Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure Lieblingswaffen?
Ich hoffe mal das man nicht erst fragen muss, bevor man eine Umfrage beginnt. Und gefunden zu diesem Thema habe ich auch nichts.
Wenn man eine genemigung braucht oder es gibt einen Thread dazu, dann tut es mir leid.
Aber erst mal zum Thema:
Meine ist die, ganz klar, von Malthur. Thanatos natürlich. Obwohl ich den Heiligen Prügel von Libra auch nicht schlecht finde...
Wild Croco
14.04.2007, 09:14
Nachtwind von Grandy. Hat ne coole Animation, ist aber ab dem 5.Kapitel leider absolut unbrauchbar.
Trotzdem irgendwie heißt jetzt jeder 2.Thread Lieblingswaffe, Lieblingszauber, Lieblingsstelle etc. pp. Gabs da nicht mal einen einzigen Thread dafür?:confused:
für mich isses ganz klar der Vampirblender
Erstmal danke für 2 Antworten. 8) Schreibt den kein anderer hinein? :eek:
Samstags zwischen 9:30 und 12:30 Uhr haben wohl eher wenige User Lust/Zeit in einen solchen Thread zu schreiben. Vorallen weil es dieses / ein ähnliches Thema schon viel zu oft gab.
@Topic: Lieblingswaffe ? O_ô Für mich sind die UiD-Waffen immer noch Ausrüstungsgegenstände mit Werten. Umso höher der Wert, umso besser ._.
Samstags zwischen 9:30 und 12:30 Uhr haben wohl eher wenige User Lust/Zeit in einen solchen Thread zu schreiben. Vorallen weil es dieses / ein ähnliches Thema schon viel zu oft gab.
@Topic: Lieblingswaffe ? O_ô Für mich sind die UiD-Waffen immer noch Ausrüstungsgegenstände mit Werten. Umso höher der Wert, umso besser ._.
vielleicht wollte Talim damit ja frage welche kampfanimation man am besten findet
Bin etas ungeduldig, ich weiß. :rolleyes:
Und ich meinte die Animationen, wie Ghadar es gesagt hatte. Hätte ich noch etwas deutlicher beschreiben müssen.
Woher diese Animationen Wohl kommen.
Aber kommen wir erstmal zum Thema::D
Ja äh...VampirSpalter, Rundumschlag, Platzierter angriff,
Verdammnis, Verfall, Hymne der Nacht undund....achja Feuerball!
Woher diese Animationen Wohl kommen.
Aber kommen wir erstmal zum Thema::D
Ja äh...VampirSpalter, Rundumschlag, Platzierter angriff,
Verdammnis, Verfall, Hymne der Nacht undund....achja Feuerball!
weißt du wie dieser thread heißt ?! -.-
Vampirspalter war richtig aber der rest :\
Entschuldigung! Aber da war ich grad nicht ganz so da!
Ansonsten Natürlich alles was der Wafenladen am Hafen hat !
Expresseon
27.04.2007, 21:17
also der vampirspalter is nicht schlecht, der hat ne coole animation + sound beim angriff auch wenn er nicht der stärkste is... war schwer ihn zu finden ;)
Nachtwind von Grandy. Hat ne coole Animation, ist aber ab dem 5.Kapitel leider absolut unbrauchbar.
Trotzdem irgendwie heißt jetzt jeder 2.Thread Lieblingswaffe, Lieblingszauber, Lieblingsstelle etc. pp. Gabs da nicht mal einen einzigen Thread dafür?:confused:
Jau, aber ich denke mal da die Ressonance nicht mehr die Größte ist stört es hier auch keinen mehr.
Meine Lieblingswaffe? Lazzalantin! :eek:
~Hauptmann Krey~
01.05.2007, 08:55
Kurzschwert von Grandy, die Animation ist so schön kurz :D
ich finde wespennest ganz lustig und die schwarze armbrust (mal was anderes):D
Wollnashorn
19.05.2007, 13:17
Natürlich die Attacke vom Hund^^ ( Mein Lieblings- Chara )
eigentlich find ich auch magische kurzschwert lustig oder "stich"
Wo gibts das Wespennest/Dunkel armbrust
Wild Croco
21.05.2007, 20:55
Wo gibts das Wespennest/Dunkel armbrust
Um das Wespennest zu bekommen musst du die Warnung des Kompasses in den Kavernen an einer bestimmten Stelle (kurz vor dem Ende der Ebene) missachten und quer durch die Falle durchrennen (natürlich mit so wenig Schaden wie möglich). Dahinter liegt es in einer Truhe.
