vor allem wäre es sicher fies, wenn du mittendrin immer mal wieder die Hand wechseln würdest. ^^'
Vielleicht liegts daran, dass man bei solchen Spielen auch mal schräg drücken muss, also das Steuerkreuz nach oben und rechts zum Beispiel. Dafür ist ein Daumen halt einfach nicht gemacht :o
Ich glaube eher, es liegt am schnellen Wechsel zwischen verschiedenen Richtungen, da scheuert dann der Daumen etwas am Rand vom Steuerkreuz, oder so. .___.'
Aso^^" Gott sei Dank gibt es ja so viele andere Sachen, die dir schmecken, und nicht so ungesund sind :rolleyes:
Hey, Sushi ist voll gesund! o_O Und Fisch im Allgemeinen. Und Spinat. Erdäpfeln sicher auch. Und Äpfel, Birnen und Bananen, und etliche andere Obstsorten.
Es gibt genug Gesundes, das mir schmeckt! :o
Btw war ich gestern auf der Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigen Polterabend ich vor einem Monat war, und neben zwei Besoffenen, die dem Bräutigam auf dämlichtste Weise eine blutige Nase verpasst haben ist, denke ich, erwähnenswert, dass ich es durch eine einmalige Kombination von schauspielerischem Talent, Hunger und Unverschämtheit geschafft habe, aus einer mit Wahlmöglichkeiten vorgegebenen Menüfolge zwei Hauptspeisen und vier Nachspeisen zu ergattern! :D Und nach Torte und Punschkrapfen war ich dann sogar richtig satt, trotz deren Miniportionen. ^^
(und was soll überhaupt der geschichtliche Hintergrund, das interessiert ja nun wirklich keinen!)
Im Gegensatz zu Varianzverschiebungssatz und dem Bayes'schen Theorem, oder wie? o_O'' Also das ist imo einfach allgemein ein komplett idiotisches und nutzloses Fach, das sollten die gefälligst den paar Maxeln überlassen, die sich dafür interessieren, anstatt auch den Großteil vom Rest der Studenten damit zu quälen. <____<'
Naja, das kann schon sein, aber dann hätte er halt die Welt anders gestalten sollen. o_O'
Eben, das wollte ich ja damit sagen. Afaik spielen alle Mangas, die über sehr viele Bände gehen und auch noch dauerhaft Erfolg haben, in einer Welt, wo es die skurrilsten Figuren gibt, sonderbare Kräfte die man sich aneignen kann (bei Naruto gibts das ja durch die Ninjakräfte auch, aber das alleine reicht wohl nicht...) und geheimnisvolle Orte, die es zu entdecken gibt.
Bei Naruto gibts halt, wie gesagt, die Ninjakräfte, aber die sind schon mal nichts gegen die Teufelskräfte in OP zum Beispiel. Dazu sind manche Figuren vielleicht schon etwas skurril (Gaara^^), aber nichts desto trotz immer menschlich. Und die Weltordnung dort ist allgemein bekannt; zwar sind für Naruto und Co. die anderen Reiche vielleicht schon Mysterien, aber sie wissen trotzdem, dass es das alles gibt. Bei OP (ist einfach für alles das beste Beispiel...) wird die Welt eigentlich völlig neu erforscht.
Ja... so viel zu meiner Analyse^^"
Hui, jetzt kommt ja noch richtig Taktik ins Spiel! XD Vor allem wäre es sicher fies, wenn du mittendrin immer mal wieder die Hand wechseln würdest. ^^'
Ach, das darf man? >:D
Aber ich glaube, ich würde selber durcheinander kommen und dann gar nichts mehr zustande bringen^^"
Hey, Sushi ist voll gesund! o_O Und Fisch im Allgemeinen. Und Spinat. Erdäpfeln sicher auch. Und Äpfel, Birnen und Bananen, und etliche andere Obstsorten.
Es gibt genug Gesundes, das mir schmeckt! :o
Öhm...das war eigentlich überhaupt nicht ironisch gemeint O___O
Ich wollte damit eher sagen, dass dir so viel schmeckt, dass ja wohl gesunde Sachen auch zur Genüge darunter sein müssten ;)
Btw war ich gestern auf der Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigen Polterabend ich vor einem Monat war, und neben zwei Besoffenen, die dem Bräutigam auf dämlichtste Weise eine blutige Nase verpasst haben ist, denke ich, erwähnenswert, dass ich es durch eine einmalige Kombination von schauspielerischem Talent, Hunger und Unverschämtheit geschafft habe, aus einer mit Wahlmöglichkeiten vorgegebenen Menüfolge zwei Hauptspeisen und vier Nachspeisen zu ergattern! :D
Ah, es ist schön wenn du so kurze und prägnante Sätze schreibst :p
Aber deine Auflistung ist falsch, es müsste heißen: Hunger, (denn das war ja wohl der Auslöser für die) Unverschämtheit (die kaschiert wurde durch dein) schauspielerisches Talent. ^__^
Aber du hast keine Vorspeise genommen? :eek:
Durch die blutig geschlagene Nase klingt die Hochzeit übrigens nicht minder merkwürdig als der Polterabend.^^
Also das ist imo einfach allgemein ein komplett idiotisches und nutzloses Fach, das sollten die gefälligst den paar Maxeln überlassen, die sich dafür interessieren, anstatt auch den Großteil vom Rest der Studenten damit zu quälen. <____<'
Tja, solche Fächer muss es halt geben, damit man auch schön ein paar Jahre studieren kann und nicht nur zwei Semester^^ Bei mir würde sich das Pensum an sinnvollen Fächern wahrscheinlich sogar auf ein Semester minimieren :p
Heute habe ich übrigens meine Mama zu meinem Rippenproblem konsultiert (die ist Medizinisch Technische Assistentin), und sie hat nichts von Fett gesagt :rolleyes: Wahrscheinlich ists wirklich eine Rippenprellung. Man spürt ja auch deutlich die Rippen links und rechts; und links sind sie bei mir eben "erhobener". Das heißt, es ist kein Fett, auf das man da greift, sondern Knochen :o
Whoa, heute schmeiße ich mit Fremdwörtern ja nur so um mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
:p
drunken monkey
17.06.2007, 23:10
Eben, das wollte ich ja damit sagen. Afaik spielen alle Mangas, die über sehr viele Bände gehen und auch noch dauerhaft Erfolg haben, in einer Welt, wo es die skurrilsten Figuren gibt, sonderbare Kräfte die man sich aneignen kann (bei Naruto gibts das ja durch die Ninjakräfte auch, aber das alleine reicht wohl nicht...) und geheimnisvolle Orte, die es zu entdecken gibt.
