Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilgamesch

Radical Dreamer
13.04.2007, 13:04
Hallo Leute,

Habe gerade den zweiten Kampf gegen Gilgamesch hinter mir und das Joypad aus den verschwitzten Händen gelegt....
Nun frag ich mich was es mit dem "Legendären Schwert" auf sich hat.Kann man das bekommen? weil wenn ich es untersuche heißt es nur "keine Reaktion"

BTW: Gilgamesch ist nach dem zweiten Kampf wieder geflohen...muß ich etwa nochmal gegen ihn antreten? O_o

Rush
13.04.2007, 13:12
Das Schwert kannst du bekommen, wenn du 3 Embleme verkaufst. Die bekommst nach dem Sieg über Yiazmat, Omega und wenn du das Angelspiel beendest.
Das Schwert ist aber nicht das Überitem, es ist einfach viel zu lahm...

Gilgamesh triffst du nochmal in der Barheim Passage, wenn du die verfluchte Angelrute von dort holst. Einen Kampf gibt es aber nicht:(

Radical Dreamer
13.04.2007, 13:18
Wenn das Schwert nich so dolle ist, kann ich mir ja den Angelkram sparen.:p

Bin froh das ich nicht nochmal gegen ihn kämpfen muß...das eben hat mir gereicht.Dagegen war Diabolos ein Kinderspiel.Obwohl ich gerne die Musik nochmal hören würde.Finds cool das die das Orginal-Thema aus FF V genommen haben. :D

xXSeriousXx
26.05.2007, 09:38
Seid ihr sicher, dass dieses legendäre Schwert ds Tros-Schwert ist?
Man trifft doch Gilgamesch später bei der Angelquest in dem Barheim-Tunnel. Und dort erzählt er doch, dass er auf der Suche nach einem legendärem Schwert ist. Ich dachte mir, dass er das Tros-Schwert damit meint, und es sucht.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

BahamutX
26.05.2007, 09:47
Wenn das Schwert nich so dolle ist, kann ich mir ja den Angelkram sparen.:p

Bin froh das ich nicht nochmal gegen ihn kämpfen muß...das eben hat mir gereicht.Dagegen war Diabolos ein Kinderspiel.Obwohl ich gerne die Musik nochmal hören würde.Finds cool das die das Orginal-Thema aus FF V genommen haben. :D

Naja, in gewisserweise lohnt es sich schon.
Irgendwie macht das spiel schon fun.
Klar, an sich bringt das Schwert nichts, soll wie schon des öfteren erwähnt wurde nur eine Art Trophäe darstelle.
Das schwert ist zwar stark, aber die Ladezeit ist unglaublich lang.

und das "legendere Schwert" was er bei seiner zweiten Flucht erst liegen lässt, ist imo schon das Tros-Schwert.
Er trägt ja auch bei den kämpfen das Sonnenschert.