PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche da ne Serie~ Einzelaustrahlung whatever.

jensma
11.04.2007, 14:33
Früher, ganz früher - da gabs mal ne Sendung, inder Kinder in einem Super Nintendo-Turnier gegeneinander angetreten sind <3! Das Kind, was sich dann in Mario Kart, Street Fighter usw. bis zum Finale durchgeschlagen konnte, musste am Ende gegen einen Zufallsgegener, einen Erwachsenen im Kostüm kämpfen. Das waren dann Zombie-Baseballspieler und so.

Hach, kennt jemand die Sendung? Ich kenne den Namen nichtmehr und erinnere mich nur bruchstückhaft. Fernsehen war früher halt ein Luxusgut 8(

Ziek
11.04.2007, 15:26
Früher, ganz früher - da gabs mal ne Sendung, inder Kinder in einem Super Nintendo-Turnier gegeneinander angetreten sind <3! Das Kind, was sich dann in Mario Kart, Street Fighter usw. bis zum Finale durchgeschlagen konnte, musste am Ende gegen einen Zufallsgegener, einen Erwachsenen im Kostüm kämpfen. Das waren dann Zombie-Baseballspieler und so.

Oooooh das kenne ich. Das ist aber ne verdammt alte Sendung, oder? Ich habe keine Ahnung wie sie heisst, aber DA kommen Erinnerungen hoch. Ich komme partout nicht auf den Namen.

Chocobo
11.04.2007, 15:34
Hui, kann es sein, dass du Games World (http://de.wikipedia.org/wiki/Games_World) meinst? Mit Robby Rob? Das war ne coole Sau 8) *lol*. Das habe ich damals auch geguckt. Gerne hätte ich selber daran teilgenommen, aber am Anfang war ich zu jung dafür und zusätzlich haben meine Eltern es mir nicht erlaubt. War damals halt noch ein kleines, unschuldiges Chocomobil! Ein Arbeitskollege von mir meint, er hätte sich damals für die Sendung beworden. Leider ist er aber bei der Vorauslese dann rausgefolgen. Angeblich musste man zu Games World fahren und da dann irgendwas vorspielen. Er war wohl nicht gut genug, ein Kumpel von ihm hätte es aber wohl bis in die TV-Sendung und dort wiederum ins Finale geschafft.

Ich glaube, sonderlich lange hat sich der Spaß nicht im Fernsehn gehalten - aber lustig fand ich es ja irgendwie ... Leider habe ich auf youtube auf die Schnelle keine Videos dazu gefunden. Aber vielleicht meinst du ja auch was ganz anderes?

Grüße,

Chocobo

Leon der Pofi
11.04.2007, 19:09
war ne lustige sendung, aber takeschis castle >>> all :D
läuft das eigentlich irgendwo noch?

jensma
11.04.2007, 20:40
Bwahaahaa, Games World ist es!

Richtig geil, screencaps usw davon wiederzusehen ^_^!

Danke für die info :A