Die schwarze Armbrust ist in der Kammer der Vampire auf Schloss Düsterburg in einem Schrank an der rechten Seite.
Piscator
21.05.2007, 21:14
Endlich kann ich ein altes Artwork mal sinnvoll unterbringen: Bitte sehr, Karte, Weg- und Fallenbeschreibung der Todesebene!
Karte (http://www.buero-tmjf.de/Karte.jpg)
Weg (http://www.buero-tmjf.de/Weg.jpg)
Fallen (http://www.buero-tmjf.de/Fallen.jpg)
In einer der drei Kisten befindet sich das Wespennest.
Also mir gefallen die Animationen der Malthurangriffe am Meisten, von daher finde ich auch die Animation von Thanatos am tollsten. :D
@Piscator: Du hast nicht wirklich für das Zeug noch keine richtige Verwendung gefunden, oder? Es gibt doch so viele Komplettlösungen, die sowas gut gebrauchen könnten. ;)
Bis denn. :)
The Ottzo
03.08.2007, 16:56
ganz klar die waffe von den kiffern lazalantin^^
RoXaS_91
03.08.2007, 17:23
die lieblingswaffen von mir sind eindeutig:
Grandy: Lazalantin und Vampirblender (nicht Spalter :D )
Libra: Schamanenstab
Tarius: Wespennest
Tankwart...äh... Dankwart: Heiliges Amulett
Roncarlo und Julie is es mir sehr schwer gefallen, ad die Waffenauswahl sehr groß ist: Zweihänder und Zähne
Asgar: ... möpp ...
Malthur: Thanatos... oder ne... Thanatos... obwohl... ich würde sagen Thanatos
Gruß
Ich
Don Sella
18.11.2007, 01:58
Thanatos!!!
dragonhunter2007
18.11.2007, 08:25
Drachenspalter (wenns der richtige Name war habs lang net mehr Gespielt ^^)
Grandy: Lazalantin, Drachenspalter.
Libra: Kampfstab der Nacht.
Dankwart: Heiliges Amulett.
Tarius: Wespennest.
Julie: Zähne (ach ne?).
Malthur: Thanatos.
LG Mike
naruto94
08.12.2007, 12:33
Vampirblender und vampirspalter :D
Richard B. Riddick
10.01.2008, 09:57
Ich habe in der Kompletlösung gelesen, dass der Vampirblender einer DER größten Schätze im ganzen Spiel ist. Nun bin ich auf der Suche nach der besten Ausrüstung insgesamt, dass heißt die man am Ende gegen den Dunklen Gott verwendet.
Geht es danach, welche Waffen den höchsten Angriffswert hervorbringen, oder geht es eher nach ihrer Wirkung? Kann es so zum Beispiel sein, dass Grandy mit Lazalantin und Vampirblender stärker ist, als mit Lazalantin und Drachenspalter?
Ich würde mal ganz gerne wissen, wie das bei Libra ist? (Malthur sei außen vorgelassen, der Grund dürfte Jedem bekannt sein, ebenso Julie und Tarius)
Piscator
10.01.2008, 11:17
Also laut Komplettlösung ist jedenfalls der Drachentöter nicht zu empfehlen, auch wenn er vom reinen Kampfwert her stärker ist, gegen Vapire scheint er nicht so sinnvoll zu sein. Ich hatte am Ende immer Lazalantin und Vampirblender, abern den Vampirspalter hab ich natürlich trotzdem net verkauft!
Don Sella
10.01.2008, 14:47
Ich würde im Endkampf auch auf keinen Fall den Drachenspalter nehmen weil der nicht effektiv ist. Zuletzt hatte ich glaube Lazalantin und den Vampirblender.
In der Komplettlösung von GSandSDS steht das man es nicht nehmen sollte da natürlich die beiden magischen Waffen VAMPIRspalter und VAMPIRblender gegen VAMPIRE besser als DRACHENspalter sind...aber man kann es auch mit dem Drachenspalter schaffen...habs ausprobiert...geht zwar...aber dauert dafür länger...mein Fazit : Nicht zu empfehlen gegen Wahnfried
Nun meine absolute lieblingswaffe ist Thanatos von Malthur...is ja wohl klar :D
sannii92
10.01.2008, 16:24
ich persönlich behlat ja immer den vampirspalter, auch wenn der eigtl das gleiche wie der blender is aba ich find die animationen dazu einfach besser^^
Don Sella
10.01.2008, 17:56
Jop die Animation davon ist echt geil. Obwohl von Grandy's Waffen gefällt mir der Nachtwind am Besten ^^ und der Vampirblender ist auch cool
sannii92
11.01.2008, 21:42
ich hab nachtwind immer sofort verkauft^^
das schwert bringt doch im grunde eh nix, oda??
