PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stummheilung



squalls
14.04.2007, 22:10
AHHH!!!! Vann hat sich irgendwo "Stumm" eingefangen. Wär ja an sich kein Ding, aber es lässt sich nicht mit Echokraut und auch nicht mit Vox heilen!!!! :confused: Was kann ich da unternehmen? Habs leider zu spät gemerkt und möchte nicht nochmal einige h vorher weitermachen...

pazzi
14.04.2007, 22:16
Hast du ihm vielleicht einen Ausrüstungsgegenstand gegeben, der den Zustand verursacht? IIRC verursachte das Accessoire "Künstliches Nethizit" diesen Effekt.

killerburns
14.04.2007, 22:43
Falls du mit "Künstliches Netzizit" den "Morgen-Splitter" meinst ;)

Denke auch du hast den Morgen-Splitter ausgerüstet. Der steigt zwar Magie-Abwehr (Oder die Magie?) aber dafür kann man nix zaubern^^

squalls
14.04.2007, 23:30
Oh genial... vielen Dank!! :D

Cast Cure
15.04.2007, 00:11
Falls du mit "Künstliches Netzizit" den "Morgen-Splitter" meinst ;)

Denke auch du hast den Morgen-Splitter ausgerüstet. Der steigt zwar Magie-Abwehr (Oder die Magie?) aber dafür kann man nix zaubern^^

Nah, später gibt es auch ein Nethizit als Accessoire, dass ähnlich wirkt wie der Morgensplitter ^^v

killerburns
16.04.2007, 22:04
Nah, später gibt es auch ein Nethizit als Accessoire, dass ähnlich wirkt wie der Morgensplitter ^^v

Denke ich weiß jetzt was du meinst^^

Bin grad im Labor bzw. folge dem CID grad in den verwunschenen Wald ;)


Ist der Abend-Splitter (Den meinst du doch oder?) denn genauso nutzlos wie der Morgen-Splitter??? Oder kann man den ruhig tragen ohne dass man dann keine MP oder so hat :P