PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zorn der Götter?



Hummelmann
14.04.2007, 18:03
Ihr kennt das sicher alle.
Man lernt durch Zufall einen neuen Menschen kennen und kann ihn auf anhieb nicht leiden. Dann unterhält man sich noch ein bißchen mit ihm und kann ihn dan noch weniger ausstehen als vorher.
Da NPC's in Computerspielen immer menschenähnlicher werden, kann es natürlich auch mal sein dass ebensolche vorkommen, die man auf den Tod nicht ausstehen kann. Obwohl sie einem eigentlich nichts gemacht haben was einen missfallen könnte.
So geschehen bei mir.
Als ich gerade neu Oblivion gekauft hatte und mit einem noch jungfräulichen Char durch die Wälder wanderte und mich an der Grafikpracht erfreute, kam ich eines Tages nach Chorrol. Wer erwartete mich natürlich?
Ganz recht:
http://img295.imageshack.us/img295/8184/hass2je4.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=hass2je4.jpg)
Honditarx_x
Das war mein erster Todfeind.
Als ich ihn das erste mal sah mochte ich ihn schon nicht. Zu hohe Stirn, schelchte Frisur, hässliche Klamotten und was macht überhaupt ein Altmer mit Pfeil und Bogen. Er war der erste Char den ich willentlich umbrachte. DB usw. zählen da nicht, weil es nicht die eigenen Motive sind die einen zum Mord treiben (Auch mit jedem nachfolgenden Char tötete ich ihn:rolleyes:)

Der Grund warum ich den Thread erst jetzt eröffne ist ein anderer.
Neulich kam ja Shivering Isles raus. Also neue Welt, neue Abenteuer und neue Leute.
Wer fällt mir beim ersten rundgang durch Bliss auf:
http://img480.imageshack.us/img480/9585/hass1yk1.th.jpg (http://img480.imageshack.us/my.php?image=hass1yk1.jpg)
ganz recht, Fimmionx_x
Ein kleinwüchsiger Waldelf mit nem Sprachfehler und einem Gesicht dass ruft: "Bitte brech mir die Nase."
Mein Todfeind Nummer zwei.
Auch ihm war kein ruhmreicher Tod gegönnt, er starb an einer Schädelfraktur die durch einen Eisenstreitkolben hervorgerufen wurde.

Zum Glück sind beide NPCs nicht Questrelevant oder gar Unsterblich, denn sonst müste ich mich entscheiden zwischen einer abenteuerlichen Quest oder der befriedigung meines bestialischen Zorns. (höchstwarscheinlich wäre es der Zorn für den ich mich entscheiden würde)
Ich verlange auf meinen Thread eigentlich keine Antwort ich wollte nur einen Ort finden an dem ich meine Wut zum ausdruck bringen kann, nachdem das mehrmalige töten der beiden durch Wiederbelebungszauber langweilig geworden ist:rolleyes:

Aber wer ähnliche Erfarungen hat oder mich für geistesgestört hält, kann das natürlich hier zum besten geben:D

mfg der gewalttätige Hummelmann

Wedan
14.04.2007, 18:35
Man lernt durch Zufall einen neuen Menschen kennen und kann ihn auf anhieb nicht leiden. Dann unterhält man sich noch ein bißchen mit ihm und kann ihn dan noch weniger ausstehen als vorher.

Du bringsrt also jeden um dem du auf offener Straße begegnest nur weil er dir nicht geht?:eek: Also dann möchte ich dir nie beim Einkaufen begegnen, nict dass du mich noch erschlägst.:D

Ich frage mich jedenfalls warum du diese armen unschuldigen Männer einfach tötest, nur weil du sie nicht ausstehen kannst, und das nicht mal aus gutem Grund. Im RL würdest du ja auch nicht einfach jemanden erschlagen nur weile r unfreundlich dreinblict und dir nicht passt (und falls doch dann möchte ich dir wirklich nicht begegnen...)

Muecke49
14.04.2007, 18:56
Abgesehen von der Tatsache, dass der gute Fimion sehr wohl später Questrelevant wird. Bei einer Nebenquest nämlich. Ausserdem mag ich diesen Kerl....MILCHSEMMMELN...:D Den spreche ich immer an, wenn ich ihn sehe. Da muss ich sofort grinsen.:p

*auf Zettel notier: vor Treffen mit Hummelmann Papiertüte für über den Kopf besorgen, vieleicht gefällt das Gesicht ja nicht....:eek: *

Edit:2. Papiertüte für Ete...besorgen:)

Etemenanki
14.04.2007, 19:00
Einfach so Leute umbringen, nur weil du sie unsympatisch findest?
Ok, dann sei jetzt mal ehrlich,w ie viele hast dus chon auf dem Gewissen?:D
@Muecke: Bitte auch mal ne Papiertüte rüberreichen, will auch mein Gesicht verstecken... und zur Sicherung 50 Meter abstand zum Hummpelmann halten:D

Hummelmann
14.04.2007, 20:07
Ausserdem mag ich diesen Kerl....MILCHSEMMMELN...:D Den spreche ich immer an, wenn ich ihn sehe. Da muss ich sofort grinsen.:p


Bei sowas hab ich immer Zustände bekommen.

Wiso ist der den Questrelevant?
Seine Klamotten sind Questrelevant nicht aber er selber. Drum hat er auch keine Milchsemmeln von mir bekommen ;)

Zur allgemeinen Info, ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Typ. Es gibt nur ein paar klitze kleine Regeln die man beachten sollte,micht nicht ansprechen, mich nicht anschauen,in meiner Gegenwart nichts machen was mich auf jemanden aufmerksam machen könnte, mindestens 2 Meter abstand von mir und vor allen dingen keine hektischen bewegungen.
Wenn das alles berücksichtigt wird, dann wird auch niemand verletzt;)

BlackD Dragony
14.04.2007, 20:31
ich glaub den ersten da hab ich auch schon ma gekillt :D was haltet ihr von einem kopfgeld von 500'000 septime? ^^ ich hatte ma etwa 500k... mussten viele wachen sterben dann hab ich mich doch lieber der liebe gesinnt :D manchmal besuchte ich einfach einen schloss und versuchte alle burgbewohner zu töten... schade, dass man die grafen und die gräfinnen nicht töten kann ^_^ für ein mord bekommt man doch etwa 1000 kopfgeld d.h. ich hab über 500 NPC's gekillt, die meisten waren wachen, kaiserliche legionäre oder sonst was :D

GreyWolf
14.04.2007, 20:46
Na toll, da bekommt die Killerspiele-Spieler-Diskussion, die wir hier kürzlich hatten, doch gleich einen ganz anderen Sinn... :rolleyes:

@Hummel:
Lass die Finger vom Mondzucker! :D ;)

BlackD Dragony
14.04.2007, 20:58
grey wenn du das meinst mit den amokläufen etc. ich kannte bis jetz nur amokläufe mit gewehre und pistolen ^^ obwohl gab es da mal eine kamikazeaktion mit einer katana, hatte ich mal gehört , dass es in deutschland was passiert ist :D wurde mit pfefferspray bewältigt :)

Hummelmann
14.04.2007, 22:30
@Hummel:
Lass die Finger vom Mondzucker! :D ;)

Ich hab inzwischen Grünstaub und Taumeltau meiner Speisekarte hinzugefügt:D
Ihr kennt ja den Spruch: Mischkonsum macht krank

<------ Beweis;)

Thorr
16.04.2007, 08:03
Ihr kennt das sicher alle.
Man lernt durch Zufall einen neuen Menschen kennen und kann ihn auf anhieb nicht leiden. Dann unterhält man sich noch ein bißchen mit ihm und kann ihn dan noch weniger ausstehen als vorher.


Also typen die ich nicht mag, mit denen rede ich nicht.

Ansonsten gibt es schon einige NPC die von mir paar drauf krigen, da wäre ein Bettler, der in meinem Garten faulenz, ein aus der Kriegergilde rausgeschmissener Kerl mit einer großen Klappe, für den ich nur die Drecksarbeit machen darf, ...

In Shiffring Isles hab ich am Anfang alles Platt gemacht was mir in den Weg kam. Da waren auch zwei dunkle Verführeinnen dabei (hab sie irrtümlich für Bandieten gehalten) - nunja dann muß man sein Kopfgeld zahlen und kommt beim Knast raus. Da sind zwei schräge Vögel und der Ork bettlet darum die Nervensäge zu killen - schönes Quest :D

Nightstalker
16.04.2007, 17:55
Mein ablsoluter Todfeind ist dieser Paranoiker aus Skingrad, dessen Name ich nicht ausspreche und dem man nicht ausweichen kann!
Wie der mich das erste Mal angelabert hat, war's ja noch ganz lustig - aber dann tagelang quer durch die ganze Stadt gejagt werden, um absolut uninteressanten Leuten beim Arbeiten zuzusehen? Okay, ich sehe gerne anderen beim Arbeiten zu, aber das... >_<
Als ich ihm dann endlich an den Kragen durfte, habe ich für die Herzextraktion einen Löffel benutzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Auf Rang zwo rangiert Maglir, diese Niete aus der KG. Warum? Darum! Mein erster Gedanke, als ich ihn sah, war "Auf's Maul?"