Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker vs. Qfrat...

Topes
11.04.2007, 19:41
Sodala...
Was hat es mit dem Qfrat auf sich??Wer sind die und wieso mögen wir die nicht...(macht zumindest den Anschein als würden wir die nicht mögen)

Und zu dem 5-Kampf...Darf da jeder miitmachen??Sah nämlich spaßig aus.Oder gibts da ein Team??

Grß Topes

Daen vom Clan
11.04.2007, 20:02
Aaach, das mit dem Frat ist nur eine scherzhafte augenzwinkernde Scheinstreiterei ;)

Eigentlich ohne irgendwelche Gründe pflegen wir eine Art Feindschaft die ab und an in einem rollenspieltechnisch ausgespielten Freiheitskampf endet, wobei wir aber in den Friedenszeiten eifrig Spieler...äh...User tauschen.
So bekommt das Frat von uns einen Jonas und wir bekommen...meist nichts. :D

Beim Fünfkampf kann jeder mitmachen solange seine Zugehörigkeit klar festgelegt ist, d.h. in den letzten beiden Disziplinen kannst du gerne für uns starten :)

Paco
11.04.2007, 20:06
Aaach, das mit dem Frat ist nur eine scherzhafte augenzwinkernde Scheinstreiterei ;)

Eigentlich ohne irgendwelche Gründe pflegen wir eine Art Feindschaft die ab und an in einem rollenspieltechnisch ausgespielten Freiheitskampf endet, wobei wir aber in den Friedenszeiten eifrig Spieler...äh...User tauschen.
So bekommt das Frat von uns einen Jonas und wir bekommen...meist nichts. :D

Beim Fünfkampf kann jeder mitmachen solange seine Zugehörigkeit klar festgelegt ist, d.h. in den letzten beiden Disziplinen kannst du gerne für uns starten :)

*Dean malhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif* :D

Nö er Soll sich raushalten oder besser gegen Maker kämpfen. ^^
Wobei Dennis braucht aber lange um den nächste Kampf anzustimmen. *Dennis mal in A**** tret*

oh yeah

@Daen Ich hoffe drauf dass die alle Deutsche Team rausfliegt. Angefangen mit Bayern heute und dann mit Leverkusen und Werder.

*wegflieg*

Daen vom Clan
11.04.2007, 21:21
@Daen Ich hoffe drauf dass die alle Deutsche Team rausfliegt. Angefangen mit Bayern heute und dann mit Leverkusen und Werder.

*wegflieg*

Ich hasse dich, du Holländer :D
(zumindest fussballseitig)

Bayern verkackt eben mal derbe, leider...
Aber schauen wir doch mal was so die holländischen Mannschaften machen.
*blätter*
Oha, Eindhoven 1 : 0 hinten :D

Satyras
11.04.2007, 21:23

Wieso leider! Ich freue mich über jede Niederlage von Bayern! Und jeden Sieg von Eintracht Frankfurt!

Aldinsys
11.04.2007, 21:33
Auweia, wieder hat Inzaghi gegen Bayern einen reingemacht.
Und Bremen verliert sicherlich noch gegen AZ zuhause und dann ist alles duster.

Topes
11.04.2007, 21:40
Fussball mal zur Seite...
Is das QFrat auch im Multimediaxis???

Bino
11.04.2007, 21:42
Fussball mal zur Seite...
Is das QFrat auch im Multimediaxis???Jau. o.o (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=4)

Topes
11.04.2007, 21:57
Danke für die Antworten...
Man lernt halt nie aus^^

Cloud der Ex-Soldat
11.04.2007, 23:00
Ich komm zwar aus Frankfurt-Umgebung, aber was solls?^^

*anfang zu sing*

FRANKFURTER WÜRSTCHEN!
FRANKFURTER WÜRSTCHEN!
FRANKFURTER WÜRSTCHEN!

*aufhör zu sing*

Naja, das Frat müsste uns mal Tipps bei dem
Erstellen von RPG's helfen! Wo seid ihr wenn man
euch braucht? XD

Dennis
12.04.2007, 08:59
Nö er Soll sich raushalten oder besser gegen Maker kämpfen. ^^
Wobei Dennis braucht aber lange um den nächste Kampf anzustimmen. *Dennis mal in A**** tret*

Is ja nich gerade so, dass ich neben dem Forum nichts anderes zu erledigen hätte... zudem liegt der Fünfkampf nichmehr in meiner Hand, dazu aber vermutlich nächste Woche näheres und so... Bla!

Paco
12.04.2007, 21:11
Ich hasse dich, du Holländer :D
(zumindest fussballseitig)

Aber schauen wir doch mal was so die holländischen Mannschaften machen.
*blätter*
Oha, Eindhoven 1 : 0 hinten :D

Oh? I dont care what happen with Eindhoven. Hup Feyenoord Rotterdam. but dont cry. *Daen ein Lolli geb*

Naja, das Frat müsste uns mal Tipps bei dem Erstellen von RPG's helfen! Wo seid ihr wenn man
euch braucht? XD

HUH? Was haben die Fratler mit Makern zu tun? Gar nichts, aber dafür sind sie Weltmeister im Blödsinnreden. :D *wegrenn*

Is ja nich gerade so, dass ich neben dem Forum nichts anderes zu erledigen hätte... zudem liegt der Fünfkampf nichmehr in meiner Hand, dazu aber vermutlich nächste Woche näheres und so... Bla!

