Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Hitflip ein Spiel geschenkt bekommen?
SkullRaven
13.04.2007, 17:39
Hi
Mir hat mein Kumpel erzählt, das man bei Hitflip wenn man sich anmeldet, ein Spiel seiner Wahl geschenkt bekommt.
Das heißt: Das ich mich anmelde, und irgend ein Neu rausgekommenes Xbox 360 Spiel geschenkt bekomme?
Das wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Skull
Ich bin zwar auchnicht bei Hitflip aber auf der Seite steht
"Hier einen kostenlosen Artikel bekommen" allerdings vermut ich
das man nur einmal nicht die Tauschgebühr zahlen muss.
man bekammt wirklich fast umsonst ein spiel aber dabei handelt sichs um gebrauchtware und wahrscheinlich um ein etwas älteres spiel in der liga vin zone of the enders oder silent hill 2 :D
hatte vor einige zeit mal alles durchgelesen auf der seite.
man kann eine liste mit spielen machen die man will und dann wird von dem portal jedem spiel ein wert (in flips?)zugeschrieben.die differenz muss man dann in flips bezahlen die man von hitflip kaufen muss.
im endeeffekt bezahlt ihr geld obwohl ihr ein gleichwertiges spiel bekommt.
lohnen tut sich das nur wenn man ältere spiel will die vom portal fast gar keinen wert mehr zu geschrieben bekommen.aber die findet man bei ebay mit glück auch für einen €.
bei aktuellen spielen ist der werteverfall meiner meinung nach höher als bei ebay wo man oft nur 10€ nach wenigen wochen verliert(und wenn man die spiele im fachhandel kauft für 48€ mahct man sogar noch gewinn) ist es bei hitflip mehr weil man ja auch gebühr zahlen muss.und kaufen macht garkeinen sinn weil man da noch mehr zahlen muss.
ausserdem scheint dieses einstufungssystem noch lange nicht so ausgereift zu sein wie der sich selbtsregulierende ebaymarkt ^ ^
SkullRaven
13.04.2007, 23:02
man bekammt wirklich fast umsonst ein spiel aber dabei handelt sichs um gebrauchtware und wahrscheinlich um ein etwas älteres spiel in der liga vin zone of the enders oder silent hill 2 :D
hatte vor einige zeit mal alles durchgelesen auf der seite.
man kann eine liste mit spielen machen die man will und dann wird von dem portal jedem spiel ein wert (in flips?)zugeschrieben.die differenz muss man dann in flips bezahlen die man von hitflip kaufen muss.
im endeeffekt bezahlt ihr geld obwohl ihr ein gleichwertiges spiel bekommt.
lohnen tut sich das nur wenn man ältere spiel will die vom portal fast gar keinen wert mehr zu geschrieben bekommen.aber die findet man bei ebay mit glück auch für einen €.
bei aktuellen spielen ist der werteverfall meiner meinung nach höher als bei ebay wo man oft nur 10€ nach wenigen wochen verliert(und wenn man die spiele im fachhandel kauft für 48€ mahct man sogar noch gewinn) ist es bei hitflip mehr weil man ja auch gebühr zahlen muss.und kaufen macht garkeinen sinn weil man da noch mehr zahlen muss.
ausserdem scheint dieses einstufungssystem noch lange nicht so ausgereift zu sein wie der sich selbtsregulierende ebaymarkt ^ ^
Dann bleib ich mal lieber bei Ebay.:D
Das Ding ist eine Tauschbörse.
Das heißt du Tauscht was und bekommst was. Funktioniert so.
Wenn man sich anmeldet bekommt man einen Flip (Tauschwährung) und 0,99€ (Tauschgebühr), damit kann man sich dann was raussuchen.
Allerdings gibt es dafür recht wenig, meist nur ältere Titel an Spielen aber bei Büchern wird man fündig.
Wenn du was dort los wirst bekommst du im gegenzug wieder flips die du wieder eintauschen kannst.
Ich bin übrigens da angemeldet und völlig davon überzeugt.
Vorallem wenn man "allerwelts" Spiele bei E-Bay nur für einen geringen Preis los wird lohnt es diese bei Hitflip anzubieten (gibt häufig mehr Flips im Gegenwert). Meist bekommt man recht viele Flips dafür und wenn es nicht unbedingt Spiele sein müssen, kann man auch gegen Bücher und Co eintauschen.
Ich nutzte das System sehr gerne.
Übrigens man zahlt nur eine Tauschgebühr von 0,99 Euro oder 1,99 Euro (Premiumartikel).
Die Flipanzahl die zugeordnet wird ist abhängig von der Neuheit des Produktes und wieviele Leute es haben wollen.
Versand bezahlt übrigens immer der, der das Produkt reingestellt hat.
Wenn jemand sich da anmelden will einfach der Werbung folgen.
kleiner Tipp:
Wenn du ein Spiel reinstellen willst, ist es wahscheinlicher, dass das Spiel weggeht, wenn es mehr Leute auf ihrer Wunschliste haben. (Auf diese Wunschliste setzt du die Spiele, DVDs, Bücher, die du haben willst) Andersrum genauso: wenn du ein Spiel auf deine Liste setzt, dass gleichzeitig noch andere 20 Leute sich wünschen, dann wird nach Kriterien, wie zB Anzahl der reingesetzten Sachen bewertet, wer das dann bekommt.
Damit dieser Post noch sinnvoll wird (das oben kannst du auch auf der Seite nachlesen) noch ein Tipp:
wenn du dich angemeldet hast und du nicht allzu dringend da etwas haben willst, dann wartest du 1-2 Monate. Dir wird dann eine Mail geschickt, dass du deinen WillkommensFlip ja garnicht eingelöst hast und sie geben dir nocheinen, damit du mal zu Potte kommst.
SkullRaven
23.04.2007, 13:43
Ich habe mich jetzt doch bei Hit Flip angemeldet. Und irgendwie fühle ich mich verarscht. Vorne auf der Startseite steht Extra noch das man ein Spiel etc geschenkt bekommt. Jedenfalls habe ich kein Flip bekommen, ich konnte mir nur aussuchen ob ich 5 (2.50€ Geschenkt), 10 (5.00€ Geschenkt) oder 20 (10.00€ Geschenkt )Euro einzahlen möchte. Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Ich habe mich jetzt doch bei Hit Flip angemeldet. Und irgendwie fühle ich mich verarscht. Vorne auf der Startseite steht Extra noch das man ein Spiel etc geschenkt bekommt. Jedenfalls habe ich kein Flip bekommen, ich konnte mir nur aussuchen ob ich 5 (2.50€ Geschenkt), 10 (5.00€ Geschenkt) oder 20 (10.00€ Geschenkt )Euro einzahlen möchte. Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Hast was übersehen. Den Flip bekommst du nach beendeter Anmeldung. Du kannst ja sagen du willst gar nichts einzahlen. Dann bekommst du 0,99€ und 1 HitFlip. Allerdings wenn du das System später wirklich nutzen willst verschenkst du Geld.