Klingt eigentlich recht nachvollziehbar, trifft aber sicher auf längst nicht alle Mangas zu. Alleine schon "Dragon Ball", mit immerhin 42 Bänden, ist ein gutes Gegenbeispiel, da wurde die Story eigentlich ausschließlich über kontinuierlich auftauchende immer stärkere Gegner am Laufen gehalten, und zwar mit ziemlichem Erfolg, wenn schon nicht Einfallsreichtum.
Ach, das darf man? >:D
Aber ich glaube, ich würde selber durcheinander kommen und dann gar nichts mehr zustande bringen^^"
Natürlich, ich könnte mir nicht vorstellen, dass irgendwo steht, dass man nur mit einer Hand spielen darf. o_O'
Aber eigentlich wäre das eh nicht so besonders fies, wenn du beidhändig bist hat's ohnehin wenig Sinn, gezielt auf die Backhand zu spielen - theoretisch könntest du ja sogar nur Vorhand spielen. ;) Wenn mich nicht alles täuscht gab's da sogar mal einen recht berühmten Spieler, der das echt so gemacht hat. ^^ Oder habe ich das nur geträumt...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Öhm...das war eigentlich überhaupt nicht ironisch gemeint O___O
Ich wollte damit eher sagen, dass dir so viel schmeckt, dass ja wohl gesunde Sachen auch zur Genüge darunter sein müssten ;)
Ahso, ups. ^^'' Ich war mir eh nicht sicher, wie du's meinst, aber anders habe ich mir den :rolleyes:-Smiley nicht erklären können. (Warum hast du ihn dann eigentlich wirklich hingegeben? o_O')
Aber eigentlich wär's eh halbwegs gerechtfertigt gewesen, die meisten Sachen, die gut schmecken, sind halt ungesund, das scheint sowas wie ein besonders fieses Naturgesetz zu sein, wie Murphy's Law oder das Snellius'sche Brechungsgesetz. -_-'
Ah, es ist schön wenn du so kurze und prägnante Sätze schreibst :p
Pf, du klingst schon wie meine ehemalige Deutschprofessorin! :p Dabei ist das ja eh noch gemäßigt, einmal habe ich (Habe ich damit eh noch nie erfolglos anzugeben versucht?) einen über 500 Wörter langen Satz geschrieben, als mir in der Deutschstunde fad war. XD
Außerdem kommt das bloß von Douglas Adams, seit ich den lese werden sie immer länger und länger, meine Sätze! O___O''
Aber deine Auflistung ist falsch, es müsste heißen: Hunger, (denn das war ja wohl der Auslöser für die) Unverschämtheit (die kaschiert wurde durch dein) schauspielerisches Talent. ^__^
Aber du hast keine Vorspeise genommen? :eek:
Durch die blutig geschlagene Nase klingt die Hochzeit übrigens nicht minder merkwürdig als der Polterabend.^^
Es gab keine Vorspeisen, bloß Suppen, und Suppen (ausgenommen ein paar wenige Arten) mag ich nicht. <____<' Da lasse ich mir den Hunger lieber für was Gescheites, selbst wenn er ohnehin groß genug bis zu groß ist, vor allem wenn ich nicht ahne, dass die totale Miniportionen haben. -_-
Die Hochzeitsfeier war eh fast genauso merkwürdig wie der Polterabend, alleine schon, dass sie trotz Trauung in Zeiselmauer (was ein recht vernünftiger Nachbarort, ein paar Kilometer entfernt, von Wördern ist) in einem Kaff namens Ollern, was ein, falls möglich, noch näher am Arsch der Welt gelegener Ort als Möllersdorf, wo besagter Polterabend stattfand, am Riederberg ist, abgehalten wurde, ließ unangenehme Déjà-vus aufkommen. o_O'' Außerdem hatte irgendwer so eine grässliche Gute-Laune-Bauern-Band samt 150-Kilo-Entertainer zum Stimmungsmachen engagiert und die spielten je später der Abend wurde desto mehr Schunkellieder à la "Hey Baby!" (Was einer der beiden späteren Attentäter auch noch höchst lautstark in "A Kaffee (Uh! Ah! Des warat jetzt Klaa~aasse!)" umtexten musste o_O) was auf eine den Glauben an die Menschheit vernichtende Resonanz bei den im schlimmsten Sinn des Wortes musikantenstadltauglichen Hochzeitsgästen traf. :\ Als wären Physikübungen nicht schon genug Kopf-an-Tisch-hämmer-Anlässe. -_-
Und deine Richtigstellung ist zwar plausibel, aber dennoch nicht ganz richtig: ich habe mich fürs Erschleichen nämlich abwechselnd meinem schauspielerischem Talent und unverhohlener Unverschämtheit bedient, nicht beidem zusammen (oder einem verdeckt vom anderen). ^^'
Tja, solche Fächer muss es halt geben, damit man auch schön ein paar Jahre studieren kann und nicht nur zwei Semester^^ Bei mir würde sich das Pensum an sinnvollen Fächern wahrscheinlich sogar auf ein Semester minimieren :p
Also ich hätte in meinen Studien auch ohne unnütze Fächer genug zu tun. ^^' Außerdem würde man ja die ECTS-Anzahl wohl trotzdem beibehalten, man müsste sich dann also mehr Wahl- oder Freifächer suchen.
Whoa, heute schmeiße ich mit Fremdwörtern ja nur so um mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
:p
"Mysterien", "Analyse", "ironisch" - wow! :eek:
:p:p
Wobei ich mir da nie ganz sicher bin, was jetzt Fremd-, was Lehenswort und was schon ein ganz normales Wort ist. o_O Aber sehr viele waren's trotzdem sicher nicht...
Alleine schon "Dragon Ball", mit immerhin 42 Bänden, ist ein gutes Gegenbeispiel, da wurde die Story eigentlich ausschließlich über kontinuierlich auftauchende immer stärkere Gegner am Laufen gehalten, und zwar mit ziemlichem Erfolg, wenn schon nicht Einfallsreichtum.
Naja, bei DBZ gibts erstens die skurrilen Figuren. Da gibts erst mal die Figuren: Nicht nur Menschen, die schon, sagen wir mal ganz freundlich, "individuell" genug wären, sondern sprechende Schweine, fliegende Etwasse (?), kleine Mönchszwerge, Namekianer, Drachen...nicht zu vergessen die immer mehr als außerirdisch aussehenden Gegner.
