PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ameisenlöwe



killerburns
12.04.2007, 13:39
Hey
ich krieg den Ameisenlöwen nicht zu packen :(

Wie habt ihr den besiegt? Der macht mir von der Stärke her keine Probleme sondern eher die 20.000 Mistviecher die ihn "beschützen"

Die sind da ja in dieser Sackgasse in den Minen aber sobald ich einen rauslocken will kommen sofort alle raus^^

Wie habt ihr das so gemacht?
Wie sollte ich vorgehen?

Bin ca. Level 42 oder 43, weiß net mehr genau

Zabucracker
12.04.2007, 13:54
Also ich war ungefähr Level 60....

Ganz am Anfang habe ich mich natürlich um die Killer-Mantis gekümmert. Die waren aber kein großes Problem, da ich mit einer Myst-Thek knapp 90% der HP von den kleinen Ameisen abgezogen habe. Danach hat jeweils ein Schlag gereicht und sie waren tot. Musste trotzdem meine MP wieder auffrischen um zu heilen, aber nachdem nur noch der Ameisenlöwe am Leben war, ging es eigentlich relativ flott. Mit Courage und Hast würde es wahrscheinlich noch schneller gehen.

killerburns
12.04.2007, 13:58
Du hast also für jedes Killer-Mantis ne Mysth-Tech "geopfert"?

mlistcool
12.04.2007, 13:59
Hast auf alle drei Charaktere wirken und dann mit der ganzen Party Elimini solange auf die Horde von Gegnern spammen bis alle Viecher tot sind, noch bevor der Ameisenlöwe sie überhaupt fressen konnte. Dann ist er auch mit Level 1 einfach zu besiegen.

Zabucracker
12.04.2007, 14:00
Nein, nicht für jeden, aber die abschließende Attacke (sprich Eruption, Blitzentladung etc.) hatt bei mir ziemlich viel abgezogen. Weiß nicht mehr genau, was für ein Abschluss es war, auf jedenfall weiß ich noch, das es nicht mehr als ein Schlag bedurfte, um die kleinen zu töten. (Kann sein das ich mit 90% etwas übertrieben habe :rolleyes: )

Shiravuel
12.04.2007, 14:01
Ameisenlöwe sowie Killer-Mantis sind hochgradig empfindlich gegen Windzauber. Aerora solltest Du haben. Fege als erstes die Killer-Mantis damit weg und zwar alle, denn mt jedem Viech, dass der Ameisenlöwe frisst, wird der sträker und zum Schluß unbesiegbar. Also am besten mindestens zweimal den Aerorazauber (der verletzt übrigens auch den Ameisenlöwen schon). Wenn Du Wind-Waffen hast, dann greif danach den Ameisenlöwen mit denen an, das erleichtert die Sache ungemein.

killerburns
12.04.2007, 14:04
Oh toll hab gestern erst nen Dolch mit Windattribut (Angriff 77 oder so) weggeworfen xD

Naja werds gleich mal mit Aero und so versuchen...

Achja, wenn der die Mantis frisst, wird der dann echt so stark? Oder kann ich einfach mal zu sehen wie er sie frisst und dann einfach gegen ihn kämpfen?^^

Zabucracker
12.04.2007, 14:07
Achja, wenn der die Mantis frisst, wird der dann echt so stark? Oder kann ich einfach mal zu sehen wie er sie frisst und dann einfach gegen ihn kämpfen?^^

Wie Dragonlady schon gesagt hat. Je mehr Killer Mantis der Ameisenlöwe frisst, umso stärker wird er. Bis er am Schluss verdammt stark wird. Und mit Level 42 wirst du ihn dann nicht so leicht besiegen können. ^^

Kuja_84
13.04.2007, 02:06
und vergess nicht hinter ihm die Formalhaut mitzunehmen. ;-)

killerburns
13.04.2007, 02:15
Ist die sehr wichtig?^^

Diomedes
13.04.2007, 04:37
Stärkste Feuerwaffe.
An sich nicht schlecht, auch wenn es besseres gibt. Kann man sich übrigens so oft mitholen wie man will, und wie viel Glück man natürlich hat (obwohl die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist).