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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwanzmesh (tail.nif) prob^^



kleines_susi
14.04.2007, 11:59
Hab mal kurz das forum nach meinem kleinen prob durchsucht, aber es spuckte mir nix passendes dazu aus. deswegen schreib ich jetz mal meine anfrage einfach in ein neues thread^^

meine wenigkeit hat festgestellt, wenn ich im cs argonier (also rassen mit tail.nif) irgendwo platziere, zieht es hm.. wie beschreib ich das; zieht es die schwanz mesh in die länge (diese verläuft dann irgendwo gen horizont).
im spiel siehts dann leider genauso aus (bei mir).
woran könnte das liegen?
is mein cs zu alt^^^?

bei neuerstellten rassen mit schwanzmesh is das prob auch. bei früheren versuchen konnte ich die personen dann auch nichtmehr verschieben... seitdem ich weis das es am tailmesh liegt, lass ichs gleich derartige subjekte in meine cell einzubinden :(

ratschläge wären sehr willkommen^

Der Milch
14.04.2007, 13:32
Hmm das hört sich nach diesem Problem hier an:

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=93318&highlight=gedehnt

http://img297.imageshack.us/my.php?image=screenshot67xg7.png

leider sagt der Thread aber nix über die genaue Ursache des Problems aus :(


Ich selbst hatte diesen Grafik-Bu auch schon bei einem Rüstungs-PI.

kleines_susi
14.04.2007, 23:09
na,. hm dann bin ich zumindest beruhigt dass es nich nur mir so (er)geht^^
aber irgendwie schade,.
thx für deine hlp ^.^

Creepa
16.04.2007, 14:50
Das Problem hatte ich auch. Verändere einfach einen schon vorhandenen Argonier und danach war das Problem bei mir nicht mehr.;)

Gruß, Creepa