Gleichzeitig gibts die Dragonballs, wo man sich alles wünschen kann, was man will (und alleine das lässt ja wohl wirklich alle Möglichkeiten offen, auch wenn sie gegen Ende permanent fürs Wiederbeleben gefallener Mitstreiter herhalten mussten), nicht zu vergessen die "Superkräfte" der Kämpfer, gemeinsame mit der Möglichkeit durch die Zeit zu reisen und Klone zu erschaffen. Zu guter Letzt wird ein neuer Planet entdeckt (Namek eben), der "Himmel" und die "Hölle" haben ebenfalls eigene Geschichten und es gibt den tollen "Raum der Zeit", oder wie der hieß, wo ein Tag so schnell vergeht wie ein Jahr auf der Erde und man in dieser Zeit dort quasi alles machen kann^^
Und nein, ich hab das nie gelesen...*hust* :p Hui, da bahnt sich schon das nächste Laberthema für mich an (ich hätte eigentlich noch mehr zu schreiben gewusst, aber ich serviere dir das lieber in kleinen Häppchen).
Aber eigentlich wäre das eh nicht so besonders fies, wenn du beidhändig bist hat's ohnehin wenig Sinn, gezielt auf die Backhand zu spielen - theoretisch könntest du ja sogar nur Vorhand spielen. ;) Wenn mich nicht alles täuscht gab's da sogar mal einen recht berühmten Spieler, der das echt so gemacht hat. ^^ Oder habe ich das nur geträumt...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gut -_-'
Ahso, ups. ^^'' Ich war mir eh nicht sicher, wie du's meinst, aber anders habe ich mir den :rolleyes:-Smiley nicht erklären können. (Warum hast du ihn dann eigentlich wirklich hingegeben? o_O')
Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört??? :p
Dabei ist das ja eh noch gemäßigt, einmal habe ich (Habe ich damit eh noch nie erfolglos anzugeben versucht?) einen über 500 Wörter langen Satz geschrieben, als mir in der Deutschstunde fad war. XD
Ich glaube nicht, dass du schon mal versucht hast, damit anzugeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ist eigentlich eh okay, so lange ich noch behaupten kann, das Geschriebene zu verstehen :A
Es gab keine Vorspeisen, bloß Suppen, und Suppen (ausgenommen ein paar wenige Arten) mag ich nicht. <____<'
Noch was das du nicht gerne isst :eek: Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert! :p (zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)
Außerdem hatte irgendwer so eine grässliche Gute-Laune-Bauern-Band samt 150-Kilo-Entertainer zum Stimmungsmachen engagiert und die spielten je später der Abend wurde desto mehr Schunkellieder à la "Hey Baby!" (Was einer der beiden späteren Attentäter auch noch höchst lautstark in "A Kaffee (Uh! Ah! Des warat jetzt Klaa~aasse!)" umtexten musste o_O) was auf eine den Glauben an die Menschheit vernichtende Resonanz bei den im schlimmsten Sinn des Wortes musikantenstadltauglichen Hochzeitsgästen traf. :\
150-Kilo-Entertainer! :hehe:
Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen Fotos -_-' Jetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose :p
"Mysterien", "Analyse", "ironisch" - wow! :eek:
Erstens: Drei sind bestimmt mehr als in den meisten meiner Beiträge :A
Zweitens: Ich habe eher Wörter gezählt, die ich normalerweise nicht wirklich benutze und etwas intelligenter klingen :p Und Analyse gilt eigentlich nicht mal -_-'
Ich hab ja schon angefangen, alle von mir gemeinten Wörter aufzuzählen, aber jetzt bin ich doch zu faul dafür^^
Viddy Classic
18.06.2007, 12:56
Ihr seid ja Schnuckis. Habt ihr schon Nummern ausgetauscht?
hat ianus jetzt eigentlich gewonnen, @ viddy?
Viddy Classic
18.06.2007, 13:18
hat ianus jetzt eigentlich gewonnen, @ viddy?
Gute Frage. Das müsste man noch einmal aufrollen :D
drunken monkey
18.06.2007, 16:55
Naja, bei DBZ (...)
Stimmt schon alles, und das hat möglicherweise auch einen Beitrag geleistet, aber im Gegensatz zu OP sind bei DB imo diese Dinge eher im Hintergrund, spätestens ab Band 17 (dem Zeitpunkt, ab dem der Anime "Dragonball Z" heißt). Die Dragonballs suchen um beliebige Wünsche zu erfüllen wird, wie du sagst, nicht mehr zum Abenteuer, sie sind einfach sofort gefunden und Shenlong macht, was man will, zumindest einmal jährlich. Auch neue Orte erkunden war nur am Anfang ein Bestandteil, später war das einfach x-beliebiger Hintergrund, selbst bei Namek gab es praktisch kein Erkundungs-Element, bloß "Wir müssen Freezer/Vegeta aufhalten!". Und auch die bizzaren Gestalten werden von den Charakteren größtenteils als selbstverständlich angesehen.
Also imo ist DB auf deutlich anderen Spannungsaspekten aufgebaut als OP und HxH.
XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gut -_-'
Kann ich mir eh auch gut vorstellen, dass man als beidhändiger Spieler weniger "Probleme" mit der Rückhand hat, zumindest wenn man sie beidhändig schlägt ist sie ja fast wie eine unterstützte Vorhand mit der anderen Hand. o_O Erscheint mir jedenfalls recht logisch, da muss ich dann aufpassen...^^
Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört??? :p
Hm, sehr missverständlich, und du beschwerst dich, wenn ich sowas mache...:o
Noch was das du nicht gerne isst :eek: Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert! :p (zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)
Ach, es gibt etliches, das ich nicht esse oder zumindest nicht mag, gerade heute hatten wir z.B. Faschierte Laibchen, die mag ich auch nicht sonderlich. <___<' Eigentlich bin ich sogar recht wählerisch. ;)
Und Suppen mag ich eigentlich eh die meisten, wenn ich gerade in Suppenlaune bin, was allerdings eher selten passiert. ^^' Dann mag ich Frittatensuppe und Backerbsensuppe sehr, grundsätzlich eher klare Suppen als Creme- oder andere.
150-Kilo-Entertainer! :hehe:
Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen Fotos -_-'
Irre ich mich, oder hast du eins davon sogar letzten Monat bei der Mogwahl vorgezeigt? ;) Wenn du's so schrecklich findest war das aber nicht besonders klug! :p
Jetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose :p
GUTER GOTT! :hehe:nton: ...um mal wieder von Klemens zu klauen...
So ein Ding hatte ich zum Glück noch nie an, und auf der Hochzeit waren auch alle Männer brav im Anzug (sogar besagter Entertainer), wie sich's gehört. ^^ Allerdings ist praktisch jedes Jahr, wenn wir nach Windischgarsten kommen, dort gerade Lederhosenfest. x__X
Wie sieht's bei dir eigentlich gerade bei VP aus, schon weitergespielt? Bist du noch immer im 6. Kapitel?
