PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch bei mir mal Textbox und face bewerten ^^

Chimaera
14.04.2007, 13:45
hallöchen an alle...
also ich bin gerade dabei textbox und faces zu entwickeln und probier immer verschiedene möglichkeiten aus diese einzublenden ingame ^^
ich hab hier mal ein entwurf und ich wollte mal eure meinung dazu hören...
die map dahinter ist nur zu testzwecken und so also beurteilt das gesamtbild und ob alles zusammenpasst vom farblichen her und so

wäre euch sehr dankbar für konstruktive kritik ud neuen anregungen
und hier das bild ^^
http://img151.imageshack.us/img151/6766/facetestha0.png (http://imageshack.us)

Valdor
14.04.2007, 14:14
Hallo Chimaera^^
Ich muss sagen, obwohl die textbox schlicht und einfach aussieht gefällt sie mir doch sehr gut.
Vieleicht könntest du noch einen etwas dünkleren rand machen^^
Das Face sieht SEHR gut aus, nur frage ich mich ob du das mit einem prog. oder selber gemacht hast^^?
Das mapping ist auch ganz gut, vieleicht etwas zu viel braunton...
Alles im ganzen sieht echt gelungen aus :D

Chimaera
15.04.2007, 10:36
@Valdor
danke erstma für dein lob und so ^^
Also des mit dem Rand muss ich nochma schaun wie ich des mache... vllt kommt noch einer dran.
Des face wurde mit dem Facemaker gemacht ^^" aber geht eigentlich des gute ding:D
und ja des mapping war für den raum noch nicht abgeschlossen. Des ganze braun kommt von dem LE der auch noch net fertig war aber ich zu prüfzwecken es dort eingefügt habe also eigentlich is da noch das leuchten der kerzen und so...
danke für deine bewertung

über weitere bewertungen würde ich mich natürlich freun =)

DarFay
15.04.2007, 18:46
Das Faceset gefällt mir auch super gut, sieht nur lustig aus, textbox braun, haare braun, gemapptes braun :D
Dein gemapptes find ich auch nichmal so schlecht, wenn noch das licht von den kerzen dazu kommt wärs wirklich richtig schick
nur die textbox is wirklich schlicht, aber passt zum hintergrund, jetz sind nur die haare braun und die box un das is vllt nich so gut

aber sonst : sehr schön ;)

Greyce
15.04.2007, 22:30
Ich würde die Textbox ein bisschen mehr vom Hintergrund rausstechen lassen.
Also mit einem Rahmen(kann ein schlichter sein) sollte dir das gelingen.
Zu Chipset und Gesamtbild muss ich sagen, dass alles schön zusammenpasst.
Hasste sicher selber nacheditiert das Chip ...

Chimaera
16.04.2007, 18:32
danke leuts für die konstruktive kritik :)
ich werde versuchen so gut wie es geht die vorschläge ernstzunehnem und gegebenfalls umzusetzten :D
über weitere kritk und verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freun ;)

Gendo Long
16.04.2007, 19:03
Des face sieht nicht schlecht aus ;D
Und die Textbox passt auch wunderbar rein.

erzengel_222
17.04.2007, 00:50
Hi Chimaera :) !

Also ich komme gleich mal zum wichtigstem, die Textbox:

Ich mag solche schwarzen, transparenten Textboxen. Erinnert mich ein wenig wie bei "Zelda - Ocarina of Time" :D. Dementsprechend würde ich auch die Enden der Textbox abrunden, wie bei Zelda eben. Dennes sieht doch etwas langweilig aus, wenn sich so etwas schwarzen durch den Screen zieht. Auserdem würde das den Screen auflockern, dass würde dir spätestens bei offenen Räumen auffallen.

Das Faceset an sich ist nice, jedoch auch dem Facesetmaker oder ?
Auch die Map, also das Chipset an sich gefällt mir wirklich gut :) ! Nur kann es sein das zwischen dne Brauntönen auch einige Grautöne sich befinden ? Wirkt irgendwie leicht unsauber.

Gruß: Erzengel

Chimaera
17.04.2007, 13:45
nochma danke an alle^^
des mit dem abrunden klingt richtig gut ... werde ich auf jeden fall ausprobieren =)
und zu der Map im hintergrund ...
also ich mach dann demnächst ne gescheite die fertig ist un wo der LE auch fertig gemacht ist ... :D
aber wirklich danke an alle
und natürlich... freude an weiterer kritik:)