Don Sella
11.01.2008, 22:21
Na ja eigentlich nur gegen manche Gegner ^^
Aber ich find das ist halt n héißes Teil ^^ weiß auch nicht wieso ;)
The Phänom
13.01.2008, 10:07
Hmm meine lieblingswaffe.....ich würd mal sagen der feuerprügel. Zum thema nachtwind: Nachtwind ist zwar nichtz zu gebrauchen wenn man gegen vampire kämpft, aber man kann die klinge mal auf rabenstein ausprobieren, dort sind ja die gegner vorwiegend menschen
dragonhunter2007
13.01.2008, 13:37
naja ich find die ani von drachenspalter mit am besten doppeldrachenspalter is gegen alle nciht vampire hammer gegen vampire richtet das zwar net soviel aber immernoch genug dmg an^^
Dominic Mache
14.01.2008, 12:20
Ich würde Nachtwind nie verkaufen es gibt so viele Gegner, die man damit kinderleicht auseinandernehmen kann... Die Oger, Diese Echsen, alle möglichen Tiere, Gegen die Menschen auf Rabenstein(Priamor, Burger, die ganzen Wachen), gegen die komischen Kreaturen unter den Kavernen von Falkenburg...
Meine Lieblingswaffe ist Lazalatin, als 2. Waffe je nach Situation Vampirblender oder Nachtwind.
The Phänom
14.01.2008, 14:43
Ich würde Nachtwind nie verkaufen es gibt so viele Gegner, die man damit kinderleicht auseinandernehmen kann... Die Oger, Diese Echsen, alle möglichen Tiere, Gegen die Menschen auf Rabenstein(Priamor, Burger, die ganzen Wachen), gegen die komischen Kreaturen unter den Kavernen von Falkenburg...
Meine Lieblingswaffe ist Lazalatin, als 2. Waffe je nach Situation Vampirblender oder Nachtwind.
Gegen die oben genannten kreaturen ist nachtwind zwar auch geeignet, aber die waffen Vampirspalter/blender sind gegen ALLES effektiv, desalb sollte man sie bis zu königsberg immer ausgerüstet haben, und da man nur 2 Waffen führen kann ist nachtwind eher nutzlos
Don Sella
14.01.2008, 15:27
Das stimmt.
Aber es gibt ja auch welche, die den Vampirblender/spalter gar nicht finden und nur den Nachtwind haben (solls auch geben). Für die wäre der Nachtwind gut geeignet.
sannii92
14.01.2008, 17:06
ja schon, aber letztendlich steht doch fest dass vampirblender und vampirspalter bis man lazalantin findet die effektivsten sind.
und wenn ich mal hinzufügen darf: als ich das erste mal UiD gespielt hab,
hab ich das komplette Spiel mit einem Bastardschwert udn einem Langschwert durchgezockt ;)
Don Sella
15.01.2008, 13:21
ich glaub auch ^^ jedenfalls hatte ich den Vampirblender auch nicht un meine Kumpels ham dann das mit den Vampirspalter und viel später dann das mit dem Vampirblender rausgefunden und den Nachtwind hab ich auch erst nicht gehabt. Genauso wie mit einigen Sidequests wie Bernhelms Los oder Psycho-Boch die ham sich auch erst nach ner weile rausfinden lassen :D
Dominic Mache
15.01.2008, 16:39
Gegen die oben genannten kreaturen ist nachtwind zwar auch geeignet, aber die waffen Vampirspalter/blender sind gegen ALLES effektiv, desalb sollte man sie bis zu königsberg immer ausgerüstet haben, und da man nur 2 Waffen führen kann ist nachtwind eher nutzlos
Stimmt definiitif NICHT. Schau dir doch die Ressistenzen/Schwächen der besagten Gegner mal im maker an. du wirst feststellen, dass sie alle eine Schwäche gegen Blutungsmagie, Schwarzmagie oder gar beides haben. Gegen das Attribut "Vampir" hingegen sind sie immun, Das Attribut "w-magie" macht normalen Schaden gegen sie, genauso sieht's mit dem Waffenatribut Schwert aus.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich Nachtwind statt Vampirspalter/blender tragen will... man kann seine Ausrüstung ja immer nach bedarf ändern.
sannii92
15.01.2008, 19:58
ja schon..