Schön langsam erholt sich mein Daumen nämlich wieder, bald kann ich wieder loslegen! :D Gestern habe ich schon wieder SO3 weitergespielt, weil ich das Gefühl habe, dass das deutlich weniger daumenbeanspruchend als VP ist, und es ging komplett problemlos. ^^ Möglicherweise auch, weil ich jetzt meist Sophia steuere, da muss man ja nicht so schnell/hektisch drücken.
GUTER GOTT! :hehe:nton: ...um mal wieder von Klemens zu klauen...
Ich wurde gequotet, good lord!
Du hast meine Signatur indirekt erweitert, glückwunsch, Sie haben den Gold-Pokal geholt. -> Zum Autohändler?
Also imo ist DB auf deutlich anderen Spannungsaspekten aufgebaut als OP und HxH.
Ja gut, da hast du schon recht, trotzdem, finde ich, passt es ins Schema. Immerhin hat Akira Toriyama sich mit seiner Welt und allem drum herum viele Möglichkeiten offen gelassen, wie er es nun umgesetzt hat, ist eine andere Sache. Natürlich gibt es ja auch viele Aspekte, die eine Geschichte toll machen können, in DB sind zum Beispiel die Charaktere einfach schon viel, viel, viel (viel!) besser (ich habe wirklich einige angebetet, und sogar die Frauen mochte ich großteils ;) ). Aber es geht nun einfach um die "Grundvorraussetzung", die in DB eindeutig praktischer gewählt ist.
In dieser Beziehung ist One Piece imo eh absoluter Spitzenreiter, trotzdem habe ich im Gegensatz dazu von DB alle Bände gelesen ;)
Ach, es gibt etliches, das ich nicht esse oder zumindest nicht mag, gerade heute hatten wir z.B. Faschierte Laibchen, die mag ich auch nicht sonderlich. <___<'
Faschierte Laibchen (natürlich hätte ich "Leibchen" geschrieben, hätte ich nicht von dir abgeschaut :D ) auch nicht? O__O Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich die sehr gerne hatte, als ich noch Fleisch gegessen habe^^
Irre ich mich, oder hast du eins davon sogar letzten Monat bei der Mogwahl vorgezeigt? ;) Wenn du's so schrecklich findest war das aber nicht besonders klug! :p
O____O Hat das Kleid bei der Mogwahl etwa auch wie ein Leinen-Sack ausgesehen?? T_______________T Ich wusste nicht, dass es so schrecklich war .__.
Das, was ich meine, ist schon einige Jahre her, da war ich vielleicht 15^^ Und so ein Foto wirst du nie zu Gesicht bekommen, das war nämlich wirklich grauenhaft ;)
Aber auf dem Foto hatte ich doch gar keinen Hl.Maria Blick...oder? O_O
Allerdings ist praktisch jedes Jahr, wenn wir nach Windischgarsten kommen, dort gerade Lederhosenfest. x__X
Ja, da war ich auch schon oft^^ Aber so schlimm ist es da ja gar nicht, finde ich, obwohl ich auch nicht unbedingt drauf stehe (sollte ich hier erwähnen, dass ich seit Jahren dazu gezwungen werde, im Chor des Heimatvereines zu singen? Im Dirndlkleid? Besser nicht... :p )
Wie sieht's bei dir eigentlich gerade bei VP aus, schon weitergespielt? Bist du noch immer im 6. Kapitel?
Schön langsam erholt sich mein Daumen nämlich wieder, bald kann ich wieder loslegen! :D
Das ist schön^^ Aber nicht, dass du dich dabei übernimmst und es wieder schlimmer wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif *streng tu*
Ich bin noch im 6.Kapitel, ja. Allerdings ist ab ca. der Hälfte der Periods nichts mehr auf der Weltkarte gefunden worden, ich kann also 12 Periods lang machen, was ich will^^ Ich hab bisher meist trainiert, da gibts so einen Schwachmaten bei den Charas, der gar nichts zu Stande bringt, den will ich hochschicken, aber natürlich muss der erst mal trainiert werden...
Dafür habe ich bei Lawfer jetzt alle Skills auf MAX, genauso alle Traits, ah ja, und seine Voice Collection ist jetzt auch bei 100% ! :D :D :D
drunken monkey
19.06.2007, 09:34
Ich wurde gequotet, good lord!
Du hast meine Signatur indirekt erweitert, glückwunsch, Sie haben den Gold-Pokal geholt. -> Zum Autohändler?
Herzlichen Dank. *verbeug*
Ist der letzte Teil aus GT1/2/3/4 oder irre ich mich? o_O
In dieser Beziehung ist One Piece imo eh absoluter Spitzenreiter, trotzdem habe ich im Gegensatz dazu von DB alle Bände gelesen ;)
Naja, es ist ja, von dem was ich mitkriege, nicht so, dass du dir die restlichen OP nicht kaufen wolltest. o_O
Aber einigen wir uns einfach drauf, dass wir beide Recht haben und OP und DB beide spitzenmäßig sind! :D
O____O Hat das Kleid bei der Mogwahl etwa auch wie ein Leinen-Sack ausgesehen?? T_______________T Ich wusste nicht, dass es so schrecklich war .__.
Davon habe ich doch keine Ahnung. o_O Ich weiß bloß, dass Frauen grundsätzlich maßlos übertreiben, wenn sie darüber reden, wie schrecklich sie aussehen/ausgesehen haben. Daher habe ich nur die Farbangabe als Anhaltspunkt genommen, und die würde zu dem ja passen.
Aber gut, bekomme ich es halt nicht zu sehen, ich werd's überleben. ^^' Und was du mit "Mutter-Maria-Blick" (geschweige denn "Gretchenfrisur") meinst, weiß ich überhaupt nicht, ergo konnte auch das kaum zur Identifikation des Kleides/Fotos herangezogen werden. ;)
Ja, da war ich auch schon oft^^ Aber so schlimm ist es da ja gar nicht, finde ich, obwohl ich auch nicht unbedingt drauf stehe (sollte ich hier erwähnen, dass ich seit Jahren dazu gezwungen werde, im Chor des Heimatvereines zu singen? Im Dirndlkleid? Besser nicht... :p )
Wäre es dann nicht besser gewesen, den Teil nicht zu schreiben? o_Ô Aber gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr - wenn du es gewöhnt bist, in solchen nervenzerreibenden Extremszenarien zu singen, wie soll dann ein normaler Mensch gegen dich im Singstar gewinnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Das ist schön^^ Aber nicht, dass du dich dabei übernimmst und es wieder schlimmer wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif *streng tu*
Ach, ich weiß schon, was ich tue und mir zumuten kann. ^^ Zumindest behaupte ich das, bis es mal schiefgeht, und dann ab etwa einer Woche danach wieder bis zum nächsten Mal. ;D Gerade bin ich ohnehin nur bei der Item Creation für die nächsten paar Dungeons, da ist wirklich keine Gefahr einer Überanstrengung. ;) Die ultimative Waffe für Sophia habe ich jetzt schon fertig, die behält sie jetzt bis zum Schluss. ^^ Hat jetzt schon über 8800 Intelligence dadurch, zusätzlich sind noch MP-Regeneration, erhöhter Feuerschaden (für Explosion halt) und reduzierte Fury-use (damit sie eine Vierer-Kombo an Explosions mit genau 100 Fury schafft) - rockt! :D
Dafür habe ich bei Lawfer jetzt alle Skills auf MAX, genauso alle Traits, ah ja, und seine Voice Collection ist jetzt auch bei 100% ! :D :D :D
Wow, wie hast du das geschafft?!? :eek: Ich bin sogar mit Valkyrie, die immer zusätzliche 100 CP beim Levelaufstieg bekommt und nichts auf Traits geben muss, noch einiges davon entfernt! :eek: Welchen Level hat er bitte? o_O'
Zabucracker
19.06.2007, 12:33
Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'
Film musst du anschauen. Die Beste Rolle hat sowieso noch der Teufel. :D Obwohl der ganze Film ziemlich gut ist. ^^
Ihr seid ja Schnuckis. Habt ihr schon Nummern ausgetauscht?
