PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetenkunde



Sword Dancer
11.04.2007, 19:53
Also, nach langer Zeit hat sich mal wieder die frage in mir aufgeworfen ob man jemals ins Planetarium kommt (befindet sich in der Uni :p ) und wenn ja wann, oder bzw. wo is der schlüssel dazu??? Hab Magiergilden-Quest komplett abgeschlossen, und eigentlich hatte ich gehofft das ich als Erzmagier dann das Schlüsselchen bekomm :D

Schlachtvieh
11.04.2007, 20:01
Um ins Planetarium zu gelangen brauchst du ein Bezahl-PI(Name fällt mir grad nicht ein), dass übrigens auch dem Mini-Addon "Knights of the Nine" beiliegt.

Sword Dancer
11.04.2007, 20:04
Ok, und da ich nicht noch nen Xtra Thread öffnen will (und ehrlichgesagt auch zu faul bin nen eventuell passenden zu suchen) noch ne andere frage: wie fange ich Seelen mit Seelensteinen? Das wars dann aber auch wirklich mit der fragerei ^^

Hummelmann
11.04.2007, 20:09
Nicht verzagen Kompendium fragen.

Wie fange ich Seelen (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1542208&postcount=30)

und gleich noch

Wie verzaubere ich Items (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1538964&postcount=28)

edit: Nachlässig wie ich bin, habe ich den Seelenguide vergessen (sollte man auch lesen damit alles klar ist)
Seelenguide powerd by Kompedium (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1524858&postcount=27)

edit2: damit du auch super informiert bist:
Wie baue ich schwarze Seelensteine (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=79794)
damit kann man Menschenseelen fangen Wuuhuuuuuu *angst*

caius.cosades
11.04.2007, 20:13
Das Planetariums-PI heißt "Imperial Orrery": Klick (http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductView.aspx?ProductId=3)

Sword Dancer
11.04.2007, 20:22
Gegenstände verzauber UND zauber "erfinden" is als Erzmagier ja sowieso nich schwer ^^

Dabby
12.04.2007, 13:00
... Ist der Magier turm beim Addon Knights of the nine mit enthalten oder muss man sich den seperat runterladen? Antwort ist egal, ich hab ihn mir schon seperat runtergeladen, aber dann kann ich mich wenigstens nochmal ärgern.

UNd:

Wozu ist der eigentlich gut? Seit ich ihn mir runtergeladen habe ist alles, was mit dem Magierturm zusammenhängt auf Englisch. Kann man von da aus nur in die Örtlichen MAgiergilden reisen oder bietet der Turm auch andere Dienste?

Wedan
12.04.2007, 13:03
Ja der Eiszackturm ist ebenfalls im KotN-Pack enthalten. Er dent einerseits zur Teleportation wie du bereits sagtest, andererseits hat er aber auch einen kleinen Kräutergarten, und bietet die Möglichkeit einen Atronarch zu beschwören (wenn ich das rchtg verstanden habe, ich habe es noch nicht versucht). Außerdem dient er als Wohnung.

Dabby
12.04.2007, 21:51
Uups,

noch ne vergessene Frage:

Ich hab jetz schon öfter etwas gelsen, dem ich irgentwie kienen Glauben schnken kann. Ich laß, man könne sich bei KotN einen eigenen Orden gründen.

Lüge oder?

GreyWolf
12.04.2007, 22:01
Uups,

noch ne vergessene Frage:

Ich hab jetz schon öfter etwas gelsen, dem ich irgentwie kienen Glauben schnken kann. Ich laß, man könne sich bei KotN einen eigenen Orden gründen.

Lüge oder?

Yep, ganz klar eine Verschwörung! Üble Lüge! ... :D

Im Ernst:
Du wandelst bei KotN auf den Spuren eines alten Ritterordens. Im Laufe der Kampagne wirst Du dessen Oberhaupt und gründest den Ritterorden praktisch wieder neu.
Mehr will ich jetzt nicht spoilern.

Dabby
12.04.2007, 22:06
Habs bereits durch und war devinitiv über die Spieldauer enttäuscht. War aber nicht so schlimm weil ich mir parallel dazu SI installiert habe.

GreyWolf
12.04.2007, 22:37
:eek: Du stellst um 21.51 die Frage, ob das mit dem Orden stimmt, und schreibst um 22.06, dass Du KotN durch hast?
Befremdlich... sehr befremdlich... :D

Dabby
13.04.2007, 09:25
Warum befremdlich? Es hätte doch sein können, dass man die Quest durchspielt und danach oder währenddessen jemanden ansprechen muss oder was weiß ich tun muss um einen neuen Orden zu erstellen. Hääte ich die Antwort bekommen "ja es geht" hätte ich nach dem Wie, wann und Wo gefragt.

Sword Dancer
13.04.2007, 18:13
Ich will euer gespräch nicht stören.. aber ein kleiner Tipp für alle die denen das mit den schwarzen Seelensteinen zu komplitziert is (also das erstellen von denen) einfach mal die Taste über Tab drück und (Nur lesen wer will! Und nur mit schwarzen Seelensteinen machen, weil bei allen anderen Sachen die man so holt wird der Spielspaß massiv beeinträchtigt! ) Player.additem 00000192 10 (bzw.ne andere Zahl, die in diesem falle 10 steht nur für die Anzahl! Wer andere Item ID's will und somit auch zum cheater wird , muss auf diversen cheat-Seiten gucken, aber das beeinträchtig wie gesagt den Spielspaß massiv....)
Hoffe dieser "Tipp" wird nicht als Illegal bewertet. Aber nochmals zur Warnung, Ich selbste habe auch nur zum Test der schwarzen Seelensteine diesen "Tipp" einmal angewendet. Ansonsten kann ich nur wärmstens empfehlen : lasst bei Spielen wie Oblivion die Hände von sowas, es verdirbt sonst alles!

Nightstalker
15.04.2007, 11:40
Zu den Seelensteinen sei noch das PI "Starke Seelen" von bg (?) erwähnt, dass die Punkte erhöht (Große Seele: 4000 P), was massig Fun bringt, sowie der "soulGemMerchant", mit dem der Schlumpfjäger Gargamel in Skingrad auftaucht, der alle Seelensteine (auch schwarze) leer und voll im Angebot hat. Gegen Geld, versteht sich.

Nord
15.04.2007, 12:47
Moinmoin.

Nochmal zur Anfangsfrage: Afaik kann man auch im Hauptprogramm schon in das Planetarium, muss dafür aber einen Cheat bemühen und steht danach nur in einem grossen, leeren Raum. Sehr unspannend :D.