Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverfall-Fragen

Shiravuel
12.04.2007, 21:30
Ich hoffe, es findet sich überhaupt jemand hier, die eine Antwort weiß. Ich habe jetzt schon häufiger Gegenstände mit "+ 5% gegen Heilzauber" erhalten und die lieber schleunigst verkauft anstatt anzulegen. Was ist denn damit gemeint? Man kann keine Untoten spielen, die sich damit schützen könnten, ich brauche meine Heilzauber dringend und die Gegenstände sind aber auch nicht als "verflucht" gekennzeichnet. Übersetzugnsfehler oder einfach nur zum Verkaufen gedacht oder wie? :confused:

Und wie oft muss ich meiner Heilerin Morka eigentlich sagen, dass sie mit angreifen soll und mich im Bedarfsfall heilen? Die tut trotzdem eigentlich immer wozu sie Lust hat bzw. heilt mich eigentlich regelmäßig, aber steht ansonsten zumeist dumm in der Landschaft rum und schaut zu, wie ich die Gegner metzel. Dabei beherrscht sie etliche Angriffszauber.

Shiravuel
28.04.2007, 17:48
Wie macht man Screenshots bei Silverfall? Ich habe zwar "Druck" gerückt, aber finde in Silverfall keinen einzigen Screenshot.

Ich hatte die Karte mit der Druidin, die Du (bg) suchtest, knipsen wollen. ._. Ging aber wohl daneben. Zwar nutzt Dir die Druidin nichts diesmal, da Du ja auf "Technik" gehst und allein der erste Auftrag schon 15 % Natur einbringt und sie gleich einen weiteren hat, aber dann wüsstest Du fürs nächste Mal, wo sie ist.