:hehe: Irgendwann dachte ich mir schon, das sowas kommt. Das hat ja schon fast Zustände wie damals im Shadow Hearts Thread. Obwohl das auch schon wieder vorbei ist. :\
Ich melde euch zwei Turteltäubchen mal bei Soheils Standesamt an. :D
drunken monkey
19.06.2007, 12:49
Film musst du anschauen. Die Beste Rolle hat sowieso noch der Teufel. :D Obwohl der ganze Film ziemlich gut ist. ^^
Ja, habe ich eh schon gehört, weswegen ich ihn ja ursprünglich auch anschauen wollte. <__<' Aber irgendwann komme ich schon dazu, allerdings kann das noch dauern. Ich habe bei mir z.B. seit 3 Monaten "V wie Vendetta" rumliegen, und vergesse andauernd darauf (aber danke, dass du mich mal wieder drauf gebracht hast, vielleicht ja diesmal...^^). -___-'
Ich melde euch zwei Turteltäubchen mal bei Soheils Standesamt an. :D
Auch du mein Sohn Brutus Freund Zabu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Gerade du solltest Zitatschlachten doch wohlwollend oder zumindest mit Verständnis begegnen! :o
Mach' doch einfach auch mit, the more, the merrier! :D Wie geht's denn z.B. mit deiner Handball-Karriere? Ist die Saison schon vorbei, habt ihr was gerissen?
Wir haben beim Fußball das letzte Spiel der Saison, noch dazu ein Ortsderby gegen so ein Kaff das zur Großgemeinde gehört, in meiner Abwesenheit (hochzeitsbedingt) auf ein enttäuschendes 3:3 gespielt. Ohne mich haben die halt kein Leiberl. ;) Und am Freitag gibt's dann Abschlussfeier, mit Grillen, Ansprachen und Versaufen der Spielerkassa! :D
Ahja, und wo ich gerade dran denke...
@ Lynx: Liest du auch trotz VP brav an den Büchern weiter? o_O Wie weit bei welchem bist du schon? Ich nehme an, nächste Woche brauchst du noch keinen Nachschub, oder? ^^
Zabucracker
19.06.2007, 13:06
Ja, habe ich eh schon gehört, weswegen ich ihn ja ursprünglich auch anschauen wollte. <__<' Aber irgendwann komme ich schon dazu, allerdings kann das noch dauern. Ich habe bei mir z.B. seit 3 Monaten "V wie Vendetta" rumliegen, und vergesse andauernd darauf (aber danke, dass du mich mal wieder drauf gebracht hast, vielleicht ja diesmal...^^). -___-'
Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino. Habe beide jetzt angeschaut und die sind echt klasse! Vor allem City of God ist ziemlich brutal. Brutal, nicht wegen dem Gewaltfaktor, sondern eher die Kinder die mit ner Knarre rumlaufen und keinen Skrupel haben, andere Leute abzuballern.
Domino ist auch geil! Vor allem wegen der Sexszene! :A Obwohl die Stelle wo Choco den Arm abholzt. :p Klarer Fall von Kommunikationsproblemen. ^^
Auch du mein Sohn Brutus Freund Zabu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Gerade du solltest Zitatschlachten doch wohlwollend oder zumindest mit Verständnis begegnen! :o
Kommst du mir jetzt auf die Tour, mein Vater Cäsar Freund bacon monkey? :D
Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^
Mach' doch einfach auch mit, the more, the merrier! :D Wie geht's denn z.B. mit deiner Handball-Karriere? Ist die Saison schon vorbei, habt ihr was gerissen?
Eine schreckliche, nette Familie, was? :D
Najut. Vielleicht kann ich mich dazu überwinden. ^^
Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^
Bin jetzt grad dabei meine Cousin aus England in meine Facebook-Liste zu machen. Ich will endlich die Bilder haben, die er im November gemacht hat, als er zu Besuch bei uns war. Ende Juli kommt er dann vielleicht auch schon wieder. \o/
drunken monkey
19.06.2007, 14:12
Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino.
Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
(Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)
Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^
Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch! :D
Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^
Toll, ich spiele schon seit zwei Jahren nur gegen senile alte Männer. :D Der Torwart von den Gegnern vorletzte Woche hat ausgesehen wie mindestens 55 und sich noch schlimmer bewegt! o_O' Hat auch 14 Tore reingelassen, davon eins von seinem Verteidiger (Kommentar eines meiner Mitspieler: "Die gönnen uns auch gar nichts!" :hehe:) und mindestens eins, das eigentlich als ein Eigentor von ihm hätte zählen müssen, so hat er den Ball abgelenkt. (Eigentlich wäre ich auch ziemlich froh, wenn sie als seine Eigentore zählten, da das offensichtlichste davon von meinem kleinen Bruder war, so ein kraftloser Rollerer, der ohne den heldenhaften Einsatz des Tormanns mindestens 2 Meter daneben gegangen wäre, und er am Ende um genau das Tor mehr als ich geschossen hatte! >__<')
Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten. :\ ;)
Zabucracker
19.06.2007, 14:30
Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
(Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^
Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^
Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch! :D
Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
Ich stelle mich doch nicht auf 'Kritiker' um. Ich war sozusagen im 'Urlaub'. ^^
Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? :D :hehe: Geil! ^^
Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten. :\ ;)
naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^
Herzlichen Dank. *verbeug*
Ist der letzte Teil aus GT1/2/3/4 oder irre ich mich? o_O
Need for Speed 4: Brennender Asphalt, mein erstes PS1 Game, eva!
Sig bitte aus! ~Aiu
Naja, es ist ja, von dem was ich mitkriege, nicht so, dass du dir die restlichen OP nicht kaufen wolltest. o_O
Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals :p
Daher habe ich nur die Farbangabe als Anhaltspunkt genommen, und die würde zu dem ja passen.
Aber gut, bekomme ich es halt nicht zu sehen, ich werd's überleben. ^^' Und was du mit "Mutter-Maria-Blick" (geschweige denn "Gretchenfrisur") meinst, weiß ich überhaupt nicht, ergo konnte auch das kaum zur Identifikation des Kleides/Fotos herangezogen werden. ;)
Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellrose http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O
Wäre es dann nicht besser gewesen, den Teil nicht zu schreiben? o_Ô Aber gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr - wenn du es gewöhnt bist, in solchen nervenzerreibenden Extremszenarien zu singen, wie soll dann ein normaler Mensch gegen dich im Singstar gewinnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Jedes Mal sagst du dasselbe :D Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen ;)
Außerdem singen wir zwischendurch auch ganz "normale" Sachen, aber trotzdem konnte ich schon herausfinden, dass jodeln auf keinen Fall etwas für mich ist :D
Die ultimative Waffe für Sophia habe ich jetzt schon fertig, die behält sie jetzt bis zum Schluss. ^^ Hat jetzt schon über 8800 Intelligence dadurch, zusätzlich sind noch MP-Regeneration, erhöhter Feuerschaden (für Explosion halt) und reduzierte Fury-use (damit sie eine Vierer-Kombo an Explosions mit genau 100 Fury schafft) - rockt! :D
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<
Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...
Wow, wie hast du das geschafft?!? :eek: Ich bin sogar mit Valkyrie, die immer zusätzliche 100 CP beim Levelaufstieg bekommt und nichts auf Traits geben muss, noch einiges davon entfernt! :eek: Welchen Level hat er bitte? o_O'
Er hat Level 28. Eigentlich noch gar nicht so hoch, also keine Ahnung wie das gelaufen ist ;) Valkyrie hat inzwischen auch Level 28, und bei der dürfte es noch 2-3 Level dauern, bis ich bei ihr alles auf MAX habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<
@Zaburaska: War wahrscheinlich etwas unglücklich, genau diese Szene als einziges zu sehen, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film ;)
Solltest du auf jeden Fall nochmal probieren!
drunken monkey
19.06.2007, 18:49
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^
Scheint mir eindeutig die bessere Variante zu sein. ^^' Allerdings halt nicht so leicht zu realisieren. <___<'
Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^
Ts, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film! ;) Und erst recht vom Gesamtfilm, "Volume 2" ist komplett anders als der erste Teil, weniger Action und mehr hintergründiger Witz. :D
Am besten du schaust ihn dir einfach an, ich habe sogar Paramite klein gekriegt, du hast keine Chance! }:)
Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? :D :hehe: Geil! ^^
Selbstverständlich, das war super damals! :D Schade, dass der Zweier schon längst ausgeschöpft ist, und du den Einser nicht hast...:p
naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^
Ich hatte seit der siebten Klasse (Gymnasium, also elfte in eurem System) immer die Idee, mal mit wem zu wetten, dass ich auch nach 2-3 Bier eine 1 auf Mathe schreibe, ist dann aber leider nie dazu gekommen. <____<' Aber am Abend davor ist ja eh witzlos. :p
Need for Speed 4: Brennender Asphalt, mein erstes PS1 Game, eva!
Ahso, äh, habe ich eh gewusst. <____<''
Ahja, und wo wir gerade bei deiner Sig...waren: Was soll der zweite Spruch bedeuten/heißen, bzw. woher ist der? o_O'
Sig bitte aus! ~Aiu
Ned scho wieda! x__X
Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals :p
Dabei hat man von Mangas eindeutig mehr als von Filmen, vor allem, wenn sie so gut wie OP und HxH sind...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber klar, wenn's nicht geht, geht's nicht. <___<'
@ Zabu: Liest du eigentlich Mangas?
Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellrose http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O
Ahja, wirklich, muss ich falsch in Erinnerung gehabt haben. ^^' Zweifellos dadurch, dass gleich daneben "steirisch" stand, da assoziiert man automatisch grün-weiß. ;)
Und sehr heilig hast du in meiner Gegenwart noch nie dreingeschaut, also keine Sorge.
Jedes Mal sagst du dasselbe :D Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen ;)
Ich kann doch nichts dafür, wenn ich immer das selbe sage, wenn du immer die gleichen komischen Sachen machst. :o
jodeln
GUTER GOTT! :hehe:nton: Bringt euch in Sicherheit, ein Wiederholungstäter! o_O'
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<
Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...
Kann ich mir gut vorstellen, VP beim ersten Mal ist natürlich weitaus attraktiver als SO3 beim zweiten. ^^' Außerdem ist's ja auch um ein recht großes Vielfaches kürzer, also auch die logischere Wahl. <___<
Mit Sophia ging's mir beim ersten Mal eigentlich auch so, und weite Teile vom zweiten Mal. Aber dann habe ich wo gelesen, wie gut sie angeblich ist, und schon da (wie ich sie von Level 1 auf 255 gepusht habe o_O'') hat sie mir ziemlich geholfen, obwohl sie nach heutigen Gesichtspunkten eigentlich mies war - kein Konzept, keine gescheite Waffe, nichts ordentlich gelevelt, hat auch eigentlich kaum Schaden gemacht. Und jetzt habe ich mir den "Assault Magic FAQ" auf Gamefaqs durchgelesen, kapiere das System und sie ist Spitze! \o/
Du solltest es echt ausprobieren, mit genug Geld am Ende und einem IC-FAQ ist eine Super-Waffe für sie kein Problem und dann ist sie echt top. Zusätzlich noch Maria mit "Energy Burst" (den ich übrigens gerade erhalten habe :D) und du machst auf Galaxy sicher alles platt. ^^
Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<
Oje, das kenne ich nur zu gut, die Sachen, die sich in drei Monaten Ferien bei mir irgendwie nie ausgehen sind entsetzlich! o_O'' Aber klar, man muss Prioritäten setzen, und bei VP und irgendeinem Buch müsste ich auch nicht lange überlegen. ^^' Das einzige, das es in nächster Zeit schaffen dürfte (falls ich dann noch an VP sitze) wird wohl HP7 sein, 1-2 Tage wird der wohl durchhalten. :D
Dabei hat man von Mangas eindeutig mehr als von Filmen, vor allem, wenn sie so gut wie OP und HxH sind...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber klar, wenn's nicht geht, geht's nicht. <___<'
Naja, gerade weil Filme ein kurzweileriges Vergnügen sind kommt man da besser nach. Ein Manga ist zwar schnell gekauft, aber wenn man mal eine Serie angefangen hat, "muss" man die meist über Jahre hinweg sammeln.
