PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Shivering Isles nicht installieren!



Thorr
12.04.2007, 07:27
Hi

ich hab ein Problem beim installieren von shifering Isles.

Es kommt die Meldung
"Emulationssoftware deaktivieren!"

hat das auch schon mal jemand gehabt?

Arvan
12.04.2007, 08:05
Hi

ich hab ein Problem beim installieren von shifering Isles.

Es kommt die Meldung
"Emulationssoftware deaktivieren!"

hat das auch schon mal jemand gehabt?

Falls du CloneCD, Alkohol, DaemonTools, oder Y.A.S.U (oder andere Kopiersoftware) installiert hast, musst du es deinstallieren.

Nero könnte diese Fehlermeldung ebenfalls verursachsen. Das Tools "Nero Drive Image" (oder so) ausschalten und/oder gleich ganz Nero entfernen.

Thorr
12.04.2007, 08:11
Falls du CloneCD, Alkohol, DaemonTools, oder Y.A.S.U (oder andere Kopiersoftware) installiert hast, musst du es deinstallieren.

Nero könnte diese Fehlermeldung ebenfalls verursachsen. Das Tools "Nero Drive Image" (oder so) ausschalten und/oder gleich ganz Nero entfernen.

Das kann nicht ganz ernst gemeint sein, oder?

Oblivion läßt sich ohne Probleme installieren und jetzt soll ich für das Addon sämmtlich programme deinstallieren?

Wie krieg ich das In-CD (Nero) überhaupt aus, nach der deinstallation ist das immer noch an ?

Arvan
12.04.2007, 08:14
Das kann nicht ganz ernst gemeint sein, oder?

Oblivion läßt sich ohne Probleme installieren und jetzt soll ich für das Addon sämmtlich programme deinstallieren?

Wie krieg ich das In-CD (Nero) überhaupt aus, nach der deinstallation ist das immer noch an ?

Naja, du kannst von Nero eigentlich einzelne Teile entfernen, indem du unter Systemsteuerung\Software auf Nero klickst und dann auf Ändern...

Das liegt daran das viele Spiele einen Kopierschutz haben und nachgucken ob eventuell irgendwelche virtuellen Laufwerke oder Emulationen im Hintergrund laufen, die es ermöglichen nicht die Original-CD zu verwenden.

Meistens ist nur CloneCD oder aktiviere Emulation daran schuld.

DWS
12.04.2007, 10:09
Ah, Securom protected, eine ausgezeichnete Wahl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=675887

Timeslip meint Boykott... bis nächstes Jahr die GOTY mit einfacher CD-Abfrage kommt.
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=&showtopic=663104&view=findpost&p=9623360

Thorr
12.04.2007, 13:37
Okay

die Gute Nachricht zu erst - ich habs installieren können, nachdem ich Damontools und ClonCD deinstalliert hatte.

Nun zur Schlechten - nix ist mehr wie es vorher war :'(

Texte sind nicht mehr zu lesen, die "klipschalter" sind unbeschriftet und das schlimmste die Zauber funktionieren nicht mehr wie sie sollten >:(

Ich hab folgende Plug Ins drauf (deaktivieren funktioniert nicht)

Artefakt der Ahnen 1.02
Blood and Mud (alle 3)
Better Imperfect Water
Natural Enviroment
Oblivion Fixes by Stingler
OblivionNud
SolaceDV

Muß ich nochmal alles Deinstallieren ?
Welches der Plug In verursacht die Fehler oder liegt es am Addon?

Muecke49
12.04.2007, 14:16
Ist Singler schon die abgespeckte Version, die mit dem Patch kompartibel ist? Original Singler funktioniert nämlich mit dem 1. Patch von Oblivion nicht mehr....Verursacht probleme im Inventar, beschriftungen usw.....

Gruss Mücke

Senkus
13.04.2007, 15:13
Öhm echt ich hab 3 der Programme aber es ließ sich normal installieren