Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and White 2 Problem
Red Chicken
12.04.2007, 15:39
Ich hab ein Problem mit Black and White 2, und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das spiel starten will die besagt das spiel hätte eine CD/DVD Emulations Programm gefunden, nachdem dies geschen war hatteich deamon tools, sowie auch Alcohol deinstalliert doch der fehler ist immer noch da! kann mir einer sagen wie ich das beheben kann???
Danke schon mal im vorraus!
CloneCD wird auch als Emulationsprogramm erkannt, selbst wenn mans nicht als eins benutzt. Daemon Tools ist dagegen sogar eher unkritisch, weil es nur bei sehr neuen Spielen auf der Blacklist steht.
Spark Amandil
12.04.2007, 17:26
selbst nero wird manchmal als kritisch beachtet.
auch wenn der tipp alles andere als legal sein mag, besorg dir nen crack. in meinen augen ist es eine sauerei wenn man als käufer noch gezwungen wird programme zu deinstallieren nur damit man die erlaubnis bekommt eine software zu starten.
Red Chicken
12.04.2007, 17:48
Tja das mit dem crack hab ich schon versucht, nur keinen gefunden.
Ok dann werd ich mal clonecd auch noch deinstallieren.
thx
Hi,
da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, poste ich meine zwei Fragen einfach mal hier hin in der Hoffnung jemand kann mir Antwort geben.
1.) Ist es möglich die eigene Kreatur umzubennen und wenn ja wie?
2.) Wie funktioniert das mit dem "Tiger Unlocker" mit dem man sich die Tigerkreatur freischaltet? Wohin muss ich den speichern damit es geht?
Sooo das wars auch schon, über Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif