Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Piercing...
AkisRebirth
13.04.2007, 16:16
Hiii!!
Ich wollte hier mal fragen ob jemand n onlineshop kennt wo es ausgefallene Lippenpiercings gibt...
Hab schon verammt viele seiten abgesucht, aber auser diesen besch****** gewöhnlichen ringen, ringen mit kugeln, und einpaar billigen variationen dieser, gibt es da nichts.
Verdammt;_; kennt jemand ne gute Seite?? =(
MFG
aki
http://www.sin-a-matic.com/shop/catalog/default.php
schau mal durch ob was dabei ist. Ansonsten empfehle ich dir trotzdem direkt in einem seriösen Piercing Studio zu kaufen und nicht Online.
basti-kun
13.04.2007, 17:35
kann ich auch nur zu raten, geh in ein piercingstudio und frag da nach. bei dem internet-zeug weißt du nie ob es nicht irgendwelche billigen legierungen sind, die dann dafür sorgen, dass dir die lippe abfault.
in einem piercingstudio kann man dir vielleicht direkt welche verkaufen oder bestellen und ganz sicher sogar adressen nennen, bei denen du sicheres zeugs kaufen kannst.
AkisRebirth
13.04.2007, 18:10
das ist mir schon klar, würd mir bestimmt nich einfach irgendwo n piercing bestellen..
joar, hab schon nachgefragt.... aber es gibt halt überall nur ringe/mit kugeln... und son mist... aber...
ich muss schon sagen... dieser shop übertrifft bei weitem das was andere bieten...
werd mir vielleicht einzelteile bestellen un dann miteinander kombinieren xD
danke^^
sollte noch wer was kennen .. ^^ herdamit!^^
www.wildcat.de (http://www.multimediaxis.de/www.wildcat.de) vielleicht noch.
falls du irgendwo da in der nähe wohnst, haben die auch noch jeweils ein geschäft in essen und in münchen.
an dem geschäft in essen bin ich letztes mal vorbeigekommen, schien mir ziemlich professionell und seriös und sowas. D:
sollte noch wer was kennen .. ^^ herdamit!^^
kaufe meine piercings immer im studio, internet wär mir zu unseriös..., gibt ja viel komischen kram der krank machen kann...
schau mal einfach in tatoo bzw piercing magazinen nach, da gibt es einige anzeigen...
MrSandman
29.04.2007, 01:10
@Titel:
Such mal in einem deiner Körperteile:hehe:
La Cipolla
29.04.2007, 15:48
Mein Gott, sowas von unlustig, das muss man auch erstmal hinkriegen. ôo
MrSandman
29.04.2007, 16:15
Verzeih mir, großer Meister. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
basti-kun
29.04.2007, 19:01
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:yPCzb2vnoHizIM:http://www.hr-kulturmanagement.de/Fips%2520Asmussen%25202.JPG (http://www.fipsasmussen.de)
fips asmussen hätte seine helle freude an dir
La Cipolla
29.04.2007, 19:30
Mein Gott. o.o Diese Internetseite. Wer ist der MANN? O_o
basti-kun
29.04.2007, 19:48
ein komisches genie wie es neben mister sandy sandmann nur eines geben kann!
Leon der Pofi
29.04.2007, 19:50
die rechte hand des teufel
ich glaube, den hab ich sogar mal mit meinen klienten gesehen, als er im theaterstadl war.
der kerl ist öfter bei so volksmusik-schmafu oder?
btw,
wo wir grade bei volksmusik sind. hansi hinterseher, schäme dich! (oder marketing)der hat tatsächlich sogar bei der lebenshilfe 1,50€ für eine autogrammkarte verlangt.
dj ötzi ist cool. der ist gleich hergegangen, hat ihnen die hand geschüttelt, autogrammkarten geschenkt und gleich ein foto mit unterschrift machen lassen
haben sich total gefreut.
MrSandman
29.04.2007, 20:14
ein komisches genie wie es neben mister sandy sandmann nur eines geben kann!
Ich kann es nur nochmal sagen:
Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister...