Ahja, wirklich, muss ich falsch in Erinnerung gehabt haben. ^^' Zweifellos dadurch, dass gleich daneben "steirisch" stand, da assoziiert man automatisch grün-weiß. ;)
Und sehr heilig hast du in meiner Gegenwart noch nie dreingeschaut, also keine Sorge.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Du und dein Gedächtnis ;)
Aber gut zu wissen, Heiligkeit passt eh nicht zu mir, eher Scheinheiligkeit^^" So hab ich eh sicher schon mal drein geschaut (akut würden mir da sogar Beispiele einfallen...)
Hey, was wäre, wenn jodeln mein liebstes Hobby wäre? Ó_Ò
Außerdem ist's ja auch um ein recht großes Vielfaches kürzer, also auch die logischere Wahl. <___<
Weißt zu zufällig, wie viele Spielstunden VP ungefähr haben soll?
Du solltest es echt ausprobieren, mit genug Geld am Ende und einem IC-FAQ ist eine Super-Waffe für sie kein Problem und dann ist sie echt top. Zusätzlich noch Maria mit "Energy Burst" (den ich übrigens gerade erhalten habe :D) und du machst auf Galaxy sicher alles platt. ^^
Gibts da keinen anderen, gut zu trainierenden Charas? Ausgerechnet Maria und Sophia <____<
Das einzige, das es in nächster Zeit schaffen dürfte (falls ich dann noch an VP sitze) wird wohl HP7 sein, 1-2 Tage wird der wohl durchhalten. :D
Oh, jetzt verstehe ich. Du hast die Bücher gelesen, aber verabscheust die Filme? Ich dachte irgendwie, du magst HP im Allgemeinen nicht besonders^^
Ich warte auf die deutsche Übersetzung, weil ich auf Deutsch angefangen hab und einfach dabei geblieben bin... Wehe du verrätst mir, wie's ausgeht. Obwohl, wenn Harry nicht stirbt, kannst du's mir sagen :p
Huch, eigentlich sollte ich schon längst fertig sein O__O Ich bin nämlich in Salzburg und sollte um Punkt 10:30 mit dem Bus fahren und mich mit jemanden treffen... Ups <___<
Was soll der zweite Spruch bedeuten/heißen, bzw. woher ist der? o_O'
Protip I: Es ist gälisch
Protip II: Google
Heut is mein FF für die PSP gekommen; aus Hong-Kong (nicht aus GB, wie ich eigentlich dachte), und es is sogar ein Original, und auf englisch lol
Genial...
Unser Tag wird kommen,
mohu
drunken monkey
20.06.2007, 12:28
Naja, gerade weil Filme ein kurzweileriges Vergnügen sind kommt man da besser nach. Ein Manga ist zwar schnell gekauft, aber wenn man mal eine Serie angefangen hat, "muss" man die meist über Jahre hinweg sammeln.
Auch wieder wahr, da schauen die schon drauf, dass man ja nicht aufhören kann. x__X
Hey, was wäre, wenn jodeln mein liebstes Hobby wäre? Ó_Ò
Dann wäre es äußerst merkwürdig, dass du gesagt hast, dass es "auf keinen Fall etwas für mich ist". :p
Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
Weißt zu zufällig, wie viele Spielstunden VP ungefähr haben soll?
Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^
Gibts da keinen anderen, gut zu trainierenden Charas? Ausgerechnet Maria und Sophia <____<
Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<
Aber für Maria gibt's einfach keine Alternative, das Nonplusultra an schnellem Schaden, sowohl HP- als auch MP-. Auf sie solltest du keinesfalls verzichten, wenn du planst, dich an Bonusdungeons/-bossen zu versuchen, egal wie fad sie zu steuern ist.
Oh, jetzt verstehe ich. Du hast die Bücher gelesen, aber verabscheust die Filme? Ich dachte irgendwie, du magst HP im Allgemeinen nicht besonders^^
Ich warte auf die deutsche Übersetzung, weil ich auf Deutsch angefangen hab und einfach dabei geblieben bin... Wehe du verrätst mir, wie's ausgeht. Obwohl, wenn Harry nicht stirbt, kannst du's mir sagen :p
Genau so ist es, die Bücher sind recht spannend und auch nicht allzu schlecht geschrieben, und jetzt will ich ohnehin schon viel zu sehr wissen, wie's ausgeht, um mich an künstlerischen Details zu stören. ;) Die Filme dagegen sind ein absoluter hirnzermarternder Graus mit abyssalen Schauspielern, einer dreimal grottigeren Übersetzung als FF7 und Billigsdorfer-Dialogen, für die sich Leute vor hundert Jahren schon geschämt hätten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Nichtmal guter, anständiger Trash, sondern einfach jede Sekunde davon eine Qual. x__X
Ich habe auch auf Deutsch angefangen, meine Mutter hat uns dreien zu Ostern mal die ersten drei Bände geschenkt. Dann bin ich auch bei Deutsch geblieben, bis ich den sechsten bald nach Veröffentlichung auf Englisch von einem Freund ausgeborgt habe. Leider haben wir ihn nur auf Deutsch, also werde ich mich eh nicht gescheit auf Englisch einlesen können, trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen! :eek: :\
Huch, eigentlich sollte ich schon längst fertig sein O__O Ich bin nämlich in Salzburg und sollte um Punkt 10:30 mit dem Bus fahren und mich mit jemanden treffen... Ups <___<
Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?
Protip I: Es ist gälisch
Protip II: Google
Mit Google den Wikipediaeintrag davon gefunden, man dankt. ^^' Gälisch, ich hätt's mir denken können...
Zabucracker
20.06.2007, 13:28
Ts, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film! ;) Und erst recht vom Gesamtfilm, "Volume 2" ist komplett anders als der erste Teil, weniger Action und mehr hintergründiger Witz. :D
Am besten du schaust ihn dir einfach an, ich habe sogar Paramite klein gekriegt, du hast keine Chance! }:)
Na wenn ihr das sagt. Bisher hat mir der Soundtrack nur gut gefallen...
Selbstverständlich, das war super damals! :D Schade, dass der Zweier schon längst ausgeschöpft ist, und du den Einser nicht hast...:p
*buhuuuu* :(
@ Zabu: Liest du eigentlich Mangas?
Zählen Hentais? :D Nee scherz. Eigentlich lese ich sehr gerne Mangas, aber kaufen tu ich sie eher selten, weil die so teuer sind. Da schaue ich mir dann lieber Animes auf MyVideo an. ^^
Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen :rolleyes: ). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht :p
Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^
Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^
Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<
Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...
[...]...trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
Heißt das, du hast ihn nur einmal gelesen? :eek: ;)
Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen! :eek: :\
XD scharrend...
Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.
Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?
Warum ist das immer die erste Frage, die man mir bei sowas stellt? -_-'
Zwei hab ich nächste Woche und zwei im Oktober. Arbeiten muss ich bis September drei schreiben. Geht sich alles sehr schön aus :A Dann fehlt auch nur noch diese dumme eine Übung, in die ich nicht reingekommen bin *zähneknirsch*
Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.
drunken monkey
20.06.2007, 22:53
Zählen Hentais? :D Nee scherz. Eigentlich lese ich sehr gerne Mangas, aber kaufen tu ich sie eher selten, weil die so teuer sind. Da schaue ich mir dann lieber Animes auf MyVideo an. ^^
Stimmt schon, die gehen auf die Dauer ganz schön ins Geld. <___< Ich teile mir die Kosten immerhin mit meinem Bruder, da ist's dann nicht mehr ganz so dramatisch.
Aber One Piece ist's auf jeden Fall wert! Schon alleine durch die durchs viele Lachen bedingte Erhöhung der Lebenserwartung. :D
Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen :rolleyes: ). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht :p
Auch wieder wahr, aber bei jodeln müsstest du auf sowas trotzdem gefasst sein. o_Ô' Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^
Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab! :p
Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...
Das Gleiche hier (bis aufs Game Over), Adray ist grauenhaft. x__X
Aber wenn du keinen der beiden magst, kannst du ja auch problemlos einen zweiten Nahkämpfer ins Team geben, Mirage soll angeblich recht brauchbar sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Für Galaxy sollte es in jedem Fall reichen, da genügt ja theoretisch schon Fayt alleine. ;)
XD scharrend...
Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.
Tja, jetzt wo ich so gespannt bin halte ich's einfach nicht länger aus. ^^'' Bzw. weiß ich schon jetzt, dass es dann irre spannend sein wird und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann - "The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''
Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.
Herrlich, dieser Optimismus! :p Und als gäbe es nichts Wichtigeres als die Sponsion...<____<'
Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden. :\ Könnte allerdings auch psychosomatisch bedingt sein, weil ich jetzt gerade fünf Mal in Folge gegen Fayt und Luther verloren habe...<___<'' Die sind echt ziemlich hart, ich habe es in den fünf Versuchen nicht einmal geschafft, Luther zu beseitigen. o_O Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
Pf, als ob du das bei so einem Thema könntest^^"
Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab! :p
Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?
"The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''
Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufrieden ;)
Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden.
O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Das würde ich so oder so vorher machen, kann nicht schaden, und wenn du eh noch zu schwach bist für Luther und Fayt... Und wenn dein Daumen wieder gut ist,probierst du am besten erst irgendwas anderes, und wenn du sicher bist, dass es wieder gut ist, machst du weiter.
drunken monkey
21.06.2007, 15:07
Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?
Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Und ich bin noch immer bei 4/8, 21/24 mit Level 24 in Lezard's Turm, leider. <___<'
Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufrieden ;)
Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'
Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ach, das war's wert! :p Außerdem geht er eh schon wieder, ich muss mich schon zurückhalten, nicht gleich wieder zu SO3 zu stürzen. :D Jetzt, wo ich entschieden habe, Fayt erst vor Freya zu machen, wenn ich ohnehin schon in der Gegend bin, freue ich mich schon tierisch darauf, Gabriel zu verprügeln und mit der Sphere anzufangen. ^^ Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
Und vor allem habe ich im Moment nicht wirklich was anderes zu tun, das mich reizt, sehr gefährlich...:-/
Princess Aiu
21.06.2007, 15:21
Mal was ganz anderes. Was unterscheidet den Guglhupf vom normalen QFRAT Thread?
EDIT: @ Mohu und alle anderen die hier ihre Sig anlassen.
Ich habe jede einzelne Sig gelöscht, die Wolfey vergessen hatte. Ich bitte darum die Regeln einzuhalten und die Signaturen auszuschalten. Möchte nicht jedes Mal hier wieder Sigs ausschalten müssen für diejenigen, die zu faul dazu sind. Also dringend Sig aus!
Wir sind Österreicher und lassen unsere Sigs an :D
Princess Aiu
21.06.2007, 17:03
Regeln sind dazu da sie zu brechen nicht wahr? ;)
Aber trotzdem denke ich, dass man die Regel abschaffen oder aber einhalten sollte.
Und das ist also der Thread für Österreicher. Aha, jetzt weiß ich Bescheid.
Außer dir und Christian lässt niemand die Sig an...
Nervt die armen Mogs doch nicht immer so! ;)
Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ja, aber man dürfte annehmen, dass die Dungeons leichter sind, und somit die Zeit, die man normalerweise dafür brauchen würde, reduziert wird. Na gut, das wird insgesamt wohl kaum 15-25 Stunden Unterschied ausmachen, aber trotzdem dürfte Easy kürzer sein als die beiden anderen Modi.
Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'
Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
Du kannst dir sicher vorstellen, wie benebelt ich dann von dem Ganzen war^^
Beim 5. Band hab ich mich dafür gezwungen, jeden Tag nur ein Kapitel lesen zu dürfen, und habs bis zum Ende durchgezogen. Das war wirklich schwer! Ich habs echt kaum ausgehalten, aber im Nachhinein gesehen wars eigentlich toll. Den 5. Band kann ich deshalb so gut wie auswendig^^" Aber es war auch sehr schön, das Ganze danach nochmal im Schnelldurchlauf zu machen.
Beim 6. Band wollte ich es auch so machen, aber ab dem Kapitel, wo man in der Vergangenheit Tom Riddles Mutter kennen gelernt hat, hab ich aufgegeben. Da hab ichs dann also echt nicht geschafft, aber ich schätze, beim 7. werde ich es auch wieder probieren :D
Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
Schummler? Du Freak :p
Solltest du mit deinem Daumen überhaupt schreiben? ò_ó ;)
Hui, Post 300 rückt näher! :D
Regeln sind dazu da sie zu brechen nicht wahr? ;)
Nein, Regelungen müssen von Zeit zu Zeit reformiert werden; besonders wenn ein Druck der drunter stehenden entsteht.
Ich bin für die Aktion "Für die Zeilen nach dem Post - Sig an! im Guglhupf"
Jedem das seine,
mohu
/e: Signatur nicht legal, entfernt.
Happylilbuddha
21.06.2007, 19:58
Im Anfangspost steht bei uns nichts von ner Sig-Regel.
Thread is over
Sig aus!~Aiu
Princess Aiu
22.06.2007, 15:13
Im Anfangspost steht bei uns nichts von ner Sig-Regel.
Thread is over
Doch im allerersten Thread. Wurde hier wohl vergessen. Naja im nächsten einfach daran halten. :)
*close*
Das wollte ich schon immermal machen. :p