PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Trailer



ApocalyArts
22.06.2003, 02:07
Mein RPG-Projekt zieht sich (was die erste Demo betrifft) wohl noch bis Dezember in die Länge. Ich würde gern also keine Demo, sondern erstmal einen Trailer zum Spiel machen. Meine Fragen also:

Welche Programme eignen sich zum Trailer erstellen? (SnagIt! funktioniert bei mir nich so prima!)
Und was muß ich beim erstellen beachten wenn er nacher dann auf diese Site kommt. (Format, max. Größe, usw...)

Am besten Postet eure antworten in diesen threat, noch besser wär aber ne mail an mich (lars.peterke@freenet.de)

Schon vorweg: Thanx! :D

ive beaten tetris
22.06.2003, 04:09
Mach das doch auch mit dem RM2K...
Mein Intro ist auch so eine Art - Video...
Suche Dir dann aber bloß die richtige Musik dazu aus und mache ein laaaaaaaaaaaaaaaaa~anges Event, das dann paralel abläuft.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

ApocalyArts
22.06.2003, 04:46
Ja ganz witzig! Wie du's meinsz, os mir schon klar, ich hät aber gern ein File (avi, Mpg, Mpeg) die ich hier hochlade und als Trailer ausstelle!

Krabbibel2001
22.06.2003, 16:24
Am besten nimmst du SnagIt oder WinCorder (ist aber beides Shareware) und nimmst das dann erstmal ohne das irgendein Codec drauf is auf und machst dann DivX 4 oder DivX 5 drüber... das kommt denke ich mal am kleinsten raus...