PS: Der Scherz sollte nich lustig sein, das war einfach nur so aus Laune dahin geschrieben. Ist das jetzt also wieder Grund genug für euch euch daran hoch zu ziehen und Streit an zu zetteln weil ihr im wahren Leben keinen Dampf ablassen könnt? Na dann mal viel Spaß.
Viddy Classic
29.04.2007, 20:37
PS: Der Scherz sollte nich lustig sein, das war einfach nur so aus Laune dahin geschrieben.
Ist die Intention des "Scherzes" nicht, dass er "lustig" ist? Wenn du deinem "Scherz" also gleich absprichst, dass er "lustig" gemeint ist, muss ich leider davon ausgehen, dass er nicht als "Scherz" gemeint war, da er ja nicht "lustig" gemeint war. Und da der "Scherz" nicht die Intention hatte, "lustig" zu sein, kann dies nur bedeuten, dass es gar kein "Scherz" ist. In dem Fall ist es eine Beleidigung. Und ich möchte nicht sehen, dass du andere User beleidigst, weil dir gerade, wie du selbst sagst, danach ist - aus einer Laune heraus.
basti-kun
29.04.2007, 20:42
Ich kann es nur nochmal sagen:
Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister...
sag es doch bitte nochmal und nochmal! unsinnige dinge hört man gern öfter.
weil ihr im wahren Leben keinen Dampf ablassen könnt? Na dann mal viel Spaß.
also ich habe ein tolles leben. ich mag es. ich habe aufgaben, verantwortung, ziele, parties und andere dinge, die man so tut, wenn man nicht 16 und...beschränkt ist.
ich gebe zu, dass du mir mit deiner simplen art, deinem offensichtlich unbefriedigenden leben und all deiner verbitterung schon ein bisschen leid tust. aber wenn du mal groß bist, wird das ja vielleicht besser. ich drück dir die daumen! :)
MrSandman
29.04.2007, 21:36
sag es doch bitte nochmal und nochmal! unsinnige dinge hört man gern öfter.
Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister
also ich habe ein tolles leben. ich mag es. ich habe aufgaben, verantwortung, ziele, parties und andere dinge, die man so tut,
Dann sind wir ja schon zwei. Die Frage ist nur warum du es trotzdem nötig hast dich damit zu profilieren bei jeder Gelegenheit mit deiner zynischen Art auf mir rum zu hacken.
ich gebe zu, dass du mir mit deiner simplen art, deinem offensichtlich unbefriedigenden leben und all deiner verbitterung schon ein bisschen leid tust. aber wenn du mal groß bist, wird das ja vielleicht besser. ich drück dir die daumen! :)
Hier sieht man mal wieder wie Leute die andere Leute garnicht kennen partout versuchen diese anderen leute zu analysieren und ihnen ganz genau erklären wollen wer sie sind. Find ich toll, würd ich auch gerne können, kann ich aber nicht, und im Gegensatz zu dir versuch ich das auch nicht. Ich bin weder verbittert, noch habe ich ein unbefriedigtes Leben, obwohl letzteres vermutlich im Auge des Betrachters liegt. Ich sehe nur einfach nicht ein warum ich mich von jemand älterem, wie dir, der meint er ist was besseres unterbuttern lassen muss (und das nichtmal klägliche 3 Jahre, ich habe Freunde in dem Alter die nicht so beschränkt sind, wie du^^).
Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte per PN. Hier gehts um Piercings und nicht um die menschliche Psyche ;) Alles klar? Gut, dann zurück zum Thema.
AkisRebirth
30.04.2007, 12:57
oh mein gott xD
wenn ich wüsste dass von mir erschaffen threads kriege verursachen können dann würd ich ja gar keine erstellen ^_^
öm nja.. schönen tag noch, alles gute xD,
un macht weiter wie bisher.. (öm.. mein ich das jezt wirklich so?!)
Ich würd beim onlinekauf vorsichtig sein,
meiner schwester ist mal von innen die lippe deswegen abgefault :(
aber sonst bin ich auch auf der suche :)