PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vidéo zu FFX



Knave
13.04.2007, 16:25
Hi

Hir ist mein viedeo das ich heute gemacht habe
http://www.youtube.com/watch?v=4BFhy5MoHrA

Horny Whigger
13.04.2007, 21:00
Was genau hast du jetzt gemacht? 4 Szenen aneinander gereiht?

Whiz-zarD
14.04.2007, 12:43
Ein Standard Movie Maker Video.
Nichst besonderes.
Gibt ja schon Milliarden von solche Videos.
Lohnt sich IMO nicht, anzuschauen.

Byder
14.04.2007, 18:25
Ich finds einfach schlecht.
Nur die original spiel szenen,unverändert und musik eifnach nur reingesetzt.
Außerdem passen die Szenen garnicht rein.
Schlecht gewählt : /

Tonkra
14.04.2007, 19:04
ach so schlecht fand ich das gar nicht... dass die szenen absolut nicht passen ist genauso blödsinnig.. hat zum tempo oft ganz gut gepasst , sieht man auch am ende..

ansonsten , naja nix besonderes ein video^

Whiz-zarD
14.04.2007, 19:34
ach so schlecht fand ich das gar nicht... dass die szenen absolut nicht passen ist genauso blödsinnig..

Irrglaube.
Die Musik passt kein Stück zum Video.
Da kann ich auch jedes andere Kiddy-Pseudo-Punk-Rock Lied nehmen und es in das Video klatschen.
Hat den selben Effekt.

Tonkra
14.04.2007, 19:58
Irrglaube.
Die Musik passt kein Stück zum Video.
Da kann ich auch jedes andere Kiddy-Pseudo-Punk-Rock Lied nehmen und es in das Video klatschen.
Hat den selben Effekt.

jaaa ist ja gut -.- omg*.. die pseudo musiker haben gesprochen ^^

*sorry* :P

Whiz-zarD
14.04.2007, 19:59
jaaa ist ja gut -.- omg*.. die pseudo musiker haben gesprochen ^^

*sorry* :P

nö, nur die Hobby Videobearbeiter haben gesprochen :P

Rygdea
14.04.2007, 20:57
Naja,mein Geschmack ist das Video auch nicht.

Ich hätte eins,was meiner Meinung nach wirklich Stil hat und schön anzusehen ist.
Die Szenen sind imo perfekt zusammengeschnitten.
(Auch nicht von mir,da ich sowas überhaupt nicht kann^^)

Das erste Video,einfach rechts auf das kleine Downloadzeichen klicken-kostenlos- Windows Media Player spielt es sofort ab ^_^

http://finalfantasy.gamigo.de/download-center/index.php?kat_id=7&sub_kat_id=19

Whiz-zarD
14.04.2007, 21:14
Ich hätte eins,was meiner Meinung nach wirklich Stil hat und schön anzusehen ist.
Die Szenen sind imo perfekt zusammengeschnitten.
(Auch nicht von mir,da ich sowas überhaupt nicht kann^^)

Das erste Video,einfach rechts auf das kleine Downloadzeichen klicken-kostenlos- Windows Media Player spielt es sofort ab ^_^

http://finalfantasy.gamigo.de/download-center/index.php?kat_id=7&sub_kat_id=19

joa, kann man sich anschauen.
Sind paar ein kleine Punkte, die mir negativ aufgefallen sind, die man aber vernachlässigen kann.
Wie z.B. das leichte Ruckeln und der etwas verzogene Ratio (Die Charaktere haben leichte Eierköpfe)
Eines der besten FF Video, was ich jemanls gesehen hab.
FF als Footage zu nehmen ist auch nicht besonders leicht, weil man mit wenigen Szenen ein komplettes Lied füllen muss.

Das Video zeigt aber gut, dass man nicht immer Linkin Park oder anderen Kiddy-pseudo-Punk-Rock Mist nehmen muss.

Rygdea
14.04.2007, 22:33
Das Video zeigt aber gut, dass man nicht immer Linkin Park oder anderen Kiddy-pseudo-Punk-Rock Mist nehmen muss.

Ja,genau,sehe ich auch so.

Final Fantasy X zeigt hauptsächlich emotionale Sequenzen,von daher sollte man Rock-Techno Lieder nicht verwenden,eher ruhigere und entspannende.

Gogeta-X
14.04.2007, 23:50
Ja,genau,sehe ich auch so.

Final Fantasy X zeigt hauptsächlich emotionale Sequenzen,von daher sollte man Rock-Techno Lieder nicht verwenden,eher ruhigere und entspannende.

Bei Gelegenheit beweise ich dir dass es auch andersherum geht. Mein Kumpel hat ein äusserst Profesionelles FFX Video mit der Musik von Ayumi Hamasakis: End of the World gemacht. Sehr geil!

@Topic... gib dir mal mehr mühe als GANZE Szenen hintereinander ablaufen zu lassen alter.

Whiz-zarD
15.04.2007, 00:29
Naja, es kommt auf das Konzept an, was man hat.
Wenn das Konzept gut ist, dann kann man auch z.B. Hardcore Techno als Musik benutzen.
Nur gewusst wie man die Musik mit den Bildern verknüpft.

