PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage]Saikano/She, the ultimate Weapon OVA/Another Love Song



Desmond
12.04.2007, 15:22
Hallo,

ich habe unter Wikipedia etwas von eine OVA zu Saikano gelesen, habe bei Ebay sogar eine Bootleg DVD gefunden. Ich würde aber gerne wissen, mit was sich diese 2 Episoden befassen bzw. vielleicht kennt ja jemand ein Review zu der OVA. Ich habe leider nichts brauchbares im Net gefunden.

Gruß
Desmond

The Fool
12.04.2007, 15:33
Plot Summary: Every weapon must have a prototype. For the ultimate weapon, career soldier Lt. Mizuki is that prototype. As she comes to the limit of her powers as a weapon, she must watch the tragic unfolding of Chise's growth into the final weapon. Seen from the sidelines, this is a new perspective on the tragic tale told in SaiKano.

Hab ich auf die Schnelle gefunden. Gesehen hab ichs nicht.

dadie
12.04.2007, 15:41
Das OVA zeigt einem ein Teil der Geschichte aus einer recht interesanten neuen Ansicht.

Viele neue Szenen und Antworten auf fragen wie man während der TV Staffel hatte.

Grundlegent befasst sich wenn ich mich richtig erinnere das OVA mit dem "leben" von Chise im Krieg :)

Sehr traurig wenn man mich fragt :'(

Desmond
12.04.2007, 15:44
Vielen Dank für die schnelle und gute Beantwortung ihr Zwo. :A.

Werds mir wohl als Saikano Fan mal anschauen müssen. :)).