PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel: Gaia



ApocalyArts
22.06.2003, 04:54
So, noch mal n bisschen Promotion für mein neues Game: GAIA!!!

Es wird sehr umfangreich und anstatt eigenem KS und extramenüs auf viele Sidequest, gute Story lange Spielzeit und viel Spielspaß setzen.
Bald gibt es Screenshots, ein Trailer ist in planung, aber noch nicht 100%tig sicher. Die erste Demo ist für Dezember 2003 angesetzt. Enthalten sind: Das Game, ein von mir geschriebener Roman (Teil 1+2) ein Wallpaper und Ineluki's MP3-Plugin. Wer sich über das Spiel informieren möchte geht auf www.gaia-online.de.vu ! Meine Firmen-Site ist www.apocalyarts.de.vu ! Die Homepage ist nur eine kl. in Html, eine 2.0-Version mit Macromedia Flash ist in Planung. Bitte postet eure vorabmeinung zu HP und Game hier rein!

Lars Peterke, Apocaly Arts :D

suicide
22.06.2003, 05:19
naja sieht in ordnung aus was soll man noch sagen?

Broken Chords Can Sing A Little
22.06.2003, 05:30
Nerdige Site, dauernt wird man gefragt, ob man dieses Programm downloaden will. Nein hab ich doch gesagt! :p
Die Story klingt gut, und das du viele Sidequests machen willst, auch!

Viel Spass und mach was draus! Chbi_TrnkZ

Blackadder
22.06.2003, 07:38
Original geschrieben von ApocalyArts
So, noch mal n bisschen Promotion für mein neues Game: GAIA!!!

Es wird sehr umfangreich und anstatt eigenem KS und extramenüs auf viele Sidequest, gute Story lange Spielzeit und viel Spielspaß setzen.
[/B]
ne gute ansicht, denke auch das spielspass mehr bedeutet als eigene menüs/KS. hauptsache es macht spass.

Original geschrieben von ApocalyArts
Bald gibt es Screenshots, ein Trailer ist in planung, aber noch nicht 100%tig sicher. Die erste Demo ist für Dezember 2003 angesetzt.
[/B]
hättest natürlich den thread auch erst dann aufmachen können, wenn die screens etc fertig gewesen wären...

Original geschrieben von ApocalyArts
Enthalten sind: Das Game, ein von mir geschriebener Roman (Teil 1+2) ein Wallpaper und Ineluki's MP3-Plugin. Wer sich über das Spiel informieren möchte geht auf www.gaia-online.de.vu ! Meine Firmen-Site ist www.apocalyarts.de.vu ! Die Homepage ist nur eine kl. in Html, eine 2.0-Version mit Macromedia Flash ist in Planung. Bitte postet eure vorabmeinung zu HP und Game hier rein!

Lars Peterke, Apocaly Arts :D
*aye* du hast eigentlich nicht viel über dein spiel gesagt, aber dafür auf deine page verwiesen... das könnte man glatt als werbung bezeichnen und diese ist unerwünscht. :D

naja, ich geh mal die seite besichtigen. ;)

PS: nenn dein kleines unternehmen nicht 'firma'. das kann zu juristischen missverständnissen führen. §KA

Schattenläufer
22.06.2003, 07:54
Hm, also ich will gerade durch mein eigenes KS, eigenes Menü und so weiter den Spielspaß heben, weil ein innovatives Kampfsystem IMHO viel Freude bereiten kann. ^^

Überhaupt, gute Story und Extramenüs schließen sich doch nicht aus? :confused: Man schaue sich (das erste was mir jetzt einfällt) Eternal Legends an!

Aber mach nur. Wenn du so nett wärst, vielleicht noch eine Story zu posten, könnten wir uns vielleicht ein besseres Bild machen. Screens sind nicht wichtig, die sehen eh alle gleich aus.

