PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation -> Charänderung



Sergej Petrow
12.04.2007, 19:08
Habe Oblivion neu installiert und die beiden Patches drauf gepackt. Dann habe ich meine Savegames wieder reinkopiert und nun sieht mein Char nicht mehr so aus, wie er war.

Hab eine Waldelfe, die nun einen Mönchhaarschnitt hat. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern?

Hatte vorher als Mod drauf: B&M, Deathtrapdungeon und Vampirquest, sowie Oblivionfix_by_Singlers.

Die Neuinstallation habe ich bis jetzt noch ohne weiteren Mod. Wollte erst sehen, ob es überhaupt läuft.

Wo stehen denn die Charinformationen drin?

Gorkon
12.04.2007, 19:28
Charinformationen stehen direkt im Savegame. Ich schätze, es fehlt das PI mit der passenden Frisur. Ich tippe auf B&M, das bringt einige Frisuren mit, installier es wieder.

Wenn das alles nicht klappt, mit Wyre Bash kann man ein Gesicht in ein Savegame importieren und damit seinem Char ein neues Aussehen verpassen. Ist aber nicht ganz einfach. Infos zu Bash hier:
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=85858

Sergej Petrow
12.04.2007, 19:33
yep, das war es. Ich Riesenrindvieh habe bei meinen Versuchen immer nur BMII installiert, dabei wollte ich immer BM deluxe draufpacken. Danke :)