PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambit-Kombo



Rasnor
14.04.2007, 20:43
Ich brauche mal Eure Hilfe... ich habe mittlerweile (fast)alle Gambit-Befehle.. Und auch fast alle Zauber und techs.meine Party besteht aus Vaan, Ashe und Bash, wobei Ashe meine Magierin is, Bash der fernkämpfer(und Techmeister) und Vaan mein Summon-Meister. Welche Gambits soll ich ihnen geben, die auch wirklich Sinn machen und reinhauen? Also wirklich gute Gambit-Kombos???*bald verzweifel dran*:confused:

Bitte schleunigst um Antwort...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

vulki
16.04.2007, 12:32
es gibt keine ultimative gambit combo... jeder ist mit seiner combo eig zufrieden

z.b. meine gambits sind so aufgebaut ahse und penelo werden jedes lvl tauscht sind beide auf heilung... ihre gambits machen automatisch statusveränderungen weg und heilen

die restlichen habn auch paar statusveränderungen in den gambits wie blind inakt oder so... ichhab noch nie probs ghabt auch wenn ich denke das meine gambits net perfekt sind... für mich passen sie so wie sie sind :)

du musst einfach mal ausprobieren

BahamutX
16.04.2007, 14:27
Man kann höchstens mit einem immer Armor auf z. B. Ashe und mit dem anderen dann immer reverse auf Ashe!!!
Also praktisch, dass des aufgeteilt is.
Könnte man als Kombo ansehen doch sehr hilfreich is es auch nicht, da ja reverse nur kurze zeit anhält.

Oder z. B. mit (wie bei mir) mit Bashe immer Corage auf Vaan und Vaan immer Berserker auf sich selbst.
Ich teil mir des also praktisch auf.

Sowas könnte man als Kombo ansehen, doch wie schon erwähnt wurde. Man kann sich tipps hohlen, doch perfekt, is n Gambit system wohl nie, da es wahrscheinlich immer eine kleine Lücke gibt.

Whiz-zarD
16.04.2007, 15:02
Also ich hab mich noch nie für die Gambits interessiert.
Die Charaktere haben noch ihre Standardgambits und das Spiel hab ich fast durch ^^
Wer die Charaktere gut Trainiert kann auch gut auf die Gambits verzichten und alles so lassen, wie es ist.

BahamutX
17.04.2007, 12:56
Ob das dann auch für stärkere Gegner wie z. B. Omega und Yiasmat gilt??
Glaub ich eher nicht.

Also die Gambits spielen schon eine Große Rolle imo

Gloomilicious
17.04.2007, 14:02
Also ich hab mich noch nie für die Gambits interessiert.
Die Charaktere haben noch ihre Standardgambits und das Spiel hab ich fast durch ^^
Wer die Charaktere gut Trainiert kann auch gut auf die Gambits verzichten und alles so lassen, wie es ist.

Mindert imo enorm den Spielspaß, wenn man die Gambit links liegen lässt. Und bei Gegnern wie Yiasmat oder Omega (aber auch schon imo bei Ultima oder Zodiarche) wirds dann auch enorm schwer bis unmöglich, die Kämpfe ohne Gambit zu überleben.

xXSeriousXx
21.04.2007, 13:33
Naja viel schwerer wird es ohne Gambits nicht. Dauert nur alles viel länger und geht irgendwann total auf die Nerven, weil man alles manuell machen muss. Aber wenn man gegen Millionen-Gegner kämpft, dann kann das ziemlich nervig sein. Also sollte man die Gambitmöglichkeit imo ausnutzen.

BahamutX
23.04.2007, 14:17
Ja,
aber es würde auch wie schon erwähnt wurde, keinen Sinn machen ohne Gambits zu kämpfen.

A) wäre es total langweilig und nervig
B) Das neue system gibt es nicht um es links liegen zu lassen,
Also kann schon einiges erleichtern