Jackal
22.06.2003, 09:27
wenn du schon werbung für deine seiten machst, will ich ma was über die sagen :D
die apocalyps art seite geht ja noch
aber die gaia seite ist ja sowas von schlimm
du erstellst die page mit irgendnem tool und bei jedem mauslklick krieg ich diese **** meldung, und alzu viel infos findet man da ja auch ned :D und die wallpapers , naja, wenn ich soviel pixel sehen will, zeichne ich die grad selber mit paint :D

Dante5
22.06.2003, 23:15
Deine Seite is zum kotzen. Deine Spiele auf der Apc..page sehen billig RTP mässig aus (was DL betrifft), und das du RTPAddon benutzt fin ich ja voll zum kotzen. Achja, wie sieht das aus, du hast eine Firma (mit einer Person drinne) benutzt aber 30Tage Testversionen und kein anständiges HTMLprog (was Coolpage betrifft, es ist das billigste Pageprog seit NetscapComposr)

Jordison
22.06.2003, 23:18
Hehe^^ Hat sich für meinen Titel doch noch eine Verwendung gefunden :D

Ynnus
23.06.2003, 00:00
Original geschrieben von Dante5
Deine Seite is zum kotzen. Deine Spiele auf der Apc..page sehen billig RTP mässig aus (was DL betrifft), und das du RTPAddon benutzt fin ich ja voll zum kotzen. Achja, wie sieht das aus, du hast eine Firma (mit einer Person drinne) benutzt aber 30Tage Testversionen und kein anständiges HTMLprog (was Coolpage betrifft, es ist das billigste Pageprog seit NetscapComposr)

Ein klein wenig freundlicher könnte man das auch ausdrücken - oder legst du es auf Stress mit den usern hier an?

ApocalyArts
23.06.2003, 04:12
So erstmal schönen dank für Lob und Kritik!

JA! Die Page zu Gaia IST scheiße!
JA! Demon Legends 1 IST AUCH scheiße!

...Und ich wiederhole an dieser Stelle: Die Gaia-Homepage ist nur ne Beta wos n bisschen was zu lesen gibt. Ich plane eine eigene neue page mit Flash. Und wer hier sagt ich benutze unprofessionelle Programme, dem zeige ich mal meine Adobe-Sammlung :-)

Also Spaß beiseite: Wer was über die Story am Anfang wissen will, kann sich den Roman Teil 1 von der Page saugen! Dann könnt ihr auch mal posten wie meine literarischen qualitäten so sind. Nun noch was über die Story, da danach ja gefragt wurde.

Also es geht alles um den Dorfjungen Riyuji, der an seinem Geburtstag in einige merkwürdige ereignisse verstrickt wird. Sein Großvater wird ermordet. Als Riyuji ihm zur Hilfe eilt, begegnet er flüchtig einem Unbekannten Wesen. ICh zitiere Großvaters letzte Worte im Game: "Riyuji... du must... Lorian...weißes Pferd...ugh!"
D.h: Riyuji muß in der Hauptstadt Lorian im Pub zum weißen Pferd jemanden treffen. Auf seiner Reise begegnet er des öfteren dem Unbekannten, der dem anschein nach auch nach Lorian will. So werden Riyuji einige Fallen gestellt, doch er bekommt bald unterstützung. In den Traümen, wo eine mysteriöse Frau zu ihm Spricht, und im Dorf Rohnin, wo er das Dorfmädchen Sora trifft. Sie erfährt das Riyuji über den Eispass gehen will um nach Lorian zu kommen. Sie findet das für Riyuji VIEL zu gefährlich, also begleitet sie ihn (da sich die Charaktere am anfang often streiten und meinungsverschiedenheiten haben, wird insbes. später im Game eine lovestory entstehen!) Jedenfalls wollte Sora Riyuji nur kurz begleiten, doch als sie auch in die "merkwürdigen ereignisse verstrickt wird" gibt es für beide kein zurück mehr. Im Spiel Gaia ist bei mir gerade noch ein 3. Spielbarer aüßerst interessanter Chara in der Konzeptphase der noch etwas später im Game auftaucht. Über denn will ich aber noch nichts verraten. Und was das extra-Meü betrifft. Sicher wird es da irgendeins geben. Und da ich das standart-ks verwende, so will ich es noch erweitern ich plane dort ein G.F.-System a la FF8/FF10 und ein Jobsystem ist auch in arbeit. des weiteren kann ich jetzt schon versprechen, das es einige Minigames geben wird!

Also freut euch schon mal. Ich versorge euch weiter mit Infos. Bald werde ich Screenshots zu den ersten Locations in Gaia herausgeben!