PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimer Gegenstand in den Hallen von Zanarkand?



Trudx
12.04.2007, 17:29
Hi wollte fragen wie und wo ich den geheimen Gegenstand in den Hallen der Prüfung von Zanarkand finde?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße
Trudx

Squallfreak
13.04.2007, 17:36
hoi ich schätz mal du meinst den gegenstand den man durch den sphäroid fractura bekommt. und das geht so:
du musst insgesamt 7 weiße quadrate aktivieren. im ersten raum sind das 3, im zweiten dann 4. daraufhin öffnet sich ne nische in der nordwand in der sich der sphäroid fractura befindet. den setzt du rechts neben dem monitor ein und die kiste mit dem item erscheint.

Diomedes
13.04.2007, 17:44
Es sei noch zu erwähnen, dass man dies nur machen kann, nachdem man Yunalesca besiegt hat.
Desweiteren solltest du, sofern du aus Neugier nochmal hinunter in Yunalescas Gemach willst, den Speicherpunkt davor benutzen.

Nimmermehr
13.04.2007, 21:28
Es sei noch zu erwähnen, dass man dies nur machen kann, nachdem man Yunalesca besiegt hat.
Desweiteren solltest du, sofern du aus Neugier nochmal hinunter in Yunalescas Gemach willst, den Speicherpunkt davor benutzen.

Ähm...

Ist es nicht so, dass man den Trial machen muss, um zu yunlaesca zu kommen?

Ansonsten ist der Lösungsweg von Squallfreak soweit richtig (die Muster am Monitor vorne korrekt ablaufen).

Nimmermehr

Diomedes
13.04.2007, 21:36
Die Prüfung die man machen muss, um Yunalesca zu erreichen, beinhaltet glaube ich fünf verschiedene Muster, die man nachstellen muss, entsprechend den Symbolen für die verschiedenen Tempel. Wenn man diese beendet hat, kann man schon das letzte Muster sehen, muss jedoch zuerst den einen Wächter besiegen, und danach zu Yunalesca gehen. Beenden kann man das ganze erst, wenn man Yunalesca besiegt hat, und nach Zarnakand zurückkehrt.

Trudx
14.04.2007, 22:05
hab lösung selbst
also danke

mark85
25.03.2013, 17:40
Hallo hab Yunalesca besiegt aber irgendwie funktioniert das mit dem aktivieren der Quadrate nicht! Kannst du mir sagen was ich falsch mache

mark85
25.03.2013, 17:45
Hallo hab Yunalesca besiegt komm aber nicht weiter kann die weißen Quadrate nicht aktivieren. Kannst du mir helfen?