aber ich verkaufs immer damit ich nochmehr kohle hab und mir dann die statuserte erhöhe oder hald was ich sowieso noch brauche kaufe... macht
viel mehr sinn, finde ich jetzt
Richard B. Riddick
20.01.2008, 17:20
Meine Kriterien sind dabei einzig und allein das Aussehen im Kampf und die Animationen im selbigen. Daher ist mein persönlicher Favorit "Thanatos".
aber da thanatos die EINZIGE Waffe für Malthur ist...hat man ja wohl auch keine besonders große auswahlchance :D
Richard B. Riddick
23.01.2008, 09:35
Meiner Meinung nach geht es nicht um die Auswahlmöglichkeiten eines Charakters, sondern der gesamten, im Spiel möglichen findbaren Waffen.
naja...es wär vielleicht besser gewesen wenn man vielleicht am dritten Tag in so einer dunklen höhle...beschützt von ziemlich starken Oschis, noch ein geiles Schwert für Malthur gefunden hätte...naja...is ja egal... Thanatos ist perfekt :D
na ja eigentlich kann man ja noch den zweihänder für malthur nehmen ^^
da er aber schlechter ist hab ich ihn verkauft beim ersten mal hab ich den aba behalten
Das coolste Schwert ist eindeutig...
Magisches Kurzschwert!!!
Weil es magisch ist!:D
Don Kamillo
02.05.2008, 18:35
Das Lazanlatin ist nicht schlecht
Das Lazanlatin ist nicht schlecht
das war auch meine lieblingswaffe ^^"
little Angel
05.05.2008, 16:17
Mir gefällt Nachtwind ganz gut.
Es hat eine coole Animation und
absorbiert die Lebenspunkte des
gegners. :D
Ganz klar:
Vampirblender und Der Spaöter... Geile Anis...
Aber das Normale popelige Kurzschwert ist auch nicht schlecht :D
GameMaster2k5
19.05.2008, 02:33
Wo kriegt man Lazalantin und Nachtwind her? Ich hab was verpasst.
Sonst mag ich natürlich die Vampirblender und -spalter auch wenn man sie viel zu früh kriegt.
Lazalatin bekommst du bei den Hanfbauern in Klipping bei sonem Quest, oder du klaust es aus nem Schrank ^^
Nachtwind weiß ich nciht
dragonhunter2007
20.05.2008, 19:41
nachtwind bekommste wenn du für die leute von Wahnfried die Steckbriefe findest
Sir Sarias
30.05.2008, 11:13
Also meine lieblingswaffe ist ebenfalls nachtwind obwohl ich sie erst beim letzten anzocken von UiD zum ersten mal gefunden habe! Die Ani ist wirklich der hammer von der Waffe!
Lazalantin
02.06.2008, 18:39
Thanatos is einfach crass muß man schon sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber auch der Zweihänder von Roncarlo ist gut:) :confused: :confused: :confused:
Kann Malthur eigentlich auch den Zweihänder tragen?
Lazalantin
04.06.2008, 15:02
Wesisch net. Ich hab jetzt noch mal neu angefangen und hab den alten Spielstand 2 Jahre net mehr gespielt
Nein, kann er afaik nicht.
Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:11
Das Giftschwert dasman vom orkhäuptling kaufn kann,mag ich :D
ansonsten schwerter der bösewichte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
little Angel
17.06.2008, 18:25
Kann Malthur eigentlich auch den Zweihänder tragen?
Nein, kann er nicht...
Und zwar deshalb, weil in der Animation des Zweihänders Roncarlo vorkommt.
Daher kann jeder Held nur seine Waffen tragen.
Davon ausgenommen sind Schilder, die bekanntlich keine Animation haben.
Mr.Funkymaus
16.10.2008, 19:07
Malthurs Magieattacken und seine Schwertattacke, die Bewegungen mach ich immer mit, wenn ich immer wieder mal des Ende durchzock xD So geil! vorallem die Lache von Malthur! <33
Splinter[z]
18.01.2009, 14:26
Der zweihänder von Roncarlo und das Bastardschwert :)
La Bomba
18.01.2009, 16:02
Nachtwind.
Leider ab Kapitel 5 nutzlos, aber dann erfüllt er seinen Zweck immerhin noch in dem er 10000 Taler in die Taschen füllt.^^
Das Bastardschwert weil ich mich sonst ans keinsmehr erinnere :D
Ich mag Lazalantin und Thanatos den Zweihänder von Malthur. Sind wirklich sehr schöne Klingen.
hey, wenn man roncarlo (dem falchen) die sachen/ausrüstung auszieht, kann man sie dann später im spiel benutzen?
ach ja und lazalantin und das schwert von malthur:D:D
La Bomba
08.03.2009, 16:48
hey, wenn man roncarlo (dem falchen) die sachen/ausrüstung auszieht, kann man sie dann später im spiel benutzen?