Ell
15.04.2007, 16:26
Final Fantasy X zeigt hauptsächlich emotionale Sequenzen,von daher sollte man Rock-Techno Lieder nicht verwenden,eher ruhigere und entspannende.
Naja...also so ziemlich 80% alle FF-Music Videos, die ich bis jetzt als gut zusammen geschnitten betrachtete, waren mit Liedern von LP, Palcebo, Nightwish, Evanecence, Marylin Manson und The Rasmus versehen. Liegt nicht unbedingt an meinem Misukgeschmack, weil ich ein reiner Alleshörer bin, aber es hat sich einfach nur besser angehört, als z.B. einige Sachen von Pussy Cat Dolls, Justin Timberlake, Yuuka oder auch einfach nur Lieder aus irgendwelchen wildfremden OSTs. Auch wenns langsame Lieder waren. Es hat einfach nicht gepasst (ok, Requiem von Mozart war auch ganz cool, aber mit allen FF auf einem Haufen...).

Knave
16.04.2007, 15:34
Nun ja

War klar das es schlecht ist war ja auch mein erstes die nächsten werden besser arbeite schon seit Samstag an einem 2 video das nächste wird besser.

Was sind den eure Vorstellungen?????

So hier mein 2tes Video
Hoffe das ist mir besser gelungen
http://www.youtube.com/watch?v=d1NeIp7aRF0

Es gibt den Editier Button, rechts unten. benutz ihn das nächste mal auch.

Zabucracker
17.04.2007, 13:25
Mir gefällt das 'Star Wars' ähnliche Schema am Anfang.....

Horny Whigger
19.04.2007, 14:41
Einen kleinen Tick besser als das erste, was die Szenenauswahl angeht..aber das Lied ist mal sowas von unpassend.

Rygdea
19.04.2007, 15:19
Das Lied ist total daneben,ich nehme an du hast es ausgesucht,weil es: When I'm gone heißt...
Passt leider überhaupt nicht dazu,außerdem hat du sehr wenig Szenen verwendet..

Whiz-zarD
19.04.2007, 16:23
Das Lied ist voll daneben, für so ein Konzept ... Wenn man das überhaupt Konzept nennen darf.
Das Video ist viel zu lang und die Szenen viel zu langweilig.
Habs kaum 2 Minuten ausgehalten und habs wieder geschlossen.
Fang an, mit den Bildern zu spielen, anstatt nur Sinnlos die Zwischensequenzen aneinanderzureihen.

Und wenn du seit Samstag drangesessen hast, dann ist das nicht lange.
Einige AMVs (Anime Music Videos) hatten eine Produktionszeit von 9 Monaten!

Knave
20.04.2007, 10:56
Gut ok

Ich werde noch dran Arbeiten ich stecke ja noch in Kinderschuhen
gut Ding will nunmal Weile haben :D

und warum ist Die Musik Daneben?
Vlt. Weil es von Eminem kommt?

Meinen Freunden gefällt das Video

Und 9 Mon für sagen wir mal 3 min AMV ist das nicht ein bischen lang???

toho
20.04.2007, 11:08
Gut ok

Ich werde noch dran Arbeiten ich stecke ja noch in Kinderschuhen
gut Ding will nunmal Weile haben :D

und warum ist Die Musik Daneben?
Vlt. Weil es von Eminem kommt?

Meinen Freunden gefällt das Video


ich hör echt gerne mal eminem...aber das video ist echt langweilig...(es läuft btw noch im anderen tab, aber wegen der musik, nicht wegen dem video...) (das es deinen freunden gefällt liegt vermutlich daran das sie...genau, deine freunde sind ;))

was war deine idee bei dem video? hast du mal zugehört, was in dem text von dem lied überhaupt gesagt wird? und wenn schon rap und FF, dann hör dir mal was neueres von jedi mind tricks an, da könnte man n tolles action/effektevideo drauf schneiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D

ansonsten schließ ich mich dem whiz an...auch wenn ich 9 monate etwas übertrieben finde :D ausser die leute hatten noch nie zuvor ein schnittprogramm vor den augen...

Whiz-zarD
20.04.2007, 13:28
ansonsten schließ ich mich dem whiz an...auch wenn ich 9 monate etwas übertrieben finde :D ausser die leute hatten noch nie zuvor ein schnittprogramm vor den augen...

nö. Lang ist es nicht.
Wenn ich ein AMV mache, sitze ich auch meist knapp 3 Monate dran.
Das AMV "Believe - Kanon" von VicBond007 hatte eine knapp 9 monatige Produktionszeit. Es wurde komplett mit Adobe After Effects geschnitten und besteht nur an jugendfreien Standbildern des H-Game Kanon ^^
Und VicBond007 ist ein Pionier in der AMV Szene.
Für die, denen das Video interessiert hier (http://www.youtube.com/watch?v=af4cxVekoP8) der Link fürs Video bei YouTube.
Das Video kann man auch mit einer viel besseren Qualität sonst auf www.animemusicvideos.org runtrerladen, wenn man dort angemeldet ist.

toho
20.04.2007, 14:15
nö. Lang ist es nicht.
Wenn ich ein AMV mache, sitze ich auch meist knapp 3 Monate dran.
Das AMV "Believe - Kanon" von VicBond007 hatte eine knapp 9 monatige Produktionszeit. Es wurde komplett mit Adobe After Effects geschnitten und besteht nur an jugendfreien Standbildern des H-Game Kanon ^^
Und VicBond007 ist ein Pionier in der AMV Szene.
Für die, denen das Video interessiert hier (http://www.youtube.com/watch?v=af4cxVekoP8) der Link fürs Video bei YouTube.
Das Video kann man auch mit einer viel besseren Qualität sonst auf www.animemusicvideos.org runtrerladen, wenn man dort angemeldet ist.
ok, da steckt unter anderem ne ganze menge maskierungsarbeit drin. da kann ich das verstehen, und wir reden nicht mehr nur übers pure schneiden ;)