Ist nur so dass mir langweilig ist ohne die Spielchen. ^^ Nächste Woche? nungut. *wartwartwartwartwartwartwart*

Aragorn1
12.04.2007, 21:24
Hallo
Bayern hat leider verloren *wein* nur ein Gutes hat es ja wenn ein Holländer anfängt zu lachen weiß ich wer schuld ist die Holländer *Maakay, Van Bommel, VanBuyten in den Arsch trett* lol:D

Topes
12.04.2007, 21:39
stehen die Spiele für die Zukunft denn schon fest...

Daen vom Clan
12.04.2007, 23:38
Oh? I dont care what happen with Eindhoven. Hup Feyenoord Rotterdam. but dont cry. *Daen ein Lolli geb*

Juhu!
Ein Lolli!

Naja, was solls. Wieder hat eine deutsche Mannschaft holländische Versager rausgehauen, okay, war auch nicht besonders schwer :)

Ich weiß gar nicht wo die Oranjes bei der WM gekickt wurden, ich weiß nur noch diese Sammlung an roten Karten die diese Stümper eingesackt haben... hilfst du meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge, Paco :D

Miau
12.04.2007, 23:39
Hallo
Bayern hat leider verloren *wein* nur ein Gutes hat es ja wenn ein Holländer anfängt zu lachen weiß ich wer schuld ist die Holländer *Maakay, Van Bommel, VanBuyten in den Arsch trett* lol:D

Van Buyten ist aber gar kein Holländer. Nicht mal ein Niederländer.

Paco
12.04.2007, 23:56
Hallo

Van Buyten ist ein Belgier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Juhu!
Ein Lolli!

Naja, was solls. Wieder hat eine deutsche Mannschaft holländische Versager rausgehauen, okay, war auch nicht besonders schwer :)

Ich weiß gar nicht wo die Oranjes bei der WM gekickt wurden, ich weiß nur noch diese Sammlung an roten Karten die diese Stümper eingesackt haben... hilfst du meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge, Paco :D

hmmm. Das muss aber über 100 Jahre her sein. Mein Hirn hat diesbezüglich keine Information gespeichert. *alt ist und an krücke kriecht*

Van Buyten ist aber gar kein Holländer. Nicht mal ein Niederländer.

Belgien und Holland haben aber die gleiche Sprache (oder so). von daher nicht verwunderlich dass er mit ein Holländer verwechselt wurde.

Es ist zudem mein Schuld dass diese Thread zu ein Fussball-Thread verkommen ist. teehee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Miau
13.04.2007, 00:04
Belgien und Holland haben aber die gleiche Sprache (oder so). von daher nicht verwunderlich dass er mit ein Holländer verwechselt wurde.

Nana. Ich will schließlich auch nicht als Österreicher bezeichnet werden, nur weil wir "die gleiche Sprache (oder so)" verwenden. :P

Daen vom Clan
13.04.2007, 09:06
Es ist zudem mein Schuld dass diese Thread zu ein Fussball-Thread verkommen ist. teehee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Es kann nie genug Fussballthreads geben :)
Aber mal eine andere Sache: Wir waren letzten Sommer in Feyenord-Stadion zu einem Konzerns-Cup eingeladen (jaha, ich durfte schon auf dem heiligen Rasen von Feyenord Fussball spielen, mhh) und dabei ist mir aufgefallen das extrem viele Holländer sehr gut Deutsch sprechen.
Woher kommt das eigentlich? :)

Paco
13.04.2007, 09:25
Nana. Ich will schließlich auch nicht als Österreicher bezeichnet werden, nur weil wir "die gleiche Sprache (oder so)" verwenden. :P

I know. :p

Es kann nie genug Fussballthreads geben :)
Aber mal eine andere Sache: Wir waren letzten Sommer in Feyenord-Stadion zu einem Konzerns-Cup eingeladen (jaha, ich durfte schon auf dem heiligen Rasen von Feyenord Fussball spielen, mhh) und dabei ist mir aufgefallen das extrem viele Holländer sehr gut Deutsch sprechen.

Deutsch ist ein Schulfach in Holland. Das wäre die Erklärung? Ich werde mal jemand aus der Familie fragen.

Wild Croco
13.04.2007, 09:34
und dabei ist mir aufgefallen das extrem viele Holländer sehr gut Deutsch sprechen.

Weil die Käsköppe immer nach Deutschland in Urlaub kommen.:D
Da muss man sich ja verständigen.;)
(Achja, ich will niemanden beleidigen, das ist scherzhaft gemeint.)

Lukas
13.04.2007, 16:19
und dabei ist mir aufgefallen das extrem viele Holländer sehr gut Deutsch sprechen.
Je kleiner das Land, desto groesser die Fremdsprachenkenntnisse. Ist ja oft so (die lernen ja z.B. auch von klein auf Englisch, weil die meisten Sachen, die im Fernsehen kommen, keine Synchronisation, sondern nur Untertitel kriegen). Die Hollaender, bei denen ich mal im Schueleraustausch war, hatten an ihrer Schule mindestens 3 Jahre Deutsch als Pflichtfach (und ausserdem noch 2 oder 3 andere Fremdsprachen), und ich denke, so wird's da ueberall aussehen.

Marc
14.04.2007, 11:12
Bremen wird UEFA-Cup-Sieger. :A