Die bekommt man ohnehin, wenn man den Gestaltenwandler in der Kanalisation besiegt.
achso das wusste ich noch nicht. thx. also kann man sie später benutzen?
La Bomba
09.03.2009, 19:46
achso das wusste ich noch nicht. thx. also kann man sie später benutzen?
Na sicher.;)
Da es aber weitaus bessere Ausrüstung gibt ist die wahre Verwendung eigentlich verkaufen und Geld einstreichen.
8500 Taler insgesamt (keine Garantie, hab nur kurz in den Maker geguckt).
Engel der Furcht
12.03.2009, 17:11
Vampirspalter+ Das Schwert,was man von dem Typ bekommt,wenn man ihn die Steckbriefe gibt...habe den Namen vergessen,ich glaube Schwarzer Schatten?
La Bomba
12.03.2009, 18:34
Vampirspalter+ Das Schwert,was man von dem Typ bekommt,wenn man ihn die Steckbriefe gibt...habe den Namen vergessen,ich glaube Schwarzer Schatten?
Nachtwind.;)
Engel der Furcht
13.03.2009, 09:45
genau!:D
Lazalantin, ganz klar!
(Vampirblender ist auch nicht schlecht)
Haudrauf
22.12.2009, 18:18
Also in den Kapiteln 3-4 finde ich am besten den Vampirspalter. Der Vampirblender ist zwar gleich stark, aber er gibt letztenendes eben nur so ein langweiliges Kreuz her, und von der Animation ist der Blender total langweilig.
Aber VampirSPALTER geht ab und in Kombination mit dem Nachtwind haut Grandy alles weg und hat damit die weit stärkste Attacke von allen. Dumm nur, das man ab dem 4.Kapitel den Nachtwind verkaufen muss. Ist aber von Vorteil, denn in den Karvernen nehm ich mir die 40.000 Taler von K.Annalee nach dem Kampf und beim Friedhof-Zombie verhöcker ich dann noch mein Nachtwind für 10.500 Taler. dann hab ich schon mal 50.500 Taler dann kauf ich nur noch Elexiere xD
La Bomba
22.12.2009, 19:23
Dumm nur, das man ab dem 4.Kapitel den Nachtwind verkaufen muss.
MUSST du überhaupt nicht, aber es empfiehlt sich, weil nach dem 4.Kapitel kein Gegner mehr kommt, gegen den dieses Schwert sinnvoll ist.
Haudrauf
23.12.2009, 10:42
MUSST du überhaupt nicht, aber es empfiehlt sich, weil nach dem 4.Kapitel kein Gegner mehr kommt, gegen den dieses Schwert sinnvoll ist.
eben, da kommt kein Gegner mehr, also wäre es doch sinnlos, wenn man 10500 Taler mit sich schleppen müsste. und wewnn du noch die 40.000 von der annalee hast, käufste dir massenweise Elexire die reichen noch bis zu Tarius Tod. und villeicht sogar darüber hinaus, wenn man sparsam damit umgeht.
Also für mich ist der Verkauf ein MUSS, weil du sonst Finanziell so ziemlich am ende wärst und müsstest sachen sogar notverkaufen. Mal davon abgesehen das ich ein ehrenhafter spieler bin und NICHT mit Geld cheate:p
Auge des Sterns
13.04.2010, 20:44
Meine Lieblingwaffen:
Grandys Vampirblender, weil ich den Drachenspalter aus Prinzip nicht nehme.^^
Und Malthurs Thanathos.(Solche Schwerter sind geil)
Thanathos eindeutig. ^^
Ich find seine Waffe so cool *____*
Den Vampirspalter find ich aber auch nicht übel.
Einheit092
14.04.2010, 06:49
Thanatos und Lazarlin.
In letzter Zeit kommen viele alte Threads hoch...
Thanatos und Lazarlin.
In letzter Zeit kommen viele alte Threads hoch...
Heißt das nicht Lazalantin? Oder irr ich mich :confused:
Einheit092
14.04.2010, 21:13
Tja ich bin ein Mann der Rechtschreibfehler...
Ich war mir ja auch nicht sicher ^^ und hab jetzt nachgeguckt. Es heißt tatsächlich Lazalantin
Ligiiihh
15.04.2010, 17:40
Lügner! Du fandest doch nur seinen Namen zu kompliziert. :o
Einheit092
15.04.2010, 18:17
Beweise bitte:D
Mr. Bloch
03.10.2010, 13:20
ich mag den Vampirblender am meisten