PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergiftete Äpfel



Fragment
11.04.2007, 16:40
Hi,

Kann mir jemand den Gebrauch von vergifteten Äpfeln erklären? Es heißt, ich soll ihn durch ein anderes Narungsmittel austauschen oder ihn direkt in das Inventar des Opfers legen aber an sich zeigt das Ding keine Wirkung. Das Opfer beginnt ja auch anscheindend etwas zu essen aber danach umkippen tut es nicht. Obwohl auch nur dieser Apfel im Inventar ist.

Thorr
11.04.2007, 17:01
Ich hab die Äpfel noch nie geteste - war mir zu aufwendig.

Du mußt alle Lebensmittel entfernen (einsacken) und die Äpfel hinlegen. Nach einigem Warten bekommen die NPCs hunger und essen den vergiftetet Apfel und sterben...

Dravius
11.04.2007, 17:57
Du kannst sie glaub ich auch einfach auf den Tisch legen z.b. im Wolkenherrscher Tempel im esszimmer.

Nerevarine
11.04.2007, 18:41
Das Opfer beginnt ja auch anscheindend etwas zu essen aber danach umkippen tut es nicht. Obwohl auch nur dieser Apfel im Inventar ist.

ich glaube man muss alle anderen Nahrungsmittel aus dem inventar(des NPCs) entfernen damit er dann nur noch den Apfel zum essen hat und wenn er das nächste mal Hunger kriegt wirds wohl das letzte Mahl für ihn sein;)

Fragment
11.04.2007, 19:13
Ich habe einges an Möglichkeiten ausprobiert. Funktioniert hat es erst als ich den Apfel in das Inventar abgelegt habe und alle Nahrungsmittel vom Tisch sowie vom Opfer selbst entfernt habe. Den Apfel alleine auf den Tisch legen ging irgendwie nicht. Irgendwoher hat sich mein Opfer trotzdem etwas anderes besorgen können.

Vermutlich würde es auch reichen, wen ich nur den Apfel in das Inventar reinlege (und alles andere essbare entferne) aber das hab ich nicht ausprobiert, da gleich zu beginn alle Nahrungsmittel im Raum beseitigt habe...